Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Bei schlummerlekonnte ich nur das Paket Farmidylle kaufen. Das habe ich gemacht. Mehr gabs da nicht. Ist aber alles angekommen
    Bei Piepschen könnte ich Farmidylle und Neon Eis kaufen. tue ich aber nicht. Denn da kaufe ich auch kaum was.

Also für mich wären es die 2,49 Wert zum Support zu schreiben. Auch wenn die Antwort nicht zufriedenstellend wäre.

edit...ich habe deinen Post nochmal genauer durchgelesen Lissy. Du hast dich schon an sie gewendet. hmm...das ist dann schon komisch.

Deine WL gabs bei mir gar nicht zu kaufen.

2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Ich habe mich im Thread "Allgemeine Fragen" an die Modis gewannt! Die Bestellten mir diese Antwort laut Support aus !!!

dass ist auch für alles sehr komisch...

3. schlummerle

ist schon komisch...bei mir hieß das Paket Farmidylle wo die WL Spaß im Freien und Süßer Kürbis drin war.
    Warum hieß bei dir dann das Paket Farmarbeit???o_O

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Schlummi, das weis ich auch nicht!o_O das konnte mir keiner beantworten oder sagen :sleepy:

[​IMG] [​IMG]

diese Ranken soll ich gekauft haben...!! diese Bilder wurden vom Support gemacht

Ich habe aber heute keine Ranke bestückt..

oder ich sehe nicht mehr durch ,dann wird es an der Zeit nee Farmpause einzulegen!
    ;)

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2022
  5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

keine sorge ihr seit da nicht alleine mit der wl suche
    auch ich habe ewig nach den zweien gesucht und nur mit hilfe von magitta gefunden
    dazu nochmals danke

6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

Dankeschön noch für eure lieben Wünsche für meinen Schwiegersohn.
    Wir haben uns sehr darüber gefreut...

Wir waren wieder in dem netten kleinen Café in unserer Nähe.
    Ich gab für uns Rhabarber-Baiser, Stachelbeer-Baiser, Pfirsichtorte, heiße Waffeln mit Heidelbeerschmand und Kaffee-Spezialitäten...
    Alles war super.

Heute Nachmittag waren wir im Elm, dort gab es auch tolle Torten in einem Restaurant im Reitlingstal.
    Sie haben zum Glück wieder geöffnet, jetzt mit Selbstbedienung. Das geht auch... Wir hatten Curry-Wurst...
    Früher war es ein besseres Lokal mit großer Karte, aber das konnte sich nicht mehr halten.
    Heute war es gut besucht, jedenfalls auf die Sonnenplätzen. Sonst war es auch zu kalt.
    Aber es wollte auch niemand drinnen sitzen...

schlaft alle gut...

Gute Nacht und liebe Grüße [​IMG]

crissicrissi

Edit:
    Wolken habe ich nicht mehr gefunden... Das ging wohl nur bis 22 Uhr und ich war später dran.
    Schade...

pets-hof66, lissy_kind, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde ,Schlummi - Winni-Zeesenlady und die Schwester von Konni (Familie) Karo- Gerdi(Familie) , Daggi und alle die noch etwas Glück brauchen -Zur Reha senden wir liebe Grüße an Buschi

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

8. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen :)

9. Magitta7070

Hallo mein [​IMG] [​IMG]guten Morgen ...hast du auch schon ausgeschlafen ?

Crissi , da habt ihr ja noch einen schönen Nachmittag verbracht ...

und schlummi mit ihrer Mam toll

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2022
  10. Niedersachsen1

magitta lieb umknuddeln tun .. die sternchenbild immer nooch nicht anzeigen tun hier

ja ich gut slaafen haben tun .. en ich endlich wieder internet haben tun :)

wie du gehen tun ?

11. Magitta7070

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Das freut mich mein sternchen ,das du wieder Internet hast- dann biste wieder öfters hier ..freu

Was meinst du sternchen , kannst du mein Bild nicht sehn ?

12. Niedersachsen1

hier screen sein von ich sehen tun
    <<[​IMG]>>

13. Magitta7070

Jetzt weiss ich was du meinst mein sternchen, keine Ahnung warum du das Bild nicht sehn kannst

14. Niedersachsen1

ich daswegen immer nuur bildlink nehmen tun en davor [.img] en danaach [./img] machen tun .. ohne punkten naach ecke klammer auf

15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Mai
    bei uns lacht am Feiertag die Sonne von strahlend blauen Himmel

diese WR habe ich auch gekauft und gefunden
    als ich das Angebot zu erst gesehen habe, dachte ich mich verguckt zu haben
    Brille geholt> tatsächlich für 2.49Euro
    das nimmt man dann doch an, weil sonst ist das immer ganz schön teuer

16. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen
    welch festliche tafel hast du heute aufgetischt liebe magitta
    ganz toll

Bela486, crissicrissi, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde im Farmer-Wohnzimmer [​IMG]

Herzliches Dankeschön an Magitta, für den tollen Frühstückstisch mhmm...:inlove:

Und wieder ist er angekommen [​IMG]...der Wonnemonat Mai - ich wünsche Euch allen hier nur das
    Allerbeste, damit dieser Monat auch zu einem Segen wird.

Passt bitte alle gut auf Euch auf, damit Ihr gesund bleibt, den Kranken schnelle und gute Genesung und allen die lange nicht hier sein konnten, die herzlichsten Grüße und Wünsche zu ihrem Wohlbefinden.

Schönen angenehmen Tag Euch allen heute und für morgen einen gelungenen Start in die neue Woche.

Bis denne allerseits,
    LG
    Winni:inlove:

18. Magitta7070

Sternchen siehst das hier [​IMG]

Hallo liebe Bela , lieber mimmel , lieber Winni auch euch einen schönen Feiertag

19. schlummerle

Guten morgen, wünsche einen schönen Sonntag und [​IMG]

Danke liebe Magitta für den schön gedeckten Frühstückstisch. Da setzt man sich doch gerne ran.

Sternchen, wie schön wieder von dir zu lesen. Hab schon gedacht du wärst wieder verschwunden. Gut das es nur dein Internet war. Auch wenn es ärgerlich war.

Hab heute noch viel vor. Gleich die Katzentoiletten sauber machen, dann Baden, dann wollen wir zu meinem Bruder die Bilder fertig machen und später noch Baden und Köfferchen packen. Muss ja so einiges mitnehmen für die 3 Tage. Ich muss noch schauen ob mich meine Tochter morgen dahin fahren kann, aber dann bin ich ne 3/4 Stunde oder noch mehr eher da, oder ich fahre mit Bus und Zug. hmm...

Crissi, es freut mich, dass ihr gestern einen schönen Tag zusammen hattet. Und die Kuchensorten wären auch alle was für mich

Bela486, crissicrissi, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Niedersachsen1

ja das sehen tun lieb magitta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.