Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Montag.

Danke liebe Magitta für das Frühstück. Nehme mir vom Obst etwas.

mimmel...das stimmt, man braucht jemand der einen mitzieht zum Fitnessstudio. Ich war bestimmt schon 3 Monate nicht mehr. Es kam auch immer was dazwischen. Einmal die Schmerzen, dann der Stress und und und. Meine Tochter war jetzt auch schon etwas länger nicht, so dass ich mich ihr hätte anschließen können. Aber ich werde, wenn es um meine Ma ruhiger geworden ist meinen inneren Schweinehung überlisten irgendwie.
    Aber ich wünsche dir, dass du irgendwo noch Anschluss bekommst. Es gibt vielleicht auch was, was dir spass macht. Dartverein vielleicht. Einfach mal rumhören.

Lissy...ich drücke deiner Schwester die Daumen für die heutige OP. Vielleicht hat sie sie ja auch schon hinter sich.

Ja...wenn man die Angebote durchforstet kann man bestimmt einiges sparen. Aber ich bin da ehrlich gesagt zu faul:oops:. Allerding brauchen wir zwei beiden nicht so viel.

cooley, Bela486, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... Mittagspäuschen ... und schnell zu Euch rein ... freuuu ... "habt nen kraftvollen Start in diese neue Woche" ... und nun nehm ich mir noch ein paar Reste vom wieder so leckeren Wohnzimmer-Feen-Frühstück aus dem Kühli ... jammiii ... das tat jetzt gut ... danke Dir Du Liebe ... und schließ mich auch gleich wieder all Deinen lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... auch zum Level-Hopsler ... und allen Farmerfolgen mit dazu ...

... liebe Konni ganz besonders denk ich jetzt an Deine Schwester und bin im Herzen fest bei ihr ... sowie bei Dir ... denn ja ... als mein Sohn das damals hatte ... das war wirklich eine schwere Zeit ... aber wir habens gepackt ... und er ist seither gesund ... und das wird Deine Schwester auch ... denn die Mama vom Freund meiner Großen hatte das vor ein paar Jahren auch ... und sie hats viel besser und leichter weggesteckt als mein Sohn damals ... und ihr gings auch schnell wieder richtig gut nach der OP ...

... Mimmel lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen ... denn da hast Dus echt nicht leicht ... aber vielleicht ist ja ein lieber Ratschlag der Herzensvorgängerposts für Dich dabei ... und man ist ja nie zu alt um neue Freundschaften zu knüpfen ... uuund sooo schön was Du für Deine Partnerin tust ... und ihr dadurch sooo viel gibst ...

... Dir auch liebe Bela ...

... so ... und nun aber ran an den weiteren Tag ... bis später ihr Lieben ... :inlove:

cooley, Bela486, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

Ich bedanke mich ganz liebe bei euch, für die lieben Wünsche meiner Schwester.

Noch weiß ich nichts, aber meine Nichte meldet sich gleich bei mir, wenn meine Schwester die OP überstanden hat.

Ich bin so durcheinander, mein Kopf ist so leer.

Habe eben, erfahren das mein jüngster Sohn (der Papa von meiner Enkelin) nach Hause geschickt worden ist, er arbeitet im Krankenhaus (das wisst ihr ja). Er ist Positiv! Getestet worden. Und ihm gehts ganz schlecht. Meine Gefühle, spielen mit mir Achterbahn. Ich muss heulen.:cry:habe solche Angst um meine beide Lieben.

Ihm ging es zur Geburtstagsfeier schon nicht gut, aber er wollte es sich aber, nicht nehmen lassen Robi zu sehen, ihm noch Gratulieren zu seinem Geburtstag, er wollte bei uns sein, mit uns zu feiern.

Er ist dann nicht mit zum Indoorspielplatz mitgekommen, sondern, ist nach Hause gefahren.

Gute Besserung mein Sohnemann, deine Muddi liebt dich.

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2022
    cooley, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

das ist doch schonmal gut oder meinst du positiv.
    Es ist ja auch egal ob Corona oder nicht. Es gibt ja auch noch andere Krankheiten. Ich wünsche ihm alsbald gute Besserung.
    Wenn es ihm schon am Samstag nicht gut ging. Wäre er lieber mal zu Hause geblieben. Aber das sagt sich so leicht.

bei dir ist auch zur Zeit immer was. Kommst auch nicht zur Ruhe. Ich drück dich

5. lissy_kind

Ich hatte das verwechselt liebe Schlummi,, ..er ist Positiv gewesen.. Sorry...

Meine Schwiegertochter und er hatten, Corona am letzten Urlaubstag, bei unserem Urlaub erst gehabt.

Das hatten wir ihm, auch gesagt, dass er zu Hause bleiben soll, aber er wollte mit zur Geburtstagsparty..

Drücke die Daumen, dass er bald wieder gesund wird..

Gitti ,danke für die GW meiner NF..

Petshof ,HW zum Aufstieg..

cooley, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

oh ok...dann hoffe ich mal, dass ihr verschont bleibt.
    Habe auch gerade gehört das eine Nachbarin es jetzt auch zum 2. mal hat.

Hab ja meine eigene Meinung zum Theme Corona.

Ich wünsche aber dass er schnell Symptomfrei ist. Wird schon. Die ersten Tage hat man schon damit zu kämpfen mit Gliederschmerzen und evtl Fieber . Drücke die Daumen

cooley, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

Danke dir Schlummi...

8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Konni komme her ich nehme dich ganz feste in die Arme [​IMG]
    du hast es gerade nicht leicht. Ich wünsche deinem Sohn gute Besserung

Ich muss euch auch was erzählen
    Wir haben letzte Woche erfahren, dass die Ex-Madam meines Sohnes,
    ihren jetzigen Noch-Mann und ihre zwei Kinder verlassen hat.
    2019 haben die erst geheiratet. Die Mädels sind 5 und 3 Jahre alt.
    Er hat die Scheidung eingereicht.
    Die Kidis müssen jetzt auch ohne ihre Mutter aufwachsen.

Sie ist mit einem jungen 20jährigen zusammen gezogen

Bisher hatte ich immer noch Zweifel, ob das richtig war, dass wir der Mutter
    zu Amely den Kontakt mit ihr verweigert haben.
    Aber jetzt bin ich froh, dass wir so gehandelt haben.
    Man sieht jetzt, dass sie kein Interesse an ihren Kindern hat.
    Mir tun die zwei Halbgeschwister von Amely richtig leid.

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Komm her liebe Konni [​IMG] und ich wünsche mir von ganzem Herzen , das dein Sohn rasch wieder Gesund wird --

Linde was soll man noch dazu sagen , einfach nur traurig um die Kinder sie sind immer die Leidtragenden

Schlummi , alles Gute für deine Mutti-was machen denn deine Kätzchen ?

cooley, pets-hof66, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

ich werde nun mit meiner Tochter einkaufen fahren.

oh..wußte gar nicht das sie wieder geheiratet hatte. Die 5-jährige ist doch dann aber nicht ihre Tochter oder? Dann macht das Mädel schon die zweite Trennung mit. Oder ist das alles schon so lange her, dass auch die 5jährige ihre Tochter ist. Die Zeit rennt ja so schnell.
    Ja...da habt ihr dann alles richtig gemacht. Die Person ist wohl nicht beziehungsfähig.
    Die armen Kinder haben wirder am meisten zu leiden

Meine Mutter ist seit heute Mittag wieder im KH. Mehr möchte ich nicht schreiben. Das wühlt mich alles so auf.

Den Katzen geht es gut. Bin froh dass wir sie haben. Sie geben einen viel. Es tut gut sie zu streicheln oder mit ihnen zu spielen (wenn sie natürlich darauf lust haben, aber streicheln geht immer. Sofort geht der Schnurrmotor anxD)

ich schaue später nochmal rein

11. lissy_kind

Danke dir, liebe Linde.

Ich wünsche dir und deiner Familie und Amleys, Halbgeschwister alles Gute und Liebe ..

Danke dir meine Gute.. Das wird schon wieder werden, aber, das hat mich wieder aus den Schuhen gehauen, weil wieder alles auf einmal kommt, erst meine Schwester und dann mein Sohn.

Ich muss gleich los zur Arbeit, das lenkt einem ab, bringt einem auf andere Gedanken

Liebe Schlummi, das geht mir auch so nah, mit deiner Mama !aber leider, das war zu erwarten, weil sie ja an Corona erkrankt war. Ich bin immer noch so wütend darüber, wie man sie so, nur entlassen konnte. Gute Besserung liebe Schlummi..für deine Mama, ich nehme dich mal in den Arm. Ihr habt es auch zurzeit nicht leicht.

Habt alle noch einen schönen Abend und bleibt gesund

LG Konni

12. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch trotz aller Probleme alles Liebe und Gute.

Und sende ganz viele gute Wünsche und wünsche gute Besserung für alle Kranken.

Das tut so weh und ist so schwer, man kann so wenig helfen als Angehöriger.
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und das alle Kranken bald wieder gesund werden.

Das Frühstück war sehr gut heute Morgen, dankeschön, liebe Magitta.

Dieses blöde Corona... das hört einfach nicht auf... Wir passen doch so auf...
    Liebe Konnie, ich hoffe dein Sohn übersteht es gut und bald... ich drücke ihm auch die Daumen.... und allen anderen...

Hat jemand von euch diese 2. Auffrischung mit dem angepassten Impfstoff schon getestet?

Oh, und nach der Grippeimpfung muss ich auch noch fragen...

Ja, alles Liebe für unseren mimmel, aber Kontakte und neue Freunde zu finden wird immer schwieriger.
    Vereine sterben auch langsam aus, das ist in südlichen Bundesländern vielleicht einfacher...
    Die Menschen sind kontaktfreudiger.
    Wenn ich es mir aussuchen hätte könnte, würde ich auch lieber südlicher gelebt haben.
    Unser Optiker erzählte uns letztens, dass seine Eltern vor Jahren ihr Haus verkauft haben und zu seinem Bruder in die Nähe gezogen sind, nach Speyer. Dort sind die Menschen viel kontaktfreudiger, sagte er.
    In einem Kaffee se
    Das ist bei uns fast unmöglich... man wird komisch angesehen. Jeder bleibt allein, und die meisten sprechen kein Deutsch...

So, ich will jetzt mal einen Brotbackversuch machen... Ich habe mir am Sonnabend eine Bio-Mischung mitgebracht.
    Ohne alle Zusätze... Nur Körner.
    Das Brot im Bioladen ist immer ausverkauft, wenn ich dran denke... Ich müsste vorbestellen...

Oh Wunder... dieses Mal ist der Text geblieben...

Edit:

Zitat von Konni:
    Danke dir meine Gute.. Das wird schon wieder werden, aber, das hat mich wieder aus den Schuhen gehauen, weil wieder alles auf einmal kommt, erst meine Schwester und dann mein Sohn.

Ich muss gleich los zur Arbeit, das lenkt einem ab, bringt einem auf andere Gedanken

Liebe Schlummi, das geht mir auch so nah, mit deiner Mama !aber leider, das war zu erwarten, weil sie ja an Corona erkrankt war. Ich bin immer noch so wütend darüber, wie man sie so, nur entlassen konnte. Gute Besserung liebe Schlummi..für deine Mama, ich nehme dich mal in den Arm. Ihr habt es auch zurzeit nicht leicht.

Habt alle noch einen schönen Abend und bleibt gesund

LG Konni

Zitat Ende.

Du hast es wirklich dauernd wieder Probleme in der großen Familie, liebe Konni,
    ich drücke dich auch...

Dass Schlummis Ma inzwischen zu Hause war, habe ich wohl überlesen. Manchmal ploppen die Post auch später dazwischen auf bei mir.
    Das war ja wohl auch heftig. Ich drücke dich auch, liebe Schlummi...
    Wie kann man deine Ma so einfach nach Hause schicken...

hoffentlich wird jetzt alles wieder gut... besser jedenfalls...
    Ich drücke dich...

Die Geschichte mit Lindes Ex-Schwiegertochter ist ja auch heftig... Sie braucht wohl öfter etwas Frisches... wenn sie den Mann hin hat...
    Ich drücke dich... Glücklicher Weise hat Amelie euch und ein schönes geordnetes Leben. Die armen kleinen Kinder. Hoffentlich hat der Vater der Kinder auch so tolle Eltern, die ihm beistehen können...
    Ich kenne nicht die ganze Geschichte. Ich war nicht immer hier bei euch.

Ich erinnere mich nur an eine Schwiegertochter, die einen Neuen hatte und ihr Kind und Vater des Kindes so lieb aufgefangen habt. Da hatte sich einer eurer Männer so furchtbar aufgeregt und er musste festgehalten werden...
    Ihr tollen Frauen hier ,habt schon so viel mitgemacht und immer wieder alles in gute Bahnen gelenkt und geholfen und durchgestanden.
    Ich habe euch immer bewundert und tue es noch. Ihr seid einfach Spitze.
    Ich drücke mal wieder alle...
    Die Knuddelrunde tut doch so gut...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

zur Auswahl...

Becky0503, cooley, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

die Rheinländer sind auch gut drauf. Wenn ich so an die Kölner denke. Wenn man da ist merkt man diese offenheit .
    Aber der Süden hat natürlich landschaftlich mehr zu bieten.

Danke euch für die Wünsche an meiner Ma.
    Sind zu Hause. Haben gut eingekauft. Nun wird aber Zeit, dass der 15. kommt. :p

Ich hab die 4. Impfung noch nicht. Werde mir sie auch nicht einfach so geben lassen. Erst wenn sie Pflicht in den Krankenhäusern wird. Aber etwas habe ich auch noch Zeit, da ich noch als genesen gelte.
    Aber das muss auch jeder für sich entscheiden.

cooley, lissy_kind, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Schlummi ich warte auch ab und gelte wie du auch als Genesen bis zum Ende des Jahres

Bela vielen Dank -ich habe dir sehr gerne geholfen , du hast ja schon sehr lange diese Items gesucht-Nun hat es entlich geklappt

cooley, lissy_kind, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

für Mittwoch, 12. Oktober 2022 - ab 07.00 Uhr sind Wartungsarbeiten eingeplant.

Diese werden ca. 02:00 Std. dauern, wir hoffen, dass weniger Zeit benötigt wird.

Während dieser Zeit kann es zu kurzen Unterbrechungen im Forum kommen.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Euer Farmerama-Team!

cooley, lissy_kind, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... liebe Konni das glaub ich Dir dass Du nach Allem grad nicht mehr weißt wo Dir der Kopf steht ... lass Dich mal ganz fest in die Arme nehmen ... "Alles wird gut" ... ganz bestimmt ... und so bin ich weiter in Herzen und Gedanken bei Deiner Schwester und nun auch bei Deinem Sohn ... meine zwei Mädels sind jetzt zum Glück auch wieder negativ ... Beide hat es ganz unterschiedlich getroffen ... aber nun geht es ihnen wieder richtig gut ... und das wird es Deinem Sohn bestimmt auch schnell wieder ... "gute und schnelle Besserung ihm" ...

... ja liebe Linde ... ihr habt Alles richtig gemacht und Amely könnts nirgendwo schöner und besser haben als bei euch ... und nun hat sich das Ganze auch noch bestätigt ... sooo schlimm ... man kanns nicht verstehen dass eine Mutter so sein kann ... und die Kinder sind immer die Leidtragenden ... hoffentlich haben sies wenigstens bei ihrem Papa gut ...

... schön dass ihr gut eingekauft habt liebe Schlummi ... auch das ist eine gute Ablenkung zwischendurch zu euren süßen Mitzis ... ach ich lieb es wenn die Mitzits schnurren ... das ist sooo beruhigend ... mmmh ... und Deiner Mama weiterhin das aller aller aller Beste ... lass Dich jetzt auch noch von mir mal ganz fest in den Arm nehmen und drüüüücken ...

... uuund wie ist Dein Brot geworden liebe Crissi??? ... ich glaub ich kanns schon riechen ... mmmh ... lächel ... und ja ... mit Deinen Worten hast Du auch mir aus dem Herzerl gesprochen ... sooo viele tapfere mutige und Herzenskämpfer Frauen und Männer gibt es hier ... uuund ich drück alle davon ganz fest mit Dir mit ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

... und daaanke liebe Magitta ... Du hast mir-uns wiiiieeeder sooo eine Freude gemacht ... Du bist wirklich eine absolute Wunsch-Erfüllungs-Fee ... zusätzlich zur Herzens-Wucht-Wohnzimmer-Fee ... und danke auch wieder für alle Infos ... auuuch Dir nen Wunder-schönen erholsamen Abend ... sowie allen Lieben ... [​IMG]

cooley, lissy_kind, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich verabschiede mich nun auch, nachdem ich jetzt das Event komplett geschafft habe. Schlummerle braucht noch etwas. Ob sie es ganz schaft mal schauen.

[​IMG]ich bin beim drücken gerne dabei. Auf die Freundschaft hier

Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

cooley, Linde1956, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... gratuliere zum Rocken des Events liebes Piepschen ... und Schlummerle schaffts bestimmt auch noch ... chackaaa ... und jaaaa .... drüüüücken auf die Freundschaften hier ... lächel ... und wünsch auch Dir nen schönen restlichen Abend und danach eine gute und tiefe Nacht ... [​IMG]

cooley, Linde1956, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ich habe einen plan entworfen
    komme ja nächstes jahr in die rente
    dann werde ich euch alle mal besuchen
    sollte meine freundin mal zu den engeln aufsteigen werde ich eh wieder in mein geliebtes königlich-bayrisches heimatland ziehen

cooley, Linde1956, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... ja lieber Mimmel ... immer neue Ziele stecken ... und so auch nie aufhören zu wünschen ... und hat sich ein Wunsch erfüllt ... wünscht Du Dir den Nächsten ... und nun mach ich mich auf aufs Couchi ... uuund sag deshalb schon mal ... "genießt den restlichen Abend und schlaft danach schön" ... bis Morgen ihr Lieben ... :inlove:

mimmel1, cooley, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.