Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

    Gittichen Colonel des Forums

    Habe es auch gerockt [​IMG]
     
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Freitag.

    Danke Magitta für das Frühstück. Ich gehe einmal durch das Buffett und lege mir was auf den Teller.
    HGW zur Quest. Ich hab die erste ja nicht mitgemacht. Werde heute nur bis zu den Rätelställen von der Pudermotte machen.

    Mein Alltag hat mich dann auch gleich wieder. Hätte ja MOntag meinen freien Tag. Sie haben mich aber ausversehen in der Küche eingetragen. Das ist ja blöd, dann muss ich extra für 3 Stunden dahin. Jetzt werde ich Montag auch bei den Madis arbeiten und habe dafür dann Donnerstag frei. Mir wäre der Montag aber noch lieber gewesen. Hab ja noch einiges zum Waschen. Naja...wird schon gehen.

    Was ich feststelle ist, dass ich im Urlaub viel besser geschlafen habe auf den Matratzen. Keine Rückenschmerzen, kein schweres aufstehen. Hier war es heute wieder beschwerlich. Es liegt auf jeden fall vieles an der Couch. Aber ist ja leider nicht zu ändern.

    Bela...dir wünsche ich einen angenehmen Rehasport.

    I'm singin' in the rain
    Just singin' in the rain
    What a glorious feeling
    I'm happy again.

    schönes Bild bela.

    Hier ist es trocken zur Zeit
     
  3. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Hallo und Guten Morgen hier, liebe Freunde/innen im Farmer-Wohnzimmer... [​IMG][​IMG]



    Es ist immer wieder schön, hier bei Euch sein zu können und am Frühstückstisch zu schmausen,
    den die liebe Magitta so toll hergerichtet hat, Dankeschön dafür mhmm... :inlove:

    Allen Kranken wünsche ich schnelle und beste Genesung - und allen die lange nicht hier sein konnten ganz liebe Grüße.


    Beinahe wurde ich heut von dem hier überrollt [​IMG] brachte der doch
    3 außergewöhnliche Freundinnen vorbei... "Insider" kennen sie unter dem Namen die "3 Grazien":

    Marle: Mensch, habt ihr gehört, die englische Queen ist verstorben...
    Micky: Und... wir müssen alle mal sterben...
    Maggie: Stimmt, auch Königinnen sind schließlich nur Menschen und nicht unsterblich...
    Marle: Jaa... ihr habt schon Recht - aber Sie war ja schon eine "große" Frau...
    Micky: ...ich glaub Du hast was an Deinen Augen - ich bin ja durchaus größer wie diese königlich englische Lady...
    Maggie: Na ja... sie hat halt einen Thron auf dem sie sich präsentieren konnte...
    Marle: Ihr wisst schon wie ich das meinte... sie war Oberhaupt, nicht nur einer Familie auch Königreiches, ist schon außergewöhnlich...
    Micky: Sie ist/war zwar Oberhaupt einer ganzen Nation... aber politisch trat sie nur wenig, fast gar nicht in Erscheinung...
    Maggie: Jooo... und die Affären und Skandale ihrer Familienmitglieder konnte sie auch nicht verhindern...
    Marle: Ihr könnt sagen was ihr wollt - für mich war Sie eine sehr sympathische Königin, die viele herzliche Gefühle auslöste...
    Alle 3 Grazien: Hallo Freund Cooley, welche Gefühle verbindest Du mit der verstorbenen Queen...?
    Cooley: Ich war noch nie für Monarchie, auch wenn diese gekrönten Häupter kaum politisch etwas bewirkten... aber wenn es das in
    Deutschland gegeben hätte - hätte ich mir genau solch eine Königin gewünscht.
    Alle 3 Grazien: Wirklich, na das ist ja nun überraschend...
    Cooley: ...liegt vielleicht daran, dass meine verstorbene Schwiemu alles von dieser
    Queen Elisabeth mitverfolgt hat, und auch ein klein wenig, deren körperliche Gestalt hatte, manchmal sogar die gleiche Gestik zeigte - und als ich in den vergangenen Stunden, gerade die Bilder der letzten Lebenstage von Königin Elisabeth betrachtete, sah ich im Geiste auch immer meine liebe Schwiemu Lydia...
    Alle 3 Grazien: Mönsch Cooley, da wärst Du ja auch königlich...
    Cooley: Ich glaub, jetzt dreht ihr vollkommen durch... Ja es ist schon traurig - wenn so jemand Außergewöhnliches gehen muss, doch es eröffnet sich dadurch die Tür in eine neue Epoche... ich wünsche "King Charles" alles Gute und ein glückliches Händchen für
    seine kommende Zeit.
    Gestern Abend haben die Menschen in London, bereits den neuen Schlusssatz ihrer Nationalhymne ausprobiert... God save the King.


    Ich wünsche Euch allen noch einen angenehmen Freitag, passt alle gut auf Euch auf, damit ihr gesund bleibt -
    und natürlich auch ein erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße aus dem "wilden Süden",
    Winni:inlove:

     
  4. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Hallo meine Lieben
    ich sause nur mal kurz durch.
    Bei mir war es heute sehr stressig.
    Heute Morgen habe ich die Betten frisch bezogen
    Nachmittags war ich eingeladen auf einer Moden- und Schmuckvorstellung,
    es gab Kaffee und Kuchen.
    Um 17 Uhr mussten wir unsere Amely zu ihrer Freundin fahren, sie schläft heute dort.
    Jetzt hatte ich noch ein Gespräch mit meiner Mutter, wegen Pflegedienstleistungen
    Nun brauche ich eine Ruhepause

    Wünsche euch einen schönen Abend
     
  5. Gittichen

    Gittichen Colonel des Forums

    [​IMG]für das nette Kompliment und Glückwunsche zum beenden der Quest

    Viel Erfolg schlummi bei der Zucht

    Den wünsche ich dir auch liebe Linde und erhole Dich etwas

    Ich schleiche auch davon [​IMG] [​IMG]Tschüss
     
    honk67, mimmel1, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    jetzt will ich mich mal endlich bei Euch melden. Bei mir ist alles ok. Ich mache seit dem 25.08. eine Ausbildung
    in der Pflege. In meiner Klasse ist von 16 bis 53 Jahren alles dabei, Jungs und Mädels, also ein bunt gemischter Haufen.
    Bisher verstehen sich alle gut und die meisten sind auch sehr fleißig.
    Mir macht die Herausforderung bis jetzt sehr viel Spaß, auch wenn es schwer ist, so viel zu lernen und zubehalten.o_O
    Bisher habe ich 4 Zensuren bekommen, nur Einsen und Zweien, ich bin stolz auf mich. Das Gute am Alter ist, dass man
    schon einiges an Lebenserfahrung hat und sich viel Wissen aneignen konnte und sich dadurch gut im Unterricht einbringen kann.
    Ausserdem ist man viel Selbstbewusster als mit 16 und das ist einfach nur klasse.

    Ich bin sehr traurig drüber, dass unsere Karo:inlove: nicht mehr bei uns ist, aber bin auch froh, dass ich sie kennenlernen durfte, auch
    wenn es nicht persönlich war. In meinem Herzen hat sie auf jeden Fall für immer einen Platz.

    Ich bin ganz gerührt, dass ihr oft an mich gedacht habt und einige mich auch vermissen. Danke für die Eulen und Flieger
    Schlummi und Gitti. Danke an meinen Hasen für die lieben Nachrichten.

    Liebe Daggi, ich wünsche Dir gute Besserung und Deinem Schatz natürlich auch und dass ihr bis zu Eurem Urlaub
    wieder fit seit.
    Allen anderen Kranken natürlich auch gute Besserung.
    Ich habe nicht alles nachgelesen und kann deshalb nicht auf alle eingehen. Aber ich habe Euch alle gleich lieb
    Die Farm ruht, ich mache garnix im Moment und ich vermisse es nicht mal und das nach über 10 Jahren.:oops:
    Euch vermisse ich natürlich, aber mir fehlt in der Woche einfach die Zeit für den Thread.
    Vielleicht schaffe ich es jeweils am Wochenende, mal schaun... .

    Fühlt Euch fest von mir gedrückt und passt auf Euch auf.

    LG bis demnächst
     
    honk67, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Cat ,[​IMG]dich zu lesen und wir haben Dich alle sehr vermisst-

    Schön das dir die Ausbildung zur Pflege viel Freude macht , ja das kann ich gut verstehn , das man dann noch wenig Zeit

    für die Farm hat . Die Hauptsache es geht dir gut und das andere findet sich schon ...Jedenfalls wünsche ich dir von ganzem

    Herzen alles Gute und du packst das .[​IMG]Winke, winke Schönes WE auch dir u. deiner Familie
     
    honk67, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    was freu ich mich dich zu lesen liebe Cat:D

    ich wünsche dir ganz viel Freude bei der Ausbildung und gutes Durchhaltevermögen.
    Auf die Zensuren kannst du wirklich sehr stolz auf dich sein. Es ist ja wirklich im erweiterem Leben nicht mehr so leicht zu lernen. Du machst das toll. Du wirst das schaffen.

    Und ich glaube dir das gerne, dass man unter der Woche dann keine Zeit und auch keine Lust mehr auf die Farm und Forum hat. Man muss ja auch zu Hause weiter lernen. Die Ausbildung ist da viel wichtiger als die Farm.
    Es ist schön aber zu lesen, dass es dir gut geht. Hoffe deinem Mann auch wieder.

    Drück dich zurück


    danke. Wollte ja nur bis zu den Rätselställen spielen. Hab jetzt aber doch durchgespielt. Hab gesehen es gab eine Neonbox. Es wurde ein Hase.
    Mal schauen ob ich die nächsten doch noch mit mach. Auch wenn ich das erste nicht mitgespielt habe.
    Die Gewinne kann man ja immer gebrauchen.

    Wünsche dir und allen anderen auch einen schönen Abend. Ich werde später The Voice schauen denke ich
     
    honk67, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Versuche die Ranke dir zu holen schlummi , das 1 Item kann ich dir schenken , habe es mir doppelt erspielt - musst mir nur

    dann Bescheid geben-Denke das sie Handelbar werden
    Schönen Fernsehabend , ich schaue auch The Voice
     
    honk67, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]


    Hallo zusammen

    Cat, das ist schön, dass es dir gut geht.freu.

    Ja, das ist, ganz schlimm, dass Karo gehen musste.:cry:ich habe sie auch immer in meinem Herzen und Gedanken. Ich komme noch nicht ganz damit klar.

    Zu deiner Ausbildung alles Gute, du schlägst dich doch sehr gut! Das ist eine harte Ausbildung und Beruf, aber die Menschen, die man pflegt, sind sehr dankbar für ein liebes und nettes Wort u. gutes Personal. Toll, dass du dich dafür entschieden hast. Viel Glück wünsche ich dir weiterhin.
    Du kannst auch auf dich stolz sein, ich bin sehr stolz auf dich, mach weiter so. Deine positive Stimmung, deine, Freude darüber.
    Spürt man richtig doll, das ist auch so wichtig für sich selbst!sich gebraucht fühlen, sich weiterzuentwickeln. Sich nur gut fühlen auf das, was man bis jetzt schon alles erreicht hat.

    [​IMG] liebe Cat, Zu deiner Ausbildung.

    Und lass die Farm links liegen, ich kann das gut verstehen!nach deiner Ausbildung bist du kaputt und so geschafft. Dein Haushalt muss ja auch noch gemacht werden. Deine Arbeit, dein Privatleben gehen vor, die Farm kann warten.[​IMG]


    Liebe Linde, ruhe dich schön aus.[​IMG]

    Liebe Daggi, weiterhin gute Besserung für dich und deinen Mann [​IMG]





    [​IMG][​IMG]


    Bis morgen in alter Frische.
     
    honk67, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... Magitta Du bist einfach Herzens-1AAA ... Du denkst immer an Alles und Jeden ... und vergisst dabei Nichts und Niemanden ... ja ... das bist einfach Du ... unsere ganz besondere Herzens-Wohnzimmer-Fee ... "danke Dir für einfach Alles" ... und juhuuuu hast Dus wieder gerockt ... mitfreuuu ...


    ... der Reha-Sport hat Dir bestimmt gut getan liebe Bela ...


    ... so schön dass Du wieder da bist liebe Schlummi ... freuuu ... und ja der Urlaub geht immer viel zu schnell vorüber uuund dann nehmen sie Dir auch noch den freien Montag danach ... puuuh ... und wegen Deinem Rücken ... vielleicht kannst Du ja auf die Couch eine gute Matratze legen ... damits Dir damit besser geht ... ginge das nicht? ...


    ... Winni die drei M´s sind einfach immer wieder aufs Neue unschlagbar ... danke dafür ... und pass Du bitte auch auf Dich auf ... ja? ...


    ... liebe Linde das glaub ich Dir dass Du jetzt eine Ruhepause brauchst ... ach ... Du wirst aber auch immer gefordert ... mennooo ...


    ... Schnuppiiii ... sooo schön dass Dus geschafft hast zu uns zu schauen ... juhuuu ... und ja ... Du kannst sogar richtig stolz auf Dich sein ... sowie wir alle es mit Dir sind ... das ist nämlich mehr als eine Leistung was Du das stemmst ... und so vielen Menschen damit Gutes tun kannst ... und dass Du dabei unter der Woche keine Zeit fürs Forum und keine Lust aufs Spiel hast wundert mich in keinster Weise ... und so ... freu ich mich sowie alle anderen auch ... wenn Du dafür ab und zu mal am Wochenende Zeit findest um uns zu besuchen ... nicht dass wir noch Entzugserscheinungen bekommen ... die sind nämlich mehr als heftig weißt Du ... griiins ... und so wünsche ich Dir weiterhin volle Kraft voraus ... denn so kenn ich Dich ... mmmh ...


    ... liebe Daggi ... und Du erholst Dich jetzt bitte ganz gut und schnell weiter ... so dass eurem Urlaub nix im Wege steht und wünsche Dir auch weiter gaaanz feste ... "schnelle und gute Besserung" ...



    ... und nun wünsche ich Euch allen einen gemütlichen restlichen Abend und danach schlaft tief und fest ... bis Morgen ihr Lieben ... :inlove::inlove::inlove:
     
    honk67, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich wünsche allen eine erholsame Nacht

    bis morgen

    huhu Sweety...schön dich auch noch gelesen zu haben.

    du hast immer so schöne liebe Worte für alle. Da geht einem das Herz auf:inlove:Hast schöne Zeilen für Cat geschrieben

    zu der Matratze...ja, dass hatte ich mir auch schonmal überlegt. Aber ich habe keinen Platz die Matratze am Tage zu verstauen.
    Ich denke meine Tochter zieht nächstes Jahr aus und dann kann ich mir ein ordentliches Bett kaufen.

    so...nun bin ich aber fort

    Tschöö
     
    honk67, lissy_kind, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... also Du bist ja stürmisch an mir vorbei gesaust liebe Schlummi ... lach ... lass Dich doch noch schnell ganz stürmisch von mir knuddeln wenn ich Dich schon mal ganz persönlich treffen darf ... mmmh ... uuund wünsch auch Dir eine erholsame Nacht ... :inlove:
     
    honk67, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]


    Allen Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-[​IMG]

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht-Liebe Grüße an Cat u.

    viel Erfolg bei der Ausbildung-Kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein und wir sind das auch , wenn ich das so in Namen aller schreiben darf


    Danke dir liebe Gerdi für die lieben Zeilen an uns allen

    Die Ranke auf der linken Seite konnte ich mir gestern noch erspielen , werde versuchen die 2 Piccolo-Kisten noch zu bekommen .Die rechte Seite ist mir wurscht
    Schicke noch gute und schnelle Genesungswünsche zu Daggi-werde rasch wieder gesund[​IMG]

    [​IMG]

    Frühstück ist fertig ...[​IMG][​IMG]


    [​IMG]
     
    cooley, honk67, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  15. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen an alle
    feinstes frühstück von magitta toll gemacht
    danke dafür
    zum tot von der königin sage ich mal lieber nix aber das getue um sie geht einen auf die nerven
    und ich bin auch kein engländer
     
    cooley, honk67, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG][​IMG] [​IMG]





    Danke liebe Gitti für alles, was du jeden Tag für uns alle machst.


    HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen.



    Danke, Winni, für die tolle Geschichte.





    Liebe Daggi, dir und deinem Mann, wünsche ich weiterhin gute Besserung[​IMG]





    [​IMG]



    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung


    ♥♥
    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ mein Nachbar ♥
    ♥ Cats Mann u. ♥
    ♥ Bela ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester u.Tochter♥
    ♥ meine ♥ Schwester ♥
    ♥ u. Schwiegertochter ♥
    ♥ Gerdis ♥ Mann ♥

    ♥♥

    Kommt gut in den neuen Tag
    [​IMG]

    Bleibt gesund, werdet gesund!


    [​IMG]


    Peace

     
    cooley, honk67, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG] guten morgen
    Magitta vielen Dank für dein Frühstück, es ist wie immer lecker [​IMG]
    echt prima was du da leistest und herzlichen Glückwunsch zu den sehr guten Sensuren
    [​IMG]
    ja der Rehasport ist Klasse
    ist im Wasser und das ist schonender für meine Gelenke
    [​IMG]
    Winni vielen Dank für deine tolle Geschichte
    ich bewundere immer Deine Schreibkunst
    [​IMG]


    [​IMG]
     
    cooley, lissy_kind, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

    Danke liebe Magitta für das Frühstück. Nehme mir den O-Saft, ein paar Weintrauben (in der Hoffnung das sie ohne Kerne sind:p) und ein Stück Melone.

    HGW zur Ranke.

    Ich spiele da nur so etwas mit. Ich bin n och lange nicht bei der WL. Vielleicht schaff ich sie, vielleicht aber auch nicht.
    Was ich mir aber vorgenommen habe, ist die Freischaltung der letzten Fläche auf der Kristallfläche:p. Wird ja auch mal ZeitxD. Hab gestern alles schön ausgerechnet. Die Tukane von der letzten Aufgabe haben aber nicht gereicht:cry:. 4 Stück fehlen mir noch. Aber in knapp 5 Stunden ist auch diese Aufgabe erledigt. :D

    Allen Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung.
     
    lissy_kind, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  19. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    Piepschen hat die Zucht auch mitgemacht. Jetzt ist sie Blank mit dem Superfutter. Die nächsten kann sie nicht mitmachen.

    Sie hat aber zwei Pudermotten bekommen:Dund ein Walross:D. Schlummerle hatte ein Walross dabei aber keine Motte.
     
    lissy_kind, mimmel1, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Hallo liebe schlummi , dann kannst du ja deine Zucht beenden und dir ein Item von Schlummerpieps zum G&T rüber schicken . dann sparst du dein SF für den letzten Durchgang , um in Stufe 4 Gold die Ranke zubekommen und ich gebe dir das 1 Item





    Ich sage euch allen [​IMG]
     
    lissy_kind, mimmel1, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.