Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber

Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin u. Mutti,die Schwiegertochter von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen -Werdet rasch wieder gesund

Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi-die Schwester u. Sohn von Konni

Möchte mich auch noch Mal an dieser Stelle für die schönen Geschenke zum G&T bei euch bedanken

Da schließe ich mich gerne an Crissi[​IMG] und die knuddel gebe ich weiter- Danke für die Freundschaft

Konni ich drücke weiter die Daumen für deine Familie

HGW an deiner NF zum Event liebe Schlummi .. Gittichen hat auch das ganze Event gerockt--Viel Glück allen noch

[​IMG]Frühstück ist fertig ...[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2022
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

Danke liebe Magitta für das Frühstück. Nehme mir vom Obst was mit

Ich hab auch nochmal zu danken für die Geschenke. Ich habe diesmal auch mehreren eine Freude gemacht. Finde immer schade, dass richtige Neulinge runter gemacht werden nur weil sie so viel suchen. Warum denn nicht? Ist doch legitim. Man kann doch fragen. Entweder bekommt man was oder nicht. Was soll ich denn mit dem ganzen Gedöns im Inventar, wenn andere es gebrauchen können. Natürlich hat man dafür mal Geld ausgegeben, aber im Inventar nützen die Dinge auch nix.Und manche Ställe gibt es ja auch nicht mehr. Man muß natürlich auf die Wortwahl der Sucher aufpassen. Gibt auch schwarze Schafe drunter. Ich hab auf jeden Fall gerne geholfen.

HGW an gittichen zum Event

Ups...es ist gleich 6 Uhr und ich muß doch noch so viel machen.

bis später

3. Magitta7070

[​IMG]Schlummi ...wünsche dir wie allen anderen einen schönen Arbeitstag bzw Woche

Mit dem Schenken kann man das so oder so sehn ..Mit den Jahren kennt man schon einige Leute die nur Abzocken und für die kleinen bleibt kaum was übrig ...Ich schenke sehr gerne und schaue auch auf die Namen , aber kleine bekommen von mir auch immer was und ohne Gegenleistung -Wie gesagt entweder gibt man gerne o. man lässt es sein ...Bis jetzt habe ich persönlich noch keine negative
    Erfahrung gemacht. Und ich liebe das Event

4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Das ist für euch alle hier

[​IMG] [​IMG]

5. Magitta7070

[​IMG] liebe Bela -Bin vom einkaufen zurück aber schon eine weile

Nun mache ich mich an den Haushalt ran ...

Schlummi mein Gittichen bedankt sich bei dir

Bela486, mimmel1, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Danke dir liebe Gitti für alles -was du jeden Tag für uns alle machst. Gute Besserung für deine Schwester.

Danke euch allen, für die lieben Wünsche für meine Schwester. Sie hat die OP gut überstanden, muss aber nochmal operiert werden!warum und weshalb weiß ich noch nicht und der Rest der Familie.

Meinen Sohn, geht es den Umständen entsprechend.es geht mit ihm so langsam Bergauf.

Also ich, warte auch erstmal ab, mit dem neuen Impfstoff und er Impfung. „Ich hätte mich schon lässt impfen lassen können in unserer Praxis“. Wenn ich sehe, wie viel Menschen durchgeimpft sind und so schwere Verläufe haben. Nein Danke.

(Leider sind das die einzigen Bilder in meinem heutigen Post, die anderen gingen nicht zu kopieren) >:(

Liebe Schlummi, Gute Besserung für deine Mama weiterhin. Ich nehme dich fest im Arm.

knuddel mit euch mit auf die Freundschaft..

Liebe Daggi, gute Besserung, und alles Gute und Liebe für deine OP. Ich halte deine Hände, und bin mit meinem Herzen und Gedanke bei dir.

Ich nehme alle, die schon lang nicht bei uns waren in meine, Arme, ich hoffe, euch geht es gut.

Mein lieber Nachbar, bitte kämpfe weiter (wie ein Tiger).

HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen.

Den Kranken gute Besserung

♥♥

♥ zeesenlady u. Familie ♥

♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥

♥ Schlummis ♥Mama ♥

♥ mein lieber Nachbar ♥

♥ Cats Mann u. ♥

♥ Bela ♥ u. ♥ Mann ♥

♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥

♥ Gittis ♥ Schwester ♥

♥ meine ♥ Schwester

♥ mein Sohn u. ♥Schwiegertochter♥

♥ Gerdis ♥ Mann ♥

♥ Gabi ♥

♥♥

Stoppt endlich diesen schrecklichen und feigen Angriffskrieg

honk67, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Jetzt aber noch schnell an den Frühstückstisch gesetzt
    bevor alles in den Kühli kommt

Danke liebe Magitta fürs Frühstückrichten
    War heute schon beim Arzt gewesen, wegen meinen Herztabletten.
    Habe nach Corona-Impfstoff gefragt. Ist wohl zur Zeit Mangelware.
    Wir werden angerufen, wenn etwas geliefert wurde.

Dann war meine Kosmetikerin hier gewesen und hat mir die neuen Angebote vorbeigebracht.

Meine lieben Kinder möchte morgen wieder Show-Kochen machen.
    da muss ich alles dafür herrichten.
    Unsere Lisa kommt mit ihrem Tim extra von Frankfurt.
    Ich freue mich schon richtig, was es da geben wird.

Wraps gefüllt mit Hühnchenfleisch, Paprika, Mais und Tomaten mit Käse überbacken,
    das ist was Neues das kenne ich auch noch nicht

So jetzt geht es weiter mit der Arbeit

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Allen Kranken gute Besserung, Kopf hoch....es wird schon wieder werden

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ganz schnell zu euch reinsauuus ... den Kühli aufreiss ... und mir was von den Frühstücksresten von Magitta schnapp ... legga ... nun ist mein Bauchi zufrieden ... griiins ... danke Dir liebe Wohnzimmer-Fee ... und sooo schön wenn man Dir auch mal bissi was von dem zurück geben kann was Du Tag täglich für uns tust ... uuund da ... nütz ich die Gelegenheit sooo gerne ... und ja schade wenn das manche Farmis mit dem GuT-Tag so ausnützen ... aber das müssen sie dann mit ihrem eigenen Farmigewissen ausmachen ... und Altfarmihasen fallen darauf eh nicht rein ... glaub ich zumindest ... auf jeden Fall hab ich da auch immer große Freude dran ... und schenk auch sooowas von gern ... nur meistens hab ich ja die neuesten Sachen auch nicht ... aber dann fällt mir halt was Anderes dazu ein womit ich vielleicht auch eine kleine Freude machen kann ...

... und da warst Du ja heute wieder mal ganz flitzi flinki unterwegs liebe Magitta... und nun ruh Dich schön aus ...

... und schließ mich auch gleich wieder all Euren Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und ganz besonders denk ich dabei an Konnis Schwester und ihren Sohn ... an Schlummis Mami ... und Winni sowie Daggi für ihre OPs ...[​IMG]

... uuund freu mich für alle die auch dieses Event wieder gerockt haben ... chackaaa ... und diesmal gehör auch ich dazu ... freu freu freuuuu ...

... uiii ... wenns so lecker weiter geht könnt ihr euch echt fürs Kochfernsehen bewerben liebe Linde ... lächel ...

... und knuddeln geht immer lieber Bela ... freuuu ... darum rückt mal alle ran ... damit ich euch ganz dolle drücken kann ... lächel ... [​IMG]

... und sag ... bis später ihr Lieben ... [​IMG]

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde/innen im Farmer-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Schönen Dank auch für das tolle Frühstück heute Morgen liebe Magitta mhmm...:inlove:

Tja... kleine Kinder kleine Sorge - große Kinder große Sorgen, so rollt der Zug der Zeit dahin, ich wünsche dass alle treusorgenden
    Mama`s beruhigt werden können.

...jo, wen diese heimtückische Krankheit dann erst mal erwischt hat, ist die Meinung dazu vollkommen überflüssig.

Unsere beiden Enkelkinder waren schon infiziert, mussten in häuslicher Quarantäne bleiben, während die Eltern also unser Sohn und seine Frau nicht angesteckt wurden(waren aber beide auch geimpft.)
    Bei Schwager und Schwägerin wurden insgesamt nacheinander das ganze Haus angesteckt 6 Personen - 2 davon, sogar mit kurzzeitigem KH-Aufenthalt, doch glücklicherweise wieder alles gut inzwischen... aber die Angst bleibt bei einigen zurück.
    Mein Spatz`l und ich waren nie angesteckt, obwohl auch wir beruflich mit vielen Menschen in Berührung kamen - sind aber auch 2x geimpft + geboostert und überlegen bereits, eine eventuell weitere Boosterung.
    Unsere sogenannte "Herzsportgruppe" wurde vorübergehend ausgesetzt weil sich die Gruppenleiterin infiziert hatte.
    Man kann eigentlich nur die bekannten Vorsorgemaßnahmen einhalten wer will... was aber keine Garantie abgibt, dass man verschont bleibt.

Bezüglich allgemeiner Fitness... ich brauche auch meist jemanden, der mich motiviert "mitzumachen"... seit einem Jahr etwa, gehe ich deshalb stets gleichzeitig mit meinem Spatz`l 2x die Woche zum Physio-Sport, der von einer Therapeut/in begleitet ist.
    Dazuhin 1x wöchentlich zur Herzsportgruppe und wenn ich mich durchringen kann, noch 1x wöchentlich zum Schwimmen... aber da muss ich auch stets den "inneren" Schweinehund überwinden, da gehe ich alleine hin.

Übrigens konnte ich dort schon beobachten... dieses "schwimmen" oder auch geführte "Wassergymnastik" wird von einigen auch als gesellschaftlicher Treffpunkt betrachtet/genutzt - wird natürlich auch von verschiedensten Vereinen öffentlich angeboten.
    Eine weitere Möglichkeit real Leute zu treffen, sind Wandergruppen, Kegel-oder Bowling-Clubs, wer Interesse hat nicht mehr alleine
    zu Hause zu hocken und Trübsal blasen, hat gerade in Städten die vielfältigsten Möglichkeiten, für sich das Passende zu finden.
    Die unterschiedlichsten Verbände/Vereine bieten Interessen an, für die man sich nur interessieren muss, z.B. tägliches Hunde ausführen, Opa/Oma-spielen bei Kindern die keine Großeltern zur Verfügung haben, Spielzeiten in Seniorenheime initiieren, Begleitungen für Theater-Abende oder andere Veranstaltungen/Treffs.
    Kürzlich sah ich bei einem Park-Spaziergang, ein offensichtliches Seniorentreffen an einem Outdoor-Schachspielplatz, auch das eine von ungezählten Möglichkeiten, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen.
    Ich glaube, Möglichkeiten für Kontakte gibt es mehr als man so allgemein denkt... meist stehen sich die Menschen dabei selbst im Weg
    einfach weil es einen festen Willen braucht, loszugehen und umzusetzen!
    Dazu kann ich nur allen die wollen sagen: Traut Euch... das Leben ist viel zu kurz, um sich damit Zeit zu lassen!

Selbstverständlich nur wer dazu bereit ist, ich kenne auch einige in unserem Bekanntenkreis, die pflegen ihr "Alleinsein" - einfach weil
    sie keine Einschränkungen in ihren Gewohnheiten aufgeben wollen... auch das ist doch verständlich.
    Mein verstorbener Vater sagte öfter zu mir: "Es ist nicht das Älterwerden mit seinen alltäglichen "Zipperlein" was stört... sondern mit jedem weiteren "Verabschieden" in die unbekannte Welt wird der Mensch einsamer - in einer wuseligen Welt, in der ihn niemand mehr kennt..." und natürlich hatte er Recht.

Und deshalb liebe Freunde/innen, ein Hoch auf [​IMG] die Freundschaft.

Im Event habe ich nun das erste Häuschen ganz links von den Dreien komplett, bin gespannt wie weit ich noch komme,
    Gratulation an Euch alle, die bereits weiter oder schon fertig sind.

Sage erst mal schönen Tag noch und vielleicht bis heute Abend,
    LG Winni:inlove:

10. Linde1956

Winni da hast du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen

Möglichkeiten gibt es bei uns auch jede Menge um seine Freizeit zu verbringen
    und auch Kontakte zu knüpfen.

Ich bin auch gerade dabei wieder etwas mehr für mich zu tun.
    Leider hat meine Tochter mir abgeraten mir ein Fahrzeug zuzulegen.
    Ich wäre nicht mehr im Straßenverkehr sicher.

Autofahren und Fahrradfahren tu ich seit 2007 nicht mehr, seit meiner Kopf-OP.
    Jetzt wollte ich mir einen City-Roller auf 4 Rädern oder 3 Rädern kaufen.
    Das traut man mir auch nicht mehr zu.
    Also bin ich auf den Fahrdienst meines Mannes angewiesen.
    Mal hat er Lust mal hat er keine, mich zu transportieren. Dann gibt es jedes Mal Diskussionen.
    Laufen ist es mir zu weit.
    Also nun sitze ich da und lasse es lieber sein.

honk67, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  11. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Liebe Gerdi, liebe Magitta, ich danke Euch sehr für die 2 XXL-Bäume die ihr mir geschenkt habt....habe mich sehr darüber gefreut. :D
    Zum Lesen hier habe ich noch keine Kraft.

Dankeschön liebe Magitta fürs Suchen. ;)

Gute Besserung allen Kranken und denen es nicht so geht...euch und allen anderen selbstverständlich auch
    KKK von eurer Zeesen-Gitti

EDIT: Ein fehlendes Wort eingefügt.

honk67, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Hallo liebe @zeesenlady schön dich zu lesen , nix zu danken hab ich gerne gemacht

Alles Gute für dich und deiner Familie liebe Gitti 1-Pass gut auf euch auf

Herzlichen Dank auch an alle anderen für Eure lieben Zeilen

Mit der OP muss die liebe Daggi noch warten , da sie sich bei der Untersuchung im KH mit Corona angesteckt hat ...

Gute Besserung liebe Daggi -die Schwester und Sohn von Konni -werdet rasch wieder alle Gesund

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Winni ... da hast Du mal wieder voll aus dem Herzen geschrieben ... und damit ... wieder in die Herzerl getroffen ... und zu Corona kann ich nur sagen ... dass wir auch geimpft sind ... aber nur weil wir nicht drum herum kamen ... und trotzdem hat uns die Corinna erwischt ... meinen Sohn sogar dreimal ... wobei ers beim ersten Mal am schwersten damit hatte ... beim zweiten Mal kaum ... und beim dritten Mal hätte ers nicht mal bemerkt ... wenn er nicht zufällig einen Test gemacht hätte der gleich positiv angesprungen ist ... dafür wars bei unserer Jüngsten anders herum ... beim ersten Mal hatte sie es kaum ... und beim zweiten Mal jetzt schon ganz schön heftig ... aber wie eine starke Grippe halt ... und unsere Älteste hatte es zweimal ganz leicht nur mitm bissi Schnupfen ... und daran sieht mans mal wieder ... dass das Immunsystem jedes Einzelnen eine große Rolle dabei spielt ... und darum werde ich mich nicht mehr impfen lassen ... ausser ich müsste es wieder wegen meiner Praxis ... und so soll jeder für sich entscheiden was das betrifft ... rein nach Gefühl ... und dass Du Dich immer so fleissig selbst motivierst was den Sport betrifft ... das find ich saaagenhaft ... suuupiiii ...

... ja liebe Linde wenn Du Dir beim Fahren unsicher bist ... dann ist das auch wirklich nix mehr ... denn dabei stetig mit der Angst im Nacken zu fahren ... das könnt dann echt gefährlich werden ... lieber lässt Du Dich auch weiterhin chauffieren ...

... Gitti sooo schön von Dir zu lesen ... und dass Du noch keine Kraft hast nachzulesen ... das ist auch mehr als verständlich und muss auch gar nicht sein ... Hauptsache Du bist jetzt gerade hier ... hier bei uns ... und wir nehmen Dich auch gleich alle gaaanz fest in unsere Arme ... [​IMG]

... oje liebe Magitta ... die arme Daggi ... das jetzt auch noch ... mennoooo ... dann wünsche ich ihr ganz schnelle und gute Besserung ... uuund sag "daaanke für Kaffee und Kuchen" ... kommt jetzt gerade recht ... mmmh ... [​IMG][​IMG]

14. Linde1956

Liebe Zeesen-Gitti ich kann das verstehen
    Lasse dir Zeit, wir warten auf dich
    Schön dass du wieder mal hier warst
    ich drücke dich ganz feste

Ja mein Mann möchte leider auch nicht mehr so gerne mit dem Auto fahren.
    Er hat Probleme mit den Beinen, ich kann es auch verstehen.
    Ich bin schon froh, dass er noch einkaufen fährt.

Das mit Corona ist schon noch heftig
    Zur Zeit haben es die andere Oma und Opa von Amely
    Sie haben auch kaum Symptome
    Gestern war Amely beim Reiten, da war auch ein Mädchen dabei.
    Heute Morgen wurde sie positiv getestet, ihr war aber gestern schon schlecht.
    Amely haben wir getestet, sie ist negativ.

Jetzt muss die liebe Doren noch länger warten, bis sie operiert werden kann,
    das ist vielleicht doof.

Liebe Magitta ich nehme mir so eine leckere Quarkcreme, ich lasse den Kaffee heute weg.

pets-hof66, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich wollte mich mal kurz melden.
    Mir geht es gut. In der Klasse haben wir jetzt 2 Coronafälle, vorher waren fast alle mit Halschmerzen krank.
    Ich schlage mich wacker und bin mit meinen Leistungen zufrieden. Übernächste Woche haben wir Ferien und dann geht
    es ins Praktikum. Gestern hatte ich Sport , heute tut mir alles weh:oops:, frau wird nicht jünger:p
    Ich habe nicht alles gelesen, aber es sind doch viele von Euch oder Euren Lieben krank. Ich wünsche Daggi, Schlummis Mama
    , Konnis Schwester und Sohn sowie alle die ich schon wieder vergessen habe, gute Besserung werdet schnell wieder gesund.
    Und die anderen sollen gesund bleiben!
    Vielen Dank für die Geschenke von meinem Hasen, unserer liebe Gitti und meinen treuen Nachbarn.:inlove:
    HGW allen die gelevelt haben und dass waren ´ne ganze Menge. Ich seid mega fleißig.

Ich werde mich in den Ferien bestimmt hier sehen lassen und meine Farm mal bewirtschaften.
    Ich vermisse Euch und hab Euch lieb:inlove:.

Bis bald, ihr Süßen!

pets-hof66, Sweet_Bubble, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Linde1956

Liebe Cat das ist doch schön, wenn dir dein Lehrgang Freude bereitet und du zufrieden bist.
    Kannst dich bald erholen in den Ferien. Und fürs Praktikum wünsche ich dir viel Glück.
    Dir einen dicken Knuddler übern Zaun werf.

17. Magitta7070

Liebe Cat , toll wie wacker du Dich schlägst ..Daumen hoch- schön wieder was von dir zu hören

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung -Haben dich auch sehr vermisst , aber das Private steht nun Mal an erster Stelle

Bleib schön gesund und ich freue mich dich in den Ferien wieder zu lesen -LG und Knuddel

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....einen schönen Abend wünsche ich allen.

Doren wünsche ich schnelle Genesung, dass die OP bald statt finden kann. Auf jeden Fall wünsche ich auch kaum Symptome.

Liebe Zeesenlady....das glaub ich dir, dass du für nicht die nötige Muße hast. Lass dir Zeit. Weiterhin viel Kraft

Liebe Linde...also ich würde dann auch kein Auto mehr fahren. Mit so einem Citiwägelchen kenne ich mich nicht so aus. Aber ich glaube so schnell fahren die doch nicht oder? Ich sehe so viele damit fahren. Wäre ne Möglichkeit. Aber wie gesagt, habe ich davon keine Ahnung.

Lissy...das ist schonmal gut, dass deine Schwester die OP gut überstanden hat. Aber die ungewissheit bleibt, wenn sie nochmal operiert werden muss. Wünsche ich weiterhin gute Besserun

Du...ich hab es auch schon gehabt. Meine ganze Familie hat es schon gehabt. Trotzdem habe ich meine eigene Meinung und die finde ich für m ich überhaupt nicht überflüssig. Jeder hat für sich eine andere Meinung. Genauso wie bei der Politik.
    das heißt aber nich im umkehrschluss, dass ich Betroffene nicht alles gut Wünsche.
    Außerdem habe ich ja meine Meinung hier nicht kund getan.

Cat...das ist schön, dass du für dich nun das richtige gefunden hast. Das Praktikum wird bestimmt auch gut. Du m achst den jungen Leuten in deiner Schule bestimmt noch was vor mit den Leistungen. Du hast meine Bewunderung noch was neues zu starten.

Danke Magitta für den Kuchen. Nehme mir ein Stückchen. Auch wenn ich voll bin. Mußte vorhin in die Stadt und da stand so ein Reibekuchenstand. Esse ich nicht oft. Aber der Geruch hat mich heute angezogen. Jetzt liegen sie mir aber schwer im Magen. Merke förmlich das Fett schwimmen:p. Die geben mir auch Pfötchen. Aber lecker wars:D

pets-hof66, Sweet_Bubble, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Na ja, manchmal trifft man(n) den Nagel spitzenmäßig... aber trotzdem geht er nicht rein;) das lässt sich dann oft auch nicht ändern!
    Dein persönliches Problem bei "Einkaufsfahrten" oder auch anderen Erledigungen wo ein "Chauffeur" notwendig wäre, da fiel mir etwas ein...
    während meiner beruflichen Zeit im Getränkemarkt, kamen auch einige Kunden zu mir einkaufen, die ihren Führerschein abgeben mussten bzw. auch selbst auf eigenes Fahren verzichteten... die kamen dann stets in regelmäßigem Abstand zu mir - gefahren durch eines ihrer Kinder oder auch Enkelkinder, einer kam dann immer mit dem Nachbar/in, und einer gab plötzlich telefonisch seine Bestellung auf, die dann später von einem Boten, bezahlt und abgeholt wurde.
    Natürlich habe ich sogar erlebt dass mit dem Taxi eingekauft wurde, aber das waren einmalige Ausnahmen. Und es gibt tatsächlich auch "Zubringdienste", doch klar dieser Service muss meist zusätzlich aufgebracht werden.
    Und es gibt natürlich auch freundliche Nachbarn/innen, mit denen man einen wöchentlichen festen Einkaufstag verabredet und wo kostenlos mitgefahren werden kann... ich würde auf jeden Fall unausgesprochen zeigen: Ich kann das auch allein.

Letze Woche hatten wir ein kurzfristig anberaumtes Treffen, zwischen ehemaligem Kollegen/innenkreis(4Frauen und ich, eine sagte ab) - einfach um nach einigen Jahren ohne
    Kontakte, mal wieder zusammen zu sitzen und über die Vergangenheit zu "klönen".War lustig.
    Bei der Verabschiedung zeigte sich: 2 waren mit der S-Bahn gekommen, ich und eine andere mit dem Auto und eine wurde durch ihren
    Ehe-Mann gebracht und auch wieder abgeholt... und auf Nachfrage sagte sie: "Mein Mann fährt mich überall hin" - sie ist inzwischen 82 J. alt und immerhin 54 J. verheiratet, solche Aussagen sind doch einfach schön.

Jooo... wie sagst DU immer: "Ich kann doch gar nicht anders..." das ist auch bei mir so!
    Wenn meine Frau einen Wunsch hat... vollkommen egal was es ist(auch wenn ich total dagegen wäre)... ich würde alles versuchen, ihr diesen Wunsch zu erfüllen... einfach weil ich sie liebe und ihr meine Liebe für mein ganzes Leben vor nunmehr fast 50 Jahren geschworen und auch versprochen habe... und meine selige Oma brachte mir schon bei: Versprechen muss man halten!
    Und das werde ich auch tun - koste es was es wolle - ich bin halt so!

So und nun sage ich zu Euch allen [​IMG]zum Wohl allerseits
    und einen noch angenehmen Abend Euch allen.

Liebe Zeesenlady, freue mich jedesmal wenn ich Dein Nutzerbild sehe mit der Kapitänsmütze... einfach schön.
    Lass Dir einfach Zeit wieder genügend Kraft zu tanken, WIR warten hier auf Dich.

Vorab schonmal Guts Nächtle und
    schlaft gut später
    Winni:inlove:

20. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Ich nehme dich auch Mal lieb in meine Arme liebe Konni und drücke für deine Familie beide Daumen alles wird gut- ganz bestimmt und

auch für deinen Farmnachbar u. die Mutti von Schlummi so wie für Daggi und Mann---alles Gute

Schlummi , ich glaube mir würde der Geruch auch anziehn -Sage mal , habt ihr wieder euch Karten für's Konzert der Kellys besorgt

oder warst du das nicht ..Ich höre sie sehr gerne , genauso wie Helene F...

Schön Gerdi , Linde und Schlummi das euch der Kuchen bzw Kaffee geschmeckt hat

Gerdi [​IMG]zum Event

pets-hof66, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.