Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde
    ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende
    vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch
    HGW zu all euren Erfolgen

nee--ich staune selber- ich habe kaum Schmerzen und nehme nur morgens eine Tablette

Event läuft gut- Hatte gestern neben den vielen orangenen Biebern und EH-Coupons auch einen 200er,so dass ich die Scheune für die nächste Saison füllen konnte und auch beim Event recht weit bin- Dropse sind alle da und bei den TP`s fehlen noch 3 Ernten

heute ist die Auslosung für die Auslosung für die Gruppenphase der Euro Lige- ich bin so gespannt, wo Union hin muss und wo wir mitreisen werden
    morgen brauche ich wieder eure Daumen, auch wenn es gegen Piepsis blau /weiße geht- schade,dass ich da nicht mitfahren konnte aber morgen ist Ärzte Konzert:inlove:

so nun habt alle einen schönen Tag

mimmel1, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen zusammen ... und mich gleich an Magittas wieder so mit Liebe gedeckten Frühstückstisch setz ... jammiiii ... schmeckt das wieder gut ... daaankeschööön ... und gratuliere Gittichen zum Hopser und zur SD-Liebe für die Rosen ... juhuuu .... und schließ mich all Deinen Gedanken und wünschen an all die Lieben die Du genannt hast gleich mit an ... und sag auch dabei gleich nochmal danke für die Urlaubswünsche ...

... Crissi ich hoffe dass Dich nun nix mehr kneift und Du gut weiter schlafen konntest nachdem Du bissi gewandert bist ...

... honky ich freu mich soooo dass es Dir wieder so gut geht ... aber pass bitte schön weiter auf Dich auf ... und da bin ich ja mal mitgespannt wo Du bald mit hinreisen darfst ... lächel ... und natürlich drück ich ganz feste mit Dir die Daumen auch wenn Du nicht persönlich bei diesem Spiel anwesend sein kannst ... aber die Nächsten folgen ... und dann ... bist auch Du wieder mit dabei ... chackaaa ...

... und den Lieben Schlummi und Bela wink ich noch ganz lieb hinterher bevor ich mich gleich an den HH schmeiss ... bis dann ihr Lieben ... habt nen guten und kraftvollen Tag ... Eure Gerdi ... :inlove:

mimmel1, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir, liebe Gitti, für alles was du jeden Tag aufs neue für alle von uns machst.

HGW- liebe Gitti zum [​IMG][​IMG] [​IMG]-Insel-Hopsa

HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen

Schön euch wieder zu lesen liebe Gerdi und Linde, gute Besserung für deinen Mann Gerdi. Und für unsere Liebe Linde passe schön auf dich auf.

Ich denke, an unsere Karo-Ich bin immer bei dir [​IMG]ich halte, dich in meinem Armen.

Liebe Daggi ,alles Liebe und Gute für, deinem Mann knuddel. Honky auch dir alles Gute und Liebe!gewünscht.

Mein großer kommt wieder nach Berlin, er ist hier eingeladen zur Einschulung.

♥♥
    ♥ Daggis ♥ Mann ♥
    ♥ Honkys ♥ u.♥.Tochter ♥
    ♥ mein Nachbar ♥
    ♥ Cats Mann u. ♥
    ♥ Schwiegervater ♥
    ♥ Gabi ♥u.♥ Familie ♥
    ♥ Bela ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ meine ♥ Schwester ♥
    ♥ meine Schwiegertochter ♥
    ♥ Gerdis♥ Mann ♥
    ♥♥

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung-kommt gut in den Freitag und Wochenende

Stoppt endlich diesen schrecklichen Angriffskrieg

♥ Peace ♥

4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,

Dankeschön für das herrliche Frühstück, liebe Magitta und alles, was du immer für uns tust.
    Herzlichen Glückwunsch zum Level 700 bei Gittichen.
    Da lande ich auch bald.
    Ich nehme mir einen Kaffee.

Meinem Bauch geht es wieder besser... Da kneift es öfter mal. Ich bin aber auf der Spur...
    In Brot sind teilweise auch viele Zusatzstoffe, aber unterschiedlich viel bei den verschiedenen Bäckern.

Heute soll es bei uns regnen. Da bin ich gespannt. Aber bitte schön langsam, damit alles versickert...

Neuerdings habe ich wohl Doppelpost, die Vierer sind mir mehr aufgefallen...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.
    Und den Kranken wünsche ich gute Besserung.
    Unsere Karo drücke ich wieder ganz vorsichtig und wünsche ihr weiterhin eine spontane Wunderheilung.

Liebe Grüße
    crissicrissi

mimmel1, Doren22, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] euch beiden von ganzem Herzen ...Event ist erledigt , bitte an Magitta keine Drops mehr schicken

[​IMG] Wünsche allen noch viel Erfolg u. ein schönes WE

[​IMG] auch an euch beiden Honky und Crissi

6. honk67

sweety, du glaubst gar nicht, wie schön es ist deine pinke Schrift hier wieder öfters zu sehen---wie weit meine Reisen gehen werden,darauf bin ich echt auch gespannt---Danke für `s Daumen drücken und nächste Woche,wenn die Bayern kommen, bin ich natürlich live dabei:D,die lass ich mir doch nicht entgehen--und ja mir geht es in allen Bereichen richtig gut--hoffentlich bleibt es auch mal ne Weile so

HGW Gitti--mensch, du warst aber echt flott-- ich muss ja dann noch spielen

7. Magitta7070

Honky, schau Mal was hier kommt

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben. Leider haben wir erst jetzt die offizielle Information erhalten:

Start: Montag, 29. August 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 03. September 2022 - 11:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

Edit:
    #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Sonntag, 28. August 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 29. August 2022 - 22:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer FARMERAMA-Team

Edit:
    #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Samstag, 27. August 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 28. August 2022 - 22:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2022
  8. honk67

super-dass passt ja--die Kleine wird ihn diesmal bekommen-- auf der Großen sind soo viele Coupons habe ich gesehen, da werde ich dann erstmal die nehmen-- danke fürs zaubern

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

aber für mich werden hoffentlich auch die Daumen gedrückt. Jeder hat ja zwei. Der eine Daumen ist für dich und der andere für mich:p
    Dann wird es ein unentschiedenxD. Viel Spass auf dem Ärzte-Konzert morgen

wünsche euch allen einen schönen Abend.

HGW Magitta fürs beenden des Events. Das war ja ein glatter Durchmarsch. Ich bin gerade mal bei 25

Wollte gerade ein bisschen Dropse mir erspielen durch den Krokus. Ich hab auf Komfortfelder ausgesät. Dachte das geht da auch. Ich blödi. Jetzt muss ich 11 Stunden warten. Egal..mach ich dann morgen. Bin ja erst neu im Geschäft:p

HGW an gittichen für Levewl 700

honk67, mimmel1, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Ich bin dann mal weg.

Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

honk67, mimmel1, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... und auch nochmal schnell zu Euch rein bevor ich aufs Couchi hüpf ... uuund ja liebe Konni ich freu mich auch sooo sehr dass ich endlich mal wieder öfters bei Euch sein kann und hoffe dass das nun auch so bleiben mag ... "danke auch für Deine lieben Wünsche an meinen Mann" ... und sooo schön dass Dein Großer nach Berlin kommt und bei der Einschulung dabei sein darf .... mitfreuuuu ...

...Crissi da bin ich aber froh dass es Deinem Bauchi wieder besser geht ... und bei mir hakts auch öfters mal was das Forum betrifft ... komisch ... was das wohl wieder sein mag ... puuuh ....

... wooow liebe Magitta ... Du bist ja flitziflinki was das Eventrocken betrifft ... suuupiiii ... gratuliiieeere ... juhuuuu ... und danke wieder für all die News die Du uns immer mitbringst und für so auch für Alles was Du Tag täglich für uns tust ...

... und ich freu mich auch so sehr liebe honky dass ich jetzt wieder öfters diese Farbe benutzen kann ... lächel ... und noch mehr freu ich mich dass es Dir nun endlich in allen Bereichen wieder besser geht ... und das soll auch so bleiben ... uuund mit den Bayern bin ich nun echt mitgespannt ... griiins ...

... Schlummi ich drück Dir mal feste die Daumen dass Deine Krokusse Morgen ganz viel Dropse dropsen lassen ... chackaaaa ...

... so und nun aber rauf aufs Couchi und Euch noch nen schönen gemütlichen restlichen Abend gewünscht mit tollem Fernsehprogramm und danach schlaft schön und träumt zauberhaft ... bis Morgen ... Eure Gerdi:inlove:

honk67, mimmel1, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

Konni ´s Familie-Schwiegertochter u. Nachbar ,Honky u. Tochter, Cats -Mann -Gaby-Nuss -Unsere starke und kämpferische liebe Karo- -Den Mann von Doreen -Den Mann von Gerdi

Liebe Grüße noch zu Cat und erhole Dich gut

Gerdi u. Schlummi, wir wünschen Euch einen schönen Urlaub

Gittichen sagt dir Danke schlummi , Honky und Gerdi u. zum Event beenden an mich

Konni toll , das dein Sohn dabei sein kann , wenn das Kind seines Freundes Eingeschuld wird

Daumen sind für euch beiden gedrückt-Honky und Schlummi

Frühstück ist fertig-[​IMG]

Nun schleiche ich mich auch wieder weg auf leisen Sohlen [​IMG]

honk67, mimmel1, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen
    und halt liebe Magitta nicht raus schleichen
    ich komme dir hinterher und drück dich mal als Dank für deine fließige Arbeit hier
    Bela[​IMG][​IMG]Magitta
    Crissi ich habe auch immer Probleme mit der verdauung von dem Brot
    habe jetzt bei L... eins gefunden was ich vertrage> pure Kornkraft< ist ein Haferbrot und ganz ohne Mehl hergestellt

beim Obst greife ich gern zu

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2022
    honk67, mimmel1, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... ich wünsche Euch einen ganz besonders schönen und kraftvollen Samstag und winke Bela noch ganz lieb hinterher während ich mich an Magittas wieder so lecker gerichtetes Frühstück ran mach ... mmmmh schmeckt das wieder köstlich ... daaaanke Du liebe Wohnzimmer-Fee ... Du bist echt unser Herzens-Tausendsassa ... und dann warst Du auch schon wieder so früh dran mit Frühstück für uns richten ... uuuund hoffe dass Du danach wenigstens noch ein bissi weiter schlafen konntest ...

... und jetzt wünsch auch ich noch allen Kranken gute und schnelle Genesung ... Karo halt ich weiter mit Euch allen ganz fest ... den Urlaubern einen tollen Urlaub (meiner ist ja schon fast wieder zu Ende) ... und den Eventrockern drück ich die Daumen "ihr schafft das" chackaaaa ...

... bis danni dann ... (mit den Bildchen einfügen lass ich im Moment noch weil ich dabei bis jetzt immer aus dem Wohnzimmer geflogen bin und dann nen neuen Anlauf nehmen musste ... das ist aber erst seit ich nur noch über den Clienten spielen kann ... aber ich versuchs dennoch immer wieder und vielleicht klappt das ja auch bald wieder ) .... wobei ich Eure schon nehmen kann ... komisch ... und so ... reiche ich das Friedens-Herzenslicht von ganzem Herzen weiter ... [​IMG] ... und winke dabei auch dem Himmel zu ... [​IMG]

Bela486, honk67, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

Guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Samstag.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir auch vom Obst etwas. Hab gerade erstmal real gefrühstück. Im Urlaub sehe ich das mit den Zeiten nicht so eng.

Dachte ich könnte heute ausschlafen. Aber nein....Zazu hat mich nicht schlafen lassen. Blieb aber trotzdem liegen.
    Gleich gehts an Saugen, Spülen und danach fahre ich in die Stadt. Paar Teile noch für den Urlaub kaufen. Duschgel, Einmalwaschlappen etc.

Hier ist es bewölkt, aber trocken. Meine Tochter hat heute ihr erstes Kindergartenfest. Hoffe es bleibt trocken.

danke dir:inlove:

Ich bin vielleicht wieder blöd. Hab wieder Krokus angepflanzt. Diesmal auf normalen Feldern und wundere mich, dass schon wieder die nicht sofort fertig sind. Ich nochmal nachgelesen. Toll...es fehlt weiße Unschuld und der Stollen. Kann jetzt fast 3 Stunden warten und dann lege ich aber los mit den Dropsen. Bisschen SD habe ich noch.

Sweet_Bubble, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  16. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben,
    Dankeschön für das feine Frühstück liebe Gitti

Gute Besserung für die Kranken und alles Liebe und Gute für alle Lieben hier.

Wir hatten keinen Regen... heul... Es ist immernoch alles vertrocknet.
    Nur grau ist es heute und kühler.
    Ich hoffe immernoch auf Wasser von oben...

huhu schlummerle, du hast ja den Grund gefunden...
    ich wollte dich gerade fragen, ob du an Stollen und weiße Unschuld gedacht hast...
    Dann funktionieren auch die Komfortfelder.. Viel Erfolg...

Ich freue mich sehr, dass unsere Gerdi öfter bei uns sein kann, ich liebe ihre rosa Schrift.
    Ich benutze sie aber auch gern.

Es tröstet mich ein Bisschen, dass ich nicht allein so empfindlich bin...
    Ich vertrage alle Lebensmittel, aber die Chemie darin nicht...
    Li... - Brot vertrage ich gut. Da ist wohl nicht so viel fieses Zeug drin. Aber das Brot ist auch immer gut ausverkauft...
    Meist bleibt nur Kürbis übrig, dieses Dinkelbrot mag ich gern.

Das Event dümpelt so vor sich hin.
    Ich muss mir noch das Puzzle basteln, dann kann ich auch etwas spielen.

Ich habe alle meinen blauen Tickets verspielt. Und das waren viele... einmal +1 hatte ich...
    Wie macht ihr das bloß immer...? Grüne Tickets habe ich noch genug.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonnabend.

Liebe Grüße
    crissicrissi

Sweet_Bubble, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

ich hab leider auch nie Glück mit den +Bonussen. Am Starttag hatte ich auch einen +1. An Dropsen fehlen mir noch über 600 Stück.

Das Spiel an sich ist ja recht langwierig. Aber ich mache es auf herkömmlicher Art. Also nur mit Gehirn. Nix mit aufschreiben oder mir was zusammen basteln. Denn damit würde ich mir meinen Spass nehmen. Ich spiele gerne Memory. Muss man bisschen bei denken. Das was sich ja hier zieht ist das umdrehen der Karten und wieder zurück. Das hat man im realen Spiel nicht. Da geht das ruckizucki.

Oh...meine Waschmaschine ruft mich. Sie ist fertig. Hab die Arbeitswäsche gewaschen. Dürfen wir eigentlich nicht. Machen aber alle. Weil wir sie immer spät erst zurück bekommen.

Ja finde es auch schön, dass Sweety wieder öfters hier erscheint.

18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Mein Mann ist gestern aus dem Krankenhaus gekommen ist noch ein bisschen schlapp muss sich noch schonen
    aber das wird schon alles. Wir haben noch den Urlaub vor uns und er soll eine Rhea machen. Montag muss der Hausarzt noch sein ok dazu geben. ob wir er erst Urlaub und danach die Rhea machen kann. ....

Liebe Gitti, Vielen Dank für das herrliche Frühstück [​IMG]

Liebe Gerdi, schön dich auch wieder zu lesen ,leider gehen der Urlaub immer viel zu schnell vorbei

Deinem Mann weiterhin alles Gute und für die anschließende Rhea . [​IMG]

Liebe Schlummi, nun hast du es geschafft, ich wünsche dir einen klasse Urlaub:D

Herzlichen Glückwunsch liebe Gitti [​IMG][​IMG] [​IMG]zum Level

und herzlichen Glückwunsch zum fertigen Event. [​IMG]

19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen
    hier ist er wieder der wilde frühstücksräuberbär
    toll wie immer hast du das gemacht liebe magitta
    event läuft gut für meine verhältnisse

Sweet_Bubble, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

das ist schön, dass dein Mann wieder zu Hause ist. Jetzt kann er richtig genesen. Ich drück die Daumen, dass ihr in den Urlaub gehen könnt. Habt ihr euch auch verdient und gefreut habt ihr euch auch.

ich danke dir. :inlove:. Bin schon froh, wenn Donnerstag ist. Ich mach mich richtig bekloppt wegen dem Kofferpacken. :music:. Wirklich. Das stresst mich. Eigentlich bekloppt. Denn es ist nur Spanien. Und wir machen viele Ausflüge. Und man kann sich da genauso anziehen, wie ich hier mich auch anzieh. Und abends braucht man sich auch nicht wer weiß wie schick anziehen. Wenn wir in den Ort gehen, reicht es auch eine Jeans Thirt fertig.

Ich fahre nun in die Stadt

bis später

Sweet_Bubble, mimmel1, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  21. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Mahlzeit

Danke dir liebe Gitti, was du immer für uns alle machst, Danke auch für deine lieben Wünsche.

Gestern hat es tüchtig geregnet bei uns, das tat richtig gut, die kleine Abkühlung und die Natur brauchte es so dringend.

Wir haben wieder das gemeinsame Frühstück genossen, ich und mein Sohn bin spät dran, aber egal, habe ja Zeit.

Liebe Daggi, man ist das schön, dass dein Mann wieder zu Hause ist. Ich freue mich so sehr darüber, weiterhin gute Besserung für ihn.

Immer schön langsam und Schritt, für Schritt. Alles wird gut :inlove:

Gerdi ,schön, dass du jetzt öfter kommst. Deinen Mann auch noch alles Gute und Liebe gewünscht.

Crissi ,schön dich zu lesen.

Liebe Karo, du gehst mit nicht mehr aus meinem Kopf und Herzen. Ich wünsche dir, so sehr, dass du schmerzfrei!bist, ich umarme dich.

♥ Ich hab dich lieb ♥

Ich bin noch gar nicht weit beim, Event, ist aber auch Egel, so richtige Lust habe ich auch nicht dazu.

HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen

Liebe Schlummi, ich wünsche dir einen schönen Urlaub vom Alltag und der Arbeit

Bei mir gab es heute Kartoffelsuppe und Würstchen, habe richtig Appetit darauf gehabt.

♥♥
    ♥ Daggis ♥ Mann ♥
    ♥ Honkys ♥ u.♥.Tochter ♥
    ♥ mein Nachbar ♥
    ♥ Cats Mann u. ♥
    ♥ Schwiegervater ♥
    ♥ Gabi ♥u.♥ Familie ♥
    ♥ Bela ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ meine ♥ Schwester ♥
    ♥ meine Schwiegertochter ♥
    ♥ Gerdis♥ Mann ♥
    ♥♥

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung-kommt gut in den Samstag

♥ Peace ♥

Sweet_Bubble, mimmel1, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.