Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Wie heßt das noch ...?

Auf einem Bein kann man nicht oder schlecht stehen...

Ich humpele ja sonst ins Bett...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Prost noch einmal...

Becky0503, Gaby-Nuss, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber

Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin u. Mutti,Die Schwiegertochter , Schwester u. Nachbar von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen u. Mann - den Schatz von Crissi - Linde u. Amely - Cat-Werdet alle rasch wieder gesund

Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi-die Schwester von Konni

Zum Kuraufenthalt senden wir liebe Grüße zu Gaby

Alle die es zur Zeit sehr schwer haben , nehme ich Mal lieb aus der Ferne in meine Arme

Ganz liebe Grüße soll ich euch bestellen von unserer lieben Doreen

Crissi u. Konni ich habe noch ein Weinchen mit euch getrunken ...

Kalender nicht vergessen

Frühstück ist fertig -[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

puh...da greife ich doch schnell noch was vom Frühstück ab.

Ich werde mich gleich ärgern. Um 5 geht der Wecker und ich turn immer noch hier rum:wuerg:. Dabei bin ich morgen auch wieder die Chefin. Ich teile mir das mit einer Kollegin. Sie war heute ich morgen.

danke Magitta für das Frühstück. Stelle mir schon was im Kühli.

Gute Nacht

Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

Huhu liebe Gitti,

Guten Morgen, da bist du ja schön... ich freue mich...

Ein Bisschen von deinem leckeren Frühstück nehme ich mir mal gleich... Müsli, Ei und Käsebrötchen... Danke...

Und du kannst auch nicht auf einem Bein stehen [​IMG]und bei mir sind alle guten Dinge drei....[​IMG]

Beeil dich... schlaf schneller, liebe Schlummi... Nachti...

Gute Nacht und Prost

Liebe Grüße und Nachti
    crissicrissi

Becky0503, Gaby-Nuss, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen ihr lieben
    frühstück sieht ja lecker aus danke magitta
    mit den event komme ich nicht klar ,schade

6. Magitta7070

[​IMG] Schlummi , Crissi und Mimmel , hoffe ihr habt gut geschlafen .

war ja wirklich schon etwas spät gewesen für uns , hoffe Schlummi schläft nicht ein in ihrer Pause ...Scherz bei Seite

Wünsche euch allen einen angenehmen Arbeitstag u. passt gut auf euch auf

Mimmel , ich kam zum Anfang auch nicht klar , aber jetzt habe ich einen besseren Durchblick u. schaut ganz gut aus inzwischen.

Die rechte Seite interessiert mich die Bohne , die Hauptsache ich habe die Ranke , wir packen das schon alle

Winke, Winke

7. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Irgendwie hat das Spiel Suchtfaktor
    mein Höchstes ist 31450 Punkte.
    Habe ich aber nur einmal erreicht.
    Gleich kann ich ernten, dann gehts weiter.

Da kann ich mich doch erst mal an Magittas Frühstückstafel bedienen
    Heute nehme ich mir den Tee dazu

Meine Lieben dann wünsche ich euch einen schönen Tag und noch viel Erfolg beim Event

8. Magitta7070

#1Quelle

Hallo Farmer,

passend zur Vollmondnacht haben wir für Euch ein Paket im Angebot:

Start: Freitag, 28. Oktober 2022 - 14:00 Uhr
    Ende: Samstag, 29. Oktober 2022 - 22:00 Uhr

[​IMG]1 x Grusel-Ernte-Bonus
    100 x Superdünger
    100 x Susis-Superdünger
    100 x Susis-Turbodünger
    100 x Superfutter
    2 x Nachttrompeten-Baum
    1 x Zombieschaf-Schererei
    1 x Zombieschaf-Schererei Upgrade I Gelb
    1 x Item "Glibber-Köpfer"
    Preis: 11,99 Euro

einmalig kaufbar
    Glibberköpfer

[​IMG]ab Level 3

alle 24:00 Std.

7.600 EP oder TEP

benötigt 2er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Pilzwald / Vollmondacker + Spielwiese

Euer Farmerama - Team !

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Danke dir, liebe Gitti, für alles, was du jeden Tag für uns machst. Gute Besserung für deine Schwester, ich drücke dich.
    Das ist schön, dass du auch noch mit uns allen einen gepichelt hast.

Danke liebe Gitti für die grüße von Daggi, grüße sie ganz lieb zurück. Na siehst, du jetzt klappt es besser beim Event.

Du bist wieder die Erste, die durch ist mit dem Event.;) die WR ist auch mein Ziel, viel Glück und Erfolg euch allen. Der TG-Baum ist für mich in unerreichbarer! Ferne, aber egal, die nächste Chance kommt bestimmt wieder mal.

Gute Besserung liebe Daggi für dich und deinen Mann.

Gute Besserung auch für Winni u. Linde.

Mein Fernseher ist endlich angekommen, jetzt muss ich erst mal alles einstellen. Aber man hat ja Übung, damit, und so schwer ist es ja nicht. Ich muss mich echt an den größeren Bildschirm gewöhnen, aber sieht echt gut aus der neue. Ich habe ihn mir in Silber, geholt, wollte mal was anderes als immer nur in Schwarz.

Liebe Schlummi, Ich wünsche deiner Mama, dass sie bald negativ sein wird. Gute Besserung, weiterhin für sie.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Zeesenlady u. Familie – Daggi u. Mann

Schlummis Mama – mein lieber Nachbar

Cats Mann – Bela u. Mann

Linde u. Familie

Gittis – Schwester u. Neffen

Meine Schwester u. Schwiegertochter

Gabi u. Familie

Honkys Mama – Crissis Mann

Bleibt gesund – werdet gesund

Komm gut in den Tag

Frieden für die Ukraine – Frieden für die Welt

Gaby-Nuss, honk67, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde

gestern haben sie mich hier nicht reingelassen.-.-

Super Konni, hast Du bei Dir selber schon den Weihnachtsmann gespielt:p? HGW zur neuen Glotze
    Silber ist klasse, sieht man den Staub nicht so.

Wow Linde. Ich habe das Spiel mal getestet, soviel habe ich nicht hinbekommen, nicht mal annähernd.

Danke Gitti:inlove:, wird jeden Tag ein bisschen besser.

Nee, auf einem Bein kann man schlecht humpeln.xD Prost!

Klasse Schlummi, davon träume ich.
    Schönen Feierabend für Dich.

Danke mein Hase:inlove:. Ja, da haste wohl recht, ich versuche mich zu schonen, mehr kann ich nicht tun.

Danke.

Danke liebe Konni. *knutsch*:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2022
    Gaby-Nuss, lissy_kind, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...schönen Restabend und eine erholsame Nacht wünsche ich

also dafür, dass ich so spät ins Bett gegangen bin, ging es eigentlich heute. Aber heute gehe ich zeitiger ins Bett.

Schön dich wieder zu lesen Cat. Ja mit dem Brustbein hast du bestimmt lange was zu knabbern. Als ich letztes Jahr mich auf Fres...se gelegt habe, hat es Wochen gedauert. Ist ganz schön Schmerzhaft. Wünsche dir weiterhin gute Besserung und das du zum Praktikum antreten kannst.

Mein Highscore war jetzt einmal 61.050. Sonst liege ich zwischen 13.000 und 28.000. Es macht mir aber weiterhin viel Spass. Auch wenn es schon zeit kostet. Hab auch bei Piepschen 15 Spiele auf Halde. Werde ich nach und nach abarbeiten.

Gaby-Nuss, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

Mach mir keine Angst:oops:

Ist ja irreo_O, ich muss wohl mal üben. Ich habe das Event mal angefangen.

Schönen Abend allen, bis morgen

Gaby-Nuss, lissy_kind, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Ich werde auch langsam immer besser [​IMG]

Hallo liebe Cat und liebe Schlummi-Schön euch zu lesen und dir Cat wünsche ich weiterhin gute und schnelle Genesung

Super liebe Schlummi , da haste ja gut durchgehalten , musste nun immer spät ins Bettchen gehn ...

Konni , ich freue mich für Dich , das dein neuer Fernseher nun gekommen ist , viel freude beim schauen

Wünsche euch einen schönen Abend noch und später eine gute Nacht

Dann machen wir weiter , mit was wir gestern aufgehört haben -Auf uns und auf die Gesundheit-

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]da haben wohl einige kein Weinglas , jedenfalls finde ich nix

Gaby-Nuss, lissy_kind, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. crissicrissi

die sind wohl beim Umzug zu Bruch gegangen...;)xD

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Abend... Prost...[​IMG] ihr Lieben alle...

Liebe Grüße und Nachti
    crissicrissi

Becky0503, Gaby-Nuss, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Meines ist ja dabei, dann trinke ich natürlich eine Gläschen mit... Prost allerseits und
    Schönen Abend noch.

Mein lieber Herr "Gesangverein"... da sind ja einige von Euch mit sehr sehr guten Event-Erfolgen unterwegs...
    Gratulation kann ich da nur voller Ehrfurcht sagen - ich habe jetzt gerade mal 6 Runden dieser Spielchen hinter mir... aber von euren genannten Zahlen bin ich nicht nur meilenweit entfernt... ich spiel da womöglich in einer ganz anderen Liga...:D:p

Mein bestes Ergebnis waren bisher 2.350Pkt... dazu kann ich ja wohl echt nicht Highscore sagen... aber egal - dabei sein ist ALLES !!!

Ich trink dann lieber noch ein Gläschen - heute geht das ja noch, morgen werden meine Fäden von der OP gezogen, nehme zwar noch vereinzelt lindernde Schmerztabletten, wird aber täglich besser - bin heute erstmalig wieder PKW gefahren und fahre morgen auch alleine zur Praxisklinik.

Ich drücke Euch alle mal aus der Ferne und wünsche allen Kranken Gute Besserung.

Jetzt sage ich Guts Nächtle allerseits und schlaft gut später.

LG Winni:inlove: [​IMG] [​IMG]

16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]... wenn auch heute wieder spät ... aber ich komm genau zur rechten Zeit ... lächel ... Prostiiii ihr Lieben alle ... auf unsere Freundschaft ... freuuu ... "danke liebe Magitta fürs Einschenken" ... puuuh bei mir haben die Bären heut mal wieder so richtig gefetzt .... und darum freu ich mich jetzt umso mehr bei euch zu sein ... und dabei auch mein Schnuppi wieder gelesen haben zu dürfen ... juhuuu ... und schließ mich auch gleich all euren lieben Gedanken und Wünschen an so viele Lieben mit an ... [​IMG] ... schönen Abend euch allen ... und ein gutes Fernsehprogramm ... und sollten wir uns heute nicht mehr lesen ... dann auch gleich ein "gutes Nachtiii" ... :inlove:

17. catherinadie1.

Klasse Gitti. Ich habe ca 12000 geschafft. :p
    Danke für mein Glas*knuddel*. Prost Freunde!

Hauptsache die Bären zerfetzen Dich nichto_O, pass gut auf Dich auf, mein Hase. Ich freue mich auch bei Euch zu sein.

Nachti , ihr Lieben

18. Magitta7070

Das ist doch Klassr lirbe Cat, ich habe auch erst durch die vielen Tipps es gerafft

Prost ihr Lieben [​IMG]

Die Ranke ist erledigt ,[​IMG] das war auch mein Ziel , der Baum ist zu weit weg , das schaffe ich wohl nicht , egal habe ja 3 Stck-

Kann keine Nachrichten versenden ...Sagt Download fehlgeschlagen-Nachti

19. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

[​IMG][​IMG]

20. Magitta7070

[​IMG] [​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber

Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin u. Mutti,Die Schwiegertochter , Schwester u. Nachbar von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen u. Mann - den Schatz von Crissi - Linde u. Amely - Cat-Werdet alle rasch wieder gesund

Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi-die Schwester von Konni

Zum Kuraufenthalt senden wir liebe Grüße zu Gaby

Alle die es zur Zeit sehr schwer haben , nehme ich Mal lieb aus der Ferne in meine Arme

Ihr könnt auch eure Token einsetzen für mehr Pflanzen , das tat ich auch

Halloween-Kalender nicht vergessen!!!

[​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, crissicrissi, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.