Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Liebe Cat und Liebe Schlummi

    Danke dir Cat

    Das freut mich , das es geschmeckt hat

    Wie weit ist dein Schorsch beim Event ...Alle Drops zusammen o. braucht er noch etwas Hilfe

    Schlummi , ruhe dich schön aus , denn richtig Fit biste ja noch nicht und Danke

    Nein Schlummi , er kommt nur noch zu den Tops und zu G&T etwas zu verschenken , aber seine Frau hat noch viel Freude am Spiel

    Ich Winke alle Mal rüber , die schon länger fehlen

    Liebe Konni , dir einen schönen Sonntag mit deinem Sohn ...geniesst die schöne Zeit gemeinsam
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2022
    Doren22, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    HGW zum Walross!

    Der braucht noch 14 Drops für Stufe 1 Aufgabe 3, die Items hat er schon. Die kann ich hoffentlich gleich ernten.
    Danke für Deine Dropgeschenke.

    Ich habe auch einige Nachbarn die nicht mehr spielen, aber leider funktioniert jaa nicht mehr die Anzeige.
    Rausschmeißen möchte ich aber auch keinen.:oops:
     
    Doren22, Gaby-Nuss, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Bei mir das selbe ...meine Nachbar bleiben trotzdem drin , egal was passiert und neue nehme ich schon lange keine mehr auf

    [​IMG] das bekommste noch hin

    Deiner Tochter wünsche ich viel Spass auf der Beautymesse-bringt bestimmt einiges mit nach Hause


    [​IMG]zum Walross -bei G&T ging es ja noch nicht , hätte dir ja gerne einen geschenkt
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2022
    Doren22, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    Danke an Schlummi, die 3. Aufgabe ist nun auch geschafft.
     
    Doren22, Gaby-Nuss, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  5. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    halle Freunde der Farmkultur
    danke für den wieder so schön gedeckten Tisch

    bei meinen Nachbarn sehe ich auch auf der Großen richtig durch-ist nur schade mit den Geschenken,die man verschickt und die nicht ankommen,vorallem bei Events

    HGW zu all euren ERfolgen, die Saison ist auch bei mir bei der 39

    mein Bruder war schon da und wir haben die Verbände gewechselt, die Nähte sehen gut aus und Schmerzen habe ich kaum noch, komme gut mit den Schmerzmitteln hin-- morgen habe ich das erste mal Physio,mal sehen, was die mit mir machen

    habt alle einen schönen Sonntag
     
    Doren22, Gaby-Nuss, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Danke dir und [​IMG]zur Saison ... wünsche dir weiterhin [​IMG]



    Spitze Schorch [​IMG]


    Edit. habe gerade am Wheel einen 5Std. Bonus erdreht

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2022
    Doren22, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ja...der ist ja auch noch recht neu der Stall. Ich weiß, dass du gerne eine Freude bereitest:inlove:
    immer wieder gern. Man hilft doch wo man kann

    Honk..das wird bestimmt schmerzhaft morgen. Ich wünsche dir alles gute. HGW zum Walross.
     
    Doren22, Gaby-Nuss, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    Mahlzeit

    Danke dir, liebe Gitti, für alles, was du jeden Tag machst, für uns alle -der Große ist schon los! Aber wir haben, ausgiebig zusammen gefrühstückt.

    Danke Gitti für die lieben Wünsche

    Liebe Daggi, wie muss dir zumute sein. Die Ängste und Sorgen und deinen Mann. Aber du wirst sehen, er kommt wieder auf seine Beine. Es braucht nur alles seine Zeit, ich umarme dich ganz lieb.[​IMG]

    Lieber Mimmel, ich wünsche dir eine Gute Reise, kommt gesund wieder


    Liebe Karo, ich bin immer mit meinem Gedanken und Herzen bei dir..[​IMG]
    [​IMG]
    Die zwei haben mir auch so gefallen..​




    HG Schlummi zum Walross!das ist bei mir auch gelandet aus der Saison. Viel Spaß mit deiner Tochter Schlummi.

    HGW zu all euren Erfolgen und gewinnen


    [​IMG]
    [​IMG]
    ♥ Karo ♥
    ♥ Daggis ♥ Mann ♥
    ♥ Honkys ♥Tochter ♥
    ♥ mein Nachbar ♥
    ♥ Cats Mann u. ♥
    ♥ Schwiegervater ♥
    ♥ Gabi u.♥ Familie ♥
    ♥ Bela ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ meine ♥ Schwester ♥


    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung-kommt gut in den Tag


    [​IMG]

    ♥ Peace ♥

    [​IMG]
     
    Doren22, Gaby-Nuss, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    dann auch dir HGW zum Ross.
    danke...aber meine Tochter ist alleine bzw mit der Schwester vom Freund auf der Messe. Hat schon viele Instagrampromis getroffen.
    Heutzutage geht alles nur über Socialmedia.

    Ich gehe heute mit meiner Freundin eine Kleinigkeit essen und was trinken. Noch den schönen Sommerabend genießen.
     
    Doren22, Gaby-Nuss, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  10. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    Quest ist gestartet, ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.

    Honky und Konni HGW zur 39 bei der Saison.

    Das machen wir auch total gerne zusammen, leider war es in letzter Zeit selten.

    Na bitte, läuft bei Dir.

    Gute Besserung an Honky, schön, dass Dein Bruder Dir helfen kann.

    Das mach mal, viel Spaß dabei.
     
    Doren22, Gaby-Nuss, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]zum Walross Honky und Konni

    Schönen Abend euch beide beim gemeinsamen Essen

    Ja , einen werde ich nach der Vermehrung aus der Scheune noch nehmen -Den 200% Erntebonus hebe ich mir auf ...Der Pflanzen bonus macht es auch
    Viel Erfolg allen ...
     
    Doren22, Gaby-Nuss, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    HGW Magitta zum Erntebonus.

    danke euch...ja ich werde den abend genießen. Ist zwar blöd, dass ich nun morgen nicht frei hab, aber lange bleiben wir ja nicht.
     
    Doren22, Gaby-Nuss, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Jetzt läuft es aber [​IMG]

    Macht das , nach solch langer Zeit musste auch dir Mal was gönnen -Bei der wärme kann man eh nicht schlafen

    Ich bin gelandet -

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2022
    Doren22, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]- Gitti und allen anderen zum Beenden des Events

    HGW auch zum Erntebonus liebe Gitti .. Danke für euren HW..zum Ross


    Ich sage gleich auf Wiedersehen bis morgen, habt noch einen schönen Abend und einen schönen Wochenstart


    Für Daggis Mann und Karo[​IMG]




    [​IMG][​IMG]
     
    Doren22, Gaby-Nuss, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    HGW , auch zum Bonus.

    Meine Farmen brauchen noch, aber es ist ja auch genug Zeit.


    Ich verabschiede mich für heute.
    Wir lesen uns morgen wieder, schönen Abend allen
     
    Doren22, Gaby-Nuss, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  16. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Guten Abend liebe Freunde/innen im Farmer-Wohnzimmer [​IMG]




    Wir sind von dem WE-Trip mit unserem Sohnemann wieder gesund und erlebnistrunken zurück -
    bei einem Glasl Wein[​IMG] erzähle ich Euch kurz ein wenig davon.

    Wir trafen uns -wie am Freitagabend telefonisch verabredet- im schwarzwälder Städtchen "Triberg, direkt beim Parkhaus am Wasserfall".
    Kurz nach 10 Uhr am Samstagmorgen betraten wir zu dritt, Deutschlands höchste Wasserfälle.
    Ein beindruckendes Naturschauspiel, das wir live erleben konnten - allerdings nicht ohne körperliche Anstrengung. Auf sehr gut befestigt angelegten Wegen, ging es den Wasserfall in wenigen Metern Entfernung, serpentinenartig nach oben, bis zum höchsten Punkt von wo
    die
    Wassermassen nach unten stürzen.
    Immer wieder wird angehalten und Bilder geknipst - aber gleichzeitig auch neue Kräfte gesammelt. Die Wegesführung geht ja mitten durch den Wald und die herabstürzenden Wassermassen lassen die immer stärker aufkommende Hitze, gar nicht so richtig wahrnehmen.

    Am Zielpunkt oben angelangt, entschieden wir uns für eine weitere Wanderung zum sogenannten Bergsee - weil dort ein "See-Stüble"
    uns sicherlich für den Wasserfall-Aufstieg belohnen könnte... und genau so war es auch!
    Nach einer ca. 800m-Wanderung auf ebenem Weg durch den Wald, gelangten wir an diesen Bergsee und an seinem Ufer residierte
    ein kleines Tages-Cafe.
    Mein Spatzl und ich entschieden uns, für einen Pott Kaffee mit einem riesigen Stück selbstgemachter Schwarzwälder Kirschtorte,
    während Sohnemann sich für einen rustikalen Wurstsalat entschied.
    Während dieser Rast erholten wir uns ein klein wenig (Triberg liegt ja 600-1038m.ü.M.) von der bisherigen Anstrengung, um danach wieder abwärts zu wandern, was natürlich sehr einfacher war.
    An diesem Bergsee fanden übrigens in den 1920er Jahren, sogar eine Eiskunstlauf-Europameisterschaft statt - weil es in jenem Jahr
    in Berlin dafür einfach nicht zu kalt wurde!
    Darüber hinaus zeugten Gedenktafeln entlang dem Wasserfall von Besuchen, durch z.B. vom Fürst von Bismark, von Ernest Hemingway und noch
    anderen bekannten Zeitgenossen.
    Unten wieder angekommen, kamen wir selbstverständlich an der weltgrößten Kuckucksuhr nicht vorbei, ein grandioser Anblick mit
    gleichzeitig sagenhaftem Glockenspiel am Haus der tausend Kuckucksuhren und inzwischen wurde das kleine Schwarzwaldstädtchen
    Triberg von Tagesbesuchern regelrecht überflutet!
    Trotzdem besuchten wir noch eine Ausstellung mit kleinen sagenhaften Miniatur-Modellen von Eisenbahn-Anlagen, echt sehenswert.
    Ein kleiner Souveniereinkauf mit Stofftierchen musste Sohnemann auch noch haben - naja, man(n) braucht doch was zum Knuddeln.
    Aber dann wurde es für uns -nach rund 4 Stunden Aufenthalt- doch zu voll in dem kleinen Ort - und so gegen 14:30, fuhren wir nach Hause zu Sohnemann, wo wir gemeinsam die Nacht verbrachten.(seine Frau und unsere beiden Enkelkinder waren zu Verwandtenbesuch in Nürnberg)
    Heute Morgen schlenderten wir noch gemeinsam nach dem Frühstück, noch etwa eine Stunde am Bodenseeufer entlang und genossen den Seeblick.
    Doch die unaufhaltsam aufsteigende Hitze und das pulsierend erwachende Menschengewusel auf der Uferpromenade, trieben uns dann doch wieder heimwärts.

    So kurz vor 12Uhr heute Mittag, machten wir uns auf die Heimreise.
    Waren bei etwa 32grad froh eine Klimaanlage im PKW zu haben, kamen dann gesund und munter am frühen Nachmittag zu hause an.


    Wünsche allen Kranken schnelle und gute Genesung - allen die länger nicht hier sein konnten die allerherzlichsten Freundesgrüße,
    ganz liebe und stille Umarmung von Karo - aber auch von Euch allen anderen hier.

    Gratulation auch noch an alle Event-Erfolgreichen, schönen Abend jetzt noch Allen hier und,
    für morgen einen hervorragenden Start in die neue Woche.

    GlG Winni:inlove:

     
    Doren22, Gaby-Nuss, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenstart.

    Magitta ist bestimmt schon in der Küche. Möchte ihr jetzt da nicht vorgreifen:oops:- Aber vielleicht schläft sie auch noch. Soll sich auch mal ausschlafen.

    Da hattet ihr ja ein schönes Wochenende cooley. Danke das du uns hast teilhaben lassen.

    mimmel...gute Fahrt

    An Karo und Dorens Mann sende ich ganz besonders liebe Grüße.

    bis später
     
    Doren22, lissy_kind, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-Konni ´s Familie u. Nachbar ,Honky u. Tochter, Unsere starke und kämpferische liebe Karo- -Den Mann von Doreen -Den Mann von Gerdi[​IMG]


    Mimmel wir wünschen Dir einen schönen erholsamen Uraub und komm gesund und munter zurück

    Danke für die HGW liebe Konni u. liebe Cat
    Schön Winni , das ihr solch ein schönes WE zusammen hattet-
    und das Du uns einen kleinen Einblick gegeben hast.Toll

    Frühstück ist fertig [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2022
    Doren22, lissy_kind, pets-hof66 und 4 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gut morgen
    so verabschiede mich in meinen heimaturlaub nach freilassing in bayern
    salzburg wird sicher auch unsicher gemacht
    ciao bis sonntag
    schnell noch magitta vorzügliches frühstück abfassen merci dafür und los geht es
     
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mimmel bis bald und einen schönen Urlaub
     
    Doren22, lissy_kind, pets-hof66 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.