Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ach so... ein Otzelot kam aus sechs gekauften Rätsler. Der Rest war gelb und ein oranger Mandrilstall.. Juchhuhh...
    Ich wünsche euch auch viel Glück dabei.

Ich drücke euch ganz lieb und vorsichtig...
    Bis später ihr Lieben

Liebe Grüße
    crissicrissi

Huch... jetzt habe ich noch Schreibfehler korrigieren wollen...o_O

Jetzt ist fast alles weg...:oops::oops::oops::cry:xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2022
    Becky0503, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Linde und Amely , ich wünsche euch beiden [​IMG]und Danke für deine rührenden Zeilen

[​IMG]ihr Lieben für die HGW zum Hopser u. auch euch einen schönen Sonntag , habe noch etwas geschlafen , aber davor habe ich noch meinen Bruder angerufen , denn heute wird er etwas älter

Crissi , dann lasst euch das Essen schmecken

Liebe Konni , werde weiter die Daumen drücken , das Deine liebe Schwester alles gut so weit überstanden hat

Freut mich liebe Schlummi , das eurer Abend ein toller Erfolg wahr und es geschmeckt hat ...Pass bitte gut auf , wenn du die Kinder abholst

So , ich verschwinde wieder

Danke dir liebe Konni , für den schönen Flieger der über meiner Farm/Gittichen flog

Denkt an das Gruft -Upgrad -habe meins nun draufgesetzt

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2022
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir meine Gute fürs Daumendrücken, für meine Schwester.

Liebe Gitti, ich wünsche deinen Bruder

[​IMG][​IMG]

Viel Glück und Gesundheit mögen seinen weiteren Lebensweg immer begleiten

Auf sein Wohl Prost [​IMG]

4. Magitta7070

Liebe Konni [​IMG] -sehr lieb von dir , hast du schon Nachricht erhalten , wie es deiner Schwester geht

[​IMG] Für alle Kranken und wer noch etwas Glück braucht

Gaby-Nuss, pets-hof66, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...schönen NAchmittag allen gewünscht

Liebe Magitta...ich wünsche deinem Bruder alles liebe und gesunde zum Geburtstag. Möge er einen schönen Tag haben.

HGW zum neuen Level

Hat alles gut geklappt. Stand zwar dann auf dem Deck wo es eigentlich zum Abflug ging, konnte aber dann mit dem Auzug hinunterfahren.
    Sie hatten einen tollen Urlaub. Hab schon Fotos und Videos gesehen. Hab jetzt nun die erste Wäsche in der Maschiene. Fabrlich gesehen muss ich dann noch 3. Aber soviel Platz habe ich gar nicht auf dem Ständer. Eine schaffe ich wohl noch. Die Wäsche hängt nach einem Urlaub irgendwie immer etwas nach. Und es trocknet ja auch nicht mehr so gut auf dem Balkon

Crissi...wo immer ihr euch einfindet. Wünsche guten Appetit.

Lissy...weiterhin alles gute deiner Schwester. Sie muss auch einiges mitmachen.

Magitta...ich hoffe du konntest dich noch etwas hinlegen.

Gaby-Nuss, pets-hof66, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

Das habe ich so gerne gemacht, meine Gute für deinen Bruder. Ist ja schließlich sein Ehrentag heute. Ja, ich habe mit ihr telefoniert, sie hat ihre 5. OP gut überstanden. Jetzt muss alles gut heilen, und sie ist guten Mutes, dass sie vielleicht schon am Mittwoch nach Hause kann.
    Danke euch allen, für eurer Daumendrücken und die lieben Wüsche, es hat ihr sehr geholfen. Mir fällt, auch ein großer Stein von Herzen, dass sie alles so gut überstanden hat.

Danke Gitti, für deinen Glückskäfer, deiner Schwester wünsche ich auch alles Gute und Liebe.

Danke dir, liebe Schlummi, für deine lieben Wünsche. Deiner Mama auch alles Liebe und Gute gewünscht. Das ist schön, dass deine Tochter und ihr Freund so einen schönen Urlaub hatten und du sie abgeholt hast.

So habe jetzt Hunger, mache mir Stulle mit Brot, :p ich wünsche euch allen noch einen erholsamen Abend.

Gehabt euch alle Wohl „wie unsere Buschi immer schreibt. „Ich vermisse sie, wie alle anderem Lieben auch.“

[​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, pets-hof66, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Liebe Schlummi [​IMG] ja ich habe 2x noch geschlafen , es geht mir besser

Schön das deine Kinder gut wieder zu Hause angekommen sind und es ihnen dort gefiel

Ja , bei den feuchten Wetter trocknet die wäsche draußen schlecht , außer wenn ein Wind weht

In der alten Wohnung hatten wir Trockenräume , aber heut zu Tage würde ich meine Wäsche dort nicht mehr aufhängen

Huch , ich glaube ich wurde geschubst---Schönen Abend noch allen und später eine gute Nacht

Edit: Es war Konni -freut mich das deine Schwester es so weit überstanden hat , gute und schnelle Genesung wünsche ich ihr

Gaby-Nuss, pets-hof66, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  8. crissicrissi

Huhu ihr Lieben,

ich drücke euch noch einmal ganz lieb und vorsichtig.

Und ich wünsche allen Kranken noch einmal alles Liebe und Gute und gute Besserug.
    Wir sind wohl durch...

Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön noch einmal Allen und für Alles....

Danke, liebe Gitti, ich habe das Ei auch wiedergefunden, nachdem ich noch eimal nachgeschaut habe, wie es aussieht.

Ich bin vor ein paar Tagen endlich nach Level 237 gehüpft. Das hatte ewig gedauert...

Schönen Abend noch

Liebe Grüße
    crissicrissi

Becky0503, Gaby-Nuss, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber

Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin u. Mutti,Die Schwiegertochter , Schwester u. Nachbar von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen u. Mann - den Schatz von Crissi - Linde u. Amely -Werdet alle rasch wieder gesund

Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi-die Schwester von Konni

Zum Kuraufenthalt senden wir liebe Grüße zu Gaby

Alle die es zur Zeit sehr schwer haben , nehme ich Mal lieb aus der Ferne in meine Arme

Kalender nicht vergessen

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig -[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2022
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Montag. Kommt gut durch die Woche

Danke Magitta für das sonnige Frühstück. Nehme mir ein Croissant.

Crissi...HGW zum Ozelot. Ich habe meine immer noch nicht aufgestellt. schlummerle hat sich 5 geholt, Piepschen gerade 2. Mal sehen. Ich rechne mit nix.

Heute am Nachmittag gehen mein Bruder und ich schonmal gemeinsam in die Wohnung meiner Mutter und legen schonmal ein paar Sachen für´s Heim zurecht. Kann ja nun da aussehen wie in einer Bruchbude es geht ja so keiner mehr rein. Vielleicht auch so schonmal ein paar Sachen in Kisten packen, die meine Tochter für ihre erste Wohnung gebrauchen kann.
    Meine Mutter sagte schon, was sie alles mitnehmen möchte an Klinkerlitzchen. Gut einwenig kann man ja mitnehmen, aber was sie alles gesagt hat oh weh. Weiß ja nicht ob man Regale an den Wänden anbringen kann. Sie hängt so an den Glückbringern die wir immer zu Sylvester verschenkt haben. Da sind schon einige Schornsteinfeger und Schweinchen zusammen gekommen. Gut das sie nicht ihre Wackeldinger mitnehmen will. Die hat sie nämlich schön in einer Reihe auf der Fensterbank stehen. Bestimmt 15 Stück.:music:

Gaby-Nuss, honk67, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

[​IMG] [​IMG]

Danke dir, liebe Gitti, für alles, was du jeden Tag für uns machst. Gute Besserung für dich, deine Schwester und deinem Neffen. Ich drücke dich ganz feste.

Die Nacht war heute auch, nicht so gut gewesen, konnte wieder nicht richtig zu Ruhe kommen.

Danke Gerdi, Gitt, Crissi, und Schlummi..für die lieben Wünsche meiner Schwester.

Crissi, alles Gute und Liebe für deinen Liebsten .

Mein lieber Nachbar, ich bin mit meinem Herzen und Gedanken bei dir ... bitte kämpfe weiter, wie ein Tiger.

Liebe Linde, du hast es echt nicht leicht, ich wünsche dir und Amley gute Besserung.

Liebe Schlummi, das ist hart, vieles aus seinem ganzen Leben!nicht mitnehmen zu können. Aber es geht ja leider nicht anders im Pflegeheim, hat man ja auch nur auch begrenzt Platz für seine Sachen. Weiterhin, ich wünsche deiner Mama vom ganzen Herzen gute Besserung,knuddel.

Fragt einfach nach, wegen der Regale! Mehr wie nein sagen können sie ja nicht sagen.

HGW -zu all euren Erfolgen und Gewinnen. Ich habe mir keine Stallmeister geholt, werde es auch nicht tun.

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung

Zeesenlady u. Familie – Daggi u. Mann

Schlummis Mama – mein lieber Nachbar

Cats Mann – Bela u. Mann

Linde -Amley u. Familie

Gittis – Schwester u. Neffen

Meine Schwester u. Schwiegertochter

Gabi u. Familie

Honkys Mama – Crissis Mann

Bleibt gesund – werdet gesund

Kommt gut in die neue Woche

Frieden für die Ukraine – Frieden für die Welt

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2022
  13. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben
    Amely geht es wieder besser
    Sie konnte heute auch wieder zur Schule gehen.
    Ich bin komplett außer Gefecht gesetzt, ohne Schmerzmittel komme ich gar nicht mehr klar.
    Lege mich auch jetzt wieder hin.

Morgen muss ich einigermaßen fit sein.
    Ich habe eine Probestunde bei meiner REHA-Maßnahme.
    Da will ich hin, und wenn ich auf allen Vieren hinkrabbeln muss.

Allen die auch von Kummer und Schmerzen beladen sind, wünsche ich, viel Glück.
    Dass es euch bald wieder besser geht und sich die Sorgen in Luft auflösen.

Gaby-Nuss, honk67, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... ich husch zwischendurch schnell mal zu euch rein ... um euch einen guten und kraftvollen Start in diese neue Woche zu wünschen ... denn mein Tag heute ist mehr als voll bepackt ... und schließ mich auch gleich wieder all den lieben Wünschen und Gedanken an so viele Liebe mit an ... [​IMG] ... schnapp mir noch was aus dem Kühli "daaanke liebe Wohnzimmer-Fee" ... jetzt ist mein Tag gerettet ... freuuu und lächel ... und schon muss ich auch wieder los ... bis dann ... :inlove:

Gaby-Nuss, honk67, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

#1Quelle

Babyboom

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Dienstag, 25. Oktober 2022,
    07:00 Uhr - 14:00 Uhr

Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde/innen, hier im Farmer-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Schönen Dank auch an die liebe Magitta, für den wie immer sagenhaften Frühstückstisch mhmm...:inlove:

Allen Kranken schnelle und beste Genesung und Euch allen einen angenehmen Start in diese neue Woche.

Bin selbst bereits auf dem Wege der Besserung, auch wenn es ganz ohne Schmerzmittel noch nicht geht - aber man(n) beisst sich eben durch
    und gibt das Beste was man hat - ganz besonders für die eigenen Kinder und Enkelkinder, hofft eben ständig dass alles Geplante zu dem
    ersehnten Erfolg führt... Ich wünsche dies jedenfalls Euch Allen.

Für den anstehenden Nachmittagskaffee, lasse ich schon mal etwas für Euch alle da...[​IMG]

Schönen Tag und gute Woche allerseits,

LG Winni

Gaby-Nuss, pets-hof66, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

@pets-hof66 [​IMG]zum Aufstieg[​IMG][​IMG][​IMG]

@crissi [​IMG]noch zum Hopser auf[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG] bei euch allen GH und für den Kuchen von Winni

Wünsche euch allen weiterhin [​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, pets-hof66, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich wünsche allen einen schönen erholsamen Schlaf und einen geruhsamen Restabend.

Tschöö...bis morgen.

Gaby-Nuss, pets-hof66, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... nach nem langen Tag komm ich auch noch schnell rein um euch eine gute und tiefe Nacht mit Wunder-schönen Träumeleins zu wünschen ... "Nachtiii" ihr Lieben alle .. bis Morgen .. :inlove:

Gaby-Nuss, pets-hof66, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  20. crissicrissi

Huhu ihr Lieben,
    ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft alle gut.

Dankeschön noch für deine Glückwünsche zu meinem Levelhopser liebe Gitti.

Nachti
    crissicrissi

Becky0503, Gaby-Nuss, cooley und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.