Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    ich habe die TP dann auch zusammen, nur die Dropse fehlen. Und da habe ich irgendwie Mist gemacht beim Amarant. Der braucht noch 8 Stunden... schaun wir mal...
    Ich wollte ja auch für 1 SF Tiere reinstecken, wusste nicht mehr welche und habe es dann vergessen.
    Aber jetzt ist es sowieso egal. ;)xD


    Huhu Cat, herzlichen Glückwunsch.
    ich warte auch auf Regen.
    Ich war zweimal draußen, aber der Mond war viel zu hell. Und hinter dem Grundstück liegt auch noch ein Weg mit greller Laterne.
    Ich habe noch nie Sternschnuppen gesehen... echte...
     
    cooley, Gaby-Nuss, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  2. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde
    vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch

    es ist alle sehr umständlich im Moment,wenn man/Frau alleine ist und versucht sich zu waschen und die Klamotten obenrum zu wechseln, ich habe es geschafft ,auch wenn es lange gedauert hat aber ich habe ja Zeit

    ha, ich hatte trotz Zettel , im Narkosenachjum vergessen die Bude zu bestücken,na da lass ich mal überraschen,was verlangt wird-an SF fehlt es mir bloß gut nicht
    danke, wird schon--lass mich nicht unterkriegen:D
    vielen Dank,

    Donnerstag und Freitag habe ich die Eventteilaufgaben geschafft-wieviel TP`s braucht man denn heute,vielleicht habe ich die auch schon zusammen

    allen Kranken wünsche ich gute Besserung

    eure Honky
     
    crissi, cooley, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ich denke, mit der nächsten Ernte, ja. Mal schaun, obs reicht. Danke Gitti.

    Ich habe jetzt einen Teil meiner Blumen im Garten gegossen, bevor sie völlig vertrocknen. Außer einer Hortensie habe ich nur noch Pflanzen , die die Hitze gut vertragen. Der Rasen bleibt wie er ist. Mein Vorgarten sieht traurig aus, aber der muss auch ohne Wasser auskommen.

    Natürlich, ist für mich ok, ist doch nur ein Spiel . Man sieht es ja gerade bei unserer Daggi, plötzlich
    ist alles anders und die wirklich wichtigen Dinge rücken in den Vordergrund. An dieser Stelle gehen ganz liebe Grüße
    an Daggi und Karo raus.

    Och nee Crissi, das geht doch nicht. :cry:
    Ich habe noch nie Glühwürmchen gesehen:cry:.

    Der Mond war am Anfang noch versteckt und je später desto höher und je mehr Licht umso weniger Sterne ... und dann noch
    die Wolken:(. Kurz nach Mitternacht haben wir aufgegeben.
    Ich drücke Dir die Daumen für Regen.

    Ich habs notiert:p : 2100 Weltraumkaktus
     
    crissi, cooley, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    HGW liebe Christin ..Heute brauchst du 2.100 u.245 Drops + 26x Luchs
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2022
    crissi, cooley, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Sorry BleNoir , hatte ich mich doch verzählt mit den Bildern.​


    27° und so schwül, man glaubt es kaum … die Luft steht und kein Luftzug

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]Ruhe mich noch ein bisschen aus, mein großer kommt heute, ein Kumpel feiert Geburtstag.


    Daggi, alles Gute für deinen Mann.[​IMG]


    Bis denne
     
    crissi, cooley, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Bei uns sind es 24 Grad und Bewölkt ...ein paar Tropfen kamen runter , nicht der Rede wert ...

    Eine schöne Zeit mit deinem Sohn liebe Konni und dem Freund deines Sohnes [​IMG]Wünsche eine schöne Feier im Kreise seiner Freunde
     
    crissi, cooley, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    26° und ein paar Tropfen kamen auch runter bei uns, aber die hat man gar nicht gesehen, so schnell waren sie auch wieder vorüber gewesen.

    Dankeschön liebe Gitti für deine GW für den Kumpel meines Sohnes -- ich sage auch [​IMG]


    Feiert nachher schön, zusammen​
     
    crissi, cooley, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu bin zu Hause. War schon anstrengend. Bin froh nun hier zu sein. Mit Montag frei wird auch nichts. Dafür habe ich aber nächsten Freitag frei. Kaum ist man wieder da, wird man gefragt und gefragt und gefragt.

    Lissy...HGW zum Geburstag an den Freund deines Sohnes. Soll schön feiern.
     
    crissi, cooley, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  9. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    ich war später auf der Terrasse...
    Aber jetzt ist es trübe. Dann wird es heute wohl nichts mehr.
    Regen gibt es noch nicht.

    Ich habe eben irgendwo hier im Forum einen Bonuscode gelesen... von FB, wer das auch immer ist. Gibt 3 Partytickets.

    WEEKEEEND

    Glühwürmchen habe ich auch noch nicht gesehen, glaube ich. Gibt es die noch?

    Ich hatte hier im Browser jetzt einen Bericht über die stinkende Oder... das muss ja furchtbar sein...
    So langsam geht alles kaputt...:cry::cry::cry:
     
    cooley, Gaby-Nuss, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ja , Crissi bei uns in der Oder sterben Hunderte von Fische ...Der Staatsanwalt ermittelt

    Danke für den Cod .hat geklappt
     
    crissi, cooley, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  11. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Die Bilder der toten Fische sind ja grausam...

    Wenn das noch die Ostsee verseucht usw... das ist unvorstellbar.
    Und kann überall passieren..

    Wohin mit dem ganzen Müll und wenn Vögel und andere Tiere davon fressen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2022
    cooley, Gaby-Nuss, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    wollte auch gerade posten, dass im Erfahrungstausch jemand einen Code gepostet hat.
    Crissi war schneller.

    Habs vorhin im Auto gehört in den Nachrichten, dass mit der Oder. Die wollen jetzt die Fische vom raus holen
     
    cooley, Gaby-Nuss, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  13. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Die Fische verwesen so schnell und können kaum noch rausgeholt werden...:cry:

    Mein Amarant wird nicht einfach reif... Habe ich SD geopfert ohne weiße Unschuld... son Mist...xD

    Die TP sind gleich reif und müssten reichen.

    Schön, dass du zu Hause bist, Schlummi.
     
    cooley, Gaby-Nuss, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    habs jetzt mal genauer gelesen. Die gehen von einem Baggerunfall aus. So daß er Quecksilber vom Grund freigesetzt hat. Da die Oder ausgebaut wird.
     
    crissi, cooley, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ist wohl eine Fabrik aus Polen, die das Wasser mit Quecksilber verseucht hat.

    Naja, früher waren die Flüße aber viel mehr verschmutzt. Leider gibt es immer irgendwelche Idioten denen
    die Umwelt egal ist und das in der heutigen und eigentlich auch aufgeklärten Welt.
    Danke für den Code.

    Schlummi , schönes Wochenende für Dich.

    Sowas kann ich auch.:cry:xD


    Ja gibt es noch, z.B. in Magdeburg in der Nähe der Elbe.:D Mein Sohn hat sie schon gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2022
    cooley, Gaby-Nuss, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schlummi , wünsche dir ein erholsames WE und lege die Beine hoch

    So ist es Cat , die Untersuchungen laufen gegen die Polnische Seite
     
    crissi, cooley, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Na genau. Die haben das wohl auch nicht gemeldet, eine riesengroße Sauerei. Wer weiß wie viele Kinder, Erwachsene
    und Hunde in dem Gift schon gebadet haben.:cry:Abgesehen natürlich von all den anderen Tieren und Vögeln.
    Sowas macht mich echt sauer.

    [​IMG] < die Zwei sind ja echt putzig.:inlove:
     
    crissi, cooley, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    hab mir jetzt was zu essen bestellt. Habe Appetit auf Gyros. Musste natürlich nun auf 10 Euro kommen. Ist alleine etwas schwierig. Aber es hat geklappt. Ein paar Peperonis und Pizzabrötchen dazu.
     
    cooley, Gaby-Nuss, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    ich bin auch stink sauer ..kann nix Einzahlen ..Lande immer auf einer Zeitquest mit Ladeblume ..schon 4x Aktualisiert und neu

    ein und aus geloggt ..[​IMG] Macht keinen Spass mehr ..Tschüss

    Ja Cat was für eine Sauerei ...Genau diese Gedanken liefen auch durch meinen kleinen Kopf

    Jetzt ist es geschafft ..über die Farmhalle ging es , nicht über die Eventuhr

    Landung III erledigt

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2022
    crissi, cooley, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  20. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Lass es dir schmecken und geniesse es in vollen Zügen

    Landung III habe ich nun auch fertig [​IMG]

    Viel Erfolg allen noch ....
     
    crissi, cooley, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  21. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Das ist eine Super -Idee. Guten Appetit.
    Ich glaube ich hatte mal welche vor langer Zeit, vor vielen Jahren... Und Fledermäuse... aber die erlebt man öfter mal...
    Das ist so fürchterlich.
    Das Fischsterben fing schon im Juli an...:cry::cry::cry:
    Die grüne Umweltministerin ist abgetaucht, und die Labore liefern erst am Montag Ergebnisse... Wochenende...

    ich glaube, ich habe gemischt... Aber ich nicht wirklich... Hier spinnt alles.

    Mein Amarant ließ sich gestern aber nicht aussäen. Ich hatte dauernd was anderes drauf... automatisch
    und ich musste die Felder weghacken.

    Dafür hat er jetzt super gedroppt... 202 Käse.... von jedem Feld einen.
    Jetzt habe ich Blumen ausgesät. Fehlt ja nicht viel.

    Wenn wenigstens genug Wasser in der Oder wäre, dann würde alles verdünnt. Wer weiß, wielange das schön läuft....
    Das Stettiner Haff wird dann verseucht und um Usedom herum fließt das Zeug in die Ostsee.
    Unvorstellbar... Alles wird giftig. Quecksilber baut sich nicht ab..

    Herzlichen Glückwunsch liebe Gitti zum Event-Beenden...

    Was kommt eigentlich Morgen? Mal schnell nachsehen...

    Meine Posts kommen immer 4- Mal ...xDxDxD

    [​IMG] Die sind echt süß... Hoffentlich nehmen sie reines Wasser...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2022
    Magitta7070, cooley, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.