Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Liebe Magitta danke für die Glückwünsche an meine Geschwister, schön dass du drangedacht hast.

    Ich werde die Beiden nicht persönlich gratulieren, es wird kein Kontakt gewünscht.
    Dann lasse ich das halt auch.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    schaut mal ich habe meinen Tassenschrank neu eingeräumt
    es sind noch alle da
     
    cooley, pets-hof66, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Liebe Linde deinem Bruder und deiner Schwester



    [​IMG][​IMG]

    Ich wünsche den beiden Glück und Gesundheit u. Zufriedenheit

    [​IMG][​IMG]




    Prost auf ihr beider Wohl [​IMG]




    Liebe @shakira1964,das ist schön dich wieder zu lesen, das gleiche wünsche ich dir auch.


    HGW Gitti zum Beenden des Events und neuen Bäumen. Gute Besserung für die Mutti.


    Ich habe eben, man höre und staune. Einen Erntebonus 100 % er dreht. Mal schauen, wie weit ich noch kommen werde. Die WR habe ich und das war mein Ziel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2022
    cooley, Linde1956, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  3. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde- ich lebe noch und es geht mir gut
    ich hatte von Freitag an lieben Besuch und bin kaum auf der Farm gewesen, dadurch ist mir beim Event auch ein Missgeschick passiert und ich hatte von der langen Pflanze die 11000 TP`s angebaut nun muss ich einfach sehen, wie weit ich mit der kurzen komme- die Wolke hängt, der Rest ist egal
    neue Setzlinge habe ich mir auch die Pakete gekauft - der neue Baum auf der Insel ist nun 4x da , auf der Farm war nur der 1 der inklusive im Paket war , dafür wieder unendlich viele Zuckerarhorn xxl- ich kann die nicht mehr sehen
    heute habe ich einen Terminfreientag und werde den genießen, denn morgen kommt mein Schatz endlich mal wieder, wir haben uns seit über 2 Wochen nicht gesehen

    so, nun muss ich mich erstmal für den wieder so schön gedeckten Tisch bei unserer Wohnzimmerfee bedanken

    HGW zu all euren Erfolgen-- ihr seit super

    ehrlich-- ich habe nur quer gelesen, es war von Freitag an zu viel-- seit mir nicht böse, dass ich so nun nicht auf einzelne Post eingehen kann

    habt nun alle einen schönen Tag - genießt die Sonne
     
    cooley, Linde1956, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    bin wieder zurück.

    Menno...bin leider nicht reich geworden. Die 70 Euro waren wohl wunschgedanken. Waren nur 43 Euro:p. So kann man sich verschätzen bei dem Kleinvieh. Die Gebühren wurden auch geändert. Man konnte immer jeden Tag die 50 Euro einzahlen ohne Gebühren. Nun sind es 150 Euro im Monat. Mir solls recht sein, ich hab nicht so viel. Aber andere die vielleicht schon viel gespart haben müssen jetzt auf die 150 Euro achten.

    Soweit auch alles für meine Ma erledigt. Wollte Schlüssel nachmachen lassen, da der Pflegedienst nun welche hat. Es fehlen uns nun einer für oben und für die Haustür. Es war einer zur Vertretung da, er sagte, wir haben einige von der Wohnungsgesellschaft da, aber es sind kleine Unterschiede vorhanden. Ich solle nächste Woche wiederkommen, da ist der andere Verkäufer wieder da. Hää...ich dachte es ist ein Rohling und der wird dann nach dem Muster den wir abgeben dann nachgemacht. Er hat jetzt keinen gemacht. Auch nicht den von der Wohnungstür. o_O

    Liebe Linde...ich wünsche deinem Bruder und deiner Schwester alles liebe und Gesunde zum Geburtstag. Auch wenn ihr keinen Kontakt habt. Ich kenne das ja leider auch. Aber zur Zeit ist alles gut. Mal schauen für wie lange. Ich drück dich.
    Schön, dass du wieder alle Tassen im Schrank hast:p. Schöne Kollektion. Auf der einen steht dein Name gar nicht drauf.

    HGW Lissy zu deinem Bonus.

    das ist doch auch mal schön. Dann genieße ihn mal. Und das ist ja schon eine lange Zeit mit deinem Schatz. Dann ist die Wiedersehensfreude morgen doppelt so groß
     
    cooley, honk67, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... so ... jetzt bin ich wieder bissi da ... lach ... hatte heute Morgen die Zeit total übersehen ... bis ich es an der Haustüre klingeln hörte ... und schon mein erster Klient für heute vor der Türe stand ... uuund nehm mir jetzt mein volles Kaffeetasserl vom Tablett ... "danke fürs Auffüllen liebe Magitta" ... so schön die vollen Tabletts ... und noch mehr ... dass Du die mal wieder Alle abgestaubt hast ... freuuu ... uuund auch ... dass Du das Event gerockt hast ... juhuuu ... und so schön dass es Dir wieder besser geht ... so jetzt gratuliere natürlich auch ich noch Lindes Schwester und Bruder zum heutigen Burzeltag ...[​IMG]



    ... was ... jetzt spinnts bei Dir auch noch liebe Konni ... "ja sag a mal ... mennooo" ... und hoffe dass bald wieder Alles einwandfrei funktioniert ... denn ich dachte immer nur bei mir spinnt alles ... uuund wahrscheinlich sind die Hasen still und heimlich auf Deinem Gepäckträger mitgefahren und Du hast sie gar nicht bemerkt ... lach ... und suuupiii dass Du einen Erntebonus erdreht hast ... toi toi toi weiterhin ... Du rockst das ... chackaaa ...



    ... liebe Shakira ich freu mich dass Du mal wieder vorbei geschaut hast ... und wir Dir zu Deinem Geburtstag eine kleine Freude machen durften ...


    ... uiii Linde ... Du hast ja viele Tassen und davon ist eine schöner als die Andere ...


    ... Christin ich freu mich so mit Dir dass Du Deinen Schatz nun endlich wieder sehen kannst ... und fürs Event rocken drück ich Dir feste die Daumen ...


    ... und Schlummi ... ja ... Kleinvieh macht auch Mist ... und ein bissi was isses auch ... und gut konntest Du jetzt soweit alles für Deine Ma erledigen " das aller Beste weiterhin für Sie" ... und das mit den Wohnungsschlüsseln gibts ja nicht ... puuuuh ...
     
    cooley, Linde1956, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Das freut mich sehr @shakira1964 das mir die Überraschung gelungen ist , haste dich gut erholt im Urlaub?




    [​IMG]liebe Konni zum Bonus , da kannste ja noch etwas beim Event rocken

    Das ganze tut mir sehr Leid liebe Linde , aber da kann man nix dran ändern wenn sie so sind-Nur sehr traurig

    Aber Gott sei Dank ist noch etwas dabei rausgekommen , reicht das für einmal Tanken überhaupt o. kaufst du dir etwas schönes davon

    Mutti hast du nun auch wieder versorgt -Toll


    Danke dir Christin und auch HGW zu deiner WR und Ausbeute bei den Bäumen -Schöne Zeit mit deinen Schatz


    Danke dir Gerdi , ja mir geht es schon viel besser , gegenüber den anderen Tagen -den Sekt trinke ich heute Abend beim Fernsehn
    schaun-
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2022
    cooley, honk67, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  7. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,

    Wow... das war ja viel...

    Dankeschön, für das leckere Frühstück bei dir immer wieder, liebe Magitta.[​IMG]

    Ich gratuliere euch Lieben wieder zu allem: Event-Beendigung, neuen Bäumen, Geburtstagen usw.

    Gute Besserung den Kranken.

    Daggi wünsche ich einen schönen Urlaub. Das ist ja ein ungünstiger Termin... Mitten ins Unwetter ist sie geflogen...
    Hoffentlich war es bei ihr nicht so schlimm und der Regen verzieht sich bald, und es gibt Sonnenwetter.

    Schön, dass dein Schatzi kommt und du lieben Besuch hattest, liebe Honkie.

    Dein Banner ist wunderschön geworden, liebe Schlummi, mit dem Eichhörnchen.
    Ich wusste nicht, dass die Sparkasse Kleingeld unentgeltlich annimmt. Das ist ein toller Service.
    Hier steht bei Ede.. ein Automat dafür, der kassiert auch Prozentbeträge vom Geld fürs Tauschen.

    Meine 2 x 6 neuen Bäume waren alte Kamellen. Fast nur Zuckerahorn und auf der Insel war es so ähnich.
    Ich kaufe auch keine Pakete mehr, irgendwann kommen die neuen Bäume ja vielleicht auch so.
    Die älteren neuen habe ich hoffentlich einmal jeweils.

    Schön, dass du noch alle Tassen im Schrank hast, liebe Linde...

    Ich trinke dann auch noch ein Gläschen... Prost auf Alles...[​IMG]

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag

    crissicrissi
     
    Becky0503, cooley, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  8. pets-hof66

    pets-hof66 Freiherr des Forums

    [​IMG],,,
    ich hab da mal was dabei,,,
    ,,,Pfffffff,,,
    so jetzt gibt es Kaffee oder Tee und Kuchen,,,
    [​IMG] [​IMG],,,
    wünsche noch einen schönen restlichen Tag,,,

    wir lesen uns,,,
    Winke, winke

     
    cooley, Gaby-Nuss, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Da setze ich mich auch kurz dazu [​IMG]Danke Pethof für, Kaffee Tee und Kuchen


    Muss mich gleich fertig machen, die Arbeit ruft... ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

    die sind für euch, ⁣ die[​IMG] kommen zwar nicht aus Amsterdam:p-aber von Herzen :inlove:

    [​IMG]
     
    pets-hof66, cooley, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Wääää.... ich habe das Gruppenknuddeln am Samstagabend verpasst

    ich will auch mal
    [​IMG] und nochmal [​IMG] und nochmal [​IMG]

    und vom Kaffee und Kuchen nehme ich mir auch was von der lieben Pets-hof [​IMG]
    danke schmeckt lecker

    Was habt ihr alle nur für schicke Kleidchen an
     
    pets-hof66, cooley, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG] @pets-hof66 da setze ich mich gerne dazu -schaut lecker aus


    Pass gut auf dich auf liebe Konni und einen schönen Feierabend dann

    Knuddelrunde , bin dabei Linde[​IMG]
     
    pets-hof66, cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    und einen Sekt trinken wir auch zusammen, liebe Magitta
    jetzt dürfen wir, ist ja schon gleich Abend


    [​IMG]
     
    pets-hof66, cooley, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ooooh ja ... nochmal Gruppenkuscheln ... mmmmh ... [​IMG]


    ... und Petsi sag ... hast Du etwas heut Geburtstag ... schon oder??? ... ich hab nämlich gestern gedacht und so zu früh mit dem Gratulieren begonnen ... das tut mir jetzt echt leid ... aber dafür jetzt von gaaaanzem gaaanzem Herzen ... "alles alles Liebe Gute Schönste und aller aller aller Beste Dir zu Deinem heutigen Geburtstag ... bleib so wie Du bist ... gesund ... glücklich und froh ... "auf dass sich all Deine Wünsche ... alte sowie neue ... immer weiter erfüllen mögen" ... ein Hoch auf Dich ... ein Hoooch auf Deinen Burzeltag ... juhuuu ... und daaanke Dir für den Geburtstagskuchen samt Kaffee ... [​IMG][​IMG]
     
    pets-hof66, cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  14. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    [​IMG]da kann ich leider nicht mitmachen-- bin seit Donnerstag mit ner stinknormalen Erkältung beschäftig- so ein Schnupfen hatte ich schon lange nicht mehr

    danke für die Glückwünsche zu meiner Baumausbeute-- ich verstehe auch nicht , warum BP die Mengen an Zuckerahorn immer da mit rein macht -- selbst in den alten Setzlingen, die man bei Events gewinnt, am Wheel gibt es die ja auch noch reichlich zu gewinnen

    Schlummi-- vielleicht meinte er nur die bestimmten Rohlinge, falls ihr ne Schließanlage habt-- ich kann auch nicht so einfach bei mir nen Haustürschlüssel nachmachen-- in der Wohnung hatte ich mir ein besseres selber noch nachgerüstet

    Sweety danke für deine lieben Worte

    habe mir dann doch noch einen Termin für heute ranbesorgt-- habe endlich meine Steuersachen für 21 abgegeben, da hat er mir gebeichtet, dass er für 20 erst Ende August beim Finanzamt eingereicht hat und ich warte wie eine Doofe auf den Steuerbescheid-- na, ja jetzt weiß ich wenigstens wie viel ich bezahlen muss-480€ ca, hatte mit mehr gerechnet-- bloß gut ist es nicht mehr
    ich war dann noch bei meiner Mum, da ich von ihrer KK ein Schreiben, wegen ihrer Pflege bekommen hatte, damit sie Pflegegeld und ich Rentenpunkte bekomme-- Schlummi habt ihr sowas auch gemacht?

    soo, nun mach ich es mir auf meiner Roten bequem
     
    pets-hof66, cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  15. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    ich der bayrische nordhangbonsaibär muß hier mal luft ablassen
    oktoberfest und kein event dazu
    das gab es ja noch nie
     
    pets-hof66, honk67, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... das gibts ja nicht Christin ... aber das hätte er Dir ja mal früher sagen können ... dann hättest Du nicht wie wild warten müssen ... und das ist gut dass Du das mit den Rentenpunkten gemacht hast ... was mein Mann bei seinen Eltern auch gemacht hat ... und einmalig gibt Pflegegeld dazu ... gibts das bei euch auch? ...



    ... vielleicht kommt das ja noch Mimmel .. is ja noch bissi Zeit ...
     
    pets-hof66, honk67, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    bin wieder zu Hause. Hab mir mit meiner Tochter einen schönen Nachmittag im Centro gemacht Heißt aber nicht mehr Centro Oberhausen, sondern Westfield Oberhausen.

    Eine Tankfüllung ist bei mir immer so um die 50 Euro. Mal etwas mehr, mal weniger. Je nachdem wie voll bzw. leer er war.
    Hab mir neue Turnschuhe gekauft. Weiß zwar, aber egal.
    danke dir Petshoff...nehme mir ein Stück Erdbeerkuchen.
    Ich warte dann nochmal mit dem gratulieren. Magitta schrieb ja 27. aber du hast nun einen Kuchen mit Kerzen hingestellt. hmm...
    ja, ich bin für 10 Stunden angemeldet. Reicht aber nicht für die Rentenpunkte. Konnte ich nicht machen, da man nur bis zu einem bestimmten Betrag verdienen durfte und ich liege drüber mit meinen Jobs. Oder es war, weil ich den 400 Euro Job noch hab.

    das mit deinen Steuern ist ja ein Ding. Dann kannst du ja lange warten.

    Wünsche allen einen schönen Abend
     
    pets-hof66, cooley, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... Schlummi das freut mich dass Du Dir mit Deiner Tochter einen schönen Nachmittag und Dir noch dazu selbst ein Geschenk gemacht hast ... ich mag weiße Turnschuhe ... auch wenn man die vielleicht bissi öfters als Andere putzen muss ... zwinker ... und auf Deinem neuen Kleidi sind ja Deine Mitzis drauf .... sooo süüüß ... dankeschön und auch Dir noch nen schönen Abend ... :inlove:
     
    pets-hof66, honk67, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ja..da war Zazu den zweiten Tag oder sogar den ersten Tag bei uns:inlove:. Und jetzt ist er auch schon ein großer. Aber etwas kleiner als Nala. Morgen müssen beide zur Impung. Das kann was geben. Nala ist da ja eine ganz liebe drin, aber Zazu ist da schon ein Haudegen auch wenn er hier ganz lieb ist. Er ist da auch lieb, also er würde nie beißen (glaube ich zumindest, weil "sag niemals nie"), aber mit ganzem Körpereinsatz ist er dabei:p
     
    pets-hof66, honk67, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... so hat jede Mitzi seinen eigenen Charakter ... und Zazu zeigt halt dadurch auch dass er der Kater im Haus ist und möchte Nala damit bestimmt imponieren ... lächel ... und wünsch den Beiden gutes impfen und dass sie schnell wieder zurück sind davon ... denn wenn wir das schon nicht besonders mögen ... dann die Mitzis noch viel weniger ... aber was sein muss muss sein und man möchte ja für seine Tierchen somit nur das Beste ... uuund meine Große hat ja auch zwei Mitzis ... zwei Brüder ... und kommt mich des öfteren mit den Beiden besuchen ... sind auch Hauskatzen ... und finds immer spannend wie wohl sie sich stets auf Besuch fühlen ... sogar wie zu Hause ... lach ... "bin Katzen-Omi" ... griiins ...
     
    pets-hof66, honk67, cooley und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.