Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Mimmel und Gerdi- Euch wünschen wir einen schönen erholsamen Urlaub

    [​IMG]Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-Konni ´s Familie u. Nachbar ,Honky u. Tochter,Gaby-Nuss -Unsere starke und kämpferische liebe Karo- -Den Mann von Doreen -Den Mann von Gerdi[​IMG][​IMG]

    Schön liebe Christin das deine Augen okay sind und dein Schatz bei dir wahr


    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2022
    cooley, Doren22, honk67 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche einen schönen Donnerstag.

    Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir wieder was mit.

    Heute muß ich direkt nach der Arbeit zum Orthopäden. Fahre deshalb wieder mit dem Auto. Nächste Woche werde ich das 9 Euro Ticket nochmal ausnutzen.

    Bis später
     
    Magitta7070, cooley, Doren22 und 2 anderen gefällt dies.
  3. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Farmfreunde

    hach, ist der Tisch wieder schön gedeckt- ich stelle mir für später was in den Kühli
    heute liegt nichts mit Termin an-- muss mal einkaufen-habe keine Bananen mehr und meine Orchideen haben bei den Temperaturen durst,werde mich mal intensiev um sie kümmern

    ja, dass war wirklich toll:inlove:
    ja, muss mit den Augen dran bleiben,wegen der Rheumamedikamente

    habt alle einen schönen Tag
     
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]




    Danke dir liebe Gitti ,für alles was du jeden Tag aufs neue für uns machst. Danke auch für die tolle Freundschaft, die uns beide verbindet.[​IMG]
    Liebe Daggi, was ist das denn, für eine schöne Nachricht. Ich freue mich so für euch, du wirst es sehen „alles wird gut! Weiterhin gute Besserung für deinen Mann. Eure Liebe kann Berge versetzen, ihr schafft das zusammen.

    [​IMG] knuddel

    Die Hitze ist ja kaum noch auszuhalten, aber da müssen wir durch, es hilft ja nichts.

    [​IMG]

    Mimmel, ich hoffe, dir geht! Es gut! Und du erholst dich gut.


    Liebe Karo, ich wünsche dir alles Gute und Liebe. Wir halten deine Hände."ich umarme dich!

    HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen

    Danke Cat, für deine GW. Auch alles Gute und Liebe für deinen Mann.

    Honky, schön das du, mit deinem Schatz, so eine schöne Zeit zusammen hattet.


    [​IMG]
    [​IMG]


    ♥ Karo ♥
    ♥ Daggis ♥ Mann ♥
    ♥ Honkys ♥ u.♥.Tochter ♥
    ♥ mein Nachbar ♥
    ♥ Cats Mann u. ♥
    ♥ Schwiegervater ♥
    ♥ Gabi ♥u.♥ Familie ♥
    ♥ Bela ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ meine ♥ Schwester ♥
    ♥ meine Schwiegertochter ♥
    ♥ Gerdis♥ Mann ♥




    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung-kommt gut in den Tag



    [​IMG]

    ♥ Peace ♥

    [​IMG]
     
  5. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung:)




    So ist es richtig, ich müsste auch dringend:) schön die Nase im Wind wenn er da ist... und die Haare flattern lassenxD

    Deinem Schatz Cat Gute Besserung weiterhin:)



     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2022
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben für euch den Rätselstall "Marin" der unter anderem den neuen Stall "Pudelmottenhaus" enthält.

    Dazu wird es auch eine neue Quest geben.

    Start: 19.08.2022 um 14.00 Uhr
    Ende: 22.08.2022 um 22.00 Uhr

    Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

    Euer FARMERAMA-Team







    [​IMG]euch Allen ...

    Konni das liebe Kompliment gebe ich gerne zurück

    Liebe Grüße von Buschi

    [​IMG] wünsche ich allen Kranken ...[​IMG]

    Honky , dann geniesse den freien Tag so gut es geht

    Drücke dir die Daumen schlummi , damit alles klappt

    Viel Erfolg nachher beim Zuchtevent---[​IMG]
     
    Doren22, honk67, cooley und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Magitta und Ich haben die Zucht erledigt ---
    Viel Erfolg allen noch die dabei sind ..Tschüss

    Liebe Konni [​IMG]an deiner NF zum Aufstieg[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2022
  8. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ja,es ist immer schön, vorallem,da er nach der Nachtschicht kam und nichts verraten hatte,als er mich morgens weckte--viel gemeinsame Zeit haben wir ja nicht
    vielen Dank- dasselbe aber auch für deinen Mann
    klaro--lass mich nicht unterkriegen

    HGW zu all euren Erfolgen
    meine Wolke hängt auch--wo hat sie sich denn bei euch eingeordnet- eigentlich müsste sie doch unter dem Schaf sein, wenn man den grünen Reiter nicht zieht, nur da finde ich sie nicht, wollte sie zu den anderen Zuchtwolken einreihen

    ich habe meinen OP-Bericht bekommen-- der Professor hat einiges in der Schulter repariert
     
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    HGW liebe Honky ...bei mir hat sie sich unter Andere Boni einsortiert ...Hatte auch erst gesucht ...
     
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...wünsche einen schönen Abend.

    HGW an alle die mit der Zucht bereits fertig sind. So wie ich bisher lese Magitta und Gittichen und Honk

    Ich hab jetzt erst angefangen. Dauert nun ja, weil ja nicht die richtigen Tierchen drinne waren. Wird schon klappen.
    SF ist noch reichlich vorhanden. Bei Piepschen siehts da anders aus.

    Lissy HGW für deine kleine Farm zum levelup

    Honk...dann hatte der Professor mit dir so einiges zu tun gehabt.

    Ich bekomme jetzt erstmal neue Einlagen und dann schauen wir weiter. War mir schon klar, dass es erstmal auf Einlagen hinausläuft.

    dann rief mich meine Nachbarin an (ich saß noch beim Arzt). Es ist wohl irgendwo bei denen in der Wand Richtung Keller ein Rohrbruch. Ich solle wenn ich nach Hause komm auch unsere Wand betrachten. Bei denen ist schon Feuchtigkeit. Im Keller ist es richtig Nass. Aber auf unserer Seite auch. Aber nicht so viel wie im Nachbarskeller. Ich kann nur bei mir nicht sehen ob die Wand feucht ist. Wir haben die Fliesen bis unten auf den Boden. Wir haben noch die alten dran. Wenn jetzt jemand einzieht wird nur noch bis zur Hälfte gefliest. Also kann ich nicht sagen ob bei uns auch das Wasser hoch kommt. Das fehlt mir auch noch, dass noch vor dem Urlaub die Wände aufgerissen werden. Die Wohnungsgesellschaft meldet sich


    edit:....das neue Tier gefällt mir ja überhaupt nicht. Ich mag keine Motten. Also kaufen werde ich es mir nicht. Also keine Rätsler. Wenn das Tier so irgendwann auf meiner Farm einfliegt ok aber nicht als Rätsler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 August 2022
    Doren22, lissy_kind, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  11. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    danke,da werde ich da mal schauen--ist aber komisch
    oh,ja-- na mal sehen, wie die Rehabilitation voran schreitet
     
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    drück dir die Daumen dass sie gut voran schreitet honk.

    Oh man...mir ist ja schonmal öfters mal passiert, dass ich das Parfüm vergessen hab einzugeben. Aber nicht bei 132 zuchten:cry:. Jetzt muss ich die alle per Hand nochmal eingeben. Hab noch nicht die Hälfte geschafft. Man ich blödi
     
    Doren22, honk67, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  13. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,

    ich wünsche einen schönen Abend.
    Ich bin auch bei der Zucht... Zum Glück mit Parfum bis jetzt...
    Das ist mir auch schon passiert, liebe Schlummi... tut mir richtig leid, aber abwarten dauert zu lange,
    also 132 x 3-4 Parfum nachwerfen..
    Das ist ganz wichtig, honky, schön, dass alles in Ordnung ist.

    Liebe Lissy, ich hoffe du hattest eine kühle Wohnung ...
    Bei uns ging es heute. Es fing sogar mal kurz zu Stippern an. Leider nicht mehr...

    [​IMG]liebe Gitti :inlove:

    und Dankeschön für das feine Frühstück und die Infos.

    Ja, was sollen wir mit Motten...? Schaun wir mal, wie die Viecher aussehen...xD

    Ich hoffe für dich, dass der Schaden und vor allem die Reparatur nicht zu schlimm ist.
    Was ist damals eigentlich aus der Grundwassergeschichte in euren Keller geworden?

    Meine Zuchten müssten jetzt auch so weit sein. Ein paar Gliederfüßler muss ich dann noch zur Zucht bringen...
    Dann kann ich auch mit dem Event los legen.

    Nachti ihr Lieben, schlaft gut
    Liebe Grüße

    crissicrissi
     
    Doren22, cooley, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ich hoffe ja, dass ich drumherum komme. Aber ich denke, wenn das die gleiche Wand ist, ist es bestimmt bei mir auch.
    das hat die Gesellschaft behoben. Hab aber nie einen Schaden gemeldet. So von wegen, dass Sachen nicht mehr verwendbar sind. Muss auch immer noch Kartons entsorgen. Ich mag aber keine Keller und gehe äußerst selten da hin. Hab da an sich ja nichts wichtiges drin. Nur die Weihnachtsplörren. Aber ich dekorier eh nicht mehr viel und die paar Dinge habe ich im Abstellraum liegen. Und die Tür die ich unten noch stehen hab...keine Ahnung, die wird kaputt sein.

    Zucht habe ich fertig (schlummerle), Piepschen macht nicht mit.

    Wünsche nun allen eine erholsame Nacht. Ich habe morgen meinen freien Tag.

    Gute Nacht
     
    Doren22, cooley, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung-Konni ´s Familie u. Nachbar ,Honky u. Tochter,Gaby-Nuss -Unsere starke und kämpferische liebe Karo- -Den Mann von Doreen -Den Mann von Gerdi[​IMG]

    Mimmel u. Gerdi wünschen wir einen schönen Urlaub



    [​IMG]


    Vielen lieben Dank liebe Crissi

    Super liebe Schlummi , mein HGWu. Dankeschön

    Schlummi , ich wünsche Dir einen schönen freien erholsamen Freitag

    Alle die schön länger fehlen , sende ich liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch soweit gut geht ---Bela ich hoffe bei dir ist alles okay u. es liegt evtl. nur am Spiel

    oder hat Bela Uraub , zur Zeit vergesse ich vieles




    Frühstück ist fertig [​IMG][​IMG]

    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2022
    Doren22, cooley und lissy_kind gefällt dies.
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]


    Danke dir liebe Gitti für alles, was du immer für uns alle machst. Danke dir auch und den anderen für eure GW für meine NF


    Seit gestern regnet es richtig heftig, die Natur hat es bitter nötig.

    Ich hoffe auch, dass bei Bela alles OK ist.


    Liebe Daggi, weiterhin alles Liebe und Gute für deinen Mann. Liebe Karo, ich denke, an dich, fühl dich umarmt von mir.


    [​IMG]

    [​IMG]


    Liebe Schlummi, mit dem neuen Stall, gebe ich dir völlig recht! Der sieht richtig, blöde aus.

    (ich wollte nicht das andere passende Wort benutzen). Ich hole mir wie immer keine Ställe!

    Es wird sich, keine große Mühe mehr gegeben, bei den Rätslern, der Stall wird zusammen geschustert und fertig!
    (das ist meine eigene Meinung)

    Ich wünsche dir Schlummi, einen erholsamen freien Tag





    [​IMG]


    [​IMG]
    ♥♥


    ♥ Daggis ♥ Mann ♥
    ♥ Honkys ♥ u.♥.Tochter ♥
    ♥ mein Nachbar ♥
    ♥ Cats Mann u. ♥
    ♥ Schwiegervater ♥
    ♥ Gabi ♥u.♥ Familie ♥
    ♥ Bela ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ meine ♥ Schwester ♥
    ♥ meine Schwiegertochter ♥
    ♥ Gerdis♥ Mann ♥




    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung-kommt gut in den Tag und ins Wochenende




    [​IMG]

    ♥ Peace ♥

    [​IMG]

     
  17. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Freunde
    vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch

    allen , denen es nicht so gut geht, die nehme ich mal alle in die Arme, Quatsch geht ja im Moment nur in den Linken

    mir geht es gut, so dass ich versuchen will morgens ohne Schmerzmittel auszukommen, nach nehmen wenn es nicht geht kann ich ja immer noch
    ich tue mein Bestes dazu--im Moment kann ich ja nur auf dem Stuhl üben und fleißig zur Physio gehen
    ich weiß, darum bin ich auch sehr hinter her-- meine Omi und meine Mum hatten auch Probleme mit den Augen und konnten dann im Alter sehr schlecht-Omi zum Schluss sogar nur noch grau Schleier- sehen
    ich schreibe sie mal an und frage nach- interessiert mich auch
    ich beobachte es auf dem Radar immer- bei euch ist ja mächtig was runter gekommen schon abends- bei uns drückt die Spree immer alles weg und dabei sind wir nur 90km unter euch

    so nun habt alle einen schönen Tag- ich will in die Stadt laufen und zu meiner Mum, mein Kind hat neue Ultraschall Bilder von unserem Familienzuwachs geschickt
     
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Freitag.

    Danke Magitta für das Frühstück. Mache mir ein Brötchen mit Käse fertig. Hab keinen mehr zu Hause. Schon...aber der ist schon zu lange auf. Dann schmeckt er so ranzig.

    Hier scheint wieder die SOnne. So richtig regnen will es hier nicht. Sollte glaube ich seit gesten kommen. Aber nüscht.

    Hab meine zwei Piccolos von der Saison aufgestellt. Ein Blumenkunstwerk ist rausgekommen. Hatte ja schonmal welche nun ist es wieder das erste. Weiß nicht ob ich sammeln soll bis auf fünf. Aber das kann ja ewig dauern. Ich glaube ich nehme schon die Ep´s mit.

    das ist schön:inlove:. Heute sind sie ja meistens in 3D. Da sieht man noch mehr. Weiterhin alles gute der werdende Mama und dem ungeborenen Kind.

    Werde jetzt erstmal real Frühstücken, dann spülen, dann zu meiner Ma was hochbringen und dann zum Orthopädieladen mir die schicken Teile anpassen lassen.

    dann hoffe ich, dass du ohne auskommst.

    Ich wüßte nicht, dass Bela was vom Urlaub geschrieben hat. Aber ich überlese ja auch manchmal was:oops:oder behalte es nicht.
    Hoffe es geht ihr gut.

    An dorens Mann auch weiterhin alles gute und an Karo wird auch jeden Tag gedacht.

    Sowie an Sternchen, Linde, Buschzombie, Sweety und so viele andere.
     
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]



    Hallo Farmer,

    der glückliche Stalltag wird stattfinden:


    Beim Ernten der Ställe bekommt Ihr die doppelten Erfahrungspunkte. Beim Kauf eines Classic ++ Stalles erhaltet ihr zwei zum Preis von einem (dies gilt auch für die Upgrades II Orange).


    Start: Sonntag, 21. Juli 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 21. Juli 2022 - 22:00 Uhr



    Alle Informationen zu den Events erhaltet Ihr wie immer in den FAQ.

    Euer Farmerama Team


    Edit:

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    es findet der Werkstuben-Tag statt

    Start: Samstag, 20. August 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 21. August 2022 - 22:00 Uhr


    Alle Informationen zum Mini-Event könnt Ihr aus der FAQ entnehmen.

    Euer Farmerama - Team !




    Edit:


    [​IMG]
    #1Quelle
    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:


    Babyboom


    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ


    Start: Samstag, 20. August 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 21. August 2022 - 22:00 Uhr


    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team





    [​IMG] euch Allen

    Bei uns kam nur in der Nacht was runter . heute liegt nur die Wahrscheinlichkeit bei 20% -alles wieder Pup trocken
     
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Wie schön ist das liebe Honky denn, die Ultraschall Bilder, von eurem Familienzuwachs ... ich habe bei beiden Enkeln deren
    Ultraschallbildern, vor Freude immer geweint ... alles Gute und Liebe für die Mama und dem Baby:inlove:

    Danke Gitti für die Info
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.