Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

Danke für die Kekse Winni und Konni

Für mich ist nun das Event vorbei , konnte mir die 4 Upgrade und 2 Piccolo -Kisten holen

HGW die ihr Ziel erreicht haben und den anderen wünsche ich noch viel Glück bei der Axt werfen .Toi,Toi,Toi

Für all unseren Kranken u. wer noch etwas Glück braucht ein [​IMG]

Schlummi , solltest du keinen Ozelo bekommen bis zum nächsten G&T , wenn Schenkbar sein sollte , kommt er von mir zu dir

Danke euch allen für die lieben Zeilen

honk67, pets-hof66, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ach Du Scheibenkleistero_O, gut, dass er sich vom Acker gemacht hat.

Christin hatte sich vorher ja mit ihm gut unterhalten, er hatte sich davon bestimmt mehr versprochen. Und er hat sie ja nicht
    in den Schritt gefasst, oder an den Po oder Brust. Also, ich finde es jetzt nicht so dramatisch.

HGW liebe Gitti, super gemacht !

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    LG

honk67, mimmel1, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Danke dir liebe Cat und auch euch wünsche ich[​IMG] und schon ist wieder WE--Alles Gute für dein Praktikum-Schönen Abend noch und Tschüss bis morgen

honk67, pets-hof66, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

einen schönen Abend wünsche ich euch.

Es war einfach schön zusammen zu sitzen und unser Essen hat uns sehr gut geschmeckt, danke für eure guten Wünsche.

Aber wir waren die einzigen Gäste. Zweimal wurde Pizza abgeholt in der Zeit.
    Beim letzten Mal war wenigstens noch ein weiterer Tisch besetzt und im kleineren Raum war dann eine Gruppe.
    Wie sollen die Lokale überleben...

Liebe Cat, ich wünsche dir einen erfolgreichen Abschluss. Ich freue mich,
    dass du Freude hat am/im Praktikum.

Ich sehe das auch einfach nur als einen schönen Abend und ein Kompliment...
    Es war ja öffentlich und Alkohol und tolle Stimmung war auch dabei.
    Oh... wenn frau immer alles kritisch gesehen hätte... olange Grenzen nicht überschritten werden ist es doch gut.

Was Winnie aber erlebt hatte war schon stark damals... Aber er hat ja auch nicht mitgespielt....

Schönen Abend und liebe Grüße
    crissicrissi

honk67, pets-hof66, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Schlummi, Danke dir für deine GW. Ich bin schon soweit, weil ich hatte noch einen Bonus in der Scheune hatte und ich habe zwei noch er dreht (man staune)..sonst wäre ich noch nicht soweit.

Ich habe euch kein Glück bei den ,Piccolokisten ... den Ozelot ich auch noch nicht..

Drücke dir die Daumen, dass du ihn bald bekommst. Ich lese gerade, du bekommst ihn von Gitti..freue ich für dich, drücke euch die Daumen, dass er auch Schenkbar ist am G&T.

Ja, das stimmt, man fühlt sich da geschmeichelt als Oma.:)

Liebe Cat, das war nur meine eigene Meinung dazu gewesen, ob nur an die Hüfte oder am Rücken fassen, das sind für mich Grenzen. Ich sehe das alles ein bisschen anders.

Aber, wenn es für alle Beteiligten ein schöner Abend war, ist doch alles gut.

Ach ja, morgen wird meine Schwester aus dem Krankenhaus entlassen, vier Wochen war sie nun schon drin. Es geht ihr so weit gut. Man da fällt, uns allen aus der Familie ein großer Stein vom Herzen.

Ich sage gleich, Tschüss[​IMG] habt alle noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche.

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das ist schön zu lesen Lissy, dass deine Schwester entlassen wird. Weiterhin gute Besserung für sie.

Ich bin dann mal weg. Schaue etwas den Henssler noch.

Schönen Restabend und später eine erholsame Nacht für alle

bis morgen.

honk67, mimmel1, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

Danke dir, für deine lieben Wünsche liebe Schlummi... Viel Spaß beim,Hensseler anschauen ..:)

Alles Liebe und Gute auch für deine Mama..

8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ach so, das Event...

Ich hatte auch einen Bonus erdreht mit dem letzten PT...

Ich habe inwischen 43 Runden gespielt, aber mit dem ersten Schuss habe ich immer noch nicht gewonnen...
    Dadurch fehlen Punkte... Schaun wir mal. Noch ist ja Hoffnung.

Schön, dass es deiner Schwester besser geht, liebe Lissy, ich wünsche weiterhin alles Gute.

Gute Nacht,
    schlaft gut, ihr Lieben

honk67, lissy_kind, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... komm noch schnell um ein gutes Nachti mit Wunder-schönen Träumen zu wünschen ... eure Bettdecken zurecht zu zupfen ... und euch noch alle ganz doll zu knuddeln ... bis Morgen ... :inlove::inlove::inlove:

honk67, lissy_kind, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Allen kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung und alle die schon länger fehlen , senden wir ganz liebe Grüße , in der

Hoffnung das es euch soweit gut geht

Liebe Konni , was für eine schöne Nachricht , das nun endlich deine Schwester das KH verlassen darf , wenn alles gut geht , darf meine

Schwägerin auch morgen das KH verlassen und ich wünsche allen gute Genesung

HGW auch zum beenden des Events und Schlummi wie allen anderen werden weiter die Daumen gedrückt

Liebe Konni , ich bin da völlig deiner Meinung , antatschen geht garnicht auch wenn man sich vorher unterhielt , das geht etwas zu weit

Ein Kompliment ist was sehr schönes und eine ganz andere Sache .Jawollja , jeder soll und kann seine Meinung kundgeben

Super Crissi , das ihr auch einen schönen Tag zusammen hattet und dazu gutes essen

Hatten bis jetzt kein Inter Net

Frühstück ist fertig ..[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

honk67, crissicrissi, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]guten morgen alle zusammen[​IMG]
    ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

honk67, crissicrissi, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Den wünsche ich dir auch liebe Bela und gute Genesung

Bela486, honk67, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen sag ich mal
    feiner frühstückstisch hast du da gezaubert magitta
    ich muß unbedingt auch mal auf ein konzert
    hoffe dann doch daß mal eine den alten bären anlangt
    finde es nicht gut aber bei so einer veranstaltung muß man eigentlich immer damit leider als frau
    immer rechnen

Bela486, honk67, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  14. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Moin,,,:D
    Genau,,,:)
    mich gibt es auch noch,,,;)

Ich hab nach gelesen, war ja einiges hier los,,,8)
    Glückwunsch an alle
    - die was auch immer und etwas zu feiern hatten,,,:inlove:
    Danke für die Wünsche und Grüße an mich,,,:)
    ich bin dann auch schon wieder weiter ist ja Montag und es ruft die Arbeit,,,o_O;)
    Wir lesen uns, liebe Knuddel-Grüße an euch,,,:D
    winke, winke,,,:D

Bela486, honk67, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Das sind ja, mal wieder gute Nachrichten liebe Gitti aus deiner Familie, ich drücke feste die Daumen das deine Schwägerin morgen auch das Krankenhaus verlassen kann.

Danke, liebe Gitti, für dein Frühstück und deine Infos. Deiner Schwester und Schwägerin weiterhin gute Besserung gewünscht,knuddel.

Danke euch allen vom ganzen Herzen für die lieben Wünsche meiner Schwester.

Liebe Schlummi, Ich wünsche deiner Mama, weiterhin alles Liebe und Gute.

Unserer lieben Daggi, und Mann wünsche ich, wünsche gute Besserung.

HGW zu all euren Gewinnen und Erfolgen.

Liebe Bela, gute Besserung für dich. Danke dir, auch für dich einen schönen Start in die neue Woche.
    Die beiden sind so putzig.[​IMG][​IMG]

Gute Besserung auch für Schlummi,Cat, Winni, Linde.

Liebe Cat, alles Gute für dein Praktikum.

Meinen lieben Nachbarn wünsche ich alles Liebe und Gute, bitte kämpfe weiter.

@pets-hof66 schön dich zu lesen, Danke wünsche dir, das Gleiche wünsche ich auch dir . Knuddels zurück..

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Zeesenlady u. Familie – Daggi u. Mann

Schlummis Mama – mein lieber Nachbar

Cat u. Mann – Bela u. Mann

Linde u. Familie

Gittis – Schwester u. Schwägerin

unser Winni

Meine Schwester u. Schwiegertochter

Gabi u. Familie

Honkys Mama u. Freund

Crissis Mann

Bleibt gesund – werdet gesund

Kommt gut in die neue Woche

pets-hof66, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

Guten morgen,
    ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir vom Obst etwas. Brauche Vitamine. Ich muss bis morgen halbwegs wieder fit sein.
    Drück die Daumen für deine Schwägerin
    sorry...hatte gestern nicht drauf geantwortet. Danke dir liebes. :inlove:. Hab mir jetzt eine Piccolo und einen Stall geholt. (also Piepschen). Mal schauen ob einer raus kommt. Werde berichten. Hab jetzt n ochmal angepflanzt. Bin aber eingentlich blöd, denn zu nochwas reicht es nicht mehr. Ist ja alles über 200 Sterne. 10 habe ich jetzt. Müsste dann ja mindestens 8x noch spielen und da ich morgen wieder arbeite, wird das nix mehr. Blöd, dass nicht wenigstens so für 40 Taler SF, SD, oder SSD gibt.

und das ist immer noch n icht, was ich verstehe. Warum?...auch Männer können sich beherrschen. Wörtliche Komplimente ist vollkommen ok., aber welches Recht gibt es, dass man einfach so angetatscht wird.

Honk hatte nix dagegen, dann ist es gut. Aber ich hätte mich auch umgedreht.

meine Tochter, meine Freundin und ich haben uns gestern Konzertkarten fürs Weihnachtssingen in der Schalkearena gekauft. Freu mich schon. Wollten immer schonmal dahin. Immer kam was dazwischen.
    Heute morgen viel mir nur ein, dass an dem Tag das Firmenweihnachtsessen ist. Egal...lass ich das mal ausfallen. Der Zusammenhalt ist eh nicht mehr gegeben bei uns.

Weiß noch nicht ob ich gleich mein Auto zum Ölwechsel wegbring. Ich habs vor einem Jahr und zwei Monaten gemacht. Die Werkstatt hat einen Zettel im Motorraum gehangen, dass ich im September wieder eins machen sollte. Nun habe ich im Netz gelesen. Alle 1,5 bis 2 Jahre. hmm..Leider kann das von meinen keiner mehr machen. Ich muß es in einer Werkstatt machen lassen

pets-hof66, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Guten Morgen liebe Schlummi,

Danke für deine lieben Wünsche , dann drücke ich dir ganz fest die Daumen und wenn nicht , du bist notiert sowie auch Konni

Genau Schlummi , es gibt ihnen keiner das Recht einfach Frauen zubetatschen oder des gleichen , wie du schon schriebst , wenn Honky

das anders sieht dann bitte sehr , aber es gibt ganz klare Grenzen , wo kommen wir denn dahin

Das ist ja toll , schaue mir auch gerne das Weihnachtssingen im Fernsehn an ...

Das ist voll Lieb von dir liebe Konni ja wir hoffen es sehr -mein Bruder würde sie dann Abholen

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2022
  18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde/innen im Farmer-Wohnzimmer[​IMG] [​IMG]

Dankeschön für den wieder sehr ansprechenden Frühstückstisch liebe Magitta mhmm...:inlove:

Gratulation dazu, bin inzwischen bei 16 Wurf-Runden angelangt, mal sehn ob es für die WR reicht - ist zwar mit 27Std. noch ein wenig Zeit wird aber sicherlich ganz knapp wenn ich es überhaupt schaffe... aber dabei sein ist auch sehr schön, ich empfinde dieses
    Wikinger-Event sowieso als das Schönste, klar sieht halt jeder ein wenig anders.

Es gibt kein Recht zum Antatschen... klar, jeder Mann sollte sich beherrschen können... auch klar - aber ist es so unbekannt, dass ein relativ hoher Prozentsatz der Scheidungen, wegen häuslicher Gewalt getrennt werden?(ich habe gelernt, Frauen schlägt man(n) nicht!)
    Also sollte eigentlich jeder bei Massenveranstaltungen, auch mit solchen etwaigen negativen Vorkommnissen rechnen - auch wenn es sich natürlich niemand wünscht!
    Darüber hinaus können solche "Berührungen" im Gedränge, auch vollkommen unabsichtlich passieren... allerdings wird sich derjenige dann vermutlich sofort dafür entschuldigen.
    Ich habe mal vor vielen Jahren, etwas "ähnliches" miterlebt... bei einer Silvester-Veranstaltung in einem feinen Speise-Lokal, standen
    die meisten Gäste dichtgedrängt draußen auf der großen Freiterasse - und erwarteten das Feuerwerk beim Jahreswechsel, welches zum Arrangement dazu gehörte.
    Und als es dann soweit war, dass Partner/in, Gatte/in oder Freund/in sich umarmten... hatte ich urplötzlich eine mir vollkommen
    fremde Frau im Arm... gut, der Irrtum klärte sich natürlich schnell und ohne böses Aufsehen - war ja auch nicht bewusst so geplant...
    ich will nur damit ausdrücken, es kommt immer auf die individuelle Situation an, wie reagiert wird oder soll.

Habe bereits Arzt und Apothekenbesuch hinter mir heut(nur Rezept und Medikamente besorgt)
    wünsche Euch allen einen angenehmen und guten Start in die neue Woche...

...ja, bei dem seinem freundlichen Anblick muss das ja fast automatisch klappen. ;)

LG Winni:inlove:

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben ... ich wünsche auch einen supi-dupi Start in diese neue Woche ... neue Woche neues Glück ... und schließ mich dabei auch gleich wieder allen lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... "daaanke wieder fürs so köstliche Frühstück liebe Magitta" ... hab mir davon grad noch ein paar leckere Reste aus`m Kühli geholt ... danke auch wieder für alle News und Tips ... ohne die wär ich echt aufgeschmissen ... und das muss ich Dir auch immer wieder sagen ... "dankeschööön" ... so ... und nun muss ich auch schon wieder los weil meine Große zum Mittagessen kommt ... freuuu ... was auch mein Bauchi schon kaum mehr erwarten kann ... lach ... bis später ... wiiinke ... :inlove:

20. schlummerle

so mein Hubi hat neues Öl....jetzt kann er wie geschmiert fahren. 75 Euro...dafür kann ich das auch verlangen, dass er wie geschmiert läuft:p. Wenn er es nicht tut, dann kann er was erlebenxD

Zum Thema antatschen könnte ich schon wieder was schreiben. Aber ich lass es jetzt ruhen. Soll ja auch kein endloses gequatsche darüber sein. Jeder sieht es auf seine Weise.

Dann koch für deien Große was schönes liebe Sweety. Und guten Appetit

pets-hof66, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.