Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Liebe Gitti, du bist Spitze...
    das hast du alles so wunderbar gemacht. Dankeschön...
    Ich nehme mir einen Kaffee ... und schließe mich deinen guten Wünschen an.

Ich wünsche allen einen schönen Reformationsfeiertag.

Liebe Grüße
    crissicrissi

Becky0503, holztrompete, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Guten morgen alle zusammen

Magitta dein Frühstück ist dir wie immer gut gelungen und schmeckt > vielen Dank dafür

liebe Hoztrompete= Herzlichen Glückwunsch zum Enkel

allen Eventrockern meinen Glückwunsch zu euren Erfolg

an allen Kranken gute und schnelle Besserung

ich wünsche euch allen einen schönen Tag[​IMG]

Edit **ScarlettO`Hara**: Bilder sind nur in Größe von 600 Pixel in der Höhe erlaubt,deshalb Grafik gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2022
  3. Solid_Jaaskelainen

Solid_Jaaskelainen Freiherr des Forums

Liebe Oma -Holztrompete

Ich wünsche den Eltern und ihrem Kind eine glückliche und schöne Zukunft zusammen.

♥ Herzlich willkommen im Club, Liebe Oma Holztrompete ♥

♥ viel Freunde u. Spaß mit deinem Enkel ♥

[​IMG][​IMG]

Prost auf deinen Enkel [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2022
    holztrompete, Bela486, pets-hof66 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

fröhliches Halloween! Wir hoffen, dass Ihr in diesem Jahr beim "Süßen oder Saurem" viel erhalten habt. Vielleicht verteilt Ihr es ein bisschen, es sei denn Ihr bevorzugt es ganz alleine zu vernaschen.

Als kleines Extra-Bonbon könnt Ihr den Bonuscode SPOOKY verwenden und erhaltet dafür

1 x Grusel-Ernte-Bonus
    10 x Superdünger
    10 x Susis-Superdünger
    1 x Karottenapfel-Chutney
    1 x Eventpflanzen EP-Bonus

Der Bonuscode ist ab sofort gültig bis Dienstag, den 1. November um 23:59 Uhr und kann einmal pro Account eingelöst werden.

Wir wünschen Euch ein schaurig-schönes Halloween!

Euer Farmerama-Team

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

aktuell bekommen wir einige Meldungen, dass das Spielen mit dem Client Probleme bereitet. Wir haben die Meldungen bereits weitergeleitet, bis jetzt gibt es dazu allerdings noch keine Rückmeldung.

Bitte probiert wenn möglich die Browserversion aus.

Euer Farmerama - Team !

holztrompete, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... ich wünsche euch einen supi-dupi Start in diese neue Woche mit Allem was ihr euch selbst auch wünscht ... und schließe mich dabei auch gleich wieder all euren lieben Gedanken und Wünschen an so viele Lieben mit an ... und freu mich dabei auch riesig mit euch allen mit dass unsere liebe Holztrompete Omi geworden ist ... denn das ist ein richtiger Herzens-Lichtblick gerade in dieser Zeit ... juhuuu ... "gratuliere zur Omi Holztrompetchen" ... lächel ... [​IMG]

... und ja das Event war echt mehr als happig ... und habs jetzt beendet nachdem ich die Wolkenlinie in die Tasche gesteckt und das Item dabei auch noch mitnehmen konnte ... Alles andere ist echt nicht zu schaffen wofür ich auch gar nicht genügend grüne Tröpfchen hätte ... puuuh ... ich denke BP wollte uns mal an unsere Event-Farmersgrenzen bringen ... uuuund das haben sie bei mir auf jeden Fall geschafft ... uff ... und so gratuliere ich auch gleich allen WL-Ergatterern ... "das habt ihr supi gemacht und euch gut geschlagen" ... mitfreuuu ... [​IMG]

... und jetzt aber ran an Magittas wieder sooo köstliche Träumchen-Frühstück ... mmmh ... und so ist auch dieser Tag wieder gerettet ... "volle Kraft voraus" ... griins ... "danke liebe Wohnzimmer-Fee und auch wieder für alle News und Tips ... uuund ... dass Du nie etwas oder jemanden vergisst ... Du bist ne Wuuucht" ... [​IMG]

... uuuund "happy Halloween" euch Allen ... [​IMG][​IMG][​IMG]

holztrompete, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti für dein Frühstück und deine Infos... deiner Schwester gute Besserung gewünscht.

Holztrompete, HGW nochmal zur Oma, was ist es eigentlich geworden, ein Junge oder ein Mädchen?

Meine HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen.

Ich wünsche allen, bei denen heute ein Feiertag ist, einen erholsamen Tag.

Wir haben bei uns keinen Feiertag.

Liebe Schlummi, Ich wünsche deiner Mama, weiterhin alles Liebe und Gute.

Ich wünsche Daggi, und ihr Mann, gute Besserung sowie Cat, Lind, u. Honkys Freund.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Zeesenlady u. Familie – Daggi u. Mann

Schlummis Mama – mein lieber Nachbar

Cats Mann – Bela u. Mann

Linde u. Familie

Gittis – Schwester u. Neffen

Meine Schwester u. Schwiegertochter

Gabi u. Familie

Honkys Mama u. Freund

Crissis Mann

Bleibt gesund – werdet gesund

Kommt gut in den Tag und die neue Woche

[​IMG][​IMG]

"Frieden für die Welt ... die Völker ... die Menschen ... sowie auch die Natur" ...[​IMG]

7. Magitta7070

Noch ein Bonuscode

Halloween22
    3Party-Tickets

8. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück. *knuddel*

Was heißt "keiner dankt". Die Ausbildung mache ich ja für mich und fehlen kann ich im Praktikum nicht, denn man braucht
    eine bestimmte Stundenzahl, sonst ist man zur Prüfung nicht zugelassen. Ich brauche keine Krankschreibung sondern eine Diagnose
    und eine Therapie.

Danke für Eure lieben Wünsche zum Praktikum, heute haben wir noch Feiertag, aber morgen gehts los.

Danke Crissi . Mein Highscore liegt bei 52000, ich bin zufrieden und habe nun ausgehört.

HGW Oma Katrin.:D Ist ja großartig.

Danke Gitti für den Code und auch für den 2. Code.

Danke Konni.

Allen die heute Reformationstag haben, genießt den Tag. Die anderen sind morgen dran und Berlin hat garnichts?
    Ihr habt den Frauentag , dann ist es wieder ausgeglichen. :D

9. Magitta7070

Dankeschön -freut mich wenn die Tipps einigen hilft , habe meine Bonuscode gleich eingelöst

Crissi , der Kaffee hat geschmeckt heute morgen , schön wenn man nicht alleine am Frühstückstisch sitzt und auch an Dich meinen Dank

Schönen Tag dir noch liebe Bela und schön wenns dir gefallen hat

Huhu liebe Cat , ich knuddel lieb zurück und wie schon geschrieben , alles Gute für dein Praktikum ...

Gern geschehn ..lg

10. lissy_kind

Liebe Cat, ach so ich hatte es anders gelesen, ich hoffe, Du bekommst bald eine Diagnose und eine Therapie, wo Dir schnell geholfen kann wird.

Das weiß ich, dass Du Dein Praktikum nur für Dich selbst machst, und man nichts versäumen darf, um es zu bestehen, Du packst das schon.

Danke liebe Gitti, für den neuen Code, Mensch ist BP aber heute wieder spendabel Danke BP.

So, die kleinen Geister können heute Abend kommen (Ich hoffe sehr, dass auch welche vorbeikommen werden) ich bin, da schon zwar arbeiten, stelle aber vorher alles vor die Tür … die kleinen Geister kennen das schon. Habe wieder meine Wohnungstür Halloween tauglich gemacht, hoffentlich rennen sie nicht vor lauter Schreck am Naschi ,Naschi vorbei , lach.
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Bis dahin gehabt Euch Wohl …(wie unsere Buschi immer schreibt)

11. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich habe heute die Bude voll
    Halloween wird bei uns im Ort sehr groß aufgezogen,
    da möchte meine ganze Familie heute Abend dabei sein.
    Opa Paul hat selbergemachte Pizza zu Mittag gebacken für die ganze Rasselbande.

Heute Morgen war ich beim Arzt meine Spritze abholen.
    Am Freitag geht es dann weiter.
    Schmerzen lassen jetzt ein bisschen nach.

Die Jugend habe ich jetzt zum "Roten Stuhl" geschickt.
    Da gibt es heute goldenes Besteck im Angebot.

Wenn wir schon nicht mit dem goldenen Löffel geboren worden sind,
    dann wollen wir mit goldenem Besteck wenigstens sterben.
    Wie heißt es so schön "Nobel geht die Welt zu Grunde"

Jetzt lege ich mich eine halbe Stunde aufs Ohr

Ich wünsche euch allen ein schönes gruseliges Halloween

12. crissicrissi

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag, auch wenn bei euch nicht überall ein Feiertag ist.
    Aber dafür habt ihr zum Teil mehrere andere Tage.
    Morgen ist ja in vielen Bundesländern wieder ein Feiertag zum Ausgleich.
    Ich war sehr erstaunt, als bei uns vor Jahren der Reformationstag zum Feiertag wurde.
    Zum Ausgleich für die Arbeitgeber mussten dann ja etwas höhere Versicherungsbeiträge von uns übernommen werden.

Dankeschön für die Codes, liebe Gitti.

Liebe Cat, ich wünsche dir viel Erfolg und Freude im Praktikum.
    Ich freue mich, dass du die richtige Berufsausbildung für dich gefunden hast.
    Hoffentlich heilt deine Verletzung bald, aber Prellungen dauern leider länger...

Was ist eigentlich aus dem Laden mit dieser unbeschreiblichen Chefin geworden? Existiert der Laden noch?

Du bist ja lieb zu den Nachbarskinderchen, liebe Konnie.
    Früher hatte ich auch ein paar Süßigkeiten für die Kinderchen parat. Aber es kamen selten Geister vorbei.
    Dann hatte ich mir angewöhnt, Kleingeld zu geben. Das hat die Kinderchen auch gefreut.
    Manchmal kamen ja wirklich süße Geisterchen mit Mama im Hintergrund.

Schön, dass es dir besser geht, liebe Linde. So schnell kann sich alles wieder ändern... wie schön.
    Dieses jetzt moderne goldfarbene Besteck finde ich sehr schön. Das sieht wirklich gut aus. Schön, dass du es dir gönnst...
    Meine Schwester hatte mal ein echt vergoldetes Besteck, aber das war schnörkelig. Darüber haben wir immer gelacht,
    wie nobel es doch war, damit zu essen. Aber ihr Fürstenberg-Geschirr mit Goldrand stand immer im Schrank,
    das wollte keiner von Hand abwaschen... und geschirrspülerfest war es nicht.
    Ich liebe Silberbesteck, das läuft bei Gebrauch auch im Geschirrspüler nicht an. Cromagan-Bestecke mochte ich nie.

Herzlichen Glückwunsch, dass du das Event bzw. die Wolke geschafft hast, liebe Gerdi.
    Ich spiele noch ein Bisschen weiter.

13. lissy_kind

Hallo Gerdi, Danke für deine GW...zum Event..klasse du hast die WR auch in der Tasche ..HGW von mir

und allen anderen natürlich auch

Liebe Crissi ,eben waren die ersten kleinen süßen Geister da, ein Geschwisterpaar, der Bruder war ein Vampir und die kleine Schwester eine kleine Hexe.. Sahen die niedlich aus, richtig bemalt im Gesicht und ihre Kostüme, so niedlich.

Nun muss ich ja gleich los zur Arbeit u. stelle alles süßes raus ..damit wenn noch kleine Geister kommen sollten, sie nicht mit leeren Händen weiterziehen müssen..

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend u.[​IMG][​IMG]

14. crissicrissi

Hallo liebe Konni,
    dann wünsche ich dir eine angenehme Arbeitszeit.
    In B. ist ja heute kein Feiertag... War viel Betrieb?
    Wenn das Umland frei hat? Früher war beuns immer viel los, wenn im Nachbarbundesland Feiertage waren, die wir nicht haben. Aber ich war lange nicht mehr in der Stadt an den Tagen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

15. Magitta7070

Meine liebe Buschi und deinem Alex -[​IMG]

Prost auf euch [​IMG]

Ich wünsche Euch noch viele glückliche schöne gemeinsame Jahre...

Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich husche eben schnell hier durch um euch allen einen schönen restlichen Abend zu wünschen.

Danke Magitta für die Codes.

Linde...übernimm dich aber bitte nicht wieder. Viel Spass beim Halloween.

Cat...ich kann dich verstehen, dass du kein KS haben möchtest. Es steht ja viel auf dem Spiel und du möchtest ja gerne den Abschluss haben. Prellungen sind leider eine lange Zeit allgegenwertig. Du wirst im Praktikum bestimmt auch erstmal nur mitlaufen und schauen müssen, was so die Arbeiten sind. Das packst du.

Buschzombie und ihrem Mann wünsche ich alles Liebe zum Hochzeitstag. Mögen noch viele gemeinsame Jahre bevorstehen.

Nun bin ich auch schon wieder weg.

Wir haben morgen Feiertag und ich muss nicht arbeiten. Werde versuchen auszuschlafen.

bis morgen

17. lissy_kind

Liebe Buschi und lieber Alex

Ich wünsche euch zwei noch viele schöne gemeinsame Ehejahre

Glück und Gesundheit sollen euch stets begleiten

Prost auf euch, auf die Liebe [​IMG]

Liebe Crissi ,ich wollte gerade, dass Süße mit reinnehmen als ich von der Arbeit kam, weil ich dachte, es kommen keine Geister mehr.
    Als es klingelte an meiner Tür, ich bediente den Türsummer, und vor mir stand, da noch ein kleiner Vampir. Seine Mama hatte eine ganz gruselige Maske auf … sie waren aber beide ganz lieb grinse. Ich durfte sogar Fotos von den beiden machen.

Bei den ersten Geistern, hatte ich vor Aufregung ganz vergessen zu Fragen wegen Fotos machen, lach.

[​IMG][​IMG]

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht gehabt euch alle Wohl.

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde/innen im Farmer-Wohnzimmer [​IMG][​IMG]

Dein Frühstückstisch liebe Magitta, ist jeden Morgen einfach spitzemäßig wie im Nobelhotel, mhmm... Dankeschön dafür.:inlove:

Wollte auch noch ganz schnell der jungen Omi ganz herzlich gratulieren...

...und dem neuen Erden-Bobbele alles Gute für seine Zukunft wünschen.

Herzliche Gratulation auch an Buschi und ihren Alex zum Hochzeitstag.

Wir haben bei uns morgen offiziellen Feiertag - werden uns mit Sohnemann treffen und ein paar gemeinsame Stunden verbringen,
    natürlich am schönen Bodensee in Konstanz.

Das Event habe ich inzwischen für mich beendet, bei 22 gespielten Runden, mit einem höchsten Highscore von 59.640Pkt. und
    rechts auf Pos.13 - bin eigentlich ganz zufrieden, war mir ja klar dass ich nicht durchkomme... dabei sein ist für mich alles;)
    Gratulation zu euren tollen Erfolgen, ich freu mich für Euch mit:)

Schönen Abend noch allerseits und für später
    Guts Nächtle
    Winni:inlove:

19. Magitta7070

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber

Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin u. Mutti,Die Schwiegertochter , Schwester u. Nachbar von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen u. Mann - den Schatz von Crissi - Linde - Cat-Werdet alle rasch wieder gesund

Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi-die Schwester von Konni

Zum Kuraufenthalt senden wir liebe Grüße zu Gaby

Alle die es zur Zeit sehr schwer haben , nehme ich Mal lieb aus der Ferne in meine Arme

Konni , das haste wie jedes Jahr schön gemacht für die kleinen Geister ,leider waren bei uns im

Haus keine

Winni , dann wünsche ich euch einen schönen Feiertag mit Sohn am Bodensee und dir liebe

Schlummi einen schönen erholsamen Tag auch , sowie allen anderen , die heute einen Feiertag haben

Danke noch euch beiden und Chrissi

Den Vollmondacker heute nicht vergessen , schließt um 14:00 Uhr die Tore

Allerheiligen

[​IMG][​IMG]

Heute denke ich besonders an meine Lieben ,die schon

vorrausgegangen sind -Ich vermisse euch sehr

Frühstück ist fertig -[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2022
  20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten morgen an alle
    schnell Magittas Frühstück geschappt und ab geht es in den Tag

für alle die heute einen Feiertag haben, macht das beste daraus
    alle anderen die arbeiten dürfen> eine ruhige Schicht

habt alle einen schönen Herbsttag

pets-hof66, honk67, cooley und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.