Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    danke dir, dass du dich mit mir freust. Und auch Lissy und cat.

    Natürlich werde ich langsam machen. Das erste ist jetzt, dass ich meine Tochter von der Arbeit abhole. Mal schauen ob ich nach 1,5 Wochen noch Autofahren kann:p. Natürlich kann ich das noch. War ja vorher mal fast 20 Jahre nicht mehr gefahren.

    Bis später
     
    Bela486, mimmel1, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  2. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch einen schönen Tag, trotz allem...

    Gute Besserung den Kranken.
    Das reißt ja nicht ab, dauernd etwas Neues...

    Schön, dass wenigstens auch positive Nachrichten kommen.
    Ich freue mich, dass Honkie die OP gut überstanden hat,
    und es Lissys Schwiegertochter besser geht und Schlummi negativ ist
    Karo wünsche ich alles Gute und drücke sie aus der Ferne.

    Dagis Nachricht hat mich sprachlos gemacht.
    Sie hatte nur mal geschrieben, dass es ihm nicht gut geht.
    Mehr hatte ich nicht gelesen. Hoffentlich gibt es bald positive Nachrichten.
    Ich wünsche Dagis Mann so sehr Gute Besserung.

    Dankeschön für das super Frühstück, liebe Gitti.
    Herzlichen Glückwusch zur Veredlung.
    Mehr habe ich noch nicht gelesen...

    Dann schau ich mal auf die Farm.
    Ich hoffe sie ist noch da... Dann ernte und pflege ich vielleicht auch mal ein Bisschen.
    Irgendwie darf ich nichts auslassen, dann geht es so weiter...
    Schaun wir mal.
    Dann schau ich mir mal das Event an.
    Da bin ich noch nicht durchgestiegen.

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    Bela486, cooley, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Gittichen

    Gittichen Boardveteran

    [​IMG] [​IMG]


    Guten Appetit

    [​IMG]



    Liebe Konni [​IMG]an deiner NF zum Aufstieg [​IMG][​IMG][​IMG]


    Schlummi , da wird deine Tochter aber große Augen machen ...ihr geht bestimmt noch ein Eis essen oder Pizza vor Freude


    Crissi [​IMG]viel Freude auf der Farm , sie hat Dich bestimmt vermisst
     
    lissy_kind, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ne...das war keine Überraschung. Sie hat mich gefragt, ob ich sie dann abholen könntexD.
    ja damit hast du recht. Wir fahren gleich nochmal los und gehen nach Cafe del Sol.:D

    Danke für den Nachmittagskuchen. Mag nur nicht gerne Birnen. Das ist ein Obst, was mir noch nie gelegen ist. Birnenschnaps geht aberxD
     
    lissy_kind, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  5. crissi

    crissi Lebende Forenlegende


    Dankeschön liebe Gitti... ich schau dann endlich mal richtig...
    Ich habe Bäume stehen, habe ich gesehen.
    Ich hatte gestern den Haken rausgenommen, nachdem mir die Früchte entgegen flogen.
    Ich hoffe, das reicht...
    Links in der Uhr ist ja endlich etwas zu sehen von der Quest.
    Gestern fand ich keine richtige FAQ...

    Ich würde gern mit Schlummi einen trinken und allen die möchten...
    Aber Sekt tut es vielleicht auch...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    lissy_kind, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  6. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Freiherr des Forums

    Hallo Freunde,



    danke liebe Gitti für den leckeren Kuchen, der sieht fantastisch aus.


    Viel Spaß zusammen.

    Ich hatte Ställe stehen, so´n Pech.8) Viel Erfolg allen !

    Meine Gedanken sind bei Karo und Daggi, fühlt Euch umärmelt!
     
    lissy_kind, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Crissi , heute muss man 235 Drops abliefern und 36 Pferde -geht bis morgen um 14 Uhr -dann auf der WW die gebuchten TPs vermehren

    sind auch für den 3 Tag die selben .Ist schon blöd das ganze , drücke dir die Daumen , werfe gleich was übern Zaun

    Lass ihn dir schmecken liebe Cat ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2022
    lissy_kind, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  8. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Es ist ja noch Zeit, und so viele Drops wollen sie nicht.

    Ich komme einfach nicht auf die Farm...

    Aber ich werfe dann auch...

    Huch doppelt...

    Dankeschön, liebe Gitti für die Info:inlove:
     
    lissy_kind, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Auf der Farm hier war ich schlauer, da hatte ich Kolbenhirse stehen. Zur Not kann ich auch blitzen, SD ist genug da.
    Aber der Schorsch kann nicht blitzen und hat auch kaum SD... was solls. Es gibt Wichtigeres im Leben.

    Danke Gitti, ich mag Birnen sehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2022
    lissy_kind, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich auch Cat , spielt deine NF auch mit bei der Tages -Quest -Cat
     
    lissy_kind, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  11. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    ja, Gitti, ich versuche es. Aber wie gesagt, ich hatte Ställe stehen. Also der Schorsch.
     
    lissy_kind, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  12. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Meine Bäume waren fleißig...
    118 Dropse gab es . :)
    Und bald sind noch mal welche reif und der Rest wohl so in knapp 5 Stunden. Danach reiße ich sie ab und säe Pflanzen aus

    Dankeschön für die wunderschöne Torte, liebe Gitti..
    Birne Helene... wow... die mag ich...:inlove::inlove::inlove:
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  13. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,wollte mich schnell selber melden, bin seit 15.00 zu Hause aber noch recht malade ,hatte nur schnell den Dropsacker geerntet und wieder bepflanzt
    mein rechter Arm ist noch ganz taub- bloß gut-hab für die Nacht sehr starkes Schmerzmittel mitbekommen
    danke für eure Genesungswünsche

    Doreen mit deinem Mann tut mir sehr Leid
    bis morgen
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Gittichen

    Gittichen Boardveteran

    Okay Cat , wenn du nur die Ranke mit den Items möchtest , dann reicht wenn du Quest II , IV ;und VI spielst

    Da es die Items doppelt gibt

    Hallo liebe Honky , dann Ruhe dich gut aus und hoffe du kannst einigermaßen Schlafen[​IMG]

    Ich muss auch immer an Karo und an Daggis Mann denken ...[​IMG]



    Ich trinke ein Gläschen mit Crissi und sage gleich Tschüss bis morgen

    Edit: Ganz vergessen :Magitta und Ich haben die 1 Käselandung fertig
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2022
    Gaby-Nuss, honk67, Treckerschorsch und 4 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    komme eben schnell noch vorbei um euch allen eine erholsame Nacht zu wünschen.

    Tat heute mal wieder richtig gut raus zu kommen.

    HGW Magitta und Gittichen für die Quest. Allen anderen sind die Daumen gedrückt. Ich mache ja nicht mit. Weder hier noch auf schlummerpieps

    bis morgen

    achso...natürlich nehme ich ein Sektchen
    [​IMG]Prost...man soll ja viel trinken.

    Honk...schön, dass du dich gemeldet hast.
     
    Gaby-Nuss, honk67, Treckerschorsch und 5 anderen gefällt dies.
  16. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch... und gute Nacht liebe Gitti..

    Und Prost ihr Lieben... [​IMG][​IMG][​IMG]... viel Trinken...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2022
    Gaby-Nuss, honk67, Treckerschorsch und 4 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG] [​IMG][​IMG]



    [​IMG]Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-Konni ´s Familie u. Nachbar ,Honky u. Tochter, Schlummi ,Unsere starke und kämpferische liebe Karo- -Den Mann von Doreen -


    [​IMG]



    Herzlichen Dank euch beiden

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
    Gaby-Nuss, honk67, Treckerschorsch und 3 anderen gefällt dies.
  18. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    guten morgen alle zusammen
    Liebe Doren ich drück dich aus der Ferne
    wünsche Deinen Mann guten Besserung
    und das die Ärzte schnell herraus finden warum er sich in diesem Zusatnd befindet
    [​IMG]
    das ist doch prima
    mach aber nicht gleich wieder so wild auf Arbeit
    [​IMG]

    na dann wollen wir mal hoffen das deine Schulter schnell heilt
    [​IMG]

    Prima Schlummerle, das es deinen Tochter wieder besser geht

    Magitta vielen Dank für die Infos und das leckere Frühstück

    ich drück euch alle aus der Ferne und wünsche euch einen schönen Tag
    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, honk67, Treckerschorsch und 3 anderen gefällt dies.
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Dankeschön fürs Frühstück, liebe Gitti

    Obst und Müsli und Kaffee sind gerade richtig für mich.

    Herzlichen Glückwunsch allen, die die Quest fertig haben.

    Meine Rosen brachten jetzt die restlichen Dropse, ich habe 30 über und bin auch fertig.

    ich wünsche einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    Gaby-Nuss, honk67, Treckerschorsch und 3 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]



    Danke dir liebe Gitti für alles, auch für, deine für deine GW für meine NF

    Liebe Daggi, ich drücke dir ganz fest und die Daumen für deinen Mann .... Gute Besserung weiterhin für ihn. Ich umarme dich.


    [​IMG]
    Liebe Karo, mein Herz ist bei dir, ich umarme dich.[​IMG]

    HG zu all euren Erfolgen und Gewinnen

    Liebe Bela, ich drücke dich ganz lieb zurück



    [​IMG]

    [​IMG]

    ♥ Karo ♥
    ♥ Daggis ♥ ♥ Mann ♥
    ♥ Honkys Tochter ♥
    ♥ Gabi ♥ u. ♥ Familie ♥
    ♥ Cats ♥ Mann u. ♥
    ♥ Schwiegervater ♥
    ♥ Gabi ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Bela ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ meine ♥ Schwester ♥
    ♥Schlummi u. Tochter ♥




    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung-kommt gut in den Freitag und habt ein

    [​IMG]



    [​IMG]

    ♥ Peace ♥

    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, honk67, Treckerschorsch und 2 anderen gefällt dies.
  21. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende

    Danke Magitta für das Frühstück. Wenn es hartgekochte Eier sind, mache ich mir ein Brötchen damit.


    ja versprochen. Ist ja morgen nur die eine Schicht. In der Küche werde ich dann wohl ab Mittwoch wieder ran müssen
    ähm...ich glaube du meinst damit Lissys Schwiegertochter. Meine ist schon etwas länger wieder fit.
    Man kann sich aber auch schon vertun mit den ganzen Namen.

    Dorens Mann wünsche ich auch weiterhin gute Besserung. Hoffe er konnte schon aus dem künstlichen Koma zurück geholt werden.

    HGW Crissi zum beenden des Events.

    Mit den dropsen habe ich natülich auch angefangen. Die kommen ja von selbst. Werde es aber nicht schaffen. Fehlen noch über 100 Stck. Aber das ist ja auch nur so nebenher. Mit den PFlanzen mache ich nicht mit

    Habt ihr das auch bei der Saison, man tippt nur einmal auf liefern und der macht einfach einen oder sogar zwei haken an Sachen, die wo man nicht einzahlen wollte. Ich schaue so genau hin, dass der grüne Rahmen da ist, wo ich ihn haben will. Ist mir die Woche jetzt über so oft passiert.
    Bin jetzt auf den Weg nach 38. Die 39 schaffe ich noch.
     
    Gaby-Nuss, honk67, Treckerschorsch und 3 anderen gefällt dies.