Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] [​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber

Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin u. Mutti,Die Schwiegertochter , Schwester u. Nachbar von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen u. Mann - den Schatz von Crissi - Linde u. Amely - Cat-Werdet alle rasch wieder gesund

Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi-die Schwester von Konni

Zum Kuraufenthalt senden wir liebe Grüße zu Gaby

Alle die es zur Zeit sehr schwer haben , nehme ich Mal lieb aus der Ferne in meine Arme

Linde ich wünsche dir gute Besserung , das hört sich ja nicht gut an und Ruhe dich aus

Kalender nicht vergessen

Frühstück ist fertig ...[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2022
    Gaby-Nuss, mimmel1, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Danke dir, liebe Gitti, für alles, was du jeden Tag für uns machst. Gute Besserung für deine Schwester, ich drücke dich. Ich hoffe, dir geht es auch besser?..
    Meine Auffrischungsimpfung, bekomme ich am 16.11. hatte mich vertan mit dem Monat.

Danke euch fürs Daumendrücken, mein neuer Fernseher ist unterwegs.

Liebe Schlummi, Ich wünsche deiner Mama, dass sie bald negativ sein wird. Gute Besserung, weiterhin für sie.

[​IMG]Liebe Cat, du meistert, dass alles Klasse. Ich habe keine Bedenken, dass du das alles schaffen wirst.

Ein Glück, dass der Unfall noch soweit glimpflich ausgegangen ist, Gute Besserung für dich, lass dich drücken.

Danke für die Genesungswünsche meiner Schwester. Schön dich wieder gelesen zu haben, ich vermisse dich. Aber deine Ausbildung geht vor, ganz klare Sache.

Liebe Linde, auch gute Besserung für dich. Du arme, lass dich drücken.

HGW zu all euren Gewinnen und Erfolgen.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Zeesenlady u. Familie – Daggi u. Mann

Schlummis Mama – mein lieber Nachbar

Cats Mann – Bela u. Mann

Linde u. Familie

Gittis – Schwester u. Neffen

Meine Schwester u. Schwiegertochter

Gabi u. Familie

Honkys Mama – Crissis Mann

Bleibt gesund – werdet gesund

Kommt gut in den Mittwoch

Frieden für die Ukraine – Frieden für die Welt

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2022
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde/innen, hier im Farmer-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Herzliches Dankeschön an die liebe Magitta, für den wie immer sagenhaft wohlschmeckenden Frühstückstisch mhmm...:inlove:
    und natürlich auch für die tägliche Erinnerung an den Halloween-Kalender.

Allen die so Einiges durchleben müssen wünsche ich, dass eure geplanten Vorhaben gut und wie gewünscht verlaufen und allen denen
    ihre aktuelle Gesundheit Probleme bereiten, wünsche ich von Herzen schnelle und gute Genesung und ich drücke Euch alle mal feste.

Eine alte Lebensweisheit besagt ja... nach schwermütigen Tagen, folgen auch wieder solche - die Lust machen auf Freude und Zufriedenheit, ich wünsche das jedem Einzelnen von Euch allen.:)

Viel Erfolg auch allen Event-Teilnehmern, werde mich auch mal versuchen - man wird seh`n wie es wird.

War gestern Abend ein wenig "zappend" im TV unterwegs und stieß ganz unvermittelt bei "rbb", auf einen eineinhalbstündigen
    Doku-Film über jenen Fussballverein, von dem unsere liebe Christin/honk immer so begeisternd erzählt... dem 1.FC Union-Berlin.
    Es war sehr unterhaltsam und die Geschichte der sogenannten "Eisernen" von der neuen/alten Försterei und wie die Fan`s ihr eigenes Stadion selbst erneuerten... wer von dem Werdegang dieser Mannschaft nicht beeindruckt wird... der kann die unbeugsame Begeisterung seiner
    überzeugten Fan`s vermutlich nicht verstehen... es ist nicht nur einfach eine Fussball-Bundesligamannschaft - diese "Eisernen" haben ihre ganz eigene Sichtweise, die in einem knallharten Leistungswettbewerb stehen und trotzdem sich selbst treu bleiben, egal wie und was auch kommt.
    Weiterhin viel Spaß und tolle Erlebnisse mit Deinem Club liebe Christin.
    Klar es gibt auch noch andere traditionsreiche Fußball-Bundesliga-Vereine, ob das nun Schalke ist, Werder, der HSV oder auch Freiburg und selbst die sogenannten "reichen" Bayern, haben ihre eigenen Fan-Clubs und alle stehen natürlich zu "ihrem" Club, meistens alle
    mit 100%tiger Überzeugung.
    Ich sage einfach mal zu allen Vereins-Fan`s: Macht weiter so und genießt es.

Liebe Farm-Wohnzimmerfreunde/innen, ich wünsche Euch allen einen gut verlaufenden heutigen Wochenteiler, und selbstverständlich
    auch einen ebenso schönen Verlauf der restlichen Woche.

Ich sage dann einfach mal

bis denne und
    ganz liebe Grüße
    Winni:inlove: ...passt bitte alle gut auf Euch auf:)

4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Freunde
    wie ist der Tisch doch wieder schön gedeckt-- vielen Dank

danke aber irgendwie muss ich dass diese Woche noch alles klären, damit ich mich nächste Woche dann bei den Fachärzten noch um Rezepte kümmern kann- muss dafür nach Cottbus, Lübbenau und auch nach Berlin- muss ja wegen meiner Mum mit meinem Bruder alles abquatschen-- die Klamotten für beide Reisen organisieren-- Union spielt auch noch mittenmang, habe in Berlin Accupunktur und und und
    danke, dir auch gute Besserung
    ja, wir Unioner haben auch alle die Doko gesehen, es war so manche Träne bei dem ein oder anderen in den Augen--es war total identisch-- unser Präsi ist einfach ne Wucht

die Doko, falls sie sich noch jemand anschauen möchte, ist auch in der Mediathek beim RBB

Linde, in deiner Haut möchte ich auch nicht stecken aber musstet ihr, da es dir ja gestern schon nicht so gut ging, denn so was machen? Sicher, irgendwann muss man darüber sprechen aber ausgerechnet an so einem Tag für dich?

ich warte weiterhin auf den Rückruf der Reha- Bearbeiterin und komme irgendwie jetzt hier nicht vorwärts mit meiner ganzen Planung-- um die Birne etwas frei zu bekommen , werde ich nachher zum Sport gehen und zu meinen Eltern muss ich auch noch,, das liegt dann auf dem Weg, klären wegen nächste Woche, wenn mein Stiefpaps in die Klinik 3 Tage muss, er ist der Meinung die Mutti kann dann nicht alleine bleiben, wo wir mit meinem Bruder anderer Meinung sind

Event werde ich dann auch später starten- mal sehen, was das Wheel hergibt dann oder ich schmeiße nen Bonus ein- mit meinen 3 SD Puscher Wolken geht es ja auch immer recht schnell am Anfang-- die Saison ist im übrigen durch

so nun habt einen schönen Tag

5. lissy_kind

Lasst es euch schmecken...

Ich habe zwei Runden, (von den zwei Grades-Dinger) gespielt beim Event, macht ja schon Spaß, muss aber gut überlegt, sein jeder seiner Schritte. Genau richtig für meinen Kopf, der muss sich jetzt anstrengen ;)xD

Habt einen schönen Nachmittag und bleibt gesund.:inlove:

Gaby-Nuss, mimmel1, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben bei mir steppt schon wieder der Bär ... aber trotzdem lass ichs mir nicht nehmen kurz mal zwischendurch zu euch zu schauen ... und schließ mich auch gleich wieder all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und Schnuppi um Gottes Willen was machst Du denn wieder für Sachen ... puuuh ... nun hast Du mich aber richtig erschreckt .... zum Glück ist soweit nochmals Alles gut gegangen und wünsch Dir für Dein Brustbein schnelle und gute Besserung ... aber das dauert schon ganz schön lang bis man sowas nicht mehr spürt ... "Du tapfere Maus Du" ... und liebe Linde Dich nehm ich ganz fest in den Arm und bin mit ganzem Herzen und all meinen Gedanken bei Dir ... und es wär ja kein Wunder dass dir Alles weh tut bei all dem was Du in der letzten Zeit alles durchstehen musstest ... so und nun muss ich auch schon wieder los ... meine nächste Klientin steht gleich vor der Tür ... bis dann ihr Lieben ... :inlove::inlove::inlove:

Gaby-Nuss, mimmel1, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...wünsche einen schönen Abend.

bin ich vorhin nach Hause gekommen, ich so ganz schnell geerntet und ausgesät mit allem drum und dran. Und was ist???...habe dern Stollen und die Unschuld vergessen:music:. Jetzt kann ich Stunde 45 minuten warten. Hab in der Zeit schonmal meine Drehs verdreht. An die 90 Stück. Kein Bonus. Auch bei den grünen Tickets nix. Egal..

werde jetzt erstmal baden gehen und danach die zwei geschenkten Dinger spielen.

danke lissy für die Kekse. Ich nehme mir 4 Stück mit ins Bad.

Gaby-Nuss, mimmel1, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Super liebe Konni , das gefällt mir ..Danke und einen schönen Feierabend später

Habe auch schon gespielt , ist aber nicht mein Ding , mir tun die Augen weh , mein Ziel ist die WR wenns geht

Schönen Abend noch und dir liebe Schlummi auch einen schönen Feierabend

Heute war mein Glückstag irgendwie , habe am Wheel einen 200 %Pflanzenbonus f. 12 h bekommen und aus der Box einen Gruselbonus

Danke noch an Konni , Winni , Christin , Gerdi u .Schlummi

Gaby-Nuss, mimmel1, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... Feierabend ihr Lieben ... eeendlich ... puuuh ... und nehm mir gleich noch das Stückerl Blaubeerkuchen ... mmmh ... das tut jetzt richtig gut ... daaanke liebe Konni ...

... ich Dudel ... mennooo ... hast mich grad an was erinnert liebe Schlummi ... denn ich hab die weiße Unschuld auch komplett vergessen ... pffff .... und lass Dir die Kekse gut im Bad schmecken ... ich hoff nur dass Du die nicht eintunkst ... lach ...

... suuupi liebe Magitta ich freu mich mit Dir über den erdrehten Bonus und den Bonus aus der Gruselbox ... juhuuu ...

... so und jetzt hab ich Lust auf ein Gläschen Wein ... "wer noohoooch?" .... lächel ... [​IMG]

Gaby-Nuss, catherinadie1., mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

bin fertisch mit Bad.

Oh weiha...habe gerade die zwei geschenkten Dinger verspielt. 840 mein HighscorexD. Na darauf lässt sich aufbauen:p

HGW Magitta zum Dreh.

Oh Sweety...dann können wir beide heute die Deppenkappe aufsetzen:p

Ich trinke gerne ein Weinchen mit[​IMG] Prost...auf die Freundschaft

Gaby-Nuss, catherinadie1., mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... ja Doppelkappe liebe Schlummi ... lach ... dann steh ich zum Glück nicht allein als Duderl da ... und da drauf gleich auch ein doppeltes Weinderl ... Prostiiii ...[​IMG] [​IMG]

12. Schlummerpieps68

sorry...war eben den Abwasch machen.

Jetzt bin ich wieder da

Auf einem Bein kann man nicht stehen. Also noch ein Gläschen

Schaut in eurem E-Mail-Fach nach. Diejenigen die den Newsletter von BP aktiviert haben, müßten einen Bonuscode drin haben.
    Gibt eine Boni-Box

Gaby-Nuss, catherinadie1., mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Sweet_Bubble

... schön dass Du wieder da bist liebe Schlummi ... denn alleine trinken macht nicht so viel Spaß ... lächel ... und ja ... da werd ich doch gleich mal nachkucken ... dankeschööön ... [​IMG][​IMG]

14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Prost Freunde

[​IMG][​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, catherinadie1., cooley und 5 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

... ja liebe Linde ... komm her und lass Dich beim Prosten ganz fest in den Arm nehmen ... [​IMG][​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, catherinadie1., cooley und 5 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

[​IMG]Liebe Schlummi und Liebe Gerdi

Ich trinke auch gerne ein Weinchen mit --Prost [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Danke liebe Schlummi für den Tipp zum Bonuscode

17. Schlummerpieps68

sorry...war schon wieder abgelenkt. :oops:

So langsam steiger ich mich. Mein bestes Ergebnis war nun 7460. Hab den Sinn mittlerweile verstanden. Aber mir ist das zu lange genau zu überlegen. Ich versuche schon etwas nachzudenken, aber für so ganz viel Knobeln habe ich keine Zeit. Aber es macht spass. Das muss ich sagen. Also wenn ich die WL bekomm reicht mir das schon. Und wenn nicht, weil Bonusmangel. Dann hatte ich wenigstens Spass.

ich stehe zwar mittlerweile auf zwei Beinen, aber ein Gläschen mehr kann nicht schaden.

Meistens lösche ich immer sofort Farmarama-Emails, aber diesesmal habe ich mal durchgescrollt.

Werde mich aber nun auch verabschieden.

Eine erholsame Nacht wünsche ich allen

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

Prost ihr Lieben auf uns auf die Freundschaft.[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG]was für ein Glück du hattest, meine HGW zu deiner Ausbeute, ich gönne es dir von Herzen..

Das wird schon, werden liebe Gitti, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Dann bist du wieder die 1., die durch ist mit dem Event.

Bei mir lässt sich kein Bonus blicken, dann eben nicht..-.-

das freut, mich, dass euch der Kuchen und die Kekse geschmeckt haben ,,

Ich sage, gleich gute Nacht schlaft alle schön ..gehabt euch wohl [​IMG]

19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

ich möchte auch noch ein Weinchen mittrinken...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] mit euch...

Liebe Grüße und Gute Nacht

crissicrissi

Becky0503, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh weh...das Spiel hat schon ein Suchtpotenzial bei mir.
    Mein Highscore ist gerade bei 26.650. Piepschen konnte ja schon etwas mehr spielen, da ich da an die Ressourcen gedacht hab.

Jetzt gehe ich aber wirklich ins Bett. Denn nun wird erst bis morgen früh wieder gewartet.

Lissy...da können wir uns die Hand reichen. Weder Piepschen noch schlummerle haben einen Bonus erdreht.

Und damit wieder eine gerade Zahl ist.

Trinke ich auf die schnelle nochmal einen mit
    Prost...gute Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.