Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde , es fällt mir sehr schwer euch diese Zeilen zuschreiben , aber Karo bat mich drum und ich möchte ihre Bitte nachgehn ...

    Ich soll euch alle sagen , das sie euch alle Lieb hat und nicht mehr selbst in der Lage ist, sich persönlich hier im

    Wohzimmer zu melden ...Vor ein paar Tage hat der Krebs den Bruder besiegt und morgen ist die Beisetzung ...Ihr wunsch ist es noch Abschied von ihrem geliebten Bruder zu nehmen , Karo wird im Krankenbett den letzten Weg ihres Bruders die letzte Ehre erweisen

    Ich habe lange gebraucht um diese Zeilen hier zu schreiben ..Mehr möchte ich hier nicht schreiben:cry:

    Edit.Fehler bereinigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 August 2022
    pets-hof66, crissi, Pazzelchen und 4 anderen gefällt dies.
  2. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Sehr sehr traurig:cry:.
     
    pets-hof66, crissi, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    oh man...das ist unendlich traurig:cry:.
    Ich wünsche Karo ganz viel Kraft beim begleiten des letzten Weges ihres Bruders. :cry:
     
    Doren22, pets-hof66, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  4. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    hallo Freunde--puuh, nach Gittis Worten ist es schwer jetzt zu schreiben
    es tut mir soo Leid für Karo

    ich hatte heute morgen schon gelesen-bin aber mit der Zeit durcheinander gekommen--muss doch 3x tgl mit meinem Bewegungsstuhl 30min üben und musste dann noch in die Hauptstadt zum Kontrollhautscreening,was 3min gedauert hat und dafür war ich 5h unterwegs und war dann total kaputt und musste dann nochmal üben auf dem Stuhl--und dieses schreiben mit nur der linken Hand ist mega anstrengend

    HGW zu all euren Erfolgen

    danke--es wird- dank der Schmerzmittel habe ich auch keine Probleme

    habt alle einen schönen Abend
     
    Doren22, pets-hof66, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    mir fehlen echt die Worte ... das ist alles so traurig:cry::cry:
     
    honk67, Doren22, pets-hof66 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende



    Ich weiß nicht was ich sagen soll, alles Liebe Karo und einen dicken Knuddel :inlove:
     
    honk67, pets-hof66, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  7. cooley

    cooley Lebende Forenlegende




    Dem möchte ich mich gleichfalls anschließen... :inlove: und der lieben Karo ausreichend Kraft wünschen,
    sowie still und fest umarmen.
     
    honk67, Doren22, pets-hof66 und 3 anderen gefällt dies.
  8. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    :cry::cry::cry:

    Ich wünsche Karo viel Kraft und sende ihr einen dicken lieben Knuddler... :inlove:
     
    honk67, Doren22, pets-hof66 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG]



    [​IMG][​IMG][​IMG]



    [​IMG]Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung
    -Konni ´s Familie u. Nachbar ,Honky u. Tochter,Gaby-Nuss Unsere starke und kämpferische liebe Karo- -Den Mann von Doreen -Den Mann von Gerdi[​IMG]


    Ganz besonders heute , wünschen wir der lieben Karo , ganz viel Kraft und Mut -

    Unsere Gedanken begleiten Dich heute

    Ich vermisse auch unsere liebe Bela


    Mimmel- dir wünschen wir einen schönen erholsamen Urlaub noch


    Dankeschön noch für eure HGW an mich zum Event​


    [​IMG]

    Für eure lieben Zeilen, Freundschaft und Zusammenhalt

    Frühstück ist fertig [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2022
    honk67, catherinadie1., Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  10. pets-hof66

    pets-hof66 Freiherr des Forums

    Moin,,,
    o_O
    Hab gerad nach gelesen,,,
    :)
    wünsche allen die Kraft, die es braucht in der heutigen Zeit,,,
    :inlove:
    und allen die was zu feiern haben, sag ich feiert, denn so jung wie heute kommt man nicht mehr zusammen,,,
    :music:
    Seid alle lieb gedrückt,,,
    :inlove:
    wir lesen uns,,,
    8)
    winke, winke,,,

     
    honk67, catherinadie1., Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    Hallo Freunde,



    danke an Gitti für das Überbringen der traurigen Nachricht.
    Liebe Karo, mein aufrichtiges Beileid. Für morgen wünsche ich Dir viel Kraft. Fühl Dich fest umarmt.

    [​IMG] Das gebe ich gerne zurück, liebe Gitti.

    Danach wollte ich doch mal googeln , also nach dem Stuhl.
    Wenigstens war das Screening ohne Befund oder ?

    Die Wl haben beide Farmen geschafft. Ich gratuliere Euch zu Euren Erfolgen.

    Macht das Beste aus dem Tag und lasst den Kopf nicht hängen.[​IMG]
    Ciao
     
    honk67, Doren22, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG] an Dich liebe Cat und an Schorsch


    [​IMG]Ich nehme euch alle Mal ganz lieb in meine Arme ...Tschüss
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2022
    honk67, catherinadie1., Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    [​IMG]


    Danke dir liebe Gitti für alles, ich vermisse auch unsere Bela sowie Sternchen und all die anderen Lieben


    Liebe Daggi ,alles Gute und Liebe für deinen Mann weiterhin[​IMG]
    Die Ranke hängt nur auf meiner HF -auf meiner NF mache ich schon lange keine Events mehr mit.

    HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen

    Danke euch allen normal für die GW meines Sohnes (ich weiß nicht mehr, ob ich mich schon bedankt hatte bei euch)

    Pets-hof ,schön dich zu lesen, ich drücke dich zurück

    Liebe Karo, ich wünsche dir viel Kraft und Mut deinen Bruder auf seinen letzten Weg zu begleiten

    wir sind an deiner Seite und halten einander unsere Hände

    Ich bin so unendlich traurig

    [​IMG]

    Liebe Karo, ich habe dich auch sehr lieb


    Ich nehme dich fest in meine Arme.


    [​IMG]

    Für deinen Bruder


    [​IMG]


    Ruhe in Frieden



    [​IMG]
    [​IMG]


    ♥ Karo ♥
    ♥ Daggis ♥ Mann ♥
    ♥ Honkys ♥ u.♥.Tochter ♥
    ♥ mein Nachbar ♥
    ♥ Cats Mann u. ♥
    ♥ Schwiegervater ♥
    ♥ Gabi ♥u.♥ Familie ♥
    ♥ Bela ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ meine ♥ Schwester ♥
    ♥ meine Schwiegertochter ♥
    ♥ Gerdis♥ Mann ♥




    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung-kommt gut in den Tag



    [​IMG]

    ♥ Peace ♥

    [​IMG]





     
    honk67, catherinadie1., Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Solid_Jaaskelainen

    Solid_Jaaskelainen Freiherr des Forums

    Sorry liebe Gitti, ich glaube, ich habe es vergessen dir zu Gratulieren zum Hüpfer


    HGW liebe-Gitti zum -[​IMG][​IMG][​IMG] – Levelaufstieg- auf deiner HF

     
    honk67, catherinadie1., Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    ein wenig Zirkusluft weht auf Farmerama, denn es startet das Event "Cirque du FARMERAMA". Gebt in diesem Event Tiere der Kategorie Säugetiere, Fische und Gliederfüsser, sowie die entsprechenden Zuchtabzeichen ab und reist dabei über die virtuelle Zirkuswelt. Mit den Abgaben erhaltet Ihr tolle Gewinne.


    Start: Donnerstag, 18. August 2022 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 24. August 2022 - 14:00 Uhr



    Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama - Team !


    Edit:



    Ist doch alles okay liebe Konni , unsere Gedanken sind heute bei Karo , Daggi , Honky u. alle die noch erkrankt sind


    [​IMG] meine Gute , lieb von Dir

    Edit:

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    Beim Farmtaler-Tag werdet Ihr die Chance haben bei Euren Zuchten, zusätzlich zu den Tieren, noch einen Farmtaler als Ergebnis zu erzielen.


    Start: Donnerstag, 18. August 2022 - 14:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 18. August 2022 - 22:00 Uhr


    Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

    Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen

    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

    Euer FARMERAMA - Team


    Edit:

    [​IMG]
    #1Quelle
    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:


    Babyboom


    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ


    Donnerstag, 18. August 2022
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr


    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team


    Edit:
    #1Quelle[​IMG]

    Hier kommt das Angebot für 1SF anstatt 2SF

    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

    Start: Donnerstag, 18. August 2022 - 14:00 Uhr
    Ende: Freitag, 19.August 2022 - 22:00 Uhr



    Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2022
    honk67, cooley, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,
    einen schönen Tag euch allen

    [​IMG]


    Ich habe heute Gute Nachrichten mit gebracht
    konnte gestern Abend mit meinem Mann reden er ist wach und ansprechbar . freue mich riesig :D. Heute morgen hat er mich schon angerufen , ... war total überrascht hatte noch nicht damit gerechnet :D Sprache war leise aber alles normal :inlove:
    Ich hoffe das es jetzt aufwärtsgeht :inlove: LG Daggi











    Da bin ich dabei, Dankeschön Liebe Gitti :inlove:








    Liebe Caro, in Gedanken sind wir heute bei dir... [​IMG] Ich umarme Dich:inlove:






    [​IMG]
     
    honk67, cooley, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Wow, was für eine Überraschung . Das sind wirklich schöne Nachrichten liebe Daggi, ich freue mich riesig für Dich:D.
    Weiterhin alles Gute für Deinen Schatz.

    Danke liebe Gitti, auch für´s erinnern an die Tokken , hatte genau 13 Stck und konnte den Boni einlösen.

    :inlove:

    HGW liebe Konni.


    [​IMG] Ja, genau so ist es. :)
     
    honk67, cooley, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  18. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Gerngeschehn liebe Daggi


    Das finde ich auch ..Habe das Bild auch schon Mal gepostet zu einen ganz besonderem Anlass


    [​IMG] für Euch liebe Daggi , eine schöne Nachricht die du da mitgebracht hast ...jetzt wird es langsam Berg auf gehn ...

    Freut mich liebe Cat , das der Hinweiss dir geholfen hat -Mal schaun wie morgen das Zuchevent läuft
     
    honk67, cooley, catherinadie1. und 2 anderen gefällt dies.
  19. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde- bin heute mal wieder spät dran--morgens war meine Schwägerin da meine Wunden verbinden und dann kam überraschend mein Schatz zu mir:inlove:--da hatte ich keine Zeit hier rein zu schauen-- jetzt schläft er,da er leider wieder zur Nachtschicht muss-so konnte ich meinen Augenarzttermin wahrnehmen, wo alles o.k. war

    ja,alles in Ordnung- bis Januar 25 werde ich jetzt 1/4 jährlich Kontrolliert und dann Jährlich, wenn nicht wieder was auftritt
    super ,da freue ich mich für euch- weiterhin ihm Gute Besserung


    [​IMG]was für ein passender Spruch für uns hier

    wir lesen uns:D
     
    Doren22, lissy_kind, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...einen schönen Abend wünsche ich allen.

    Liebe Karo nun hast du die Beisetzung hinter dich gebracht. Hab noch gar nicht mein Beileid ausgesprochen.
    Mein Herzliches Beileid liebe Karo.
    Ich drück dich aus der Ferne ganz lieb



    [​IMG]das ist ein tolles Spruch. :inlove:

    Doren...ich freue mich, dass es deinem Mann schon besser geht:D Er soll nur viel trinken.

    Honk...schön, dass dich dein Schatz überrascht hat.
     
    Doren22, honk67, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.