Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    [​IMG][​IMG] [​IMG]


    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber



    Gerdi , deinem Mann alles Gute bei der Reha-Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin u. Mutti,die Schwiegertochter von Konni , Gaby Nuss- Winni-Werdet rasch wieder gesund


    Daggi , wir wünschen euch noch einen schönen Urlaub und gute Besserung weiterhin



    Sehr gerne liebe Schlummi greife ich zu den Mandeln , da habt ihr ja einen schönen Tag noch gehabt , einfach toll

    Okay , dann kommt das Item zu dir übern Zaun, wenn es Schenkbar ist


    [​IMG]

    Frühstück ist fertig -[​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2022
    Bela486, holztrompete, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Dienstag. Kommt gut durch den Tag

    Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir die Müslischale mit. Schaut so aus, als ob da noch keine Milch drin ist. Ich nehme mir dann einen Natur Joghurt mit und da mache ich dann das Müsli rein

    achja...Bier ist es nicht Sekt. Weis ich eigentlich auch kam ich nur nicht drauf und habe Sekt geschrieben:p
    Danke

    Ich sende auch liebe Grüße an alle die schon länger nicht hier waren. Und an alle Kranken gute Besserung

    Danke Magitta für die lieben Grüße von Doren. Hab ich gestern vergessen. Kommt sie morgen wieder zurück? Soll die Zeit noch genießen

    hab heute beide Schichten. Bis später dann
     
    Bela486, holztrompete, crissi und 7 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Habe meinen Einkaufszettel geschrieben und meine bessere Hälfte losgeschickt
    man muss früh schnell sein, wenn man Angebote möchte

    Ich kann mir Zeitlassen und gemütlich frühstücken
    Mein Brötchen ist schon geschmiert
    Lieben Dank Forumsmutti

    [​IMG]

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    den Kranken gute Besserung

    [​IMG]
     
    Bela486, holztrompete, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    Danke dir liebe Gitti für alles -was du jeden Tag für uns alle machst. Gute Besserung für deine Schwester. Danke für die Grüße von Daggi.

    Liebe Schlummi, Gute Besserung für deine Mama weiterhin.



    HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen.

    Liebe Daggi, schönen Urlaub wünsche ich euch noch und gute Besserung für euch zwei.

    [​IMG]


    Ich nehme alle, die schon lang nicht bei uns waren in meine, Arme, ich hoffe, euch geht es gut.



    [​IMG]

    Ich wünsche den Kranken gute Besserung

    ♥♥

    ♥ zeesenlady u. Familie ♥

    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥

    ♥ Schlummis ♥Mama ♥

    ♥ mein Nachbar ♥

    ♥ Cats Mann u. ♥

    ♥ Bela ♥ u. ♥ Mann ♥

    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥

    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥

    ♥ meine ♥ Schwester ♥

    ♥ u. Schwiegertochter ♥

    ♥ Gerdis ♥ Mann ♥

    ♥ Honky ♥ ♥ Gabi ♥

    ♥♥

    Bleibt gesund, werdet gesund!


    [​IMG]



    Kommt gut in die Woche


    Stoppt endlich diesen schrecklichen und feigen Angriffskrieg

    [​IMG]

    [​IMG]

     
    Bela486, holztrompete, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Guten Morgen...

    Bin vom einkaufen zurück ... Morgen oder Übermorgen dann noch Mal für´s Schwesterlein


    Ja , Schlummi morgen fliegen sie wieder nach Hause





    [​IMG] ihr Lieben und Guten Appetit-
     
    Bela486, holztrompete, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... guten Vormittag ihr Lieben alle ... und euer Tag heute soll suuupi-duuupi sein ... uuund meiner ... ist gerettet weil noch was vom immer so leckeren Frühstück übrig ist ... freuuu ... danke liebe Wohnzimmer-Fee ... und Du warst ja heute wieder flitzli-flinki unterwegs und bist so auch schon vom einkaufen zurück ... "ruh Dich bissi aus von diesen Strapazen" ... leg die Beine hoch ... und lass Dich mal von uns verwöhnen ... lächel ... [​IMG]

    ... und so schließ ich mich auch gleich wieder allen lieben Wünschen und Gedanken von euch Allen an ... denn es sind auch meine ... und ihr schreibt mir damit immer ganz tief ausm Herzerl ... und so denk ich auch immer an all die Lieben die schon so lange nicht mehr bei uns waren ... wobei jeder Einzelne hier ganz doll fehlt ... und hoffe ebenso dass es all diesen Lieben dennoch gut geht ... und vielleicht der Ein oder Andere uns mal wieder besuchen kommt ... [​IMG]


    ... liebe Schlummi ... ich kenne das Getränk auch nur als Biergetränk ... deshalb wollt ich mal nachfragen ... denn es könnte ja sein ... dass ich das auch mal probieren möchte ... lächel ... und Dir jetzt gute Schichten ... [​IMG]


    ... ja dann genieß die Zeit für Dich liebe Linde .. bis Dein Mann zurück kommt .. und bestimmt dann Du das Eingekaufte in Dach und Fach bringst ... lächel ... [​IMG]


    ... so ... und nun trink ich noch ein Käffchen mit Euch ... und rück gaaanz nah an Euch ran ... mmmh ...[​IMG] ( und juhuuu ... heute hats sogar mal wieder richtig gut mit den Bildchen geklappt ... freuuu)
     
    Bela486, holztrompete, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das habe ich getan liebe Gerdi und die Wäsche war auch unterdessen fertig ...

    Heute wechseln sich Sonne und Wolken immer ab ..

    Linde hat dein lieber Mann alles bekommen? Bei uns waren die Regale ziemlich leer , etwas wurde aufgefüllt

    Der Bäcker-Shop schließ jetzt schon um 15 Uhr


    [​IMG][​IMG]



    [​IMG]
     
    Bela486, holztrompete, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... mmmh jammiii Kuchen .... da komm ich ja wieder gerade zur rechten Zeit ... daaanke liebe Magitta ... und bei uns scheint die Sonne schon seit der Morgenstund ... und werd jetzt dann eine Runde draussen drehen ... und was das Einkaufen betrifft ... da kommt es bei uns immer auf den Tag an ... Mittwochs zum Beispiel ... sind die Regale auch ziemlich leer ... wobei die ab Donnerstag und Freitag wieder gut gefüllt sind ... so ... und nun bin ich draussen ... wer kommt mit? ...:D
     
    Bela486, holztrompete, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]


    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    am 05.10.2022 gegen 14:00 Uhr wird ein neues Saisonales Nachbarschafts-Geschenk ins Spiel kommen.
    Umgehauen
    [​IMG]
    ab Level 3

    alle 22 Std.

    18 EP oder TEP je Level

    benötigt 2er Feld
    Es handelt sich um ein Item mit 20 Ladungen. Wenn das Item abgerissen wird, ist es unwiderruflich verloren.

    Aufstellbar auf: Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten, Bahamarama Plantage, Regenwald, Kristallfälle, Schatzinsel, Leuchtturm und Schiffbruchküste
    Mit Einspielung wird das jetzige Nachbarschaftsgeschenk "Magie am Strand" entfernt und kann nicht mehr verschenkt werden.

    Euer Farmerama-Team !
     
    Bela486, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  10. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    wir in bayern machen die berliner weisse auch oft mit weißbier/weizen
     
    Bela486, cooley, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  11. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu mimmel,

    das ist wohl auch ein sehr ähnliches Gebräu...
    Berliner Weiße mit Schuss ist doch einfach nur ein sehr dünnes Weißbier mit viel Kohlensäure mit Himbeer- oder Waldmeistersirup.

    Das Getränk war früher sehr in Mode, auch bei uns in Lokalen. Inzwischen gibt es die Weiße leider selten bei uns.
    Die letzte Berliner Weiße habe ich vor vielen Jahren auf einem Ausflugs-Schiff in Berlin getrunken. und die war sehr gut.
    Ich saß dort mit einer Kurfreundin im Sonnenschein, die ich besucht hatte.
    Mir fällt dazu auch immer dieses besondere Berliner-Kindl-Glas mit dem Kindl ein.

    So,
    und jetzt trinke ich noch mit euch Kaffee bei und von unserer lieben Magitta und esse diese leckere rote Torte dazu.
    Dankeschön, liebe Gitti.

    Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Spätnachmittag und Abend...

    Wir haben es Beide in der Hüfte heute... einmal rechts und einmal links...
    Darauf haben wir gerade einen Jägermeister getrunken, den letzten aus der Flasche, und jetzt geht es uns besser...

    Liebe Grüße
    crissicrissi


    Edit:
    Kaffee eingefügt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2022
    Becky0503, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  12. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Ja heute hat er alles bekommen,
    bei uns sind es die Fleisch- und Wursttheken, die um 14 Uhr schon schließen, wegen Personalmangel.
    Bäcker gibt es noch genügend.


    Dann nehme ich mir ein Himbeerherz und einen Kaffee dazu
    Danke liebe Magitta

    Wir waren noch im Baumarkt, ein Winterhäuschen für meine Pflanzen besorgen.
    Das müssen wir morgen zusammenbauen.

    Jetzt mal wieder Nachrichten gucken, was es Neues gibt
     
    Bela486, cooley, holztrompete und 6 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... bin wieder da ... so schööön draussen ... mmmh ... solche Tage muss man nützen wenn man kann ...


    ... ja Mimmel und Crissi genau so kenn ich die Berliner Weiße ...


    ... und bin froh dass es euch jetzt nach dem Jägermeister wieder besser geht liebe Crissi und das soll nun auch so bleiben ...


    ... uiii das wird ja dann ein richtiges Winterpflanzen-Paradies liebe Linde ...



    ... danke für die Info liebe Magitta ...
     
    Bela486, Linde1956, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  14. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    oh je...

    wir waren letzte Woche zuletzt einkaufen... aber nur im Vorbeigehen... Nicht alles...
    Ist das schon so schlimm?
    Dass die Regale leerer waren, ist mir aufgefallen. Aber das ist doch oft so um den Monatsersten herum...
    Und der Feiertag kam auch dazu. Da ist immer viel los...

    Huhu Gerdi,
    unser Jägermeister ist alle. Da waren noch genau die zwei Gläser drin.
    Den müssen wir wohl mal wieder nachkaufen. Aber der war ein paar Jahre alt...
    Zum Glück wird der ja nicht so schnell schlecht....
     
    Becky0503, Bela486, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Das ist prima Linde , ich wohne Stadtauswärts und da haben wir im Supermarkt nur den Bäck-Shop

    Aber im Supermarkt bekommt man ja auch Brot , Kuchen und Brütchen , sogar etwas günstiger

    Das hat nix mit Monatsanfang zu tun Crissi , ich war schon zur Öffnungszeit früh da , es lag auch Teilweise an den Feiertag , aber auch so sind bei uns sehr viele Warenlücken

    Danke noch für eure lieben Zeilen und schön zu lesen , das es euch wieder besser geht nach dem Jägermeister -freu

    So ist es liebe Gerdi , ich bin auch früh eine Strecke gelaufen , aber zurück fahre ich mit den schweren Taschen lieber mit der Bahn

    ich verabschiede mich auch gleich[​IMG]Tschüss
     
    lissy_kind, Bela486, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  16. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    weil wir gerade bei getränken sind
    hier ein mixgetränk wo schon der name für sich spricht
    nicht lachen meine damen
    GOCKELSPERMA
    250mljoghurt/vanillegeschmack wen es geht
    250ml waldmeistersirup
    250mlsahne
    und nun der pumps 250ml korn/doppelkorn
    alles mixen fertig
    eventuell über eiswürfel schütten und servieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2022
    lissy_kind, Bela486, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    schönen Abend wünsche ich allen.

    Magitta vielen l ieben Dank für den Kuchen. Ich stelle mir für morgen ein Stückchen weg

    Wußte gar nicht das Jägermeister für Hüfte hilft:p.

    Bei uns ist auch bei manchen Sachen gähnende Leere. Eine zeitlang hat man keine Mayo bekommen.

    mimmel...ganz schön kalorienreich dein Gesöff. Gut das ich kein Schnappes mag

    Werde mich auch gleich wieder verabschieden. Irgendwie höre ich meine Couch so leicht rufen.

    Wünsche allen eine gute Nacht

    bis morgen
     
    lissy_kind, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... auch nochmal schnell zu Euch rein und euch einen gemütlichen restlichen Abend wünsch und danach eine gute und tiefe Nacht mit Wunder-schönen Träumeleins ...


    ... und das glaub ich dass es Dir mit den schweren Taschen nicht nach gehen ist ... da würd auch ich lieber mit der Bahn fahren liebe Magitta ...



    ... Crissi ... Jägermeister wird ja auch immer besser desto älter er wird ... lächel ... und bei uns ... was einkaufen betrifft ist noch Alles soweit beim Alten ... obwohl auch schon ein Hasi von Zweien geschlossen hat wegen Personalmangel ...


    ... uiii Mimmel ich glaub bei dem Getränk würds mir von den Kalorien den Nabel raustreiben ... lach ... und das ist ja so ein ähnliches Getränk wie bei uns die Bärenmilch ... griiins ... aber wer weiß ... vielleicht probier ichs ja doch mal aus ... auch wenn ich bei Alkohol nicht so für Süßes bin ... und eher der Weintrinker ... :p



    ... Schlummi ... bei uns in Bayern hilft der Jägermeister sowie a Schnapsal ... auch immer für Alles ... musst mal probieren ... lach ... und ja ... ich glaub ich habe Deine Couch jetzt auch grad gehört ... xD


    ... uuund jetzt Anlauf nehm ... und ab ins Betti ... "Nachtiii ihr Lieben" ... bis Morgen ... :inlove::inlove::inlove:


     
    crissi, lissy_kind, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

    den würde ich vielleicht eher trinken. Der hört sich vom Namen her besser an, auch wenn es der selbe seien sollte.

    Die liebe Holztrompete war auch mal wieder da. Hoffe es geht dir soweit gut.

    Heute wird ein langer Tag. Hab beide Schichten und danach gehe ich zu meiner Ma hole Sachen die sie wieder braucht und putze den Flur.
    Sie ist da so genau. Ich würde den ja mal ausfallen lassen. Zumal das junge Volk was nebenan wohnt, auch nicht regelmäßig putzt. Aber ich tue ihr den gefallen.

    Also bis heute Abend
     
    crissi, Sweet_Bubble, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG][​IMG] [​IMG]


    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber



    Gerdi , deinem Mann alles Gute bei der Reha-Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin u. Mutti,die Schwiegertochter von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen -Werdet rasch wieder gesund

    Doreen wir wünschen euch einen guten Heimflug

    Gerdi ,Ich fahre mit der Straßenbahn
    Was sehe ich denn da, unsere @holztrompete war da - freue mich dich wieder ihr zu sehn

    Schlummi , dann wünsche ich dir eine angenehme Schicht

    Liebe Linde dein Winterhaus wird bestimmt Märchenhaft ausschaun wenn es fertig ist -




    [​IMG]

    Frühstück ist fertig ..[​IMG]



    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2022
    crissi, Sweet_Bubble, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.