Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Liebe Oma Konni ...deinem Bruder [​IMG]

Prost auf das Geburtstagskind...[​IMG]

lissy_kind, cooley, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Beim Express hat sich meine Ausbeute bisher gelohnt ...nur Insel gemacht

2x Giraffe Orange , Zebra Orange , Haifischbecken Pink , Papagei Rot ,Affe Pink der nächste Zug rollt[​IMG]

Viel Glück allen und dir Schlummi einen schönen Tag mit deiner Freundin

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2022
    mimmel1, lissy_kind, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo und gut morgen
    edelstes frühstück habe ich erblickt
    hast du fein gemacht magitta
    zu eltern kann ich nur sagen meine waren für die damalige zeit sehr modern in ihrer erziehungsmethode
    und ich kam mit beiden gut aus
    anders sieht es mit meinen kindern aus
    1tochter weiß ich gar nicht wo sie ist
    die ist damals zu ihrer oma gekommen nach kanada
    habe nie was von ihr gehört
    zur ehelichen tochter nur so viel
    die meldet sich nur wen sie was braucht
    aber alle kinder von meiner exfrau wollen von ihren vätern nix bis gar nix wissen und das sind immerhin 3

lissy_kind, cooley, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben und euch einen schönen kraftvollen Samstag gewünscht ... bei mir gehts gleich in die Nächsten beim Online-Seminar ... und so wollt ich doch vorher unbedingt noch zu euch schauen und mit euch frühstücken ... mmmh herrlich schmeckts wieder liebe Magitta ... und so bin ich nun auch gestärkt fürs Seminar ... daaankeschööön ...[​IMG] ... und schließ mich auch gleich wieder all Deinen Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... wobei ich weiß ... dass ich so nie jemand unabsichtlich vergesse ... [​IMG]

... und liebe Konni auch von mir für Deinen Bruder ... das aller aller Beste Schönste und Gute zu seinem heutigen Burzeltag ...[​IMG] ... und denk auch ganz fest weiter an Deine Schwester ... und den Ofen wollt ich Dir gestern noch schicken aber ich konnte Dich bei meinen Whats-app-Nummern leider nicht mehr finden ... wobei ich denke dass ich Deine neue Nummer vergessen habe einzuspeichern weil ich dachte dass Whats-app das auch gleich so übernimmt ... was es aber leider nicht getan hat ... und drum würd ich mich freuen wenn Du mich einfach mal wieder anschreibst wenn Du Lust und Zeit hast ... dann könnt ich Deine neue Nummer auch gleich einspeichern ...

... ja liebe Schlummi ... viel Spaß heut mit Deiner Freundin ... und ja ... Losteria kenn ich ... da sind die Pizzen echt sooowas von lecker ... "lasst es euch schmecken" ...

... ach Mimmel das tut mir leid für Dich denn das ist echt nicht schön ...

... so und nun muss ich los ... bis nach dem Online-Seminar ihr Lieben ... [​IMG]

lissy_kind, mimmel1, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen ihr Lieben
    ...[​IMG]

lissy_kind, mimmel1, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag.

Danke liebe Magitta für das Frühstück. Nehme mir etwas davon und dann gibt es bis heute Abend nix.
    [​IMG] und die Tasse Kaffe darf auch nicht fehlen.

Lissy deinem Bruder alles liebe und Gesunde zum Geburtstag. Möge er einen schönen Tag heute haben.

Magitta...HGW zu deiner Ausbeute. Ich lasse gerade den Zug zum 3. mal fahren. Mache nur Esel orange rein. Hab zwar nicht so viele wie du und Lissy, aber 190 waren es mittlerweile auch schon. Aufstellen tue ich sie erst nach dem Event. Von den neuen Ställen habe ich mir mal 5 Stück gekauft. Stelle ich aber auch erst nach dem Event auf.

Gleich werde ich dann erstmal den Flur putzen. Morgen kann ich ja nic ht, da ich meine Tochter abholen muss vom Flughafen *bibber*
    Also schände ich mal nicht den Sonntag:p

Crissi....deinem Mann gute Besserung. Hoffentlich hat er sich nicht das "C" vom KH mitgebracht. Hat er schon einen Test gemacht?

Sweety...auf einem Samstag ein Seminar. Oh du arme. Und online ist doch immer so langweilig oder?. Wünsche dir gutes durchhalte vermögen.

Ja die Frau gestern hat einen Familienvater von zwei kleinen Kindern mitgenommen. Ist das nicht schrecklich. Morgens verabschiedet er sich und kommt nie mehr wieder. Stand jetzt nicht wie alt die Kinder sind, aber halt klein.

Oh je...meinen beiden ist gestern eine Katze au´s Zimmer mitgelaufen. Ist ne ganz süße. Man denkt sich ja dann nix dabei. Dann ist sie irgenwann wieder gegangen. Und gestern abend ist sie denen wieder gefolgt. Hat sich sogar vor die Türe gelegt. Sie wollte wieder mit denen spielen. Da bricht einem das Herz. Die vom Hotel haben das ja auch gesehen, dass sie mitgelaufen ist und haben nix gesagt. Hoffe der Katze macht es nun nix aus, wenn sie morgen weg sind. Also wenn wir keine Katzen hätten, wäre sie eine zum mitnehmen. Auch eine GLückskatze.

Bela486, lissy_kind, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir liebe Gitti für alles -was du jeden Tag für uns alle machst. Weiterhin gute Besserung für deine Schwester und Neffen.
    Danke liebe Gitti, für die lieben Wünsche meiner Schwester, es ist ihre,4. OP.sie hatte neben ihren, Darmverschluss, auch einen Leistenbruch gehabt, und der wird heute operiert. 14 Tage liegt sie schon im Krankenhaus. Alles Gute, heute, mein Schwesterherz, für deine OP.

Danke für die Info von Gerdi .

Danke dir auch für die lieben GW für meinen Bruder..

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

mein Bruderherz ,
    ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg viel Glück und Gesundheit
    Ich hab dich lieb [​IMG]

lass dich schön feiern heute Prost auf dein Wohl

L
    iebe Schlummi, alles Liebe und Gute für deine Mama. Habe heute einen schönen Tag mit deiner Freundin.

Liebe Daggi, dir und deinem Mann alles Gute und Liebe gewünscht.

Liebe Gerdi, ist schon erledigt! Per WhatsApp-. Danke für deine Nachricht.

Und die Info wegen der, Steckdosenofen.

Lieber Winni, gute Besserung dir weiterhin.

Mein lieber Nachbar, bitte kämpfe weiter wie ein Tiger.

Liebe Crissi, gute Besserung für deinen Mann.

HGW zu all euren Erfolgen und gewinnen.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

zeesenlady u. Familie - Daggi u. Mann

Schlummis Mama- mein lieber Nachbar

Cats Mann-Bela u. Mann

Linde u. Familie

Gittis – Schwester u. Neffen

Meine Schwester u. Schwiegertochter

Gabi u. Familie

Honkys Mama-Crissis Mann

Bleibt gesund -werdet gesund

Kommt gut in den Samstag

Frieden für die Ukraine-Frieden für die Welt

Bela486, mimmel1, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

lissy...ich wünsche deiner Schwester alles gute für die OP. 4. OP innerhalb 2 Wochen?? oh weh....da muss der Körper ja einiges mitmachen.

Bela486, mimmel1, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... Online-Seminar beendet und gleich zu euch rein ... freuuu ...

... uiii Bela so ein süßes Bildchen ...

... liebe Schlummi ... das sind Online-Seminare die nicht langweilig sind ... ganz im Gegenteil und dabei ist die Zeit wie im Fluge vergangen ... und Morgen mit dem Flughafen das schaffst Du locker ... ganz bestimmt ... und wer weiß ... vielleicht darfst Du zu den Beiden jetzt auch noch ein neues Mitzi mit abholen ... lächel ... und zum schlimmen Unfall gestern da fehlen mir mehr als die Worte ... so traurig ...

... ich hab Dich wieder liebe Konni ... freuuu ...

... so ... und nun gibts wieder Brotzeit ... wer von euch möchte dabei mit mir mithalten? ... [​IMG]

pets-hof66, honk67, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

Danke schön liebe Schlummi, für deine lieben Wünsche, das stimmt ihr Körper musste eine Menge verkraften. Ihre linke Seite ist ja gelähmt, von ihrem schweren Schlaganfall. Und wie ich eben erfahren habe, soll sie heute Abend, noch einmal operiert werden, das letzte Mal wohl, weil alles schon so gut verheilt war. Alles Gute und Liebe, mein Schwesternherz, für deine OP..knuddel [​IMG]
    Und sie klagt oder jammert niemals, ist immer so tapfer.

Gute Besserung, liebe Schlummi... für deine Mama..[​IMG]

Mit dem Unfall, ist ja schrecklich für die Menschen, die unschuldig mit in den Tod gerissen worden.

Jepp, liebe Gerdi wir haben uns wieder, freu. Da komme ich ja gerade richtig.. Hier ich, möchte auch was abhaben bitte, Danke für die Brotzeit lecker, ich liebe Bouletten und Kartoffelsalat.

Ich hatte heute gefüllte Paprikaschoten.

So ich sage gleich Tschüss, habt alle noch einen schönen Abend, passt auf euch auf und bleibt gesund.[​IMG]

cooley, honk67, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... liebe Konni ... ich denk auch gaaanz fest an Deine Schwester heut Abend ... und wünsche ihr das aller aller Beste ... und schön dass Du mit mir Brotzeit machst ... denn allein schmeckts nämlich nicht so gut ... freuuu ... [​IMG] ... und wünsche Dir auch gleich einen guten und erholsamen Abend ... sowie allen Lieben hier ... [​IMG]

cooley, honk67, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber

Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin u. Mutti,Die Schwiegertochter , Schwester u. Nachbar von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen u. Mann - den Schatz von Crissi -Werdet alle rasch wieder gesund

Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi-die Schwester von Konni

Zum Kuraufenthalt senden wir liebe Grüße zu Gaby

Alle die es zur Zeit sehr schwer haben , nehme ich Mal lieb aus der Ferne in meine Arme

Konni , ich hoffe deine liebe Schwester hat die OP gestern Abend gut überstanden , war in Gedanken bei euch und drückte fest beide Daumen

Danke noch Gerdi für die Leckereien -schmeckte klasse

Cat , hast du schon Ferien -ich vermisse Dich sehr , sowie auch viele andere die schon länger hier fehlen

Habe sehr schlecht geschlafen

Kalender nicht vergessen

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

pets-hof66, cooley, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo Magitta
    Amely und ich könnnen auch nicht schlafen
    Uns geht es beiden nicht gut

14. Magitta7070

Guten Morgen liebe Linde

Mir auch nicht ...[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2022
    pets-hof66, cooley, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  15. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo gemeinde
    leckeres und süsses frühstück heute
    danke dafür liebe magitta

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke liebe Magitta, dass du trotz dass es dir nicht gut geht, uns das Frühstück zubereitest.
    Nehme mir eine Scheibe Körnerbrot und Käse.

Hoffe dir geht es wieder besser.

Auch Linde und Amely wünsche ich, dass es besser geht.

Konnte auch nicht schlafen, aber das lag am vollgefressenen Magen. :p. 0.00 Uhr war ich zu Hause. War ein schöner Abend. Wir wollen uns wieder öfters treffen, wenn das böse C uns nicht wieder einen Strich durch dir Rechnung macht.
    Haben viel über frühere Zeiten von unserer gemeinsamen Arbeitsstelle gesprochen. Das war schonmanchmal lustig da.

so viertel nach Zehn fahre ich meine Beiden abholen. Hab nach wie vor einwenig bammel. Aber ich schaff das schon. Sie könnten ja auch mit dem Zug kommen, aber man ist ja auch froh, wenn man mit dem Auto kutschiert wird.

Ja cat vermisse ich auch. Aber ich kann mir vorstellen, dass man am WE platt ist und sich auch lieber der Familie widmet.
    Crissi war auch schon zwei Tage nicht hier. Hoffe ihrem Mann geht es gut und ihr natürlich auch.

Buschzombie sieht man ja im Whatsappstatus. Ich sende ihr auch mal ganz liebe Grüße zu.

17. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... ich wünsche euch einen richtig erholsamen Sonntag ... lasst es euch gut gehen und passt schön weiter auf euch auf ... denn wenn es euch gut geht dann mir noch viel besser ... und da mein Mann im Büro ist hab ich jetzt auch noch bissi Zeit mit euch zu frühstücken .... jammiii .... so köstlich wieder liebe Magitta ... und schließ mich auch gleich wieder all Deinen Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... [​IMG]... und hoffe dass es nix so schlimmes ist dass es Dir nicht so gut geht und wünsche Dir sooo sehr dass es Dir schnell wieder besser geht ... sowie der lieben Linde und Amely auch ... [​IMG]

... ich freu mich dass Du so einen schönen Abend hattest liebe Schlummi und das mit dem Abholen packst Du mit links ... ganz bestimmt ... und ja ... auch mir fehlt das Schnuppi sehr ... und Buschis Status schau ich mir auch immer voller Mitgefühl an ... ach ... und ja stimmt Crissi hab ich gestern auch nicht gesehen ... [​IMG]

... so ... und nun mach ich mich auch im RL ans Frühstück machen ... bis dann ihr Lieben ... [​IMG]

18. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben
    Amely hat eine starke Erkältung erwischt
    und ich habe Schmerzen im ganzen Körper

Liebe Magitta du verrichtest deinen täglichen Dienst, obwohl es dir nicht gut geht
    da habe ich den größten Respekt

Um halb sechs sind wir wieder eingeschlafen
    und haben bis jetzt gepennt
    wir haben heute Nacht dann gleich auch jeder einen Corona-Test gemacht
    war Gott sei Dank negativ

So und jetzt nehme ich von Magittas so liebevoll gedeckten Tisch

Das geschmierte Brötchen liegt schon griffbereit
    Danke dir liebe Wohnzimmerfee

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
    Passt gut auf euch auf

19. lissy_kind

[​IMG] [​IMG]

Danke dir, liebe Gitti, für alles, was du jeden Tag für uns machst. Mensch ist eine Erklärung, immer noch nicht weg.

Gute Besserung für dich, deine Schwester und deinem Neffen. Ich drücke dich ganz feste.

HGW Gitti – zu deinem 236 - Level aufstieg dir weiterhin viel Erfolg und Spaß auf deiner Farm.

Danke dir, Schlummi und Gerdi, für eure Genesungswünsche meiner Schwester.

Ich habe euch noch gesehen im Forum, ich konnte auch nicht Schlafen habe auch bis eben geschlafen.

Ich rufe nachher, meine Schwester an, ich hatte gestern mit meinem Bruder telefoniert, er bedankt sich bei euch für die GW.

Liebe Linde, menno wann hört es endlich auf, dass ihr nicht zur Ruhe kommt. Gute Besserung für dich und Amely ..knuddel.

Liebe Schlummi, das freut mich, dass ihr so einen schönen Abend hattet. Solche schönen Stunden braucht man auch, wenn man so hart arbeitet wie du. Weiterhin denke ich an deine Mama, ich wünsche ihr vom ganzen Herzen gute Besserung,knuddel.

Ich vermisse auch unsere liebe Cat, wie all die anderen Lieben auch.

Mein lieber Nachbar, ich bin mit meinem Herzen und Gedanken bei dir... bitte kämpfe weiter, wie ein Tiger.

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

zeesenlady u. Familie – Daggi u. Mann

Schlummis Mama – mein lieber Nachbar

Cats Mann – Bela u. Mann

Linde u. Familie

Gittis – Schwester u. Neffen

Meine Schwester u. Schwiegertochter

Gabi u. Familie

Honkys Mama – Crissis Mann

Bleibt gesund – werdet gesund

Kommt gut in den Sonntag

Frieden für die Ukraine – Frieden für die Welt

20. Sweet_Bubble

... liebe Linde ... herrjeee ihr armen Beiden ... ich wünsche euch ganz schnelle und gute Besserung ... [​IMG]

... dann leg Dich heute Nachmittag nochmal hin liebe Konni ... denn das ist auch ganz schön viel worüber sich Dein Herzerl gerade Sorgen machen muss ... und hoffe Deine Schwester hat auch diese OP gut überstanden und ist weiter auf dem Weg der Besserung "das aller aller aller Beste ihr" ... [​IMG]

... liebe Magitta ... auch hier von mir nochmal ... "Glückwunsch zum neuen Hopser" ... Du sagenhafter Farmspeedy .. juhuuu ... [​IMG][​IMG]

... so ... und nun geh ich bissi raus ... bei uns scheint sooo schön die Sonne und hoffe bei euch auch ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.