Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... uiii ... das hört sich ja jetzt mehr als spannend an ... lächel ... und hüpfe jetzt ganz spannend in mein Betti ... lach ... "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft gut und träumt diesmal was Schönes" ... bis Morgen ... [​IMG]
     
    cooley, Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    [​IMG][​IMG] [​IMG]


    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber



    Gerdi , deinem Mann alles Gute bei der Reha-Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin u. Mutti,die Schwiegertochter von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen -Werdet rasch wieder gesund


    Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi

    Gute Besserung liebe Konni , hoffe es geht dir heute etwas besser, damit du morgen zu Robin kannst, er freut sich ja schon auf seine liebe Oma


    Danke dir liebe Gerdi , Winni , Schlummi ,Konni -waren ja nun alle gespannt wann das Event startet und der Bonuscode war auch prima , Mal sehn was der andere uns bringt .Viel Glück später beim Event

    Konni u. Gerdi ,habe gerne mit euch auf die Geburtstagskinder angestoßen



    [​IMG]


    Frühstück ist fertig ..[​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2022
    Bela486, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins WE.
    Ich hab auch eins und das wieder bis MOntag.

    Danke liebe Magitta für das Frühstück. Nehme mir ein Croissant mit und den O-Saft trinke ich jetzt.

    bis später
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  4. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen
    schönes frühstück sehe ich da
    haste fein gemacht magitta
    na mal sehen ob das event heute beginnt und vor alllen dingen ob es dann auch richtig funktioniert
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Mimmel , dein Wunsch geht heute in Erfüllumg ...Aber nix mit ausborgen xD

    Danke dir liebe Schlummi und wünsche dir ein schönes langes WE zur Erholung-
    haste dir auch verdient
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da
    habt ihr auch so gut geschlafen, ja dann ist ja alles klar

    Heute nehme ich mir ein gekochtes Ei und ein Brötchen
    von den Vitaminen nehme ich auch was dazu
    Liebe Magitta du denkst an alles
    [​IMG]

    Auch vielen Dank für die vielen Neuigkeiten und den Bonuscode
    den werde ich dann gleich einlösen

    Heute muss ich Wäsche bügeln, was ich gar nicht gerne mache
    aber was muss das muss

    Wir hatten mal wieder Kontakt mit Corona
    nun müssen wir täglich testen
    Die Zahlen schießen aber auch wieder in die Höhe
    Ich glaube, damit werden wir jetzt immer leben müssen.
    den Mist kriegen wir wohl nie mehr los.

    Meine Lieben ich wünsche euch viel Erfolg beim kommenden Event
    und passt gut auf euch auf, bleibt gesund

    [​IMG]
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]



    Danke dir liebe Gitti für alles -was du jeden Tag für uns alle machst. Gute Besserung für deine Schwester. Danke auch für das leckere Essen gestern, für die Geburtstagskinder und den Code.

    Danke, auch deiner Nachfrage, heute gehts mir schon besser. Ich brauchte gestern nur eine Praxis zu machen, weil es mir nicht gut ging, … ich werde fit sein für Samstag, das lasse ich mir nicht nehmen.

    Aber ich will hier nicht jammern, anderen geht es viel schlimmer.

    Ich möchte mich, noch einmal ganz persönlich bei allen bedanken, die Robi an seinem Ehrentag gratuliert haben. Das hat mir viel bedeutet und mich tief berührt.

    Danke dir, Schlummi und Gerdi, für eure Genesungswünsche.



    Liebe Schlummi, Gute Besserung für deine Mama weiterhin. Ich wünsche dir ein schönes WE.



    Liebe Daggi, gute Besserung für euch zwei.

    Ist das heute wieder echt schlimm, mit den Bildern kopieren u. einfügen!

    HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen. Hoffentlich startet, das Event auch, planmäßig. So oder so viel Glück euch allen dabei.


    Ich nehme alle, die schon lang nicht bei uns waren in meine, Arme, ich hoffe, euch geht es gut.


    [​IMG]


    Ich wünsche den Kranken gute Besserung

    ♥♥

    ♥ zeesenlady u. Familie ♥


    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥


    ♥ Schlummis ♥Mama ♥


    ♥ mein Nachbar ♥


    ♥ Cats Mann u. ♥


    ♥ Bela ♥ u. ♥ Mann ♥


    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥


    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥


    ♥ meine ♥ Schwester ♥


    ♥ u. Schwiegertochter ♥


    ♥ Gerdis ♥ Mann ♥


    ♥ Gabi ♥

    ♥♥

    Bleibt gesund, werdet gesund!


    [​IMG]

    Kommt gut in den Tag u.




    [​IMG]




    Stoppt endlich diesen schrecklichen und feigen Angriffskrieg


    [​IMG]


    [​IMG]




     
    Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hier kommt das Angebot -1SF anstatt 2SF
    [​IMG]
    #1Quelle

    [​IMG]


    allo Farmer,

    es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

    Sonntag, 09. Oktober 2022

    10:00 Uhr - 22:00 Uhr


    Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama - Team !



    Edit:

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Die nächste Saison steht an.

    am Samstag, 08. Oktober 2022, um 14:00 Uhr startet die Vor-Saison zur "Traumland" Saison.

    Alle Informationen zur Saison könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

    Euer FARMERAMA - Team !



    Edit:




    [​IMG]euch ganz lieb ... Konni es freut mich das es dir wieder etwas besser geht, dann kann ja die Feier steigen


    Edit:
    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

    Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.


    Start: Sonntag, 09. Oktober 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 10. Oktober 2022- 22:00 Uhr


    Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

    Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

    Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2022
    Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  9. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo meine Lieben
    vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch-- ich werde nach dem Eventstart-- hoffentlich klappt der heute -- mein Frühstück genießen

    keine Termine gestern und heute und dadurch nur am rumwuseln in der Wohnung- ist einiges liegengeblieben in den Wochen , wo ich nicht konnte

    allen , den es nicht so gut geht- ich nehme euch mal alle in die Arme

    gibt es schon Gerüchte, was im Oktober gezüchtet wird?

    soo, nun habt alle einen schönen Start ins Wochenende, die Sonne lacht, was will man mehr
     
    lissy_kind, Bela486, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende




    Gitti, das machen wir doch gerne für Dich. Danke sagen kann man nie genug.kunddel


    Ja, die Party steigt, ich freue mich schon rissig auf meine Bande. [​IMG]


    Danke Dir für die vielen Infos ...

    Komm, lass uns noch einen Kaffee zusammen trinken, bevor mich die Arbeitswelt wieder hat .
    Prost Kaffee Prost Gitti[​IMG][​IMG]
     
    Bela486, honk67, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Ja , ich trinke ein Käffchen gerne noch mit -[​IMG]+[​IMG]Tschüss
     
    Bela486, lissy_kind, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,

    [​IMG][​IMG]Das Meer hatte konstant 23° Grad .. Klasse...

    melde mich aus dem Urlaub zurück, wir hatten herrliches Wetter 2 Tage davon waren mit Regen
    ansonsten nur Sonne zwischen 26 - 32 ° Grad. Es gab einen tollen Pool sehr gepflegt nicht beheizt ( an dem man vor 9.00 Uhr
    keine Handtücher ablegen durfte um sich die Liege frei zu halten. War lustig zu sehen wenn die Leute kamen und die Handtücher weg waren. .. lach... Ausflüge haben wir leider keine gemacht weil ich nicht so konnte wie ich gerne gewollt hätte:(. Sind seit Donnerstagabend zuhause
    Nur die Koffer abgestellt ein bisschen was gegessen und ab ins Bett. Waren total erledigt.
    Freitagmorgen musste ich um 8.00 Uhr im Krankenhaus sein zur Besprechung wie es nun weiter geht
    Musste mich für die Besprechung und Untersuchung 3x irgendwo anmelden und Nümmerchen ziehen
    das ganze Prozedere dauerte dann auch bis 18 - 18.30 Uhr abends bis ich wieder zuhause war
    Werde in 2 Etappen operiert nächsten Montag muss ich um 7.50 Uhr da sein für den Covid Test ( bis ich dran komme ist bestimmt wieder Mittag ) dann am Mittwoch die 1 OP da wird erst die Linke Seite gemacht 1-2 Wochen später die Rechte Seite ...

    Heute habe ich dann endlich Koffer ausgepackt und mit waschen angefangen;)

    Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

    [​IMG][​IMG]



    Lieber Robin nachträglich

    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    lissy_kind, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Halte auch mal meine Tasse hin
    Kaffeepause ist angesagt
    Danke Doren für den leckeren Kuchen
    Schön dass du wieder da bist und du dich im Urlaub ein bisschen erholen konntest
    Ich wünsche dir für deine OP am Montag alles Gute

    [​IMG]

    Ich durfte gerade der Probe für heute Abend für "Voice of Germany" beiwohnen.
    Die liebe Anni vom Ahrtal-Helferteam Ballern konnte ich schon vorab hören.
    Das Mädchen hat so eine tolle Stimme
    Ich werde ihr auf jeden Fall die Daumen drücken, dass sie weiterkommt
     
    lissy_kind, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    einen schönen Abend wünsche ich allen

    danke Doren für den leckeren Kuchen. Nehme mir ein Stückchen.

    Schön, dass du wieder gut zu Hause angekommen bist. Und die Koffer hatten ja auch Zeit. Ausflüge sind zwar schön, aber nicht das wichtigste. Das wichtigste ist Erholung, weg vom Alltag.
    Selbst in der Nebensaison tun sie die Handtücher drauf? Sind doch eh immer nur die Engländer und Deutschen.

    Werde heute Abend auch The Voice anschauen. Wollte gestern schon, aber kommt jetzt wohl nicht mehr beide Tage.

    Danke liebe Magitta für das fehlende Item. Ist bereits auf der WL und geerntet.
     
    Linde1956, lissy_kind, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] liebe Daggi , wir haben uns ja schon Begrüßt ...

    Wünsche dir zur bevorstehenden OP alles Gute ...Ruhe dich etwas aus

    Danke für Kaffee und Kuchen , den brauche ich jetzt auch



    Super liebe Schlummi , nun ist alles in bester Ordnung -werde auch wieder Voice of Germany und auch Nina Warrior


    mir ansehn ..Manche Tage sind wie verhext , da weiss man nicht was man schauen soll und dann gibt es Tage da kommt rein nix in der Kiste- Linde ich drücke fest die Daumen mit [​IMG]
     
    Linde1956, lissy_kind, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... uff ... endlich bin ich bei euch ... freuuu ... mein Tag war wieder voll bepackt ... und Morgen kommt ja mein Mann nach Haus ... hüpf ... uuund ja Corona ... was soll ich sagen ... meine Jüngste ist seit heute wieder negativ ... und meine Große hats noch ... wobei es die Beiden unabhängig voneinander bekommen haben ... und ich hab Glück ... mir gehts gut ... hab nix abgekriegt ... puuuh ...


    ... Daggi so schön dass Du gut wieder zurück bist und ihr euren Urlaub in vollen Zügen genießen konntet ... uuund wünsch Dir für Deine bevorstehenden OPs auch das aller aller Beste ... und weiß ... dass Alles gut wird ...


    ... Magitta Du bist nicht nur unsere Wohnzimmer-Fee ... sondern auch unsere Wunsch-Erfüllungs-Fee ... "Du bist Welt-klasse" ... und freu mich dass Du wieder einigen Lieben so viel Freude bereiten konntest ... juhuuu ...


    ... Konni ... viiiieeel Freude mit Deinen Lieben ...


    ... habt nen schönen gemütlichen Abend bei tollem Fernsehprogramm ... vielleicht bis später ... [​IMG]



    ... und jetzt ... sag ich schnell noch "Gute Nacht ihr Lieben" ... schlaft schön ... bis Morgen ... :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2022
    Linde1956, crissi, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] [​IMG]


    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber



    Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin u. Mutti,die Schwiegertochter von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen -Werdet rasch wieder gesund


    Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi und Konni

    Danke dir liebe Gerdi , für die lieben Zeilen an uns allen

    Konni , ich wünsche euch heute eine schöne Geburtstagsfeier-Liebe Grüße an den kleinen , großen Mann


    Frühstück ist fertig ..[​IMG]


    [​IMG]





    Liebe Zeensenlady


    [​IMG]





    Liebe Zeensenlady(Gitti )


    [​IMG]





    [​IMG][​IMG]





    Liebe Zeensenlady ...

    Wir wünschen Euch noch viele gemeinsame Jahre



    Lasst uns auf das Paar Anstoßen -Prost[​IMG]

     
    Linde1956, crissi, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gut morgen mädels und buben
    leckeres zum frühstück ist immer was feines
    hast du tolle gemacht magitta
     
    Linde1956, crissi, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  19. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    -Bild- guten morgen alle zusammen
    [​IMG]vielen Dank für den Code und deine ganzen anderen Infos ohne die ich echt hilflos wäre
    Daggi schön das ihr wieder zurück seit und für Montag drücke ich beide Daumen das bei der OP alles gut geht[​IMG]
    auch von mir die besten Wünsche zum Hochzeitstag[​IMG]


    ich wünsche euch allen einen schönen Herbsttag
    [​IMG]

    Edit Frau_Schmitt: Bild verlinkt, da zu groß.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Oktober 2022
    Linde1956, crissi, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  20. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Guten Morgen allerseits ins Farmfreunde-Wohnzimmer gerufen...[​IMG] [​IMG]



    Dankeschön liebe Magitta für das tolle Frühstück wieder mhmm...:inlove:


    Habe eben erstmalig, mein neu erstelltes "Tintenfischlings-Becken" geerntet, sieht ja ganz lustig aus, ebenso wie diese aktuellen TP,
    die ich natürlich auch angebaut habe, egal was ich daraus erreichen kann, mal sehn.

    Wünsche Euch allen nen angenehmen Samstag und passt auf Euch auf - allen Kranken Gute und schnelle Genesung.
    Ganz herzliche Glückwünsche auch für eueren gemeinsamen Ehrentag liebe Zeesenlady, genießt den Tag

    GlG Winni:)
     
    Linde1956, Bela486, crissi und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.