Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen an alle
    binde mir eine serviette um zum fulminanten frühstück von magitta damit das fell nicht so verschmutzt wird
    merci für deine mühe magitta
    mein bestes beim event bis jetzt etwa 75ooo

crissicrissi, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti für dein Frühstück und deine Infos... deiner Schwester gute Besserung gewünscht.

Liebe Schlummi, das sind ja mal wieder gute Nachrichten, dass deine Ma wieder auf die normale Station kann. Ich wünsche deiner Mama,weiterhin Gute Besserung. Ich wünsche dir eine ruhige Schicht.u. HGW zum Levelaufstieg deiner NF.

Liebe Daggi, und Mann, Linde ,Cat und Winni gute Besserung für euch. Winni, danke für den Kuchen.

HGW – zu all euren Erfolgen u. Gewinnen.

Ich nehme alle, die schon lange nicht bei und waren, einfach mal in meiner Arme, hoffe, dass es euch allen gut geht. [​IMG]

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Zeesenlady u. Familie – Daggi u. Mann

Schlummis Mama – mein lieber Nachbar

Cats Mann – Bela u. Mann

Linde u. Familie

Gittis – Schwester u. Neffen

Meine Schwester u. Schwiegertochter

Gabi u. Familie

Honkys Mama – Crissis Mann

Bleibt gesund – werdet gesund

Kommt gut in den neuen Tag

Frieden für die Ukraine – Frieden für die Welt

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]zusammen

Was für eine schöne Nachricht am frühen Morgen liebe Schlummi , ich freue mich riesig für deine Mama und euch , das sie auf

die normale Station verlegt wurde [​IMG], das ist schon Mal ein kleiner Erfolg . Dir wünsche ich eine angenehme Schicht u. pass wie immer gutauf Dich auf.

[​IMG] dir liebe Schlummi für die GW an mich

Danke dir lieber Mimmel und weiterhin viel Glück beim Event

Bin heute Aufgestiegen auf Farm- LV 243

[​IMG]für die Wünsche an meiner Schwester liebe Konni
    Macht euch ein schönes WE und passt gut auf euch auf ..Winke, Winke

crissicrissi, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... gestern hab ichs leider nicht mehr zu euch geschafft ... aber dafür jetzt ... juhuuu ... und wünsche euch einen richtig guten und kraftvollen Samstag ... schließ mich dabei auch gleich wieder all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und ganz besonders an die Friedenswünsche die die Welt jetzt sooo sehr braucht ... "Frieden für die Welt ... die Völker ... die Menschen ... sowie auch die Natur" ...[​IMG]

... danke liebe Magitta Dein Frühstück hat wieder sooo köstlich geschmeckt ... jammiiii ... Bauchi reib ... uuund gratulier Dir von ganzem Farmersherzen zu Deinem neuen Hopser ... wooow Level 243 was für eine Top-Leistung ... braaavoooo ...[​IMG]... und ja ich hab wieder neue Farbe drauf ... und was für eine wohl!? ... pink natürlich ... griiins ...

... liebe Schlummi ich freu mich dass Deine Mama wieder auf normaler Station liegt ... und Dein Bruder sie heute endlich wieder besuchen darf ... und ganz bald schaffst Dus auch ... "weiterhin das aller aller Beste für Deine Mama" ...

... ach Schnuppi komm mal her Du ... und lass Dir mal ganz fest die Schulter puuusten ... und heile heile Segen singen ... sowie auch für Dein Brustbeinchen ... das dauert zwar echt lang ... aber ich bin mir sicher bei Dir gehts viel schneller ... "gute Besserung Dir von ganzem Herzerl" ...

... und Du lieber Winni passt bitte weiter schön auf Dich auf ... dass Deine Narbe auch noch ganz und gar verheilen kann ... wobei Dein Spatzl bestimmt eine besonders gute Krankenschwester ist ... und mit ganz viel Liebe heilt ja auch Alles viel viel besser und schneller ...

... ja Bio-Brötchen sind echt lecker liebe Crissi ... schön dass Dein Liebster diese bei einem gemeinsamen Herzens-Frühstück mit Dir geteilt hat ... freuuuu ...

... und jetzt schenk ich mir noch ein Käffchen nach ... "wer will wer mag noch?" ... lächel ...

crissicrissi, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück . *knuddel*

Gute Besserung allen Kranken bzw. kranken Angehörigen.

Danke, Du auch auf Dich.
    Ich gehe heute Abend mit meiner Freundin essen und danach noch zur Ü 30 Party. Karten haben wir, ob
    wir reingehen, entscheiden wir spontan. Sollte ich mich mit Corona anstecken, kann ich mein Praktikum knicken.
    Ich finde, die sollten Corona mal wie ´ne Grippe behandeln, darauf wird auch kein Schwein getestet.

Danke mein Hase, da geht es mir doch gleich viel besser. :D

Ich freue mich für Deine Ma. Alles Gute weiterhin für sie.

Ich denke schon. Meine Schwiemu besucht ihn inzwischen jeden Tag und geht mit ihm raus. Wenn man ihn fragt, wie es ihm geht, antwortet er leider nur in Floskeln. Es ist die Generation, die nicht über Gefühle spricht, bei Männern besonders ausgeprägt. Die Demenz
    spielt vielleicht auch eine Rolle.

Beim Event komme ich gut voran, nur noch 6 Aufgaben bis zur Wl.
    Euch viel Glück

6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Farmfreunde
    vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch

dieses Minispiel ist für mich das bekloppteste und zeitaufendigste , was es gibt, auf der Großen hängt die Wolke und ich erkläre für beendet-- zum Schluss habe ich nur noch 12x 3 Punkte verbunden um den Mist fertig zu bekommen

euch wünsche ich noch viel Spaß dabei

kommt gut durch den Tag

7. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Danke dir liebe Gerdi für die GW zum LV-Hopser -super wie du nun wieder funkelst in der Sonne --

HGW zur Ranke liebe Christin -Ich (Gittichen hat sie auch gerade geschafft und somit ist das Event für mich auch Geschichte )

Danke dir liebe Cat , ja das werde ich mit Sicherheit tun , dann wünsche ich Euch für heute Abend viel Spass und ein gute Essen dazu

Alles gute auch für deinem Schwiegervati und Christins Mutti , Schlummis Mama ,Linde ,Cat , Konnis Schwiegertochter und Schwester-Daggi und Mann , Gaby u. unsern lieben Winni-hoffe ich habe keinen vergessen

8. honk67

Glückwunsch-- dein Highscore ist ja irre-- mein bester war etwas 49000 , da hatte ich aber auch ne Runde um das ganze Spielfeld schon-- verstehe einfach die Logik nicht über das Spiel

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... wenns Dir besser geht liebes Schnuppi dann mir gleich mit ... lächel ... und schön dass sich Deine Schwiemu jeden Tag für Deinen Schwiepaps Zeit nimmt ... uuund Dir heut Abend viel Spaß ... tanz eine Runde für mich mit ... aber bitte vorsichtig wegen Deinem Brustbeinchen ... und ja ... da hast Du recht was Corona betrifft ...

... und zu euren Eventerfolgen ... auch wenns anstregend ist ... "Gratulation" ...

... so und jetzt geh ich bissi raus ist sooo schön draussen ... freuuu ... :inlove:

crissicrissi, Bela486, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

HGW auch Gitti zum Levelhopser und an Gittichen und Honky GW zu Wl.

Das mache ich, versprochen:inlove:.

Da sagste was:cry:. Jetzt mag ich auch nicht mehr. Noch 3 Runden, dann ist genug.

Danke Gittichen!

Wow Mimmel, so ein echter Bär kann schon ´ne Menge Monster einkreisen. :p

das machst Du richtig mein Hase, viel Freude dabei.

11. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Ich verabschiede mich für heute und wünsche allen einen schönen Samstagabend
    *winke*

12. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich sage nur mal ein kurzes Hallo
    mir geht es momentan richtig mies.
    Nicht nur die Schmerzen, die mich plagen.
    Ich glaube, ich bin in einen Burnout gerutscht.
    Komme gar nicht mehr aus dem Bett, alles um mich herum bleibt liegen.
    Ist ja keiner da, der mal hilft.
    Es gehen alle ihrer Wege, niemanden interessiert es, wie es ausschaut.
    Und ich kann grad nicht, wie ich will.......

13. catherinadie1.

Das tut mir leid liebe Linde, fühl Dich ganz fest gedrückt , gute Besserung für Dich.

Gute Nacht allen

holztrompete, cooley, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  14. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Liebe Linde, ich drücke dich auch...

Huhu Cat,
    da bist du ja wieder... Wie war es?

Gute Nacht ihr Lieben
    schlaft alle gut.

Liebe Grüße
    crissicrissi

Becky0503, cooley, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber

Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin u. Mutti,Die Schwiegertochter , Schwester u. Nachbar von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen u. Mann - den Schatz von Crissi - Linde - Cat-Werdet alle rasch wieder gesund

Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi-die Schwester von Konni

Zum Kuraufenthalt senden wir liebe Grüße zu Gaby

Alle die es zur Zeit sehr schwer haben , nehme ich Mal lieb aus der Ferne in meine Arme

Liebe Linde, ich nehme dich ganz lieb in meine Arme und knuddel dich

Cat , wie war der Abend denn, wart ihr noch das Tanzbein schwingen , oder lieber nicht wegen deine

Verletzung

Halloween-Kalender nicht vergessen!!![​IMG]

Frühstück ist fertig[​IMG][​IMG]

16. honk67

Guten Morgen Freunde
    bloß gut Gitti du bist auch schon auf, so dass ich einen Kaffee noch bekomme bevor ich in die Hauptstadt düse-- meinem Schatz geht es gar nicht gut, nur gestern war es schon zu spät um hin zu fahren- muss mal sehen, was dort los ist und sehen, wie ich es dann mit dem Fußball machen

Linde ich nehme dich auch mal ganz fest in die Arme-- was du so ertragen und stemmen musst, geht auch auf keine Kuhhaut

genießt alle heute nochmal das schöne Wetter und habt alle einen schönen Tag

17. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Morgen liebe Christin , ich hoffe es ist nichts schlimmes mit deinem Schatz , jedenfalls wünsche ich ihm[​IMG] und[​IMG] -Jetzt schnell noch ein Käffchen ...Winke,

Winke

Liebe Konni [​IMG]zur NF zum Hopser[​IMG][​IMG][​IMG]

honk67, holztrompete, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen
    hoffe ihr habt schon alle eure uhren um 1std zurück gestellt
    heute hast du aber eine festliche tafel aufgestischt liebe magitta
    mein dank schleicht dir unauffällig hinterher

honk67, holztrompete, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  19. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen,
    wollte auch nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben
    und euch allen einen schönen Sonntag wünschen.​

honk67, holztrompete, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  20. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Danke liebe Magitta für das Frühstück. [​IMG] Irgenwie sieht die Tasse aus, als ob da Kakao drin ist. Ich tu mal so, als ob es ein dickflüssiger Kaffee ist.

Linde...lass dich mal drücken. Du machst ja schon jahre das alles mit. Das war abzusehen. Ich wünsche dir alles erdenklich gute, dass du aus dem Loch wieder heraus kommst. Wenns nicht geht, hole dir hilfe bitte ehe es zu spät ist.

Honk...ich wünsche deinem Schatz auch gute Besserung. Hoffe es ist nichts schlimmes. Und deine jungs spielen heute auch? Meine ja auch:music:. Ich erwarte mal nix.

Werde gleich mal die Bude putzen. Irgendwie komme ich zur Zeit gar nicht dazu. Muss mich echt dazu heute zwingen.

Später gehe ich mit meiner Freundin und einer anderen Freundin. Etwas Klönen.

HGW Lissy zum LevelUp deiner Nebenfarm

lissy_kind, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.