Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

nein ich war es nicht. Höre sie aber auch gerne. War in den Anfängen mal auf Konzert. Da waren sie noch nicht so bekannt.
    Aber für die Helene haben wir zwei Karten für´s nächste Jahr. Ist zwar ein Dienstag (Samstag waren für uns keine annehmbare Plätze mehr), aber es ist nicht weit von uns. 20 bis eine halbe Stunde mit dem Auto.

pets-hof66, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Das hört sich gut an und wird bestimmt wieder eine tolle Show -ich finde das Bühnenbild immer klasse ...Stimmt das , das sie mit ihrem Mann auseinander ist -habe so was im Fernsehn gehört , man kann ja auch nicht alles glauben was gesagt wird

Schönen Abend noch und Konni einen schönen Feierabend , oder sie ist schon daheim

pets-hof66, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

hab ich noch nichts gehört. Also dann wäre das schon mehr in der Öffentlichkeit bekannt.
    Vielleicht sind sie räumlich getrennt durch Berufe. Dann wird das ja erstmal so hingestellt als ob sie richtig getrennt sind. Ist dann meistens nur Zuschauerfang.

pets-hof66, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche einen schönen Wochenteiler.

schlummerle hat gestern auch das Event geschafft. Aus der Piccolo kam wo es 40 TG gibt. Piepschen hatte Multitasking und Ewige Schatztruhe. Aus den Neons kam einmal eine Anakonda für schlummerle und für Piepschen weiß ich nicht mehr. Hätte ich mir mal mehr Rätselbäume geholt. Denn der Kartoffelbaum und die silber...fehlen mir noch.

bis heute Abend

pets-hof66, mimmel1, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber

Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin u. Mutti,die Schwiegertochter von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen -Werdet rasch wieder gesund

Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi-die Schwester u. Sohn von Konni

Liebe Grüße von Daggi an euch alle

Schlummerle mein HGW zum Event beenden

Frühstück ist fertig ...[​IMG]

pets-hof66, mimmel1, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

schnell nochmal zurück komm und mir etwas Obst mit nehm von Magittas schönem Frühstückstisch. Ich sage dankeschön:inlove:

pets-hof66, mimmel1, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Danke dir liebe Gitti für alles -was du jeden Tag für uns alle machst. Gute Besserung für deine Schwester.

Liebe Schlummi, Gute Besserung für deine Mama weiterhin. nehme dich im Arm. Ich wünsche dir eine angenehme Schicht.

Meiner Schwester ,geht es soweit gut ..ist noch schwach ..am Donnerstag wird sie erneut operiert ,Sie hatte einen Darmverschluss. Davor habe ich auch Angst, dass sie sich im Krankenhaus auch noch mit Corona ansteckt.
    Danke euch allen für die lieben Genesungswünsche .

Meinen Sohn geht es langsam besser, Gott sei dank..er sah Furchtbar aus ! wenn man sein Kind so sieht, es zerreißt einem sein Herz..

Liebe Daggi, jetzt hast du dich noch Corona angesteckt ,gute Besserung für dich . Alles Gute und Liebe für deine OP. Ich halte deine Hände, und bin mit meinem Herzen und Gedanke bei dir.:inlove:

Liebe Cat, ist das schön ,dich wieder zu lesen. schön dass dir deine Ausbildung so viel gibt und Freude bereitet. wenn sie dir auch Kraft kostet ..man merkt richtig wie du aufblühst..in deiner Arbeit ..Toll meisterst du dass alles, Daumen Hoch von mir, bin sehr stolz auf dich .

Liebe Gitti,@zeesenlady lass dir alle Zeit der Welt.. die du brauchst wir werden da sein für dich ..ich wünsche dir noch ganz viel Kraft, drücke dich..

HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen. Dass Event habe ich gerockt..

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

♥♥

♥ zeesenlady u. Familie ♥

♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥

♥ Schlummis ♥Mama ♥

♥ mein lieber Nachbar ♥

♥ Cats Mann u. ♥

♥ Bela ♥ u. ♥ Mann ♥

♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥

♥ Gittis ♥ Schwester ♥

♥ meine ♥ Schwester ♥

♥ Sohn u. Schwiegertochter ♥

♥ Gerdis ♥ Mann ♥

♥ Gabi ♥

♥♥

bleibt gesund werdet gesund

Kommt gut in den Mittwoch

Stoppt endlich diesen schrecklichen und feigen Angriffskrieg

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2022
    pets-hof66, mimmel1, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen alle zusammen

hier bringe ich mal etwas Vitamin C[​IMG] für uns alle vorbei
    auf das wir alle gesund bleiben und werden
    ach du liebe Güte, auch das noch
    sie hat ja noch nicht genug
    auf jeden Fall wünsche ich ich ihr gute Besserung
    ist erstmal gut das sie die erste OP gut überstanden hat
    ich drücke ihr die Daumen das die zweite auch gut wird
    lecker da nehme ich mir auch ein Glas
    prima wenn es dir noch gefällt
    und mal sehen wie dir das Praktikum gefällt

so nun wünsche ich euch einen schönen Tag

pets-hof66, mimmel1, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Magitta heute hast du genau das getroffen, was ich oft am Morgen esse
    Lachsbrötchen mit gekochtem Ei

Ich konnte das Event gestern auch beenden

Allen die es gerockt haben, meinen Glückwunsch

Jetzt gehe ich ins Bad, muss mich kultivieren.
    Muss fertig sein, wenn meine Rasselbande eintrifft.

Allen denen es nicht gut geht, wünsche ich baldige Genesung.
    Es sind viele dabei, die richtig kämpfen müssen.
    Lasst euch nicht unterkriegen
    Glücksbringer für euch alle

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Bela486, pets-hof66, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Dankeschön und alles Gute weiterhin für eure Familie

[​IMG] Liebe Konni, Liebe Christin und Liebe Linde zum beenden des Events -den anderen die noch dabei sind drücke ich die Daumen

Linde , dann wünsche ich euch viel Spass beim Kochen und einen wunderschönen Tag zusammen-

Heute lacht schon die Sonne bei 6 Grad ..brrrr---Die Glücksbringen können wir alle sehr gut gebrauchen

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits, liebe Freunde/innen im Farmer-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Ein großes DANKESCHÖN liebe Magitta, für den wieder tollen Frühstückstisch mhmm...:inlove:

Allen Kranken beste und schnellste Genesung gewünscht und allen hier ,

Gutes Gelingen für den heutigen Wochenteiler... möge bei jedem einzelnen von Euch, alles so ablaufen wie gewünscht.

Herzliche Gratulation auch an alle, zu euren tollen Eventerfolgen - ich bin mit meinem bisher Erreichten durchaus zufrieden.

Angenehmen Tag allerseits
    Winni:)

12. Magitta7070

Danke dir lieber Winni und alles Gute zur bevorstehenden OP --

Edit:
    #2Quelle

[​IMG][​IMG]

UPDATE-INFO:

die Wartungsarbeiten werden bis ca. 11 Uhr dauern

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Erschaffe niedliche Monster. Pflanze Zahnradpflanzen und sammel
    Geräte und Überbrückungskabel während der Ernte
    -um Druckmesser in der Mühle herzustellen.

Start: 13.Oktober 2022 14.00 Uhr

Ende: 19.Oktober 2022 14:00 Uhr

Alles weitere erfahrt Ihr in der FAQ.

Viel Spass wünscht Euch

Euer Farmerama Team !

13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- da bin ich wieder
    musste einiges mit mir verarbeiten-- unteranderem das frauenspezifische Screening, was ich am Montag hatte, auf Grund meiner Hautvorgeschichte von diesem Jahr-- nun muss ich noch auf den Befund warten--Hauptsache finden sie nischt
    gestern habe ich wieder mal bei meiner KK angerufen und nachgefragt, wie weit es denn mit meiner Reha ist-- man möge es sich ja nicht vorstellen aber die KK gönnt mir statt der ambulant beantragten Reha eine stationäre und ich darf 3 Wochen nördlich von Berlin mich 3 Wochen erholen und meine Schulter trainieren-- mal sehen, wenn sich die Reha Klinik sich meldet und ich den Termin mit den absprechen kann , denn mein Flieger geht ja schon in 29 Tagen- ansonsten fahre ich hinterher

so, nun muss ich mich aber erstmal bei unseren lieben Gitti bedanken für das wieder so reichliche Frühstück

HGW zu all euren Erfolgen-- wer noch am Event ackern muss- ihr schafft das noch -- meine Kleine ist seit gestern Abend auch fertig mit nur Wasser und Mist und nachts hatte ich auch nur die TP`s drauf

ich muss nun schon los-- habe seit langem dass erste mal wieder Reha Sport -- ich muss mal wieder richtig schwitzen, damit ich mich körperlich wieder wohl fühlexD

so nun habt alle einen schönen Tag und viel Spaß , bei allem , was ihr macht

Bela486, pets-hof66, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... und euch gleich mal wieder allesamt an mein Herzerl drück ... bevor ich mir wieder was von Magittas immer sooo leckerem Frühstück schnapp ... mmmh ... danke Du liebe Wohnzimmer-Fee ... nun kann der Tag gerockt werden ... chackaaa ... und schließ mich auch gleich wieder all Deinen Wünschen und lieben Gedanken an so viele Lieben mit an ... [​IMG]

... Konni ich denk weiter ganz fest an Deine Schwester ... und wünsch ihr für die zweite OP auch das aller aller Beste ... "alles wird gut" da bin ich mir ganz sicher ... und Deinem Sohn auch das aller Beste weiterhin ...

... ja Winni ... Du kannst halt auch nicht anders ... lächel ... sooo schööön ...

... Schnuppiiii so schön Dich mal wieder bei uns gehabt haben zu dürfen ... juhuuu ... "Du machst das sooo suuupiiii und bin sooo stolz auf Dich" ... und freu mich jetzt schon wenn Du in den Ferien mal wieder zu uns reinhüpfst ...

... danke für die Vitamine liebe Bela ... die kann man immer gut gebrauchen ... "damit fühl ich mich jetzt wie Popeys Olivia" ... griiins ...

... ja dann viel Spaß beim Kultivieren liebe Linde ... und lächle dabei immer schön Dein Spiegelbild an ... und das für mich mit ... uuund danke für den Glücksbringer ... davon kann man nämlich nie genug haben ... und den zu Magittas und Konnis dazu ... da kann der heutige Tag ja nur noch vor lauter Glück für uns strahlen ... freuuu ... [​IMG]

... und ich freu mich mit euch allen über all Eure Farmerfolge mit ... und auch dass ihr dieses Event wieder gerockt habt ... juhuuu... [​IMG]

... lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen Du tapfere Christin Du ... und wünsch Dir gleich so richtiges schwitzen ... lächel ...

... so ... und nun nehm ich mir noch ein Käffchen und bleib noch bissi bei euch sitzen ...

15. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es kommt ein neues Update für die Vollmond-Welt.

Diese wird eingespielt am Donnerstag, 13. Oktober 2022 - 14:00 Uhr

Das Update beinhaltet:
    2 x neue Pflanzen
    1 x neuen Baum
    1 x neue Quest.

Alle Informationen hierzu könnt Ihr auch in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

Edit:

Danke dir Christin und drücke fest die Daumen auf einer guten Nachricht ...Gute Besserung auch an Mutti

Genau liebe Gerdi und Dankeschön wie immer für deine lieben Zeilen an uns allen

16. Sweet_Bubble

... und ein weiteres Päuschen mit euch teil ... freuuu ... und danke liebe Magitta für alle News wieder .... ohne die wäre ich echt überhaupt nicht auf dem Farmerlaufenden ... puuuuh ... [​IMG]

[​IMG][​IMG] ... für Euch ... lasst es euch schmecken ... [​IMG]

17. honk67

soo, bin wieder zurück vom Sport und Marktplatzbummel

geschwitzt habe ich nicht, war trotzdem mächtig anstrengend und mein Therapeut hatte kein erbarmen mit mir:D
    meinst du den Befund- der wird mindestens noch eine Woche dauern
    tja, meine Mum baut immer weiter ab, es tut schon weh,dabei zu zuschauen zu müssen- sie war immer so flott und agil

lissy_kind, Bela486, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

... ich glaub Dein Theraupeut weiß dass Du von der harten Sorte bist ... :p ... und das mit Deiner Mum ... da kann ich sooo sehr mit Dir fühlen ... und nehm Dich mal ganz feste in den Arm ... so ... und nun muss ich auch schon wieder los .. bis später .. :inlove:

19. honk67

ja,ja mein Therapeut ist schon ne Wucht, und der weiß, dass ich es aber auch immer mitmache, was er mit mir machen will

20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben das Koch-Studio ist geschlossen.
    Wir haben wieder ganz ganz lecker gespeist.
    Leider habe ich da kein Rezept.
    Wer möchte mal versuchen?

Gefüllte Wrap mit Käse überbacken, Kann ich nur empfehlen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.