Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine liebe Rasselbande
    der Kaffee duftet wieder so fein
    So fängt der Tag schon mal richtig gut an.
    Liebe Magitta danke dir für deine tägliche Mühe.
    Obwohl es dir auch nicht so gut geht, und dich auch um deine Schwester kümmern musst.
    Ich bewundere dich sehr dafür, wie du das alles hin bekommst.

Liebe Schlummi du hast es grade nicht leicht
    musst mit deiner Mama jetzt alles neu organisieren
    Wünsche dir viel Kraft dabei

Ich habe den Pflegedienst meiner beiden Mädels wieder aufgeben müssen.
    Das hat mich psychisch und physisch an meine Grenzen gebracht.
    Gut bei mir war das alles bißchen anders.
    Ich wurde auch persönlich angegriffen, nicht nur von meiner Mutter auch von meinen Geschwistern.
    Man hat halt gedacht, ich nehme meine Mutter und meine Schwester ganz zu mir nach Hause.
    Dazu hat mir aber der Platz und auch die nötigen Nerven gefehlt.
    Bin ja selbst nicht gesund genug dazu, und auch mein Mann nicht mehr.
    Wir hätten das nicht gekonnt.
    Leider hat man das bis heute nicht verstanden.
    Ich wurde böse angefeindet.

Zur Zeit besuche ich meine Mutter einmal in der Woche,
    das bekomme ich hin, obwohl es mir jedesmal schwer fällt.
    Denn ich werde solange ich bei ihr bin, nur mit Vorwürfen bombadiert.

Meine Schwester ist ja nicht mehr da.
    Sie lebt bei meinem Bruder und der Schwägerin am Bodensee.
    Sie hat jetzt die letzte Pflegestufe, ihr geht es nicht gut.
    Die Geschichte belastet mich trotzdem schwer.
    Ich hätte es gerne anders gehabt.

Meine Lieben mir fällt es schwer über das alles zu reden

Ich wünsche euch einen schönen Tag
    passt gut auf euch auf

crissicrissi, pets-hof66, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde

der Kaffeeduft, der durchs Wohnzimmer hier zieht, weckt alle Lebensgeister--danke Gitti

ich schlafe im Moment sehr schlecht-- soll mir ja die Orthese abgewöhnen und habe nun die 2 Nacht ohne geschlafen-- ich bin ständig wach, weil der Arm nicht richtig liegt und dann schmerzt--lagere ihn nun auf dem Kopfkissen von meinem Schatz, dass ich mir richtig platziere und dann liegt er fast wieder wie in der Orthese

wir haben ja alle hier eine große Last mit der Pflege und Versorgung von Angehörigen zu tun-- bei meiner Mum geht es jetzt auch los--wir haben eine höhere Pflegestufe beantragt und es kommt jemand und macht 1x in der Woche sauber-- wir wollen, dass sie beide so lange,wie möglich, in ihrer Wohnung bleiben können
    ich wünsche uns allen Kraft, dass wir das bewältigen können-- ich mit meinen kaputten Armen werde da auch keine große Hilfe sein

ich wünsche uns allen ganz viel Gesundheit und Kraft für diese Aufgaben

nun habt alle einen schönen Tag und viel Spaß, bei allem, was ihr macht

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen
    war gestern nicht hier, habe ja Rufbereitschaft und musste dann gestern früh los
    in eine Wache arbeiten ,in der ich noch nie war,
    war gar nicht mal son schlecht etwas anderes zu sehen und hat mir mehr gebracht als die Weiterbildung
    ich dache ich habe da ein Deschawü
    genau die selben Themen wie letztes Jahr
    also echt es war langweilig, aber was soll`s
    bei so etwas sage ich immer Augen zu und durch
    da fehlen einen die Worte
    Liebe Schlummerle, schön zu lesen das deine Mutti wieder zu Hause ist
    ich habe da mal einen kleinen Vorschlag für eure Überlegungen
    gibt es bei euch eine Geriatrie?
    (versorgt Patientinnen und Patienten, die meist älter als 65 Jahre sind und unter alterstypischen Erkrankungen, auch Mehrfacherkrankungen leiden )
    dort könnte man die Mutti dann ich sag es jetzt mal salopp aufpäppeln und wieder mobiler machen
    fragt doch einfach mal bei der Hausärtztin nach

Magitta vielen Dank für dein tolles Frühstück [​IMG]

allen Kranken wünsche ich schnelle und gute Besserung
    allen Eventrockern meinen Glückwunsch zu all euren Erfolgen

so nun werde ich Wäsche waschen und Bude reinigen
    Nachmittag geht es in den Wald
    mal sehen ob es Pilze gibt

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke dir, liebe Gitti, für alles Danke dir, Schlummi, und Gerdi für die Genesungswünsche meiner Schwiegertochter.

Wir müssen abwarten, was jetzt passiert, was der Chirurg jetzt sagt.

Liebe Schlummi, gute Besserung für deine Mama. Das ist schön, dass ihr in schweren Zeiten zusammen haltet. Deine Mama, muss sich erstmal richtig erholen!und neue Kräfte sammeln.

Liebe Linde, du hast es auch nicht leicht. Aber du, brauchst dir echt keine Vorwürfe zu machen. Du hast alles getan, was du konntest. Vor allem hast du genug mit deiner eignen Familie zu tun. Lass dich drücken.

Ich musste heute meine Sender im TV neu ordnen, die haben in der Nacht wieder was umgestellt, aber mit Suchlauf kein Problem.

Da hatte ich, ganz schnell wieder alle meine Sender, an ihrem richtigen Platz.

Liebe Daggi, gute Besserung und viel Vorfreude auf euren schönen Urlaub.

HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen.

Liebe Frau Schmitt, schön das du bei uns warst, leider haben wir uns verpasst.:)

♥ Ich wünsche den Kranken gute Besserung ♥

♥♥

♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥

♥ Schlummis ♥ Mama ♥

♥ mein Nachbar ♥

♥ Cats Mann u. ♥

♥ Bela ♥ u. ♥ Mann ♥

♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥

♥ Gittis ♥ Schwester u.Tochter♥

♥ meine ♥ Schwester ♥

♥ u. Schwiegertochter ♥

♥ Gerdis ♥ Mann ♥

♥ Honky ♥ ♥ Gabi ♥

♥♥

Kommt gut in den neuen Tag

Bleibt gesund, werdet gesund!

Stoppt endlich diesen feigen und schrecklichen Angriffskrieg

crissicrissi, Bela486, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

hilft ja nischt, du brauchst ja die Nachweise-- mit der anderen Wache ist ja toll, dass es dir gefallen hat-- wo warst du denn?

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... wünsche euch einen guten neuen Tag mit viiieeel neuer Kraft ... und ich schnapp mir was von Magittas wieder sooo leckerem Frühstück ... nehms mit ... und ess es zwischendurch ... dankeschööön Du Liebe ... nun durfte ich so Viel nachlesen dass ich zum Antworten leider keine Zeit mehr hab ... und freu mich dafür umso mehr dass hier immer jedes Wort sowie jeder Belang Herzens-Anklang findet ... und hier jeder für jeden Verständnis hat ... uuund so immer Herzensunterstützung findet ... "ihr seid und bleibt einfach die aller aller aller Besten" ... "sooo schön dass es euch gibt" ... danke dass ihr alle seid wie ihr seid ... und das macht euch auch alle sooo besonders ... so und nun muss ich auch schon wieder los ... bis später dann ... :inlove::inlove::inlove:

7. Linde1956

Das war gestern Show-Kochen 3 Stunden lang
    wir hatten sehr viel Spaß dabei

Kirsch-BBQ-Burger

Zutaten

für
    4 Portionen

100 GrammBaby-Spinat
    4 Scheibe/nCheddarkäse (White Cheddar)
    8 Scheibe/nBacon, dünn aufgeschnitten
    600 GrammRinderhackfleisch grob gewolft, ca. 23% Fettgehalt, vom Metzger eures Vertrauens.

Meersalz Pfeffer grob gestoßen
    Für die karamellisierten Zwiebeln:
    2 großeZwiebel(n)
    20 GrammButter
    30 GrammRohrzucker
    1 DIEBalsamico, dunkler
    1Lorbeerblatt
    1 Stecker(n)Salz
    Für die Sauce:
    500 GrammSüßkirschen, entsteint
    100 GrammAgavendicksaft
    100 mlKirschsaft
    1 ½Limette(n), Saft davon
    ½Limette(n), Zesten davon
    1 DIEWorcestersauce
    1 TLChiliflocken
    1/2 TLSalz
    1 DIEPaprikapulver, geräuchert
    2 Stück(e)Zartbitterschokolade
    Für die Burger Buns:
    20 GrammFrischhefe |
    10 GrammSalz
    35 GrammZucker
    500 GrammWeizenmehl Type 550
    250 mlMilch lauwarm
    40 GrammButter, weiche
    1 DIEButter, geschmolzene, alternativ aufgeschlagenes Ei zum Bestreichen der Buns vor dem Backen
    Zubereitung
    Arbeitszeit ca. 1 StundeKoch-/Backzeit ca. 1 Stunde 15 MinutenGesamtzeit ca. 2 Stunden 15 Minuten
    8 Scheiben dünn aufgeschnittenen Bacon auf der Grillplatte von jeder Seite in 2 - 3 Minuten gut knusprig grillen.

Für die karamellisierten Zwiebeln die Zwiebeln in Streifen schneiden, Butter in der Pfanne schmelzen und die Zwiebeln darin glasig dünsten, dann herausnehmen. Den Zucker mit in die Pfanne geben und goldbraun karamellisieren lassen, mit dem Balsamico ablöschen. Die Zwiebeln mit allen restlichen Zutaten in die Pfanne geben und zu einer marmeladeartigen Konsistenz einkochen. Anschließend das Lorbeerblatt entfernen.

Für die BBQ-Sauce die Kirschen mit Agavendicksaft, Kirschsaft, Limettensaft und Zesten, Worcestersauce und den Gewürzen ½ Stunde auf mittlerer Hitze einkochen, dann pürieren. 2 Stück Zartbitterschokolade hinzugeben und unterrühren. Mit Chili abschmecken.

Für die Patties das Rinderhackfleisch in 4 Teile aufteilen, dann zu Kugeln formen. Jetzt entweder mit einer Burgerpresse oder einem 10 cm Durchmesser Ausstechring die Patties mit leichtem Pressen in Form drücken. Nicht zu fest drücken, das Fleisch soll noch schön locker im Inneren sein.

Für 12 Brioche Buns die Hefe in der lauwarmen Milch auflösen und dann mit den restlichen Zutaten vermischen. 3 Min in der Küchenmaschine langsam kneten. 5 Min auf einer hohen Stufe kneten. Alternativ mit der Hand den Teig 10 Minuten gut durchkneten. Die Glutenstruktur muss gut ausgebildet sein und der Teig eine glatte Oberfläche haben. Mit einem feuchten Tuch bedeckt bei Zimmertemperatur 1 Stunde gehen lassen.

In 12 Teiglinge teilen, schöne Kugeln daraus formen und wieder 1 Stunde gehen lassen.

Danach mit geschmolzener Butter oder Ei bestreichen. Damit die Buns schön gleichmäßig werden, kann man sie in einem eingefetteten Anrichtring mit 10 cm Durchmesser backen. 50 ml Wasser in einem feuerfesten Behälter auf den Ofenboden stellen und die Buns bei 190 Grad 15 - 18 Min backen.

Die überschüssigen Buns können auch eingefroren werden. Einfach aufgetaut wieder aufbacken.

Zusammenbauen der Burger:
    Die benötigten 4 Buns halbieren, die Schnittflächen buttern und auf dem Grillrost rösten. Anschließend die Unterseiten mit einer Handvoll Babyspinat belegen, darauf etwas Kirsch-Chili BBQ-Sauce träufeln. Die Patties von einer Seite 2 - 3 Min. grillen, mit Meersalz und gestoßenem Pfeffer gut würzen, dann wenden, wieder würzen und mit je 2 EL karamellisierten Zwiebeln, 2 Scheiben Bacon, 1 Spritzer BBQ Sauce und 1 Scheibe Cheddar belegen und nochmal ca. 2 Minuten grillen, bis der Cheddar geschmolzen ist. Die Bun-Deckel auflegen und die Burger mit je einem Spieß fixieren.

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] euch allen für Eure lieben Zeilen hier im

Wohnzimmer

Super liebe Bela , wenn es dir mehr gebracht hat als die Weiterbildung

Christin hoffe wir können bald auch wieder besser schlafen ...

Konni alles Gute für deine Schwiegertochter -ja es gibt wohl ab heute einen freien Sender für alle . lag bestimmt daran , das deine Sender durcheinander gewürfelt wurden

Mimmel [​IMG]zum Farmaufstieg[​IMG][​IMG][​IMG] und

@pets-hof66[​IMG]zum Farmaufstieg[​IMG][​IMG][​IMG]

Edit:Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2022
  9. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

#1Quelle

Hallo Farmer,

wir habem für euch 2 neue Rätselbäume und dazu auch 2 neue Quests.

Start: Freitag, 23. September - 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 26. September - 22:00 Uhr

Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Freitag, 23. September 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 24. September 2022 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es findet der Mega-EP-Tag statt:

Start: Freitag, 23. September 2022 - 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 25. September 2022 - 22:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

10. lissy_kind

Einen freien Sender sollen wir alle umsonst bekommen? Ich habe davon nichts gehört. Das muss ja dann ein Sender sein, Teleshopping rund um die Uhr fördert den Schlaf und beschallt gleich auch noch die Ohren .xD

Danke für dein Info...

Mein Gott, schon wieder ein neuer Baum! Na, nicht mit mir, das wird mir langsam zu bunt. So schnell wie neue Bäume und Ställe, auf die Farm/Insel kommen, kann nicht mal die Bank die Geldscheine ausdrucken.:p

Mimmel und Petshof ,HGW zu eurem Aufstieg

Bis dahin und gehabt euch wohl ...(wie unsere Buschi immer schreibt)

crissicrissi, Bela486, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  11. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

:D
    Danke an alle für die Level-Hopps-Wünsche...
    Wir lesen uns...

crissicrissi, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo liebe Freunde im Farmer-Wohnzimmer...[​IMG] [​IMG]

War wieder toll heute Morgen, Dein sagenhafter Frühstückstisch liebe Magitta, mhmm... Dankeschön dafür.:inlove:

Tja, wir trafen uns vergangenen samstagfrüh um 11:00 an einem ausgesuchten Ort - und nahmen traditionell wie bei jedem alljährlichen
    Kegelausflug, unser gemeinsames Sektfrühstück mit Butterbrezel, Käsewürfelchen, Gewürzgürkchen und natürlich auch Kaffee ein.
    (Ja, Sekt und Butterbrezel müssen immer sein!)
    Danach gabs einen "exclusiv geführten Rundgang" über das stattliche Gelände des "Bildungs-Campus" von Dieter Schwarz(Lidl-Inhaber)
    war sehr interessant... erst recht zu erfahren dass, in der Campus-Mensa, auch öffentlicher Zugang besteht.
    Danach machten wir eine "Sightseeing-Tour" im alten Doppeldecker-Bus, durch unsere Heimatstadt zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten, sowie den HNer-Wartberg wo wir die Stadt von oben herab betrachten konnten.
    Was ein klein wenig störend wirkte... es fahren da leider auch immer Leute mit, bei deren "Geschwätz" man besser Ohrstöpsel drin hätte.
    Den Abschluß unseres gemeinsamen Tages, bildete ein gemeinsamer Rundgang auf dem örtlichen Weindorf - rund ums Rathaus, selbstverständlich bei rustikalen Köstlichkeiten, danach trieb es uns allerdings schnell nach Hause, es zog gegen Abend, empfindliche Kühle auf - schön war es trotzdem.

Joo gestern Abend, ging es auch ganz lustig zu, konnten in trauter Runde noch nebenbei viel über den Samstag Revue passieren lassen.
    (Sind 3 Ehepaare, die sich da als Gleichgesinnte 14tägig treffen - nun schon deutlich über 30 Jahre lang)

Liebe Linde, ich kann Deine Erzählungen gut nachvollziehen und möchte Dir empfehlen: Mach Dir keine Gedanken über das was die
    Anderen sagen, Du weißt selbst ganz genau was Du leisten kannst und auch gemacht hast bzw. noch immer machst... wenn die Kritiker damit nicht einverstanden sind... sollen sie es eben besser machen, wenn sie das meinen - fertig!

Auch allen anderen wünsche ich, dass all Eure Vorhaben gelingen mögen und den Urlaubern eine erholsame Zeit.

Heute morgen stürzte ich mich bereits um 8:30 in die Fluten vom Schwimmbad - herrlich das Becken nur mit 3 anderen zu teilen, ich schwamm wie von mir geplant meine 40 Bahnen(a`25m), ließ mich im Solebecken noch ein wenig von den Sprudel-Düsen verwöhnen,
    sowie vom Wasserstrahl den Nacken "behandeln", danach gings mit dem Radl wieder heim.

So liebe Freunde/innen, jetzt gönne ich mir noch ein Glasl Wein und dazu ein Stück Zwiebelkuchen im Backofen aufgewärmt mhmm...

Schönen und angenehmen Abend Euch allen, werde mal schauen was es im TV heut so alles gibt, mal sehn.

GlG Winni:inlove:

crissicrissi, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Das würde mir jetzt auch schmecken @cooley ;).

Ich wünsche euch einen schönen Abend:).

crissicrissi, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche einen schönen Freitag.. Kommt gut ins Wochenende

Ich werde mich ein bisschen aus dem Spiel und Forum zurückziehen. Meine Ma braucht mich jetzt. Ich denke auch das sie kurz über lang zum Pflegefall wird, wenn sie sich nicht bekriegt
    Ich mag zur Zeit gar nichts mehr wenn ich zu Hause bin. Selbst Telefonate sind mir zuviel.

Ich werde aber immer über´s Handy mich am laufenden halten. Und zwischendurh ein Piep geben. Vieleicht ist es auch nur von kurzer Dauer, vielleicht ne Woche oder mehr.

passt auf euch auf
    LG schlummerle

15. Magitta7070

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht-Liebe Grüße an Cat

Gerdi , deinen Mann alles Gute bei der Reha-Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin,die Schwiegertochter von Konni , Gaby Nuss-Werdet rasch wieder gesund

Daggi , wir wünschen euch einen schönen Urlaub

Schlummi -nehme dir die Zeit die du brauchst , damit du dich um deine Mutti kümmern kannst , ich weiß wie schwer

es jetzt werden wird . In Gedanken bin ich bei euch .Alles Gute für euch und deine Mutti

Danke dir Frau_Schmitt für deine lieben Wünsche und das Du immer wieder reinschaust bei uns

Frühstück ist fertig ..[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2022
    Bela486, crissicrissi, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  16. Linde1956

Danke liebe Magitta fürs Frühstückrichten

Liebe Schlummi ich kann mich gerade sehr gut in deine Lage versetzen
    Es ist nicht leicht, sein Leben umzustellen
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld für deine große Aufgabe
    Lasse dich ganz lieb drücken
    Wir sind alle in Gedanken bei dir

Ja es sind keine Päckchen mehr, die wir zu tragen haben.
    Es sind schon richtig große Pakete,
    und die passen oft nicht mehr in unsere Rucksäcke rein.
    Am Ende steht man ganz alleine damit da, es kann einen keiner dabei helfen.
    Wir müssen lernen mit den schweren Sachen klar zu kommen.

Es ist wichtig, dass man dann öfter eine Pause einlegt, bevor man zusammenbricht.
    Meine Lieben macht es gut, und lasst euch nicht unterkriegen.
    Der tägliche Kampf geht weiter.......

Ich schicke euch eine Portion Glück und Freude für den heutigen Tag

Bela486, crissicrissi, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben und euch nen richtig kraftvollen Samstag gewünscht ... und schließ mich dabei wieder allen Wünschen von Magitta mit an ... [​IMG]

... uiii das war ja wirklich ein Essen wie im Fernsehen liebe Linde ... puuuh ... ich glaub danach hätte meine Waage bestimmt drei Kilo mehr angezeigt ... lach ...

... Winni das war ja wieder ein richtig toller Kegel-Ausflug ... und das vom Anfang bis zum Ende ... die Tour war wirklich gut gewählt ... und dazu gehört auch ganz schön was finde ich (so schööön dass ihr euch schon über dreißig Jahre trefft ... das ist ganz was Besonderes) ... uuund dass Du nach wie vor so fleissig im Schwimmbad bist ... find ich auch richtig gut ... und wenn Du dann auch noch zu Deinen Schwimmzeiten fast alleine bist kannst Dich dabei auch noch richtig im Wasser entfalten ... freuuu ...

... ich hab auch schon fast keinen Überblick mehr bei all den neuen Bäumen und Ställen liebe Konni ... und hoffe die Bank erhört Dich ... lach ...

... liebe Schlummi ich versteh das nur zu gut ... darum nimm Dir die Zeit die Du jetzt für Deine Mama brauchst ... und schau dabei auch auf die Zeiten nur für Dich ... denn die brauchst Du dabei unbedingt um Deine Kräfte immer wieder neu aufzuladen ... und wir sind dabei ganz fest an Deiner Seite ...

... Frau Schmitt ich hoffe Winni hat Dir vom Zwiebelkuchen abgegeben ... aber bestimmt doch ... so wie ich ihn kenne ... lächel ... und so schön dass Du immer mal wieder zu uns rein schaust ... freuuuu ...

... so ... und nun aber ran an Magittas wieder so köstlich gedeckten Frühstückstisch ... herrlich ... mmmh ... danke Dir Du liebe Wohnzimmer-Fee und auch wieder für alle News und Tips rund um die Farm ... "Du bist einfach spiiitze" ...

... und jetzt bin ich mal mit dem HH beschäftig ... bis später ... :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2022
    Bela486, Linde1956, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gitti für alles, was du jeden neuen Tag für uns alle machst.

Liebe Schlummi, nehme dir alle Zeit der Welt für deine Mama, denn sie braucht euch jetzt. Und du brauchst auch jetzt, deine Kräfte, liebe Schlummi. Ich wünsche euch vom ganzen Herzen! Dass Ihr alles gut geregelt, bekommt und deine Mama sich wieder richtig erholt, Gute Besserung für deine Mama. Wir sind mit unseren Herzen und Gedanken bei euch.[​IMG]

Liebe Frau Schmitt, schön dich zu lesen, ich wünsche dir auch ein schönes WE.

Liebe Daggi, euch wünsche ich einen unvergesslichen schönen Urlaub !erholt euch beide gut und kommt gesund wieder nach Hause.[​IMG]

HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

♥♥

♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥

♥ Schlummis ♥Mama ♥

♥ mein Nachbar ♥

♥ Cats Mann u. ♥

♥ Bela ♥ u. ♥ Mann ♥

♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥

♥ Gittis ♥ Schwester u.Tochter♥

♥ meine ♥ Schwester ♥

♥ u. Schwiegertochter ♥

♥ Gerdis ♥ Mann ♥

♥ Honky ♥

♥ Gabi ♥

♥♥

Kommt gut in den neuen Tag und ins WE

Bleibt gesund, werdet gesund!

Sweet_Bubble, Bela486, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

#1Quelle

Hallo Farmer,

es findet der Werkstuben-Tag statt

Start: Sonntag, 25. September 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 26. September 2022 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zum Mini-Event könnt Ihr aus der FAQ entnehmen.

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

es gibt ein neues Tulpguldenangebote für Euch.

Start: Samstag, 24. September 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 25. September 2022 - 22:00 Uhr

Edit:

Was ist das denn nun , da stehn Nummern hinter den Namen ..Hatte heute beim Frühstück schon solche Schwierigkeiten

gehabt ...Einige Bilder waren auch verschwunden -Habe keine Lust mehr

[​IMG] für alles

Edit: Gerade gesehn , wenn ich die Post absetze ist alles normal ...wenn ich auf Bearbeiten gehe ist es wieder das mit der Post und Nummer dahinter

lissy_kind, Sweet_Bubble, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

tagchen zusammen noch ein wenig vom frühstück abfassen
    danke magitta
    event geht flott voran habe den 200% erdreht

honk67, lissy_kind, cooley und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.