Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde im Farmer-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

[​IMG]Herzliches Dankeschön erstmal, für den alltäglich tollen Frühstückstisch liebe Magitta mhmm...:inlove:

Und für all eure Guten Wünsche und Daumendrücken zu meiner gestrigen Leisten-OP Dankeschön allerseits und es geht mir den
    Umständen entsprechend gut.
    Die OP ist offenbar soweit gut verlaufen, außer im sogenannten "Aufwachraum" habe ich mir scheinbar mehr Zeit gelassen - als es der
    Mannschaft in den weißen und bläulichgrünen Kitteln genehm war... die schoben mich sogar an ein Gerät, wo der H2O-Gehalt im Blut
    überprüft wurde(wurde ich aufgeklärt), was aber auch nichts anderes besagte, dass offenbar doch alles okay ist... nur dass ich eben länger benötige. Hätten sie mein Spatz`l befragt, die hätte ihnen gleich sagen können, das was sie denen bei meiner Abholung antwortete: "Mein Mann schläft gerne..."
    Wie auch immer, daheim so gegen 16:00 genoss ich den ersten Kaffee danach und ein dickes Stück Pflaumenkuchen mein erstes festes Essen nach etwa 18 Stunden jeglicher Enthaltsamkeit - muss aber gestehen, ich hatte in der Zeit auch kaum irgend ein Bedürfnis.
    Heute Mittag um 15:00 wird erstmalig der Verband gewechselt und nochmal am Freitag, nehme ja auch Schmerztabletten zur Linderung - und lachen, husten oder nießen ist tunlichst zu vermeiden, das löst Schmerzen aus... also bitte keine Witze.;)

Bin zwar gestern Abend, bevor ich mich zu Bett begab, mal hier bei Euch "durchgeschlichen"(ihr habt mir gefehlt) allerdings war ich noch nicht so unternehmungslustig wie jetzt gerade eben.

Von vergangenen Freitag bis Montag, waren wir ja in familiärer Mission unterwegs - am 10.10. hatte ja mein Spatz`l Geburtstag und im November haben wir beide unsere "Goldene", da wir aus bekannten Gründen nicht großartig feiern werden, haben die 3 Schwestern meiner Frau zusammengelegt und uns dieses verlängerte WE in der bayr. Oberpfalz geschenkt, das wir alle zu siebt gemeinsam verbrachten.
    Die Jüngste der 4Schwestern ist aktuell gerade "solo" - aber auch nicht auf der Suche wie sie meinte, ihre 2te gescheiterte Ehe wird wohl diesen November geschieden werden.
    Die 3 gemeinsamen Tage waren jedenfalls ein riesengroßer Spaß und es wurde selbstverständlich auch viel aus der gemeinsamen Familiengeschichte erzählt und
    ausgetauscht und im Grunde die Entscheidung gefällt, dies nun jedes Jahr einmalig zu wiederholen... und es gab wirklich viel zu erzählen und auch zu lachen.
    Nur mal kurz zur Erklärung - als mein Spatz`l und ich im Nov. 1972 heirateten-sie mit 18, ich mit 19 Jahren- war diese Welt noch eine ganz andere und all unsere Kinder, Enkel, Nichten, Cousinen und Neffen, waren alle noch nicht geboren und alle Schwager kannten sich noch gar nicht...(meine Frau ist die älteste aus erster Ehe ihrer Mama, während ihre 3 Schwestern in 2ter Ehe ihrer Mama entstanden und zwar erst mit 8Jahren Unterschied... die älteste der 3en war also 10, die nächste 7 und die Jüngste erst 5Jahre bei unserer Hochzeit) während heute unsere sämtlichen Eltern, Großeltern und Ur-Großeltern, bereits alle in jene unbekannte Welt vorausgeeilt sind... ich und mein Spatz`l sind aktuell "die Alten" unserer Familie, doch wir stehen auch dazu und machen das Beste daraus, was uns möglich ist - und das jeden Tag aufs Neue.
    So liebe Freunde das wars erstmal von mir - Eure Post`s habe ich zwar nur im Schnellverfahren überflogen und gelikt - aber durchaus festgestellt, dass da einige
    von sorgengezeichneter Stimmung geprägt sind weil eben gesundheitlich nicht bei allen alles "rund" läuft... ich möchte jetzt niemanden vergessen, deshalb wünsche ich ALLEN Kranken und Angeschlagenen, meine herzlichsten Wünsche zur schnellen und vor allem besten Genesung, kommt schnell wieder auf die Beine
    alle miteinander.

Ganz liebe Grüße jetzt erstmal, vielleicht melde ich mich am Abend nochmal, sitzen geht noch nicht so ausdauernd, liegen ist bequemer.

LG Winni

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2022
    Bela486, mimmel1, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Super lieber Winni , das Du soweit alles gut überstanden hast , auch Du hast uns sehr gefehlt , nun wünsche ich Dir weiterhin gute und schnelle Genesung

Danke dir liebe Konni , liebe Bela und lieber Winni

Geht den Tag alle schön langsam an

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle und auch euch einen richtig schönen und kraftvollen Wochenteiler gewünscht ... wobei ich mich auch gleich wieder all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit anschließe ... um so an jeden Einzelnen ganz fest mitzudenken ... [​IMG]

... lieber Winni ich freu mich so dass Du wieder bei uns bist und Deine OP gut gegangen ist auch wenn Du bissi länger gebraucht hast davon aufzuwachen ... puuuh ... bei dem Gedanken wird mir trotzdem etwas mulmig ... gut dass Du das nun hinter Dir hast unds Dir von Tag zu Tag wieder besser und besser geht ... bis die Wunde ganz und gar verheilt ist ... wobei Dein Spatzl bestimmt gut auf Dich schauen wird ... "gute und schnelle Besserung Dir" ... und versprochen ... "keine Witze bis dahin" ... lächel ... uuund wahrscheinlich musstest Du schnell weg ... da Du Deine Erzählungen vom Wochenende nach ein paar Wörtern abbrechen musstest ... oder war das vielleicht der pöööse Getty? ... auf jeden Fall freu ich mich wenn Du dazu kommst uns von eurem Überraschungswochenende zu berichten ... [​IMG]

... und jetzt mach ich mich aber schnell an Magittas wieder sooo köstlich gerichtete Frühstück ran ... jammiiii ... Bauchi reib ... so kann der Tag nun voller neuer Kraft weiter gehen ... "daaaankeschööön Du liebe Wohnzimmer-Fee" ... [​IMG]

Bela486, mimmel1, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Lieber Winni, das freut, mich, dass du deine OP so gut überstanden hast [​IMG] wünsche dir weiterhin gute Besserung ​

bis danhin

5. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Besucht den Zuchtstall und züchtet Tiere aus den Kategorien
    Säugetiere
    Vögel und
    Zombi-Schafe

Start: 20.10.2022 - 14:00 Uhr
    Ende: 25.10.2022 - 14:00 Uhr

Weitere Informationen erfahrt Ihr in der FAQ.

Viel Spass wünscht Euch

Euer Farmerama Team !

Edit:

Update:

Es gibt eine neue Permanent Quest zur Zuchteinführung.

[​IMG] Doktor Schiwendigo

Klick

Edit:

#1Quelle

Hallo Farmer,

ein neues Haustier wird auf Farmerama einziehen!

Das " Hatschafsut-Ei "

es erfolgt eine automatische Buchung vom Hatschafzut-Ei bein 1. einloggen in der Zeit

vom 20.10.2022 14.00 Uhr bis zum 28.10.2022 - 22.00 Uhr

- benötigt 1x 1 Feld

- Brutzeit 60:00 Std. - 50.000 EP oder TEP

„Hatschafsuts Gruft“

- alle 25:00 Std. 5.000 EP oder TEP

Während dieses Angebots kann ein Upgrade für das Haustier im Shop gekauft werden.

Start: 26.10.2022 10:00
    End: 28.10.2022 22:00

- Preis 249 Tulpgulden

neuer Wert:

- alle 23 Std.

- 16.500 EP oder TEP + 1 x Vollmondnacht-Box II + 130 % EP/TEP für 6 Std.

Ein zweites Upgrade kann im Event Wilde Farmwelt XVI gewonnen werden.

neuer Wert:

- alle 20 Std. 20.000 EP oder TEP + 2 x Vollmondnacht-Box II + 180 % EP/TEP für 6 Std.

Euer Farmerama Team !
    LG Anguana

Bela486, Trampelama, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

...nein ich musste nicht weg - bin mal wieder mit dem Finger irgendwo falsch drauf gekommen und da stand es schon... aber inzwischen hab ich meinen letzten Post ja vervollständigt!

Danke nochmal für all euer liebenswertes Interesse an meinem Wohlbefinden...
    meine Oma sagte dabei immer: "Gegen Unkraut ist noch kein anderes Kraut gewachsen...!"

Und all Jenen die länger nicht hier sein konnten [​IMG] schicke ich heute
    mal wieder, unsere ganz freundschaftlich lieben Grüße von hier, durch den allseits bekannten fantastischen Reisezug.
    Insbesondere denke ich da an unsere liebe Buschzombie sowie an den Michi und noch einige andere, doch jetzt muss ich wirklich hier Schluss machen, sonst fallen mir vor dem PC die Augen zu.

LG Winni:inlove:

7. lissy_kind

Danke Dir Gitti, für die Info u. danke für Deine GW zum Hopsa meiner NF..

Winni, ruhe Dich schön aus ..erhole ich gut...

Nachtrag: Event ist in der Tasche *freu*

8. Magitta7070

Hier kommt das Angebot 1SF anstatt 2SF

#1Quelle

allo Farmer,

es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

Start: Donnerstag, 20. Oktober 2022 - 14 Uhr

Ende: Freitag, 21. Oktober 2022 - 22 Uhr

Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Babyboom

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Donnerstag, 20. Oktober 2022, 14:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 20. Oktober 2022, 22:00 Uhr

Bela486, mimmel1, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Wohnzimmerfreunde
    ich bin auf der Durchreise
    kann mich nicht lange aufhalten

Wir haben in der Schule von Amely Lehrermangel (armes Deutschland kann ich nur sagen)
    Jetzt müssen wir die Kinder selber unterrichten.
    Was für mich, bin ja schon etwas älter, als die anderen Eltern, nicht so leicht ist.
    Aber ich beiße mich durch. (Ich gebe nicht auf: wer aufgibt hat schon verloren)

Jetzt mache ich eine kurze Pause
    Dann wird Amely den Läppi brauchen, um ihre vorgegebenen Aufgaben zu erledigen.
    Man braucht einfach Geduld, sehr sehr viel Geduld.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch-Nachmittag

Bela486, mimmel1, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  10. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

[​IMG] Hallöle,,,
    so da werde ich auch gleich mal alle meine lieben Grüße, Glückwünsche und liebe Knuddler ,,,
    einfach mal auf die Reise schicken,,,:D
    wir lesen uns,,,8)
    winke, winke,,,:)

11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

... ihr wart ja wieder so fleißig...

Ich danke euch für alles und unserer liebe Gitti besonders für die feinen Frühstücke und Infos.

Ich wünsche euch und allen Verwandten und Freunden alles, alles Gute.
    Möge dieses Corona doch bloß endlich aufhören... und ihr euch nicht weiter anstecken.
    Und dann bitte kein long-Covid hinterher... Bei uns in der Gegend steigt die Inszidenz...

Viel Erfolg für die ganzen Behandlungen und OPs und Rehas wünsche ich euch und euren Lieben.

Mit dem Event bin ich mit viel SD-Einsatz und einem wertvollen Bonus aus dem Inventar fertig geworden..
    Hoffentlich lohnt sich die Kiste....

Mein Auto-Schatzi wurde gestern von der Werkstatt abgeholt. Huckepack...
    Der Werkstatt-Leiter hat gerade angerufen. Die Kupplung und die Federbeine kosten rund 1700 Euro.
    Für Schleppen hat er 80 Euro berechnet. Ein Freundschaftpreis, dabei legt er noch zu.
    Sein Vater kam mit einem Helfer.
    Wow... der Senior, und Gründer der Autohauses, ist inzwischen 88 Jahre alt und immernoch ein attraktiver Mann.
    Ich hatte ihn ein paar Jahre nicht gesehen.

Die Inspektion mit Wechseln aller möglichen Flüssigkeiten und Schmieren der Schaltseile hat mich auch schon 483 Euro gekostet. Das ist insgesamt dann wohl das, was ich für meinen alten Schatzi noch bekommen würde...
    Für ca. 2500 Euro könnte ich ihn vielleicht noch verkaufen. Aber dafür bekomme ich wohl kaum ein vergleichbares Auto.
    Und was die neue Gurke dann wohl alles an versteckten Macken hätte, wüsste ich auch nicht.
    Ich hoffe nur, dass jetzt erst einmal Ruhe ist. Ich liebe meinen Astra-Schatzi.
    Die Schwester des Seniors fährt auch einen alten Astra, der schon 21 Jahre alt ist, wurde mir gestern erzählt. Die Dame möchte auch kein neues Auto.

Dankeschön liebe Schlummi, Ende nächter Woche wird er wieder fahren... die Ersatzteile dauern...
    Wow, das klingt lecker... Wir waren ja am Sonntag beim Sizilianer, meine Kinder und ich.... ohne meinen Liebsten leider...
    Dankeschön, liebe Lissy. Zum Glück ist er rausgegangen, ehe sie ihn umgbracht haben mit den Medis...
    Dankeschön, liebe Gitti. Das kommt noch alles.
    Kommt man über den Hund, kommt man auch über den Hund, sagt man doch...
    Hauptsache, ich bin dann bald wieder mobil.
    Ich hoffe, dass es nur an der Batterie liegt. Das ist immer noch das Billigste... Und im Herbst strecken die Batterien leider gern die Füße durch.
    Ja das war nicht so lustig. Jetzt ist er wieder hier, und wenn sein Auto nicht erst aus der engen Garage rausgefahren werden muss, traue ich mir auch zu, notfalls mit dem alten Ford zu fahren.
    Das waren so 400 bis 500 Euro, denke ich... liebe Bela? Aber er fährt wieder...
    Das hätte mir auch erst mal gereicht... Siehe oben...

Huhu ihr Lieben,
    ich bin rausgeflogen... heul... jetzt fehlt die Hälfte...
    Aber etwas ist ja noch da... wenigstens. Ich schau jetzt mal genauer , was jetzt fehlt...
    Da fehlen die Antworten... Ich versuche noch einmal zu antworten. Dazwischen...

Mein Liebster ist ja am Montagabend aus dem KH gegangen und nach Hause gekommen. Zum Glück, kann ich nur sagen... Sie wollten noch Tests machen... Er hatte die Faxen dicke...
    Ich habe mir seinen Medikamentenplan aus dem KH angesehen und ihm verboten, ohne Rücksprache mit unserer Ärztin, diese Massen an Medis einzunehmen.
    Gestern waren wir dann bei unserer Ärztin. Sie war total geschockt, als sie das gesehen hat. Er wäre in ein paar Tagen mit totalem Nierenversagen wieder im Krankenhaus gelandet. Diese Menge verschiedenster Substanzen hätte ihn wohl umgebracht. Sie war so froh, dass ich aufgepasst habe... Sie ist eine tolle Ärztin, zum Glück haben wir sie.
    Er sollte mit mir seinen neuen Geburtstag feiern, sagte sie.
    Sie hat uns einen Jägermeister darauf genehmigt, und den haben wir gestern Abend auch getrunken.
    Mein Liebster wurde von ihr ja mit Verdacht auf Lungenentzündung eingewiesen.
    Deshalb ging es ihm nicht gut. Diese Lungenentzündung haben sie wohl auch behandelt. Davon stand aber fast nichts im Bericht, nur von den zig anderen Untersuchungen, deren Ergebnisse uns ja längst bekannt waren.
    Jetzt geht es ihm wieder besser, und mir auch.

Schönen Abend wünsche ich euch allen.

Liebe Grüße
    crissicrissi

Becky0503, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- alles gut im Spreewald-- gestern war mein Schatz da und heute Vormittag sind wir wieder in die Hauptstadt gefahren, ich hatte mittags wieder Accupunktur, -- jetzt bin ich auf nem Sprung wieder zu Hause und fahre gleich wieder nach Berlin, denn heute spielt abends noch Union im Pokal-- Freunde ich brauche eure beiden Daumen wieder-- Danke
    meine Reha-Klinik hat sich noch nicht gemeldet-- na mal sehen, wann die einen Platz haben--auf jedenfalls hat mein Kind wegen ihrem Long Covid einen Platz zur Reha über Weihnachten und dem Jahreswechsel

Gitti vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch- ich habe gerade was noch davon genossen, und dem Herschleppen der vielen News

Cooly schön, dass du die OP gut überstanden hast-- schone dich jetzt bloß

Crissi-- ich kann da nur sagen oh, Gott-- dass kann dich nicht wahr sein, was sie da deinem Mann antuen wollten-- bloß gut du hast da aufgepasst

allen Eventrockern und zu all euren anderen Erfolgen meinen Glückwunsch

allen, denen es nicht so gut geht, ich nehme euch mal alle in die Arme und schicke euch viel Kraft

soo, meine Lieben nun habt noch einen schönen Nachmittag
    eure Honky

lissy_kind, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Für uns alle[​IMG] Toi,Toi,Toi

Dann sage ich liebe Konni [​IMG]zum beenden des Events

Freut mich sehr liebe Crissi , das es deinem Liebsten wieder etwas besser geht , bloß gut das Du aufgepasst hast , garnicht auszudenken was da passieren könnte

Edit:

[​IMG] Gute Nacht zusammen...

lissy_kind, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

husche eben schnell hier durch.
    Mir lief heute die Zeit weg.

Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

Cooley...schön, dass du soweit die OP gut überstanden hast. Eine Narkose bekommt jedem auch anders. Der eine schläft weniger der andere mehr. Vielleicht was es ja auch der Narkosearzt, der etwas zuviel gespritzt hat. Außerdem wer schläft der sündigt nicht.

Linde...das ist ja ein Ding dass man selbst zu Hause den Kindern die Sachen bei bringen soll. Andere Eltern, die das von sich aus tun, werden dafür verklagt hier in Deutschland. Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen

Honk...Fahr du erstmal schön in den Urlaub und wenn du zurück kommst, hast bestimmt dann einen Brief im Kasten von der Reha.
    Daumen sind gedrück. Ich glaube ich wechsel zu Union mit den Schalkern kommt man nicht mehr weit. Nein natürlich nicht. Einmal Schalker immer Schalker. Daran wird sich auch nichts ändern und wenn sie in der KReisliga spielen würden.

Crissi...ja im KH machen sie auch sehr viel falsch. Ich glaube meine Ma ist da, wo sie ist, auch falsch aufgehoben.
    Gut das du aufgepasst hast. Weiterhin gute Besserung.

Danke Magitta für die vielen Informationen.
    Schön, dass es ein neues Haustier als Geschenk gibt, aber 200 irgendwas an TG für das Upgrade werde ich mit Sicherheit nicht ausgeben.

Bin auch wieder weg.

Tschö...bis denne

lissy_kind, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schönen Abend ihr Lieben ... [​IMG]... uuuuund ja ... jetzt hab ichs gesehen lieber Winni und alles nachgelesen ... und freu mich dass ihr alle zusammen so ein tolles und lustiges Wochenende hattet ... und den Geburtstag von Deinem Spatzl sowie eure "goldene Hochzeit im November" dorthin mitgenommen habt ... lächel ... [​IMG]

... puuuh Linde ... das gibts ja echt nicht und wünsche Dir gaaanz viel Kraft weiterhin ... [​IMG]

... Daumen sind gedrückt liebe Christin ... sowie für heut Abend so auch für die Reha ... [​IMG]

... herrjeee das ist ja ein Ding mit den Medikamenten Deines Mannes liebe Crissi ... gut dass ihr eure Ärztin habt ... und mit Deinem Astra-Schatzi wünsch ihr Dir noch gaaaanz langes Fahren jetzt wo Du Alles rein richten hast lassen ... toi toi toiiiii ... [​IMG]

... danke wieder für all die Infos liebe Magitta ... [​IMG]

... und Dir liebe Petsi und liebe Konni ... gratulier ich zum neuen Hopsiii ... suuupi ... weiter so ... [​IMG]

... ohhh liebe Schlummi ... ich hoffe dass Dich Dein Gefühl täuscht was Deine Mama betrifft ... und falls nicht ... denkst Du dass man daran vielleicht was ändern könnte? ... auf jeden Fall nehm ich Dich mal wieder gaaanz lieb in den Arm Du so tapfere Du ... [​IMG]

... und sag nun auch gleich "Nachtiii ihr Lieben" ... bis Morgen ... [​IMG]

lissy_kind, honk67, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber

Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin u. Mutti,Die Schwiegertochter , Schwester u. Nachbar von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen u. Mann - den Schatz von Crissi -Werdet alle rasch wieder gesund

Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi-die Schwester von Konni

Zum Kuraufenthalt senden wir liebe Grüße an Gaby

Schlummi , ich kaufe mir das auch nicht , ist mir viel zu teuer und eins das wir uns heute erspielen können

reicht völlig und ganz-

Kalender nicht vergessen

[​IMG] [​IMG]

lissy_kind, honk67, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, einen schönen Donnerstag wünsche ich allen.

danke euch allen für´s lieb in den Arm nehmen. Gestern abend hatte ich noch so einen Depriabend. Hatte zb. den Weihnachtsbofrostkatalog durchgeblättert. Selbst da kamen mir Tränen, weil es nicht mehr so wird, wie es war. Ja...meine Mutter lebt noch (andere haben ihre nicht mehr), aber mich macht es zur Zeit richtig fertig. Naja...aber ich muss da durch. Wird sich legen, wenn sie einen Platz hat und sie sich dann auch dort halbwegs wohlfühlt.

Genug geplärrt.

Gestern hatte ich den Mario Barth etwas geschaut. Da sind ja immer so skuriele Fälle. Da war was auch im Spreewald. Vielleicht kennt honk die Stelle. Da wurde irgendwas auf der Straße gemacht und sie haben mit einem kurzen Bus versucht eine Wendung hinzubekommen. Haben aber nicht dran gedacht, das es auch lange BUsse gibt. Und somit mußten sie nun ein paar Parkplätze weg nehmen.

oder wo anders wollen sie einen Bahnübergang sicher machen, weil eine Schule und Kindergarten in der Nähe sind. Kostenpunkt 100.000 Euro oder für die bessere Variante 300.000. Da fährt aber im Jahr vielleicht 3x ein Zug durch. Dieses Jahr bisher noch keiner. Die 100.000er Variante wären so Durchgangssperren. Das dämliche wäre aber, dass rechts und links man immer noch auf die Gleise käme

Also Sachen gibts.

Bis später

edit....danke liebe Magitta für das Frühstück. Die Eule schaut ja gut aus.
    Nehme mir was mit zu Arbeit

lissy_kind, Sweet_Bubble, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen an alle
    leckerer frühstückstisch ist dir da genungen magitta
    diese lebensmittelschnitzer haben echt was drauf
    wünsche euch noch viel erfolg beim event

lissy_kind, Sweet_Bubble, honk67 und 2 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

[​IMG] [​IMG]

Danke dir liebe Gitti für alles -was du jeden Tag für uns alle machst. Weiterhin gute Besserung für deine Schwester und Neffen.

Danke dir, und Gerdi für eure GW-, für das Beenden des Events.

Liebe Daggi, dir und deinem Mann alles Gute und Liebe gewünscht.

Liebe Schlummi, ich kann dich gut verstehen, dass du dir solche Sorgen machst um deine Mama. Wenn du den Eindruck hast, dass deine Mama dort nicht richtig untergebracht ist, rede mit den Ärzten dort, das erleichtert dich ganz enorm und ist dein gutes Recht. Gerade, wenn es um unsere Liebsten geht, passen wir besonders gut auf. Du siehst, es im Fall von Crissis Mann, was hätte, alles passieren können mit ihm, wenn sie nicht so reagiert hätte. Gute Besserung für deine Mama.

@pets-hof66, schön dich zu lesen, Danke für den Knuddler -einen lieben Knuddler zurück.

Liebe Crissi, sowas darf nicht passieren, in einem Krankenhaus. Da hat er eine Lungenentzündung und nirgends steht es richtig geschrieben in seinem Krankenbericht, wie er darauf behandelt wurde. Eine Lungenentzündung ist, ja kein Pappenstiel, er hat, seinen Schutzengel immer an seiner Seite. Gut, dass du so aufgepasst hast, Gute Besserung für deinen Mann, dass er bald wieder nach Hause kann. Eine Lungenentzündung kann in manchen Fällen zu lebensbedrohlichen Komplikationen führen! Manche Menschen versterben sogar daran.
    Lieber Winni, gute Besserung dir weiterhin.

Mein lieber Nachbar, bitte kämpfe weiter wie ein Tiger.:inlove:

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

♥♥

♥ zeesenlady u. Familie ♥

♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥

♥ Schlummis ♥Mama ♥

♥ mein lieber Nachbar ♥

♥ Cats Mann u. ♥

♥ Bela ♥ u. ♥ Mann ♥

♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥

♥ Gittis ♥ Schwester u. Neffen ♥

♥ meine ♥ Schwester ♥

♥ u. Schwiegertochter ♥

♥ Gabi ♥

♥Honkys Mama ♥

♥ Crissis Mann ♥

♥♥

bleibt gesund -werdet gesund

Kommt gut in den Donnerstag

* Frieden für die Ukraine – Frieden für die Welt *

Das Licht des Friedens und der Hoffnung

Sweet_Bubble, honk67, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.