Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Ich hab mir diese Pudermotte mal angeschaut auf google. hmm...sieht ja eigentlich ganz niedlich aus. Hat ja Fell. Ist wie mit der Vogelspinne. Die finde ich ja auch ganz niedlich. Aber ich weiß nicht. Was hat diese auf der Farm zu tun. Wir sind ja nicht in Venezuela. Die hält sich hier bestimmt gar nicht
     
    lissy_kind, cooley, Doren22 und 2 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    danke liebe Gitti für das Frühstück und die News zum Spiel.

    Das Zuchtevent konnte ich gestern beenden. Der Schorsch hat nicht mitgemacht, dem fehlen die Tiere.

    HGW Euch zu Euren Erfolgen auf der Farm.

    Bei uns hat es nur leicht geregnet, wirklich zum heulen.

    Hat man dann einen Vorteil ?

    Das kenne ich auch, ich könnte mich dann immer in den Allerwertesten beißen.
    Schlummi einen schönen freien Tag.

    Ich finde das neue Tier garnicht häßlich, sondern eher... futuristisch. Ich habe TG und werde mir ein paar Ställe kaufen.


    Daggis Mann und Honky gute Besserung.

    Besonders liebe Grüße gehen an unsere Karo raus.
     
    honk67, lissy_kind, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    so wie ich das immer lese, sind dann die Ställe sofort fertig, wenn man fünf davon aktiviert. Aber wie gesagt, bis man fünf zusammen hat.
    Ich werde jetzt schonmal die EP´s einheimsen. Denn ich bin ja eh nicht so eifrig mit Questen abarbeiten und dergleichen.

    oh ja....das könnte ich dann auch . Hat ewig gedauert die Parfüms aufzustocken.
     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]liebe Cat und [​IMG]zum Zuchtevent


    Ich bin auch dabei ...Kino ist ja Kostenlos und ich spare ja fleißig dafür u. umDrops zu verschicken bei Events...

    Soll euch alle ganz lieb von Karo Grüßen--Bestelle auch automatisch eure lieben Grüße an Karo u. die von Frau Schmitt

    Konni , ich wünsche euch für morgen eine schöne Nachfeier für deinem Sohn

    Da kann ich mich nur Konnis Zeilen anschließen --Honky mir liefen auch die Tränchen vor freude , als ich die ersten Ultraschall-Bilder von meinen Enkelkindern und vom Urenkel das erste Mal sah
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2022
    honk67, lissy_kind, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ach ja stimmt. 5 habe ich auch nicht, ich glaube 3. So ernsthaft betreibe ich das Spiel dann auch nicht, dass ich alles plane und so.
    Ist mir viel zu anstrengend. :p
    Schönes Kleidchen haste an, Schlummi.

    Danke , das ist lieb.

    Kino geht bei mir leider nicht. Aber durch die TG-Bäume kommt immer etwas zusammen.
     
    honk67, lissy_kind, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben


    [​IMG] [​IMG]








    [​IMG]Zu euren vielen Erfolgen ... Lvl, Quest, Zucht







    Schlummi dein Banner ist der Hammer, :inlove: musste gestern auch mal schauen gehen .. lach... bin fündig geworden xD




    Liebe Karo [​IMG]für Dich
     
    honk67, lissy_kind, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  7. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    Kino geht doch bei mir. Nur das aktualisieren nach dem kucken ist lästig, aber egal .
     
    honk67, Doren22, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Na das ist ja Super liebe Cat ..ich muss auch erst immer zur Farm eh meine Punkte gebucht werden

    Edit:

    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Angebot :

    Erntehelfertag


    Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

    Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.


    Start: Montag, 22. August 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 23. August 2022 - 11:00 Uhr



    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2022
    honk67, Doren22, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  9. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,

    einen schönen Tag wünsche ich euch...

    Dankeschön für das tolle Frühstück und für die Infos, liebe Gitti.

    Ich möchte die Motte und die anderen neuen bunten Ställe älterer Tiere.
    Diese Motte ist ja ein ganz besonderes Insekt, und erst 2009 entdeckt. Ich hätte sie gern auf meiner Farm...
    Obwohl sie besser nach Bahmarama passt.

    Herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen, ich bin gestern auch noch geradeso mit dem Züchten fertig geworden.
    Nur die letzten habe ich vertrödelt und mich über das einzelne Folgetier geärgert... Selbst Schuld...

    Gute Besserung wünsche ich den Kranken.

    Ich sende ganz besonders liebe Grüße an unsere Karo. Ich nehme sie vorsichtig in den Arm.
    Hoffentlich hast du die Trauerfeier für deinen Bruder einigermaßen gut überstanden.
    Mein herzliches Beileid, liebe Karo, ich bin in Gedanken bei dir.

    Das Kino geht schon ewig nicht mehr bei mir... Ich muss TG kaufen, wenn nicht genug von den Items da sind.

    Eure neuen Kleidchen sind sehr schön. Die mir am besten gefielen, tragt ihr natürlich schon.
    Zwei der restlichen kämen noch für mich in Frage, aber ich kann mich nicht so entscheiden..
    Am liebsten würde ich ja mit schlummerle tauschen...

    Liebe Grüße

    crissicrissi
     
    Magitta7070, Doren22, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich hab auch mehrere schon, weiß jetzt grad nicht wie viele. Aber es geht nur, wenn die Ladungen noch nicht weg sind. Also nur das Item reicht nicht. Leider. Deshalb warte ich auch nicht. Weil, dass kann bei mir ja Jahre dauern. Bekomme ja immer noch nicht so ein Kürbisgeschenk-.-

    Hab mir nun doch 10 Ställe geholt. Ich weiß, dass ich mich später ärgern werde, weil nicht die flauschige Motte dabei sein wird. Bei den Namen Motte läuft mir immer ein Schauer überm Rücken:music:

    oh das tut mir leid crissi. Aber die anderen sind ja auch schön. Ich hatte auch noch eins im Auge gehabt. Musste mich auch erst innerlich entscheiden.

    Bei mir geht auch das Kino nicht. Hab gerade nochmal geschaut. Hab sogar vorher meinen Werbeblocker ausgeschaltet. Es kommt nur eine braune Wand. Früher wurd mal gesagt, dass man den Frame (was immer das auch bedeuten mag) neu machen soll. Hab ich gemacht. Kommt dann nur ein komischer Text. Ich kauf ab und an ein paar TG. Mein Bäumchen reicht da leider nicht aus. Aber nur wenn mal so ein Angebot ist, was mich anspricht.

    Viel Glück allen gewünscht die sich welche geholt haben

    Danke für die Grüße von Karo Magitta. Ich drück sie aus der Ferne
     
    honk67, crissi, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Foren-Graf

    Ich drücke Euch die Daumen für die Motte. Der Schorsch konnte sich 5 Stck kaufen und die cat-Farm 7 Stck.
    Dann habe ich noch aus dem Inventar Rätselställe aufgestellt, na mal schaun.

    HGW Crissi.
     
    honk67, crissi, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Danke meine Gute, für deine lieben Wünsche, für morgen ... ich freue mich schon...

    Danke für die Grüße von unserer, Karo. Ich denke immer an sie, ich nehme dich ganz lieb im Arm Karo ..:inlove:

    Also ich habe nichts gegen die Motte. Ich möchte sie aber nicht in meine Wohnung haben … jedes Tierchen hat seine Daseinsberichtigung … Ich finde den Stall, nicht schön gelungen, von der Grafik her.

    Ich wünsche euch viel Glück ,bei dem neuen Stall.

    TG habe ich auch noch genug auf der Halde !ihr seit echt fürchterlich, jetzt habt ihr mich angesteckt, doch noch zuzuschlagen:pxD


    Liebe Daggi ,Gute Besserung für deinen Mann:inlove:
     
    honk67, Treckerschorsch, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich stelle meine erst nach beenden der Kaufaktion auf. Das mache ich immer so. Nicht das ich in Versuchung komm, nochmal welche zu kaufen, wenn der Stall nicht dabei ist. (wovon ich ausgehe, dass er nicht dabei ist)

    Drücke allen die Daumen.

    Lissy...hast aber keinen starken WillenxDxD
     
    honk67, Treckerschorsch, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Doch beim Walross, hatte ich noch einen starken Willen xDxD
     
    honk67, Treckerschorsch, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  15. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Ich habe Mal meine Rätsler aufgestellt und gerade entpackt ...

    Zwei brauchbare waren dabei ...Baum der TuleXXL und Borstenkiefer -meine 4 Ställe sind in 30 minuten fertig

    Magitta hat eine Motte , Walross und 5 schöne gelbe Ställe bekommen , Zwei davon sind Neu

    Drücke euch allen fest die Daumen

    Karo[​IMG]


    Daggi alles Gute weiterhin für deinem Mann[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2022
    honk67, Treckerschorsch, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    HGW liebe Gitti, zu deinen neuen Ställen, und den Bäumen klasse

    Wie viele Ställe hast du dir geholt, gehabt?


    Ich hole mir 5 Stück mehr nicht, will mein Glück nicht überstrapazieren:p


    [​IMG] Karo...

    habt noch alle einen schönen Abend :inlove:
     
    honk67, Doren22, Treckerschorsch und 3 anderen gefällt dies.
  17. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Ich hatte 7 Ställe und Gittichen 4-Danke für deine GW

    Das kam bei Gittichen raus ...Blauhähernest II Orange , Chinchilla-Bau- IIOrange u. 2x Gecko Gelb

    Tschüss und schlaft später hoffentlich gut[​IMG]
     
    honk67, Doren22, Treckerschorsch und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich verabschiede mich langsam. Muss ja morgen ran.
    Aber inne Glotze kommt nix. Das Legodingens sagt mir nicht zu. Die sind zwar alle schön kreativ, aber zum zuschauen doch recht langweilig.

    Hab dann doch mal 4 Ställe von 10 schonmal aufgestellt. War gerade Platz. Kann sie morgen früh ernten.

    HGW an Magitta zum Walross und vor allem zur Motte

    Ich war gerade mal im Netz unterwegs. Hab mal geschaut nach dem Diamanten Puzzel, was Linde schonmal gemacht hat. Ich glaub ich werde mir mal eins bestellen. Man muss sich ja mal anders beschäftigen. Immer nur Fernseh, Haushalt und Farm ist auf dauer eintönig.

    Gute Nacht

    bis morgen
     
    cooley, honk67, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch zur Motte , liebe Gitti,
    zu Motte und Walross und zu den anderen gelben und orangen Ställen.

    Ich habe noch gar keine Ställe gekauft. Wir waren in der Stadt...
    Das werde ich jetzt mal nachholen.

    Ich kaufe gern ganz am Anfang oder zum Ende.

    Danke für die Grüße von Karo, ich grüße auch wieder lieb zurück.

    Hallo Schlummi, du warst auch noch zu sehen, als ich anfing.

    Diese Puzzl sind recht hübsch. Mach doch mal...

    Ich bin vorhin auf so eine Häkelmotte mit Wolle und Anleitung getroffen. Ich habe früher gern gehäkelt, ich weiß nicht, ob ich noch die Ausdauer habe. Da lese ich lieber.

    Ich drücke euch allen die Daumen zu euren Ställen...

    Schlaft gut ihr Lieben

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2022
    cooley, honk67, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]


    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung- Für alle Kranken[​IMG]

    Konni ´s Familie u. Nachbar ,Honky u. Tochter, Cats -Mann .Gaby-Nuss -Unsere starke und kämpferische liebe Karo- -Den Mann von Doreen -Den Mann von Gerdi


    Wünschen noch Mimmel u. Gerdi einen schönen erholsamen Urlaub


    Danke euch Schlummi u. Crissi für die HGW zur Ausbeute ...Viel Glück allen noch

    Frühstück ist fertig -[​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]
     
    cooley, honk67, Doren22 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.