Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Freunde/innen im Farmer-Wohnzimmer[​IMG][​IMG]



    Dankeschön wie immer für den morgendlichen Frühstückstisch liebe Magitta mhmm...:inlove:



    Hoffe bei Euch klappen alle freitäglichen Tagesvorhaben, genau so wie von Euch geplant... jedenfalls wünsch ich Euch das allen.






    Stimmt genau, ich wollte sogar einen hier reinstellen, fand aber bei dreamies leider kein passendes Bildchen - ich esse sehr gerne einen
    Zwiebelkuchen, gerade jetzt in der sogenannten Weinlesezeit, kann man den in unserer bekannten Weingegend, an jedem Eck angeboten finden... allerdings fällt der Geschmack ganz unterschiedlich aus.
    In einem bekannten kleineren ländlichen Weinort in unserer Nähe, fertigen der "Landfrauen-Verein" verschiedene Kuchen jedes Jahr
    zum dortigen Weinfest im September(neben Zwiebelkuchen, auch noch Petersilie- und Schnittlauchrahmkuchen) - selbstverständlich über traditionellem Kohlefeuerofen im örtlichen "Backhäuschen", wo sich an den übrigen Jahreszeiten stets die Dorfjugend allabendlich trifft.


    Wünsche Euch allen einen noch restlichen angenehmen Freitag und ein erholsames Wochenende, passt alle gut auf Euch auf... und
    bleibt bitte gesund.
    Allen Kranken wünsche ich beste und schnelle Genesung.

    LG Winni:inlove:

     
    lissy_kind, Sweet_Bubble, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Lieber Winni mit Zwiebelkuchen kann ich leider auch nicht dienen
    obwohl ich den auch gerne esse

    Dafür stelle ich von unserem Burger-Bruzzeln ein Exemplar hierhin
    sind auch jede Menge Zwiebeln drauf


    [​IMG]
     
    lissy_kind, cooley, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  3. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend... trotz Allem.

    [​IMG]Ich nehme euch ganz lieb in den Arm und drücke euch.

    Jedenfalls Alle, die Knuddler mögen...

    Es wird immer mehr... Immer mehr Päckchen sind zu tragen und Pakete...
    Die unserer Verwandten, unserer Freunde, unsere eigenen und die der Welt...
    Dauernd kommt wieder etwas neues Unvohersehbares und Krankheit...

    Ich wünsche allen Kranken gute Besserung.

    Und ich wünsche allen viel Kraft.

    Liebe Schlummi, ich hoffe sehr, dass sich deine Ma doch noch schnell wieder erholt. Und dir wünsche dir, dass dir die Auszeit hilft.
    Aber wir sind immer da, wenn du uns brauchst. Ich werde dich vermissen und hoffe, dass du bald wieder kommen kannst.
    Und ich vermisse unsere Cat und alle, die nicht mehr so oft kommen können oder mögen.

    Liebe Magitta, Dankeschön, für das wunderbare Frühstück, dass du jeden Morgen für uns machst.
    Und Dankeschön für die vielen Infos, die du immer für uns herschleppst.

    Und ich gratuliere euch zu allen euren Erfolgen und Gewinnen und feierlichen Tagen.

    Liebe Grüße
    crissicrissi

    Huhu liebe Linde, ich konnte dich noch nicht sehen.
    Dankeschön für den tollen Burger.
    Dir wünsche ich auch besonders viel Kraft für alles, was du dauernd wieder packen musst, aber auch Freude.
    Das Essen war ja gewaltig. Danke für die Rezepte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2022
    Becky0503, lissy_kind, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... das hatte ich auch noch nie liebe Magitta ... aber ich hatte auch in der letzten Zeit kaum mehr Bildchen zum Einfügen gesucht ... weil dann gar nix mehr ging ... und mein Text den ich zuvor geschrieben hab dann auch mit weg war ... darum bin ich da grad ganz vorsichtig mit ... gerade wenn ich wenig Zeit zum Mitbringen hab ... hoffe dass bald wieder Alles funktioniert ... denn Du nimmst Dir eh immer so viel Zeit für Uns ... und dann sowas ... mennoooo ...


    ... suuupiii Mimmel da freu ich mich aber mit Dir ...


    ... jetzt hab ich richtig hunger auf Zwiebelkuchen bekommen lieber Winni ... trotzdem ich Lindes Burger ganz und gar verputzt hab ... lach ...


    ... ja liebe Crissi leider ist das so ... und darum ganz besonders "Dankeschööön" für die Kraft die Du einem Jeden von uns da gelassen hast ... uuund na klar mag ich welche von Deinen Knuddlers ... "nur her damit" ... mmmmh ... Knuddler tun immer gut ... freuuuu ... und knuddel Dich auch ganz lieb wieder zurück ...


    ... und stell Euch jetzt bissi was für den Abend hin ... lasst es euch schmecken ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] ... juhuuu es ging grad wieder mit den Bildchen ... aber ich konnt sie nicht verkleinern ... hoffe aber dass sie von der Größe her passen ... und denk dabei ganz fest an Daggi und ihren Mann im Urlaub ...
     
    lissy_kind, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  5. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Da greife ich doch gleich mal zu
    Prost auf die Freundschaft, liebe Sweety
     
    lissy_kind, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]... ja liebe Linde ... "Prostiii auf die Freundschaft" ...
     
    Linde1956, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  7. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu liebe Linde und liebe Sweety,

    Ich trinke auch ein Gläschen mit euch...[​IMG][​IMG][​IMG]

    "Prosit auf die Freundschaft..."
     
    Becky0503, Linde1956, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]... schön dass Du auch mit uns anstößt liebe Crissi ... freuuu ... "Prosti" ... auf Unser aller Freundschaft hier ... :inlove:
     
    Linde1956, lissy_kind, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG] [​IMG]


    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Winke zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw




    Gerdi , deinen Mann alles Gute bei der Reha-Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin,die Schwiegertochter von Konni , Gaby Nuss-Werdet rasch wieder gesund

    Daggi , wir wünschen euch einen schönen Urlaub

    und Gute Besserung weiterhin

    Liebe Schlummi , wir sind in Gedanken bei dir und deiner Mam .passt gut auf euch auf

    Danke dir liebe Crissi für die lieben Zeilen an uns -nehme gerne ein Drückerlein

    Die Ranke vom Event habe ich gestern geschafft-Viel Erfolg allen noch

    Schönes Essen habt ihr da gehabt Winni und Linde


    [​IMG]





    Frühstück ist fertig -[​IMG]




    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2022
    Linde1956, Sweet_Bubble, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gut morning wünsche ich euch
    feinster duft umwirbelt meinen geruchszinken
    hast du fein gemacht magitta
    mano die dropsabgabe ist ja fulminant.pflanzen hatte ich genug nur halt die dropse nicht
     
    Linde1956, Sweet_Bubble, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  11. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    guten morgen liebe Gemeinde
    ich war in Groß Räschen
    gestern klingelte das Telefon und ich durfte wieder arbeten gehen
    sind soviele krank, ist nicht mehr normal
    [​IMG]

    Magitta hab vielen Dank für die zahlreichen Infos und das zauberhafte Frühstück
    [​IMG]

    [​IMG]allen Kranken wünsche ich gute und schnelle Besserung

    [​IMG] allen Eventrockern meinen Glückwunsch zu all euren Erfolgen und Gewinnen, ich habe das Event aufgegeben> schaffe das eh nicht mehr

    hier gab es ja leckere Sachen zum Essen> ich backe mir heute Kürbis im Backoffen auf, dann kommt Butter und Salz rüber fertig> Schnelle Küche
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2022
    Linde1956, mimmel1, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]



    Danke dir liebe Gitti für alles -was du jeden Tag für uns alle machst.



    Liebe Bela, Kürbis im Backofen, das muss ja lecker schmecken Ich liebe Kürbiseintopf.


    Dagggi, schönen Urlaub euch zwein.[​IMG]

    Liebe Schlummi, alles Liebe und gute für deine Mama.

    HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen.

    Lieber Mimmel, die Dropsabgabe ist echt utopisch!


    [​IMG]


    Ich wünsche den Kranken gute Besserung

    ♥♥

    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥


    ♥ Schlummis ♥Mama ♥


    ♥ mein Nachbar ♥


    ♥ Cats Mann u. ♥


    ♥ Bela ♥ u. ♥ Mann ♥


    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥


    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥


    ♥ meine ♥ Schwester ♥


    ♥ u. Schwiegertochter ♥


    ♥ Gerdis ♥ Mann ♥


    ♥ Honky ♥ ♥ Gabi ♥

    ♥♥


    Kommt gut in den neuen Tag


    [​IMG]



    [​IMG]


    Bleibt gesund, werdet gesund!

    [​IMG]



    [​IMG]


     
    Linde1956, mimmel1, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende



    [​IMG]
     
    Linde1956, mimmel1, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Danke dir, liebe Bela ... ich wünsche ich dir auch einen schönen Tag [​IMG]
     
    Linde1956, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Guten Morgen meine Süßen
    Unsere Magitta hat den Tisch wieder so fein gedeckt
    der Kaffee duftet
    Dann kann es ja los gehen
    Habe die Tasse von der lieben Zwergi ausgekramt

    [​IMG]


    Ich schließe mich den Wünschen von unserer Magitta an

    Bela das ist ja nicht schön, wenn sie dich zurückholen zur Arbeit
    pass gut auf dich auf, dass es nicht zu viel wird

    Konni mit Kürbissen habe ich es nicht so, das steht selten auf unserem Essensplan.
    Als Herbstdeko oder bei Helloween da hole ich mir schon mal welche beim Bauern.

    Wir haben heute bei der Nachkirchweih den Familientag
    ich weiß noch nicht ob ich da mitgehen kann
    Mein Husten und Schnupfen ist noch nicht weg

    Meine Lieben ich gehe mich jetzt mal kultivieren
    Bis später.....





     
    Bela486, mimmel1, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  16. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums





    [​IMG] sage ich euch allen ...Gute Besserung liebe Linde , bei mir will der Hals auch nicht besser werden ...

    Was ist da bloss los beim Zitieren o. Kopieren ...Schönes WE euch allen -Tschüss
     
    Linde1956, cooley, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... guten Vormittag ihr Lieben alle und euch einen guten und erholsamen Samstag gewünscht ... wobei ich mich auch gleich wieder allen Wünschen unserer lieben Magitta mit anschließe ... [​IMG]... und auch wieder mal "daaankeschön" für das so köstliche Frühstück sag ... für alle News und Tips ... sowie auch dass Du immer an Alles denkst ... uuund gratuliere Dir zur Wolkenlinie ... Du bist wirklich der absolute Farm-Speedy ... sagenhaft ... juhuuu und mich riesig mitfreuuuu ... und das mit den Quoten beim Zitieren ist schon komisch und auch mir ein Rätsel ... hmmm ... "und Deinem Halsi gute und schnelle Besserung weiterhin" ... pass gut auf Dich auf ja? ...


    ... ja Mimmel ... die Dropsabgabe lässt auch mich ganz schön schlucken ... puuuh ...


    ... liebe Linde ... dann kurier Dich lieber aus ... nicht dass Du noch kränker wirst ... auch wenns natürlich schade wär wenn Du nicht mitkommen könntest ... aber die Gesundheit geht vor ... "gute Besserung Dir" ...

    ... och Bela ... ich hoffe dass Du dafür wieder Freizeit gutgeschrieben bekommst wenn Du schon so oft für Deine Kollegen einspringen musst ... und ich liebe Kürbis ... mmmh ... und komm dazu gleich vorbei wenns genehm ist ... denn den muss ich doch unbedingt probieren ... lach ... "einen Guten Dir" ...


    ... Konni ist das ein liebes Bildchen ... [​IMG]


    ... und jetzt hab ich noch Zeit für ein Käffchen ... wer noch? ... lächel ...[​IMG]
     
    Linde1956, cooley, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  18. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Dankeschön, liebe Magitta, für das tolle Fühstück.[​IMG]
    Ich setze mich auf einen Kaffee dazu.

    Ich schließe mich auch den lieben Wünschen für Alle von Magitta an,

    [​IMG]... und ich knuddele gleich nochmal. Es tut so gut in den Arm zu nehmen, und genommen zu werden...

    Vorgestern traf ich beim Einkaufen meinen Klempner, wir haben uns auch spontan in den Arm genommen...
    Wir hatten uns länger nicht gesehen. Ich kenne ihn schon seit über 20 Jahren, als er als Azubi anfing und seine Ausbildungs-Firma bei uns die Reklamationen abarbeitete.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    Becky0503, Linde1956, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... schön dass Du ein Käffchen mit trinkst liebe Crissi ... freuuu ... und ja ... es tut wirklich gut in den Arm zu nehmen sowie in den Arm genommen zu werden ... und es gibt jede Menge neue Kraft ... die auch Deinem Klempner bestimmt mehr als gut getan hat ... darum bitte ... nooochmal knuddeln ... ja? ... lächel ... [​IMG]
     
    Linde1956, cooley, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Linde, so oft esse ich den Kürbiseintopf auch nicht, ich muss schon Appetit darauf haben.

    Mensch liebe Linde da wünsche ich dir gute Besserung.



    Liebe Gitti, auch dir wünsche ich gute Besserung. das wird ja gar nicht besser bei dir.





    Liebe Gerdi , ich finde dieses Bild auch herzallerliebst Danke dir für deine Eule und die GW...


    Crissi , was für eine schöne Begegnung, nach so einer langen Zeit. Da knuddel ich, auch gleich mit euch mit.[​IMG]
     
    Linde1956, cooley, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.