Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,
    ich gratuliere dann auch nicht...

    Aber Sekt schmeckt immer... Prost ihr Lieben...

    [​IMG]der wird sonst schal...

    Schönen Abend und gute Nacht wünsche ich...

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    Becky0503, Linde1956, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  2. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Joo, so mache ich das auch... ein Glas war auf ex und wech - und eines nehm ich mit zum TV gucken... Guts Nächtle allerseits

    ...so jung wie heute können wir nie mehr ein Glas Sekt trinken :inlove:
     
    Linde1956, pets-hof66, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... Prostiii liebe Magitta ... Crissi und Winni ... habt nen schönen und gemütlichen Abend mit nem guten Fernsehprogramm ... [​IMG]
     
    Linde1956, crissi, doro1953 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    [​IMG]Geht auch ohne Geburtstag.:inlove:
     
    stitch, Linde1956, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ja liebe Gaby ... und wiiieee das geht ... juhuuu ... Prostiiii [​IMG]


    ... und jetzt aber schnell Zähne putzen und ab ins Betti ... "gute Nacht ihr Lieben alle" ... schlaft gut und träumt was Schönes ... bis Morgen ... :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2022
    Linde1956, Gaby-Nuss, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG][​IMG]



    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber



    Gerdi , deinen Mann alles Gute bei der Reha-Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin u. Mutti,die Schwiegertochter von Konni , Gaby Nuss-Werdet rasch wieder gesund


    Daggi , wir wünschen euch einen schönen Urlaub

    und Gute Besserung weiterhin

    Erinnerung Denkt bitte an eure Token

    Frühstück ist fertig -Guten Appetit




    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2022
    Linde1956, pets-hof66, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  7. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen euch allen
    welch köstliche festtafel hast du heute aufgebaut liebe magitta
    danke dafür
    heute ist endlich auch der kartoffelbaum auf meiner farm aufgetaucht
    wünsche euch allen auch soviel glück
     
    Linde1956, pets-hof66, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen lieber Mimmel

    [​IMG]zum Kartoffelbaum ...Ich habe auch die beiden neuen bekommen


    Liebe Konni auch an Dich [​IMG]zur

    WR -Toll-Habe gestern ein Gläschen Sekt für dich im Kühli gestellt u. alle die nicht mehr im WZ waren ...Bitte bedient euch

    Drücke auch allen die Daumen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2022
    Linde1956, pets-hof66, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  9. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    nei leider nur die giftigen, andere waren schneller als wir
    aber im Wald war es auch so schön
    [​IMG]

    Magitta vielen Dank für das zauberhafte Frühstück
    [​IMG]

    [​IMG]herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfolgen und Gewinnen

    allen Kranken wünsche ich schnelle und gute Besserung[​IMG]

    [​IMG]einen schönen Wochenstart für euch alle​
     
    Linde1956, pets-hof66, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... guten Morgen ihr Lieben alle und euch einen supi-dupi Start in diese neue Woche wünsch ... wobei ich mich auch gleich wieder allen Wünschen von unserer lieben Magitta mit anschließ ... [​IMG] ... während ich das Frühstück wieder sooowas von genieße ... Bauchi reib ... "danke Dir lieben Wohnzimmer-Fee dafür" ...


    ... und freu mich sooo über all Eure Farmerfolge mit ... juhuuu ...


    ... ja das mit den Pilzen ist so eine Sache liebe Bela ... bei uns gibts auch nicht mehr so viele wie früher ... und dabei muss man echt schnell sein ... aber so ein Waldspaziergang hat auch was richtig schönes ...


    ... und nun schenk ich mir noch ein Käffchen nach ... wer möchte noch? ... lächel ... [​IMG]
     
    Linde1956, pets-hof66, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche einen schönen Wochenstart.

    Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir etwas Rührei. Schubs es aber vom Brot. Möchte es lieber so essen.

    Heute ist es hier grau, windig, kalt. Einfach bäh...dabei mag ich den Herbst mit seinen bunten Farben im Sonnenlicht.
    Muss gleich los. Besorgungen für meine Ma und ich will mein Kleingeld eintauschen. Das kann man nur an einer Sparkasse in der Stadt.
    Sind bestimmt auch über 50 Euro. Ab 50 Euro muss man Gebühren bezahlen. Aber das ist mir egal. Die Geldsäcke liegen nur im Weg.
    Ich Tippe auf um die 70 Euro. Eigentlich hätte ich noch eine Spardose die voll bis obenhin ist. Aber die mag ich jetzt nicht leeren.

    Schicke auch liebe Grüße an alle die schon länger nicht hier waren. Hab mir mal die Tassen gestern auf der ersten Seite durchgelesen. Da sind Namen bei, an die ich mich gar nicht erinnere:oops:.

    HGW an alle die, die neuen Bäume bekommen haben. Ich habe mir je 10 Stück geholt. Keiner dabei. Aber ein Gurkendingensbaum.
     
    Linde1956, pets-hof66, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  12. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    na herzlichen Glückwunsch dazu[​IMG]
     
    Linde1956, pets-hof66, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... liebe Schlummi bei uns ist es auch grau in grau und es hat heute Nacht ganz schön geregnet ... und nun bin ich ja mal gespannt wie viel Kleingeld Du am Ende dann zusammen bekommst ... ich tippe auf 80 ... lächel ... uiii ...jetzt muss ich aber schnell los ... bis dann ...
     
    Linde1956, pets-hof66, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich finde diese Gebühren lächerlich. Weil, was hat die Sparkasse schon zu tun. Ich schütte das Geld in den Kasten, der Kasten zählt. Ob er nun 50 Euro zählt oder 70 Euro. Das Geld wird dann aufs Konto überwiesen nach 2-3 Tagen. Also ich muss dann ja auch noch warten. Und dabei finde ich auch das es egal ist, ob sie 50 Euro eintippen oder 70 Euro. Ich glaube die Sparkasse ist sowieso eine die am meisten Gebühren nimmt.

    Ich glaube soviel ist es nicht Sweety, aber wer weiß. Vielleicht sind die 70 auch zu hoch gegriffen. Sind ja viele ein und zwei cent Stücke dabei. Aber ist schon gut, dass es solche Kästen gibt. Früher mußte man sie ja fleißig rollen und da habe ich bei manchen Rollen eine Kriese bekommen.

    Danke Bela für die GW
     
    Linde1956, pets-hof66, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich gebe eine Kaffeerunde aus zum wach werden - Bei uns regnet es bei 11 Grad

    Danke an euch alle

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]





    [​IMG][​IMG]




    Im Fernsehn sagten sie , das es viele Pilze diese Jahr geben soll , meine Schwägerin geht auch gerne Pilze sammel , aber die Zeit lässt es leider nicht zu -

    Und am WE fahren sie nach Berlin zur kranken Mutti
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2022
    Linde1956, pets-hof66, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    Danke dir liebe Gitti für alles -was du jeden Tag für uns alle machst. Wie ich sehe, hat es ja geklappt heute mit den Bildern oder doch nicht. Dir und deiner Schwester weiterhin gute Besserung.

    Ich musste ein paarmal, Kopieren bis meine Bilder, endlich auf meinem Post/ blieben.

    Danke für deine GW-HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen.


    Ich habe mir keine Setzlinge geholt.


    Liebe Schlummi, deiner Mama weiterhin gute Besserung gewünscht.-dass müsste ich auch mal machen mit meinem Kleingeld -bei der Sparkasse vorbeigehen.



    Liebe Daggi, schönen Urlaub wünsche ich euch.

    Liebe Cat, das glaube ich dir gerne, dass deine Ausbildung, sehr anstrengend ist. Aber du packst das, schon. Du kannst sehr stolz auf dich sein.


    Meine Radtour war gestern richtig herrlich gewesen.1 Std. war ich unterwegs gewesen – und bleib unbehelligt von den Hasen, lach. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz u. ihre Schönheit, man muss nur richtig hinsehen.

    Liebe Bela, meine Kinder haben auch nur noch wenige Pilze gefunden. Alles war auch schon abgegrast gewesen.


    [​IMG]

    Ich wünsche den Kranken gute Besserung

    ♥♥

    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥


    ♥ Schlummis ♥Mama ♥


    ♥ mein Nachbar ♥


    ♥ Cats Mann u. ♥


    ♥ Bela ♥ u. ♥ Mann ♥


    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥


    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥


    ♥ meine ♥ Schwester ♥


    ♥ u. Schwiegertochter ♥


    ♥ Gerdis ♥ Mann ♥


    ♥ Honky ♥ ♥ Gabi ♥

    ♥♥


    Bleibt gesund, werdet gesund!

    [​IMG]



    Kommt gut in den neuen Tag und neue Woche


    [​IMG]
    [​IMG]


     
    Linde1956, pets-hof66, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG] dir liebe Konni , bei mir gehts langsam Berg auf ..Nein es ist wie verhext , mit der Zeit habe ich ein paar Bilder hinbekommen- aber es verlangt viel Geduld und Zeit-soll ja auch etwas schön ausschaun

    Schlummi hoffe es kommt viel zusammen , bei uns müssen wir uns eine Tüte in der Sparkasse kaufen für 4.50EUR



    Danke für eure GW-Knuddel

    Konnte das Event nun doch ganz beenden [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2022
    Linde1956, pets-hof66, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  18. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Heute habe ich schon einen Forums-Rundgang gemacht
    beim Winni habe ich eine tolle Geschichte gefunden
    und bin da auch etwas hängen geblieben

    Jetzt habe ich Hunger bekommen
    Schön dass unsere liebe Magitta den Frühstückstisch so reichlich gedeckt hat
    da kann ich jetzt rein haun
    Gleich mal zum Tassenschrank lauf

    [​IMG]

    So mein Göttergatte ist vom Einkaufen zurück, da muss ich gleich mal gucken gehen,
    ob er alle Angebote bekommen hat.

    Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche

    [​IMG]

     
    pets-hof66, Gaby-Nuss, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Danke dir liebe Linde ...

    Habe etwas vergessen
    Liebe Linde -deiner Schwester und deinen Bruder zum Geburtstag[​IMG]


    [​IMG][​IMG]

    Auf die Geburtstagskinder-Prost[​IMG]
     
    Linde1956, pets-hof66, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  20. shakira1964

    shakira1964 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag hier in diesem Thread vor ca. zwei Wochen möchte ich mich hiermit artig bedanken.
    Ich war im Urlaub und kann leider erst jetzt reagieren.

    Schönen Wochenstart an Alle.
     
    Linde1956, pets-hof66, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.