Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Mahlzeit

Ich bin eben erst aufgestanden, bin mitten in der Nacht wieder wach geworden! Habe meine Farmen gemacht und habe mich wieder hingelegt. Habe auch noch schnell, meine Wäsche gemacht, sonst habe ich keine sauberen Kittel für die Arbeit! Bis heute Abend sind die trocken!

Hängen auf dem Balkon und es ist schönstes Wetter, bei 21 °C. Ich bin, am WE, nicht mehr dazu gekommen.

Danke dir liebe Gitti für alles -was du jeden Tag für uns alle machst. Gute Besserung für deine Schwester u. Neffen.

Liebe Schlummi, Gute Besserung für deine Mama weiterhin. Nehme dich im Arm.

Liebe Daggi, gute Besserung für dich und deinen Mann. Alles Gute und Liebe für deine OP. Ich halte deine Hände, und bin mit meinem Herzen und Gedanke bei dir.:inlove:

HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen.

Lieber Winni, viel Spaß und Erholung in eurem Kurzurlaub.

Liebe Gabi, alles Gute und Liebe für deine Kur – dass dir auch dort geholfen werden kann, denn mit dieser Voraussetzung fährt man ja eigentlich auch zur Kur,knuddel.

Liebe Crissi , deinem Mann ich gute Besserung.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

♥♥

♥ zeesenlady u. Familie ♥

♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥

♥ Schlummis ♥Mama ♥

♥ mein lieber Nachbar ♥

♥ Cats Mann u. ♥

♥ Bela ♥ u. ♥ Mann ♥

♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥

♥ Gittis ♥ Schwester u. Neffen ♥

♥ meine ♥ Schwester ♥

♥ Sohn u. Schwiegertochter ♥

♥ Gerdis ♥ Mann ♥

♥ Gabi ♥

♥♥

bleibt gesund, werdet gesund

Kommt gut in den Tag und in die neue Woche

* Frieden für die Ukraine -Frieden für die Welt *

Gaby-Nuss, cooley, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Alle schriftlichen Sachen sind erledigt
    In der Bank war ich auch gewesen
    Zu Mittag gab es Hackbraten, Gnocchi und Rosenkohlgemüse

Jetzt mache ich ein Mittagspäuschen

Schlummi da bist du mit deinen Katzen jetzt alleine, wenn deine Tochter in Tunesien Urlaub macht.
    Schön, dass es ihr da gefällt.
    Für deine Mutter wünsche ich dir und deinem Bruder nur das Beste.

Magitta deiner Schwester und deinem Neffen wünsche ich gute Besserung und keine argen Symptome.
    Passe gut auf dich auf, dass du es nicht erwischt.

Crissi deinem Partner auch schnelle Genesung, dass er bald vom KH wieder entlassen werden kann.
    Ist schon dumm, wenn dann auch noch das Auto streikt.

Bela dein Fahrzeug ist auch in der Werkstatt zum Repaieren
    Unsere Kiste hat auch wieder Probleme beim Starten.
    Ob es wohl an der Batterie liegt.

Gaby mich freut das, dass du so einen tollen Therapieplatz gefunden hast.
    Da kannst du wenigstens eine zeitlang die Probleme von deiner Mietwohnung vergessen.

Konny du hattest am Samstag deine Kidis bei dir. Da freut man sich doch immer,
    wenn man mit den Mäusen was unternehmen kann.

Honky meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Level

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Viel Spaß noch weiterhin auf deiner Farm. Bist bei mir die zweit Beste in meiner Nachbarschaftsleiste.

Der lieben Doren und ihrem Mann möchte ich gute Besserung nach Hause schicken.
    Ich hoffe, dass es ihr bald wieder richtig gut geht, damit sie hier wieder mitmischen kann.

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen-[​IMG]

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Mega-Erntepaket im Angebot

Start: Dienstag, 18. Oktober 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 19. Oktober 2022 - 22:00 Uhr

Es beinhaltet Folgendes:

[​IMG]550 x Susis-Superdünger
    400 x Superdünger
    1 x Erntebonus + 3 für 24:00 Stunden auf Pflanzen + Bäume (Farm + Insel)

benötigt keinen Slot
    Preis: 14,99 Euro

einmalig kaufbar
    Achtung : der Bonus wird bei Kauf sofort aktiviert !

Euer Farmerama Team !

Edit:

[​IMG] liebe Konni und liebe Linde für eure lieben Wünsche

Morgen früh werde ich ihr den Einkauf bringen , sie möchte so gerne viel Obst und nix weiteres ...Ihr Wunsch wird doch glatt Erfüllt

Ja ,liebe Linde ich bin vorsichtig und stelle es vor der Wohnungstür ab und dann bin ich auch gleich wieder verschwunden

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2022
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...schönen Abend an Alle.

Das ist schön Magitta, dass du weiterhin den Einkauf für sie machst. Obst ist Gesund und Vitamine sind nicht schlecht bei Viren.

Ja Linde ich bin mit den beiden Kätzchen alleine. Ich glaube Nala freut sich, wenn meine Tochter wieder da ist. Sie kuschelt zwar mit mir auch, aber meine Tochter und sie sind ein Dreamteam.
    Heute haben sie eine Quardtour gemacht. Hat ihnen sehr gefallen. Morgen machen sie irgendeine Bootstour.

Honk...HGW zum LEvelUp. Bist halt auch eine Rakete wie deine Unioner:p

5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

Puhhh ist das wieder viel... ihr wart ja so fleißig...

Ich danke für alles und auch alle lieben Wünsche für meinen Liebsten.
    Er ist wieder zu Hause...
    'Juchhuhh... und mit noch ein paar Pillen mehr.
    Hauptsache die Medis wissen alle, wo sie hin sollen und wofür...

Ich wünsche euch und allen Verwandten und Freunden alles, alles Gute.
    Möge dieses Corona doch bloß endlich aufhören... und ihr euch nicht anstecken.
    Und dann bitte kein long-Covid hinterher...Im KH waren wohl 26 Patienten, erzählte mein Liebster.

Viel Erfolg für die ganzen Behandlungen und OPs und Rehas. wünsche ich euch Lieben.

Mit dem Event komm ich auch nicht wirklich weiter.

Mein Auto-Schatzi wird Morgen von der Werkstatt abgeholt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Becky0503, Gaby-Nuss, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

das frag ich mich auch manchmal, bei Leuten die so viele Medis nehmen müssen, dass die Tabletten das auch wissen wofür sie sind

schön, dass dein Liebster wieder zu Hause ist. Weiterhin gute Besserung.

Meine Mutter ist immer noch positiv. Manchmal kann ich das gar nicht mehr glauben. Aber uns wurde gesagt, dass bei immungeschwächten älteren Personen das auch mal 3-4 Wochen dauern kanno_O. 2,5 Wochen sind bisher rum. Auch kann das sein, dass bei Personen die gar keine Symptome haben das auch länger dauern kann. Meine Mutter hat ja nichts.

Wir haben auch wieder mehr Leute liegen mit Corona. Aber auf normalen Stationen, die wo eigentlich was anderes haben. Also nicht wegen Corona. Aber trotzdem sind sie ja isoliert. Wir müssen dann zum telefon greifen und die Patienten anrufen. Damit sie auch ihr Essen aussuchen können.

Ich verabschiede mich nun auch wieder.

WÜnsche allen eine erholsame Nacht

Gaby-Nuss, cooley, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... heut war der Tag wieder wie nix rum ... und so ists schon wieder so spät geworden ... dass ich euch jetzt einfach alle nur noch ganz fest an mein Herzerl drücken und gute Nacht sagen möcht ... gääähn ... heut bin ich schon richtig müd ... muss aber noch bissi warten um meine Felder zu ernten bevor ich ins Betti hüpfen kann ... "habt noch einen schönen gemütlichen restlichen Abend und schlaft danach gut" ... bis Morgen ... :inlove::inlove::inlove:

8. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber

Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin u. Mutti,die Schwiegertochter , Schwester u. Nachbar von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen u. Mann -Werdet alle rasch wieder gesund

Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi-die Schwester von Konni

Zum Kuraufenthalt senden wir liebe Grüße an Gaby

Winni dir alles Gute zur heutigen OP, in Gedanken sind wir bei Dir

Ich soll euch Alle liebe Grüße von unsern Michi(Bensch) bestellen , Michi vergiesst uns alle nicht

Kalender nicht vergessen

Frühstück ist fertig -[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2022
    Gaby-Nuss, cooley, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

Danke Magitta für das Frühstück.

Nehme mir wieder nur was vom Obst. Gehe heute abend mit meiner Freundin wo was Essen. Müssen beide mal raus. Sie hats auch nicht einfach als Altenpflegerin. Ganz schlimme Situation in ihrem Heim. Also machen wir uns heute Abend einen gemütlichen. Hoffe es kommt nix dazwischen

Cooley....wünsche dir alles gute für die OP

Doren....weiterhin gute Besserung. Hoffe die Symptome halten sich in Grenzen.

Cat....weiterhin viel Spass bei der Ausbildung. Gutes gelingen. Fing jetzt nicht das Praktikum an??

Heute mache ich mal nicht mein Bett im Wohnzimmer. Bin ja fast nicht da heute. Dann können sich die Katzen mal ausbreitenxD.
    Über mir die Nachbarn haben sich auch zwei Katzen geholt. Auch noch junge Kitten. Die flitzen durch die Wohnung. Ich höre das immer.
    Die haben die Tage auch angeschellt und haben gesagt, dass sie zwei haben und sich entschuldigt, dass sie so laut sind und die Frau würde immer schimpfen mit denen. Hab gesagt, das wir selber welche haben und es mir nichts ausmacht. Außerdem ist das nur zwischendurch. Aber fande es nett von denen.

So ich muss los
    Tschöö...wird spät oder gar nicht, dass ich mich heute nochmal melde

Gaby-Nuss, cooley, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen Ihr Lieben

Magitta vielen Dank für deine ganzen Infos
    was würde ich nur ohne dich tun

Winni die Daumen sind gedrückt , das alles gut geht[​IMG]

Bei meiner Schwiegermutti ist auch eine neue Mieterin mit zwei Katzen eingezogen
    eines Tages macht sie die Wohnungstür auf und denkt sich>> nanu was ist das denn für schwarzes etwas<<
    geht ins Wohnzimmer und da sitzt die kleine schwarze Mietze
    meine Schwiegermutti ist sehr Tierlieb und ist mit der Katze runter zur neuen Mieterin
    und schon haben sie sich kennengelernt und freuen sich >da sie beide allein leben, das sie jetzt mal einen zum quatschen haben

ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    ich muss zum Zahnarzt > Kontrolle
    ach und bei meinem Auto ist alles gut, aber die Rechnung war nicht so lustig
    Ölwechsel, neue Zündkerzen, Filter alle neu, TÜV , ASU
    > ach man das war nicht lustig

Gaby-Nuss, cooley, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben und wünsch euch einen kraftvollen Tag ... und da es bei mir gleich wieder weiter geht ... hab ich nur kurz Zeit mir von Magittas wieder so leckerem Frühstück zu nehmen ... mmmh ... dankeschööön ... nun kanns voller neuer Kraft weiter gehen ... lächel ... und schließ mich auch noch all Deinen lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben wieder mit an ... und denk heut ganz besonders an unseren Winni ... so ... nun muss ich los ... bis später ... :inlove:

Gaby-Nuss, Bela486, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

[​IMG]Alles erledigt und auch gleich die Rücktourbahn bekommen , musste nur 10 minuten warten bei etwas Nieselregen , war richtig schön--grins

Nun werde ich in Ruhe mein Frühstück einnehmen ...

Bela das ist ja so drollig mit der Katze- deine Schwiegermutti hat dadurch gleich Bekanntschaft geschlossen ..

Oje , die Rechnung war bestimmt nicht von schlechten Eltern , wie man so sagt

Dann wünsche ich Dir und Crissi Gute Fahrt weiterhin

Gerdi lass die Bären nicht so doll steppen[​IMG]

So , nun aber weg

Gaby-Nuss, honk67, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

[​IMG] [​IMG]

Danke dir liebe Gitti für alles -was du jeden Tag für uns alle machst. Gute Besserung für deine Schwester u. Neffen.
    Und ruhe dich schön aus, wenn du bei deiner Schwester warst. Bei uns, regnet es auch.

Liebe Daggi, gute Besserung für dich und deinen Mann. Alles Gute und Liebe für deine anstehende OP. Ich halte deine Hände, und bin mit meinem Herzen und Gedanke bei dir.:inlove:

HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen allen die Aufgestiegen sind meine HGW dazu.

Ach Bela, ist das eine schöne Geschichte aus dem Leben, mit deiner Schwiegermutter. Au Backe, die Rechnung muss es in sich gehabt haben, trotzdem wünsche ich allzeit, immer eine gute Fahrt.

Liebe Gabi, alles Gute und Liebe für deine Kur.

Liebe Crissi, das freut mich, dass dein Mann wieder zu Hause ist, gute Besserung für ihn weiterhin.

Liebe Cat, wir denken an dich.

Danke für die Grüße von Michi, grüße ihm ganz lieb zurück, wir vergessen ihn auch nicht. [​IMG]wie all die anderen Lieben auch.

Lieber Winni, alles Gute für deine OP heute.

♥♥

♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥

♥ Schlummis ♥Mama ♥

♥ mein lieber Nachbar ♥

♥ Cats Mann u. ♥

♥ Bela ♥ u. ♥ Mann ♥

♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥

♥ meine ♥ Schwester ♥

♥ Sohn u. Schwiegertochter ♥

♥ Gerdis ♥ Mann ♥

♥ Gabi ♥

♥Honkys Mama ♥

♥♥

Kommt gut in den Tag

* Frieden für die Ukraine -Frieden für die Welt *

Gaby-Nuss, honk67, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Vielen Dank für deine

lieben Grüße und Wünsche liebe Konni , es geht ihr nicht besonders gut

[​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, crissicrissi, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... der Bär hat ausgesteppt liebe Magitta ... puuuh ... lach ... und so genehmige ich mir auch wenns schon ganz schön spät ist ... ein Stückerl von Deinem Kuchen als Betthupferl ... mmmh ... dankeschööön ... und wünsch auch gleich allen noch nen schönen restlichen Abend uuuund danach ein gutes und tiefes Nachti ... bis Morgen ... [​IMG]

16. schlummerle

guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

War ein gemütlicher Abend gestern. Waren bei einem kleinen Italiener. Hab mir Nudeln mit Lachs in Sahnesoße bestellt. hmm...und als Nachtisch Limonecelli Sorbet...hmm

Magitta...hab im Kühlschrank geschaut und da habe ich die >Beerentorte gesehen. Nehme mir ein Stück mit auf die Arbeit und sage Danke.
    Deiner Schwester gute Besserung.

Sowie auch allen anderen die sich gerade mit irgendwas rumschleppen.

Cooley hat hoffentlich die OP gut überstanden

Crissi...deinem Autochen kann man hoffentlich auch noch helfen.

Ich freu mich schon auf´s Wochenende. Ausschlafen. Sonntag soll ich meine Tochter samt Freund vom Flughafen abholen, wenn sie bis dahin nicht noch jemanden finden. Hab gesagt, sie sollen sich rumhören. Denn ich am Flughafen...neee....das ist da so wuselig. Da werde ich nervös.

bis vielleicht heute Abend.

Gaby-Nuss, crissicrissi, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber

Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin u. Mutti,die Schwiegertochter , Schwester u. Nachbar von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen u. Mann - den Schatz von Crissi -Werdet alle rasch wieder gesund

Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi-die Schwester von Konni

Zum Kuraufenthalt senden wir liebe Grüße an Gaby

Winni , wir hoffen das Du die OP gut überstanden hast

Danke dir liebe Schlummi u. schön das eurer Abend toll war

Kalender nicht vergessen

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

18. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Liebe Konni [​IMG]an deiner NF zum Hopser[​IMG][​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

bin heute in Eile,muss gleich los,

ich wünsche allen Kranken gute Besserung,
    auch all euren Familienmitgliedern die krank sind wünsche ich schnelle und gute Besserung

ich hoffe unseren Winni geht es gut

Schlummerle dir wünsche ich eine ruhige Schicht

und Magitta sage ich vielen Dank für den tollen Frühstückstisch> es sieht lecker aus

20. lissy_kind

[​IMG] [​IMG]

Moin Moin

Danke dir liebe Gitti für alles -was du jeden Tag für uns alle machst. Gute Besserung auch für deine Schwester u. Neffen.

Das tut mir so Leid, dass es deiner Schwester nicht so gut geht,knuddel.

Liebe Daggi, gute Besserung für dich und deinen Mann. Alles Gute und Liebe für deine anstehende OP. Ich halte deine Hände, und bin mit meinem Herzen und Gedanke bei dir.:inlove:

HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen. Ich brauche noch 10 Mal Spucken, dann habe ich das Event geschafft, hoffentlich, schaffe ich es noch bis zur Ranke.

Liebe Gabi, alles Gute und Liebe für deine Kur-, lieber Winni, ich hoffe, du hast deine OP gut überstanden.

Meine beiden Mädels fahren auch bald zur Mutter – Kinderkur nach der Ostsee.

Mein lieber Nachbar, bitte kämpfe weiter wie ein Tiger.[​IMG]

♥♥

♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥

♥ Schlummis ♥Mama ♥

♥ mein lieber Nachbar ♥

♥ Cats Mann u. ♥

♥ Bela ♥ u. ♥ Mann ♥

♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥

♥ meine ♥ Schwester ♥

♥ u. Schwiegertochter ♥

♥ Gabi ♥

♥Honkys Mama ♥

♥♥

Kommt gut in den Tag

* Frieden für die Ukraine – Frieden für die Welt *

Das Licht des Friedens und der Hoffnung

Gaby-Nuss, Bela486, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.