Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]



    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]



    Danke dir liebe Gitti für alles -was du jeden Tag für uns alle machst. Gute Besserung für deine Schwester

    Ich hatte heute wieder arge Probleme, mit den Bildern kopieren.

    Das freu mich, dass meine Tulpen doch noch auf Liebhaber gestoßen sind, :pihr wisst doch, wir dürfen nicht unseren Humor, unser Lachen verlieren. Das hält uns aufrecht und, unser Seelenleben zusammen.[​IMG]


    Liebe Schlummi, Danke für deine lieben Wünsche. Solange wie kein Frost mich aufhält, fahre ich meinem Fahrrad zur Arbeit.
    Jetzt haben eure beiden süßen die Impfung erstmal geschafft.


    Liebe Daggi, schönen Urlaub wünsche ich euch.


    HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen

    Liebe Bela, klasse coole Turnschuhe, Mimmel wird es freuen, so braucht er seinen Popos nicht zu bewegen, lach,

    Wir breiten alle in der Familie, schon alles für Robins Geburtstag vor. Die Zeit vergeht 8 Jahre alt, wird er schon wieder.
    Blondi ist so groß geworden und so niedlich.


    [​IMG]


    Ich wünsche den Kranken gute Besserung


    ♥♥


    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥


    ♥ Schlummis ♥Mama ♥


    ♥ mein Nachbar ♥


    ♥ Cats Mann u. ♥


    ♥ Bela ♥ u. ♥ Mann ♥


    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥


    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥


    ♥ meine ♥ Schwester ♥


    ♥ u. Schwiegertochter ♥

    ♥ Gerdis ♥ Mann ♥


    ♥ Honky ♥ ♥ Gabi ♥


    ♥♥



    Bleibt gesund, werdet gesund!

    Kommt gut in den neuen Tag





    Stoppt endlich diesen schrecklichen Angriffskrieg

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen



    [​IMG]an Euch für das nette Kompliment wie immer

    Bela viel Spass beim Möhren ziehen

    Danke dir liebe Konni , für die Wünsche an meine Schwester

    Da gibt es bestimmt viel zu tun , aber dann ist die Freude nochmal so groß

    Habe meine Nichte auch schon über WhatsApp gratuliert zum heutigen Geburtstag ...Wenn sie von Arbeit heute Abend kommt , wird telefoniert

    Wünsche allen einen schönen Mittwoch


    Edit:

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Ihr bekommt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.


    Start: Donnerstag, 29. September 2022 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 01. November 2022 - 14:00 Uhr


    Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.


    Euer Farmerama - Team



    Edit:

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    im Event “der letzte Schliff” wartet Tommy am Feldrand darauf von Euch mit Energydrinks versorgt zu werden.


    Start: Donnerstag, 29. September 2022 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 05. Oktober 2022 - 14:00 Uhr


    Pflanzt die Eventpflanze Blütenpakt an, sammelt droppende Mixtape und produziert in der Mühle daraus die Energydrinks. Diese könnt Ihr dann Tommy servieren, der am Feldrand darauf wartet und sich mit Belohnungen revanchiert.

    Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

    Viel Erfolg wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2022
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Liebe Gitti deiner Nichte
    [​IMG]


    Ich wünsche ihr Glück und Gesundheit
    [​IMG][​IMG]

    Prost auf ihr Wohl [​IMG]




    Ja, zum zu Robis Geburtstag liegt eine Menge an! Seine Geschenke, muss ich noch alle

    Einpacken(hoffentlich reicht das Geschenkpapier, grinse. Ich mache auch [​IMG] kalten Hund, zwei Stück, den hat er sich bestellt.

    Die anderen Lieben backen ihn auch noch einen schönen Kuchen.

    [​IMG]
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  4. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gut morgen sag ich mal
    frühstück war fein danke dafür magitta
    bela du bist ein schatz
    gestern war kochen angesagt im kurs
    es gab min-nudeln mit gemüsecurry
    nun ist uns aus langeweile eingefallen wir könnten einige unserer rezepte ins net stellen auch dieses
    zu sehen und lesen bei kochbar aber man muß warten bis es freigegeben wird
    ich werde euch sofort informieren wen es soweit ist
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Liebe Konni [​IMG]das ist voll lieb von Dir




    [​IMG] auch an Dich lieber Mimmel und liebe Gerdi , tolle Idee mit euren Kochrezepte-

    bin Mal gespannt wenn es soweit ist


    Edit:

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

    Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

    Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte


    Start: Donnerstag, 29. September 2022 - 14:00 Uhr
    Ende: Freitag, 30. September 2022 - 22:00 Uhr


    Hier einmal die FAQ Minievents

    Euer FARMERAMA-Team
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... guten Morgen ihr Lieben und noch schnell zu euch rein saus bevor ich dann auch gleich schon wieder weiter sausen darf ... mir von Magittas wieder mehr als köstlich gedecktem Tisch nehm ... mmmh ist das wieder ein Gaumenschmaus ... daaanke Dir ... sowie auch wieder für alle Tips und News die Du uns mitgebracht hast ... uuund schließ mich auch gleich all Deinen täglichen Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... denn nur dabei kann ich mir auch sicher sein nix zu vergessen ... danke auch dafür ... [​IMG] ... und Konnis Wünschen für Deine Nichte schließe ich mich auch von ganzem Herzen an ... alles alles Liebe Gute und aller aller Schönste für Sie ... [​IMG]



    ... und Bela ... genau die Schuhe habe ich auch ... und ich liebe das Neon-orange ... die leuchten nämlich richtig ... lächel ...


    ... das ist ja schlimm mit den Schulen ... puuuh ...


    ... Schlummi ich freu mich dass Deine beiden Mitzis die Impfung soweit gut überstanden haben ... und Vorsicht ist doch immer besser als Nachsicht ... uiii ... ich hab die Zeit schon wieder übersehen ... und muss ganz schnell los ... bis später ... wiiinke ...
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG]dir liebe Gerdi und mach alles schön langsam -bis später
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Jetzt bin ich aber sauer

    Habe um meinen Teich einen Zaun gezogen, damit die Katzen meine Fische nicht rausholen und sie fressen
    was passiert jetzt


    [​IMG]

    Jetzt werden sie von einem Reiher gefressen
    da kann man nur zusehen, wie sie weniger werden
    Es ist zum heulen
    Magitta deiner Nichte herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    [​IMG]
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG]dir auch liebe Linde , das mit euren Fischen ist wirklich zum heulen ...


    Zur Erinnerzung fürs Event morgen ...Nicht vergessen oder KAC


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2022
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Danke Magitta für die vielen News und für den Bonus-Tip

    [​IMG]
     
    Bela486, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  11. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    linde spanne ein netz über dein gewässer und der reiher schaut mit den ofenrohr ins gebirge
     
    Bela486, Linde1956, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  12. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Dankeschön ... du hast ja so Recht, liebe Lissy, ich drücke dich...

    Liebe Linde, wenn der Teich nicht zu groß ist, kannst du vielleicht ein Katzennetz drüber spannen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2022
    Becky0503, Bela486, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  13. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Freunde im Farmer-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]





    Jooo.... aber das sind keine Schuhe:D das sind Brüche... ich habe leider Beides - wobei die Leiste nun den Vorrang erhält und der Nabelbruch erst danach behandelt wird (weil der mir auch keine Schmerzen bereitet, lediglich ein gewisser Wulst verursacht.

    Und wenn beides erledigt ist... darf ich mich beim Urulogen unters Messer legen... aber das könnte auch auf Anfang kommendes Jahr verschoben werden - je nachdem wie sich die beiden Bruch-Heilungen entwickeln.

    Wie heißt es so wahr: Die beste Krankheit ist einfach überflüssig!

    Tja, wünschen darf man(n) sich ja viel - doch leider werden eben nicht alle Wünsche erfüllt.


    So ich muss dann nochmal los, vielleicht melde ich mich am späten Abend nochmal.

    Erstmal liebe Grüße und passt gut auf Euch auf.

    LG Winni:inlove:

    (Wer Lust zum Lesen hat, kann dies in meinem Geschichten-Thread tun - nur wer Lust dazu hat;))
     
    Bela486, Linde1956, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das ist eine sehr gute Idee , aber man muss sehn wie groß der Teich ist -ich habe ja auch ein Netz am Balkon , wegen den Tauben

    Nun bin ich sie Gott sei Dank los

    Auch das Bitte nicht vergessen , wer die Saison mitgemacht hat , konnte gerade meine ersten SD und +1 auf Bäumen mir sichern

    #3Quelle

    NameStartEndeDauerEP oder TEPBuffZeitFläche
    Obst-Souvenir
    [​IMG]
    1x1 Feld
    28.09.2022 14:00 Uhr05.10.2022 14:00 Uhr7 Tage2.00010x Superdünger

    +1 mehr Ertrag auf Bäume 1h
    23halle Flächen
    außer
    Spielwiese
    und
    Vollmondflächen
     
    Bela486, Linde1956, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  15. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    es ist vollbracht wir sind drin mit unseren rezept
    schaut mal bei Kochbar unter inaps gemüsecurry nach oder einfach was auch geht gemüsecurry eingeben da erscheint es nach suchen auch
     
    Bela486, Linde1956, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...ich wünsche allen einen schönen Abend.




    ähmm...ist das nicht ein Kranich und kein Reiher? oder zählen Kraniche auch zu den Reihern. Aber wie dem auch sei, ich glaube dann müßtest du wirkliche ein Netz drüber spannen, auch wenn der Teich dann nicht mehr ganz so schön aussieht.

    achso...den Leistenbruch hatte ich dann jetzt überlesen. Dann hast du ja noch viel vor.

    Danke Magitta für die Infos. Ob ich das Event morgen mitspiel kann ich noch nicht sagen. Kann erst gegen Abend anfangen und soviel SD habe ich noch nicht angespart. Ich schaue spontan. Aber allen viel Erfolg

    An deine Nichte Magitte, sende ich ganz l iebe Geburtstagsgrüße. Alles liebe und Gesunde.

    Das mit den Schulen ist wirklich ein Ding. Ich lasse mich jetzt lieber nicht aus. Nur so viel...wir Deutschen stehen in unserem eigenen Land an letzter Stelle und das kann es einfach nicht sein.

    edit....mimmel...hab jetzt mal eingegeben. Da stehen ja viele Gemüse Currys. Inap ist der Verfasser?...weil den Namen sehe ich auch nicht
     
    Bela486, Linde1956, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  17. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    nein so heißt unser massnahme und so haben wir das gericht genannt
    autor ist OffenerTreff
     
    Bela486, Linde1956, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Bei mir auch nix Schlummi , habe es mehrmals eingegeben

    [​IMG] dir liebe Schlummi , schönen Feierabend und auch an Konni dann
     
    Bela486, Linde1956, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,

    Hallo mimmel, ich habe viele Curries gefunden, aber keins von inap...

    [​IMG]Das ist ein Kronenkranich...

    Den gab es zum Beispiel in Walsrode im Vogelpark. So ein Viech hat mal meine Tochter gebissen.. .
    In die Hand zwischen Daumen und Zeigefinger... da war sie noch klein.
    Der Vogel lag dort am Weg und schlief. Ich habe ihn gestreichelt und mein liebes Kind dann auch...
    Leider wurde er wach und biss blitzschnell zu... Das war eine heftige Druckstelle... Aber sie blieb ganz still.

    Ein früherer Arbeitskollege hatte auch mal angelnde Reiher am Teich.
    Das hat sich dann erledigt, als die Goldfische verspeist waren...

    Ich wünsche euch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    Becky0503, Bela486, Linde1956 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich mach mich auch vom Acker [​IMG]
     
    Bela486, Linde1956, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.