Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Okay lieber Winni , das hatte ich verkehrt verstanden , dann gilt es natürlich Dir --Super

Na bitte liebe Gerdi , war sogar noch was von Cats Kuchen übrig ...Danke wie immer für deine lieben Zeilen an uns allen u.

eine schöne Woche auch für dich

2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Test

yxcvbnm
    asdfghj
    yxcvbnm

Boaah....das war jetzt eine Prozedur

Habe meinen Läppi 2 Stunden lang repariert

Jetzt muss ich erst eine Pause machen, meine Nerven liegen blanc

aber Gott sei Dank er geht wieder

Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Das haste [​IMG] liebe Linde , da haste dir eine große Pause verdient und ein großes Stück Kuchen dazu

[​IMG][​IMG]für alle

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dazu sag, ich nicht nein, Danke Gitti für den Kaffee und Kuchen

Liebe Linde, mein Gott, du hast es hinbekommen … klasse gemacht[​IMG]

Bela486, honk67, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Das freut mich liebe Konni. dann war es nicht umsonst

Ich mach mich vom Acker [​IMG]noch allen

Edit:

Bei mir sind 2 Motten eingezohen nun habe ich 5 davon[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 12 September 2022
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

Linde...selbst ist die Frau. Das hast du super hinbekommen. Gut, dass der Läppi wieder funktioniert.

Danke Magitta für die Information und den Kuchen. Stelle mir für morgen ein Stück in den Kühlschrank.
    Hab heute schon Minicroissants gegessen. Die hat meine Tochter selbst gemacht. Mit Nutella und einmal Zimt und Zucker.
    Den Kuchen lasse ich mir morgen dann zum Frühstück schmecken.

Die WL habe ich nun vorhin geschafft. Bis zur Piccolo wird es nicht mehr reichen. Hab noch einen 200% Ertragsbonus im Inventar, aber den lasse ich für schlechte Zeiten. Ich müßte noch 35x spielen. Das klappt nicht mehr.
    HGW an alle die ihr Ziel erreicht haben

da müßte ich auch mal wieder vorbei schauen:oops:. Schön, dass du noch mit vollem eifer dabei bist.
    Dein 4 Zeiler ist toll.

Bela486, honk67, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich sage gute Nacht. Habt alle einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.

Ich hab ja schon mein Schlafkleidchen an:p

bis morgen

Bela486, honk67, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich hab mir jetzt noch ein Stück vom Kuchen stibitzt liebe Magitta auch wenns schon spät ist ... und nehm den jetzt als Betthupferl ... denn ab und zu darf das schon sein ... gell? ... griiins ... und freu mich dass Du die Motten anziehst wie das Licht ... lach ... bei mir kam keine Einzige ... obwohl ich denen geleuchtet habe wie eine Wilde ... pffff ... ich glaub ich mach da wohl was verkehrt ... aber vielleicht hilft mir ja Dein Kuchen dabei ... und leg davon ein paar Krümelchen aus ... hoffe nur dass ich dabei Eine anlocke ... nicht dass noch der Hänsel die Gretel oder gar die Hexe bei mir an der Farmtür klopft ... kicher ...

... Linde Du bist ja ne Wucht ... darf ich Dir meinen auch vorbei bringen? ... denn der hängt auch immer wieder mal und weiß nicht genau ob das am Läppi selbst oder am Spiel liegt ... zwinker ...

... tolles Schlafkleidchen Schlummi ... pfeiiiif ... lächel ...

... und nun sag ich auch gleich gute Nacht ... schlaft ihr auch gut und träumt was Schönes ... bis Morgen ihr Lieben ... :inlove::inlove::inlove:

Bela486, honk67, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Allen Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-[​IMG]

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht-Liebe Grüße an Crissi, Cat

viel Erfolg bei der Ausbildung

Schicke noch gute und schnelle Genesungswünsche zu Daggi-werde rasch wieder gesund[​IMG]

Spitze liebe schlummi , mein HGW dazu , das ist eine super Leistung und Dankeschön

Genau liebe Gerdi , du machst etwas verkehrt .es kann keine Motte zu dir kommen , aus dem einfachsten Grund . da du kein Event

spielst , aber wie du schon schriebst , irgendwann kommt alles Mal zu einem

Frühstück ist fertig -[​IMG]

Bela486, honk67, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben und einen schönen kraftvollen Tag gleich mit dazu ... und endlich bin ich mal pünktlich zur Frühstückszeit ... freuuu ... uuund leg mir gleich mal ordentlich was auf den Teller .... jammiiii ... schmeckt das wieder lecker ... daaanke Du liebe Wohnzimmer-Fee ... und nein ganz so ist es nicht ... denn die Zuchtevents mach ich immer mit ... und so auch die Events die ich schaffen kann (aber nur mit all Deinen Tips) und auch zeitlich hin bekomm ... nur dieses hab ich ausgelassen ... hatte aber sieben Mottenställe die ich nacheinander aufgestellt hab ... und aus dem Letzten jetzt ... kam wieder keine ... aber dafür ein Walross ... juhuuuu ... so ... dank Deinem Frühstück bin ich nun gestärkt für den Tag ... denn der ist heute mal wieder mehr als vollbepackt ... achja ... und mein Schatz fuhr heut ganz früh auf seine drei-wöchige Reha ... meine Jüngste hat heute das erste Mal wieder Berufsschule für die neue Lehre ... meine Älteste fährt heute mit ihrem Freund nach Slowenien in den Urlaub ... und mein Sohn hält die Stellung ...

... so ... und bevors bei mir gleich los geht ... wünsche auch ich noch all den Kranken schnelle und gute Genesung *wobei ich ganz feste an unsere Daggi denk* ... so auch an Alle die schon lange nicht mehr bei uns waren ... und meinem Schnuppi werf ich ein dickes fettest Bussi rüber auf ihre Farm ... Crissi nehm ich feste in den Arm ... und dem Rest von euch Lieben leg ich onmass Herzensknuddelis auf den Wohnzimmer-Tisch ... und freu mich natürlich auch noch über all Eure Farmerfolge mit ... chackaaa ... bis dann ... uuund auf gehts ... jiiiihaaa ... :inlove::inlove::inlove:

Bela486, honk67, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Danke dir, liebe Gitti, für alles, was du jeden neuen Tag für uns alle machst und

Gute Besserung, für deine Tochter und Schwester,knuddel.

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen.

Liebe Gerdi, deinem Mann alles Gute und Liebe für seine Reha- wünsche deiner Tochter einen schönen Urlaub.

Liebe Daggi, ich wünsche dir vom ganzen Herzen weiterhin gute Besserung.[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

♥♥
    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ mein Nachbar ♥
    ♥ Cats Mann u. ♥
    ♥ Bela ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester u.Tochter♥
    ♥ meine ♥ Schwester ♥
    ♥ u. Schwiegertochter ♥
    ♥ Gerdis ♥ Mann ♥
    ♥♥

Kommt gut in den neuen Tag

Bleibt gesund, werdet gesund!

Mein Herz schlägt für die Ukraine

Peace

Bela486, honk67, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde/innen, hier im Farmer-Wohnzimmer... [​IMG] [​IMG]

Dankeschön erstmal. liebe Magitta, für den allmorgendlich tollen Frühstückstisch mhmm...:inlove:

Habe mich entschlossen, doch nochmal ein wenig "Puderquastenstrauch" anzupflanzen um Detektivwerkzeuge zu müllern...
    schließlich läuft das Event ja noch 29 Stunden - ein kleines Bisserl geht da durchaus noch... hab ich immerhin was zu tun ;)

Meine liebe Sweety-Gerdi, ich glaube da hast irgendwie was missverständlich geschrieben, oder...?
    Aus Mottenställe kann kein Walross schlüpfen... es schlüpfen immer die Tiere raus wo außen auch drauf steht... Du hattest wohl mehrere sogenannte "Rätselställe" aufgestellt... da können selbstverständlich ganz unterschiedlich überraschende Tiere schlüpfen,
    z.B. eines von 5 verschieden bekannten, welches genau zeigt dann natürlich erst der Schlupf. (Schlaumeier-Modus aus:D)

Übrigens, ich habe auch noch keine Motte - will aber auch nicht unbedingt eine - die fressen nämlich bekanntlich Kleidung und ich will meine Textilien behalten... aber vielleicht ist das bei Farma-Motten anders, vielleicht wollen die einfach nur "Licht" bzw. Zeit fressen.

Egal, werde mich nun ausgehfertig machen - habe heute zwar keine "Abarbeitungs-Notiz" bekommen, doch ne Runde mit dem Fahrrad dreh ich trotzdem und heut Abend um 18:00 ist dann noch mit meinem Spatz`l gemeinsames Physio-Training... Bewegung ist
    für unser Alter extrem wichtig... sagen jedenfalls alle, die sich damit auskennen.:)

Passt also allerseits gut auf Euch auf, den Kranken wünsche ich schnelle, gute Genesung und allen die lange nicht hier sein konnten,
    die allerherzlichsten Grüße

bis denne
    Winni:inlove:

(Habe vorhin im MoMa gehört... heute beginnt ein vielbeachteter Prozess, der vor einiger Zeit im bundesweit öffentlichen Fokus stand...
    wo ein Tankstellen-Kaufkunde den Tankwart erschossen hat - weil der ihm erst was verkaufen wollte, wenn dieser seine FFP2-Maske
    aufgesetzt hätte... die schreckliche Tat, geschah allerdings erst beim 2ten Einkaufsversuch.
    Wenn man von solchen Vorkommnissen informiert wird, kann ich immer wieder nur total unverständlich den Kopf schütteln, über so wenig Feingefühl auf beiden Seiten.
    Und was oft vergessen wird... die "Täterseite" wird journalistisch nach allen möglichen Seiten ausgeleuchtet - aber die "Opferseite"
    bleibt oftmals völlig unerwähnt, manchmal kann ich den unstillbaren Hunger nach Information nicht mehr verstehen.
    Für mich kein Wunder - wenn es immer wieder zu solchen tragischen Vorkommnissen kommt!)

Bela486, lissy_kind, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

[​IMG]Der Einkauf ist erledigt , bin aber schon eine weile wieder zurück

Konni meiner Tochter gehts es Gott sei Dank wieder gut -Danke für alles
    und gute Besserung an deiner Schwiegertochter

[​IMG] für das nette Kompliment

Gerdi , ich wünsche deinem Mann auch alles gute bei der Reha-Alles wird gut

Winni , das hatte ich damals auch in den Nachrichten verfolgt , was du das schreibst kann ich voll unterschreiben

Bela486, lissy_kind, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde
    vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch

gestern kam mein neue3r Router und ich habe gebraucht alle meine Geräte wieder an das neue W-Lan anzuschließen, da kamen einige zusammen-- Probleme hatte ich etwas beim Drucker-- nun laufen wieder alle und heute kommt noch mein neuer Läppi, der dann auch noch eingerichtet werden will-- muss nur noch auf das eine Kabel warten um alle Daten vom Alten auf den neuen Läppi zu bekommen

beim Zahnarzt war ich heute auch schon - ist alles i.O. nun habe ich gleich Physio

Linde- wir beherrschen die TechnikxD

soo, bis später

Bela486, Magitta7070, lissy_kind und 2 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... Päuschen ... uuund schnell zu Euch ... freuuu ...

... danke liebe Konni und liebe Magitta für eure Wünsche an meinen Mann und meine Tochter ...

... und ich freu mich dass Du heute Deine Erledigungen schon gut hinter Dir hast liebe Magitta ...

... und lieber Winni ... es ist wirklich so gewesen ... ich hatte sieben Rätselställe im Inventar worauf das Mottchen im Stallrampenlicht stand ... und vorm Aufstellen drück ich immer den kleinen Infobutton ... dessen Infos besagten dass unter der Motte und einigen gelben und orangen Ställen auch das Walross sich verbergen könnt ... und hab mich darüber noch gewundert ... aber ... es kam kein Mottchen "sappalottchen" ... sondern dafür ein Walross ... schon lustig ... und nochmal ja ... denn Du kennst ja den Spruch "wer rastet der rostet" ... und darum ist das Physiotraining schon sehr gut ... denn Du möchstest doch bestimmt auch noch in ein paar Jahren mit Deinem Spatzel "Fangstus" spielen können ... griiiins ... und die Geschichte hab ich auch mitbekommen und konnts ebenfalls in keinster Weise verstehen dass so etwas überhaupt erst passieren musste ... und das von beiden Seiten ... sowas macht mich echt mehr als sprachlos ... und nun viel Spaß beim Radeln ... und nicht so schnell gell ... nicht dass Du noch geblitzt wirst ...

... "selbst ist die Frau" liebe Christin ... da bist Du echt spitze ... und hoffe mit Deinen Zähnen ist alles oki und war nur Kontrolle ... uuund nun gute Physio ...

.... und jetzt genehmige ich mir noch ein Käffchen mit und bei euch ... uuund dann kanns wieder weiter gehen ... [​IMG] ... wer mag noch? ... bitteschööön ... [​IMG][​IMG][​IMG]

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Stimmt, haste Recht - wer zu schnell ist, der bekommt ein Foto zugeschickt.... ist jetzt vor Kurzem, endlich bei uns eingetroffen - aus unserem Urlaub in Ostfriesland, haben die mich doch tatsächlich abgelichtet... ja klar, nicht weil ich so telegen bin, sondern weil ich
    6 km/h über der Toleranz lag, in einer 50er-Ortsdurchfahrt... na ja, mit 30,-Euro war ich dabei - wenigstens keine Punkte, muss man halt immer das Positive daran betrachten.;)

Reiche mal noch etwas Köstliches hinterher zum Kaffee nachher...

lissy_kind, Bela486, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ja, ja die Zähne sind in Ordnung-- der neue Läppi ist da

mein Bewegungsstuhl wird die Tage abgeholt, da die Krankenkasse über den MDK prüfen muss, ob sie der Verlängerungsverordnung von meinem Arzt zu stimmt und diese Entscheidung kann Wochen dauern-- die Krankenkasse hat auch 4 Wochen gebraucht um festzustellen ,ob sie der Kostenträger für die Reha dann wäre, in der Zeit habe ich unendlich oft mit denen Telefoniert und E-Mails geschrieben-- nun kann mein Arzt endlich den Antrag auf die Reha machen, ob die Kasse den dann bewilligt steht noch in den Sternen -- und so gehen die Wochen ins Land wegen der deutschen Bürokratie und wer ist der Leidtragende- der Patient

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...schönen späten Nachmittag wünsche ich allen.

Danke Magitta für das Frühstück. Heute morgen habe ich es nicht geschafft.

oh...da kann ich aber sagen, dass mein Piepschen die 7 Mottenställe aus dem Zuchtevent hatte und da 2 Motten und auch 1 Walross bekommen hat. Ich glaube es können immer alle davor liegende Ställe erscheinen.

Viel Spass mit deinem Spatzel bei der Physio. Ist schön, wenn man es gemeinsam machen kann.

Honk...dir auch eine angenehme Physio und HGW zum einrichten deines Routers.

Ich später meine Tochter zum MRT fahren. Verdacht auf ein Belastungsbruch im Fuss. Sie ist seit gestern zu Hause und hat heute schon ein MRT bekommen. Aber erst um 18.40 Uhr.

Ich hatte vorhin noch einen 200 Ertragsbonus erdreht. Nun versuche ich doch noch die linke seite zu schaffen. Aber die muss morgen früh fertig sein. Denn ich glaube mit Handy kann ich nicht spielen. Geht nur mein ganzer SD drauf. Aber egal. Spare dann wieder neu. Werde die nächsten Events eh wieder auslassen.

19. Magitta7070

Alles Gute den Kranken /Honky , Schlummis Toche u. Winni u. sein Spätzelein[​IMG]

Ja Gerdi , ich hatte auch ein Walross dabei bzw Gittichen

[​IMG]zum Bonus , mein Gittichen hat auch gerade einen 100% Bonus für 24 Std. bekommen ..nun werden wir die 2 Piccolo -Kisten uns holen schlummi-Dann hat sie mehr erreicht als angenommen

[​IMG]Gerdi und Winni für den Kuchen

Ich verabschiede mich auch gleich -[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 September 2022
  20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Heute sage ich nur mal kurz Hallo
    Wir hatten heute familiäre Turbulenzen
    Es gibt Tage, da kann ich nicht so wie ich will
    Leider hat man kein Verständnis dafür,
    ich sollte halt immer funktionieren wie eine Maschine

Im Auto, wenn was nicht stimmt, leuchtet ein rotes Lichtchen
    da nimmt man auch ein schwarzes Klebeband und pappt es zu
    man ignoriert einfach, dass was zwickt
    tja und bei mir nimmt man die Sache auch nicht ernst.

Im Gegenteil, man wird noch veräppelt
    Das tut echt weh, diese Ignoranz.

Ist nur schön, dass ich hier Verständnis finde
    Sage mal wieder Danke dass es euch gibt
    und dass ich zu euch gehören darf

honk67, lissy_kind, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.