Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... hab ein Päuschen und wünsche euch einen supi-dupi neuen Tag mit ganz vielen kleinen und großen Freuden ... und da wird bestimmt der Anruf Deiner Schwägerin dabei sein liebe Magitta dass sie vom KH zu Hause ist ... ich freu mich sooo mit ... und sag auch gleich wieder "dankeschööön" für das leckere Frühstück und all die Farmersnews die du uns mitgebracht hast ... und Deiner Schwester sowie Deinem Neffen "das aller aller Beste" so dass die Beiden die Erkältung auch endlich mal ganz los werden ... uuund schön dass Du heut schon so viel erledigen konntest ... hoffentlich gut eingepackt bei der morgentlichen Kälte ... brrr ... und jetzt ruh Dich gut aus ... [​IMG]

... so schön dass auch Deine Schwester wieder zu Hause ist liebe Konni ...[​IMG]

... Schlummi dann hoff ich dass es Dir auch ganz schnell wieder besser geht ... aber manchmal kann man die Symptome leichter verarbeiten wenn sie nacheinander kommen als alle auf einmal ... puuuh ... [​IMG]

... auch Deinem Schatz "gute und schnelle Besserung" liebe Christin ... so dass bis Donnerstag alles gut ist ... [​IMG]

... Dir auch liebe Bela ... [​IMG]

... liiiebe Buschi Du fehlst ganz dolllll ... [​IMG]

... wiiinke Crissi ... freuuu ... [​IMG]

... und mir ist heut wieder was passiert ... so kurz vor sieben hörte ich das Geräusch der Tonnenfahrer ... uuund da kams mir "heut werden ja die grünen Tonnen geholt" hüüülfe ... ich schnell nen Bademantel über mein Nachthemdi geworfen und raus gelaufen ... und gerade noch geschafft die Tonne zu übergeben ... schwitz ... wofür ich mächtig angegrinst wurde von den Tonnenfahren ... wobei ich mir aber sicher war ... dass sie mich ausgelacht haben ... "ich wieder" ... lach ... aber wenigstens ist die Tonne nun wieder leer und hat Platz für neues Laub ... und ... ich hab vor lauter Aufregung nicht mal die Kälte so früh am Morgen wahr genommen ..."Sachen gibts" ... kicher ... [​IMG]

pets-hof66, crissicrissi, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gitti, für das leckere Frühstück, deine Infos. Ich wünsche deiner Schwester und Neffen, gute Besserung. Das ist ja echt schlimm, mit ihrem Husten, dein Neffe war doch eigentlich schon wieder gesund, gewesen.

Danke dir, meine Gute, dass du mir einen Stall schenken möchtest. Ich habe heute erst!meine beiden Stallmeister, aufgestellt. Gestern, Abend hatte ich es wieder vergessen, drücke die Daumen, dass einer dabei ist, denn dann kannst du mit deinem Stall jemanden anderem eine große Freude bereiten.

Danke dir, Schlummi und Gerdi, für eure lieben Wünsche gestern zu meiner Schicht. Das ist so lieb von euch.

Liebe Schlummi, dir wünsche ich auch gute Besserung, jetzt fängt es ja erst richtig an bei dir. Weiterhin auch alles Gute und Liebe für deine Mama.

Meine Schwiegertochter fährt deshalb zur Kur! Seit unserem Sommerurlaub, wo meine Schwiegertochter und mein Sohn Corona hatten, sie ganz besonders schlimm. Ist ihr ganzes Immunsystem am Boden, sie hat, praktisch gar kein Immunsystem mehr, was ihren Körper schützen sollte! Und sie hat immer noch Luftprobleme. Bei der Kur versuchen sie, ihr IS wieder aufzubauen und die ihre Luftprobleme wegbekommen oder zumindest zu verbessern, die sie seit Corona hat. Und weil sie nicht so lange von ihrer Tochter getrennt sein möchte, darf meine Enkelin sie zur Kur begleiten. Was beiden guttun wird, schon allein die gute alte Ostseeluft.

Wir hoffen alle sehr, dass man meiner lieben Schwiegertochter helfen kann und sie, weiter gesund werden wird. Sie ist für mich, wie meine Tochter, mein Herz hängt so an ihr, eine bessere Schwiegertochter hätte ich mir nie wünschen können. Ich liebe sie sehr.

Ich wünsche unserer Daggi und ihrem Mann weiterhin gute Besserung. Und hoffe sehr, dass Daggi bald ihre OP bekommt.

So habe alle beiden Wunschzettel, von meinen beiden süßen bekommen, heute bestelle ich alles für die beiden, damit ich alles da habe zu Weihnachten.

Die Augen, die sie dann machen werden, bei der Bescherung ,,,darauf freue ich mich jetzt:inlove: schon..

HGW zu all euren Erfolgen u. Gewinnen.

Liebe Cat, alles Gute für dein Praktikum.

Liebe Linde, schön, dass du kurz da warst..alles Liebe und Gute für dich und deine Lieben..

Ich nehme alle Lieben, fest in meine Arme. Die schon so lange nicht bei uns waren, und hoffe sehr euch geht es allen gut!

Mein Gott, es ist wieder ein Roman, geworden, aber egal, was ich loswerden muss, muss ich loswerden.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Zeesenlady u. Familie – Daggi u. Mann

Schlummi – und ihre Mama

mein lieber Nachbar

Cat u. Mann – Bela u. Mann

Linde u. Familie

Gittis - Schwester u. Schwägerin u. Neffe

Meine Schwester u. Schwiegertochter

Gabi u. Familie

Honkys Mama u. Freund

Crissis Mann

Bleibt gesund – werdet gesund

Kommt gut in den Tag

pets-hof66, crissicrissi, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

... liebe Konni ich wünsche Deiner Schwiegertochter sooo sehr dass ihr die Mutter-Kind-Kur richtig gut tut ... sich dabei erholen und neue Kraft tanken kann ... und dann ganz gesund wieder nach Hause kommt ... und gut dass Du die Weihnachtswünsche von Deinen Süßen schon hast uuund Dich darum kümmern kannst damit sie an Weihnachten gaaanz große Augen vor lauter Freude machen ... und das ist wiederum die höchste Freude für die Omi ... mmmh ... so ... nun muss ich aber wieder los ... bis dann ihr Lieben ... [​IMG]

pets-hof66, Bela486, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Schönen Nachmittag wünsche ich euch [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Mein Bruder konnte seine Frau aus dem KH abholen , wir sind sowas von Glücklich

Danke für eure lieben Wünsche und Daumen drücken

Liebe Konni , dann wünsche ich Mutti und Tochter eine erholsame Kur und damit beide gesund und munter dann wieder Heim

kommen .Da werden sich ja Weihnachten deine kleinen Mäuse freuen . Meine wünschen sich lieber Geld , sind ja auch schon etwas älter

Früher habe ich auch Geschenke geschickt

Ja , Gerdi alles gut gegangen und habe gerade mein schläfchen beendet-Nun ist es herrlich draußen um die 16 Grad

Event ist für morgen Vorbereitet , die Ranke kann man vergessen in meinen Augen u. wieder solch eine lange Laufzeit, aber die Gewinne sind gut davon , egal mit solch einer Laufzeit haben wir ja schon einige

Ja , ich drücke auch der lieben Daggi für die heutigen Untersuchungen ganz fest die Daumen , damit alles klappt

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2022
    pets-hof66, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

Danke liebe Gerdi für Deine rührenden Zeilen, und lieben Wünsche. Ja, die Kur wird beiden guttun, lass Dich knuddeln.

Danke auch Dir liebste Freundin, für Deine lieben Wünsche ... knuddel Dich.

Auf ihre großen Augen machen, freue mich sehr und das Leuchten drin zu sehen noch viel mehr.

Danke für den leckeren Kuchen und Kaffee, dann muss ich auch schon wieder los, die Flicht ruft.

Ich halte die Daumen für unsere Daggi, dass die bald operiert werden wird.

Habt alle noch einen schönen Abend bis morgen in alter Frische.

:)

pets-hof66, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

einen schönen Abend wünsche ich allen

Magitta...ich freue mich für euch mit, dass die Schwägerin heute entlassen werden konnte. Weiterhin gute Besserung

Lissy....deiner Schwiegertochter mit Enkelin wünsche ich eine erholsame Kur. Möge es deiner Schwiegertochter danach besser gehen

da bist du ja schon weit mit den Geschenken. Ich hab noch nichteinmal eine Idee.
    Leuchtende Kinderaugen sind das schönste

Ein Herzkeks von Magitta ich mir nun nehme. Dankeschön. Kuchen ist mir heute zu viel. Aber sie schaut lecker aus die Torte.

Event werde ich auslassen. Habe zwar noch nichts gelesen, aber egal was es ist, ich mach wieder eine Pause. Wünsche aber allen viel Erfolg und Spass

7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- einen schönen Abend euch

puuh, wie schnell die Stunden wieder verrannt sind

Weihnachtsgeschenke gibt es bei mir keine, da kein Kind kommt

Event starte ich nicht mehr, morgen wird dann die Farm umgebaut und die Scheune wird im Urlaub mit Baumfrüchten gefüllt

Lissy deiner Schwiegertochter wünsche ich maximalen Kurerfolg-- meine Tochter hat ab 13.12. ihre Longcovid Reha und muss pro Tag 194€ bezahlen-- für 14 Tage muss sie schon im voraus bezahlen-- sie ist Verbeamtet auf Probe und so Privatversichert

Gitti ich hoffe deiner Schwägerin geht es gut

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oha...was für ein Betrag. Sie bekommt das doch zurück von der Kasse oder?...Aber natürlich muss man das erstmal im Vorfeld haben. Das ist schon eine Hausnummer.

Drücke die Daumen, dass die Reha auch anschlägt. Weiterhin auch ihr gute Besserung.

honk67, pets-hof66, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

Vielen lieben Dank, liebe Schlummi, das hoffen wir alle, dass es ihr nach der Kur besser gehen wird. Wir hoffen das beste für sie.

Gute Besserung für dich und deiner Mama alles Liebe und Gute gewünscht.

Danke, liebe Honky, für deine lieben Wünsche. Also meine Schwiegertochter musste auch 350 € vorauszahlen, aber das bekommt sie dann wieder von ihrer Krankenkasse .
    Ich wünsche deiner Tochter auch eine erfolgreiche Reha, sie hatte es ja auch so schlimm erwischt. Gute Besserung für deine Tochter weiterhin.

Gitti, das freut mich das deine Schwägerin heute entlassen wurde, gute Besserung wünsche ich ihr..

So ich verabschiede, mich auch gleich wieder einen schönen Abend noch. Passt auf euch auf und bleibt gesund.:inlove:

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2022
    honk67, pets-hof66, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... liebe Magitta ich freu mich riesig dass Deine Schwägerin nun wieder zu Hause ist ... und bei uns hat heute auch die Sonne gestrahlt und habs genossen in meiner Mittagspause einen Spaziergang zu machen ... uuund danke für den leckeren Kuchen und die Kekse ... da nasch ich jetzt noch ein bisschen von ... mmmh ... [​IMG]

... soowas von immer wieder gerne liebe Konni und knuddel Dich gaaanz doll zurück ... [​IMG]

... ja Schlummi da mach ichs wie Du ... eine Event-Pause ... puuuh ... [​IMG]

... das ist ja eine stolze Vorauszahlung liebe Christin ... aber ich weiß von meiner Freundin die auch Privat versichert ist ... die musste ihre Kur komplett selbst bezahlen ... puuuh ... und hoffe mal dass Deine Tochter was zurück bekommt ... uuund wünsche ihr weiterhin "guuuute Besserung" ... [​IMG]

... und verabschiede mich auch gleich aber zuvor möcht ich unserer lieben Daggi noch volle Kraft voraus wünschen für ihre bevorstehende OP ... [​IMG]

... habt noch nen schönen restlichen Abend ihr Lieben ... und danach ein gutes tiefes Nachti mit zauberhaften Träumen ... bis Morgen ... [​IMG]

lissy_kind, honk67, pets-hof66 und 4 anderen gefällt dies.
  11. holztrompete

holztrompete Forenfreak

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kleine Luisa sowie der gesamten Familie

Unsere kleine Frida wächst und gedeiht prächtig. Bis jetzt ist sie ein absoluter Sonnenschein :inlove:

wünsche Euch Allen einen schönen Wochenteiler;)

Sweet_Bubble, lissy_kind, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber

Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin u. Mutti,Die Schwiegertochter , Schwester u. Nachbar von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen u. Mann - den Schatz von Crissi - Linde - Cat-Werdet alle rasch wieder gesund

Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi-die Schwester von Konni

Zum Kuraufenthalt senden wir liebe Grüße zu Gaby

Alle die es zur Zeit sehr schwer haben , nehme ich Mal lieb aus der Ferne in meine Arme

Ich freue mich , das Doreen ihr Mann soweit gestern alles gut überstanden hat , nun hoffe ich , das Doreen am 28 endlich operiert werden kann -Toi,Toi,Toi

Herzlichen Dank für eure lieben Worte für meiner Schwägerin , es geht ihr den Umständen entsprechend gut

Schön dich wieder zu lesen liebe [USER=7138]@holztrompete[/USER] und das eurer kleiner Sonnenschein viel Freude euch allen bereitet .

Ja , wir Omis und Opis sind alle stolz auf unsere Enkel u. Urenkel

Christin , das ist ja eine Menge an Kohle , hoffe auch das sie das Geld wie Konnis Schwiegertochter zurück bekommt

Wünsche deinem Schatz auch gute und schnelle Genesung , sowie einen erholsamen Urlaub dann

Frühstück ist fertig ..[​IMG]

[​IMG][​IMG]

13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

tagchen und guten morgen wünsche ich euch
    das frühstück sieht wieder tolle aus magitta
    in der zwischenzeit haben wir 8rezepte auf kochbar und sind bei einen wettbewerb 3ter geworden
    es geht also voran

14. Magitta7070

[​IMG]lieber Mimmel

Danke dir und[​IMG]zum 3. Platz bei Rezepte u. Kochbar . das ist [​IMG]-Wünsche euch weiterhin noch ganz viel Freude beim probieren neuer Rezepte

Edit:

@pets-hof66 [​IMG]zum Farmaufstieg auf[​IMG][​IMG][​IMG]

Wünsche dir weiterhin viel Freude auf deiner Farm

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2022
  15. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] guten morgen alle zusammen
    da ist ja eine wundervolle Nachricht, alles gute weiterhin
    oh man dieses blöde C... und seine Nachwirkungen
    ich hoffe die Kur hilft beiden
    das ist ja ganz schön viel Schotter
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub ,komm gesund wieder
    man, man das ist ja noch so lang
    toll und herzlichen Glückwunsch zum 3 Platz

ja und zu den Weihnachtgeschenken kann ich nur sagen
    z.Z. bauen wir uns eins
    >es wird eine Fasssauna(wir sind absolute Saunafans),die wollten wir schon lange haben<
    jetzt haben wir den Platz und haben gesagt wenn nicht jetzt wann dann,
    man kann ja nicht sagen was noch alles so kommt
    und so müssen wir nicht mehr bei den ganzen Menschenmassen sein

16. Magitta7070

[​IMG]liebe Bela und vielen Dank

Recht haste liebe Bela ,macht jetzt euren Wunsch möglich und geniesst beide die Zeit darin

Wünsche dir auch weiterhin alles Gute

17. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Moin,,,o_O
    Bin auch schon wieder auf dem Sprung,,,o_O
    lass euch liebe Grüße da,,,:inlove:
    wir lesen uns,,,8)

PS:
    Danke für die Level-Hoppser-Glückwünsche,,,

18. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich winke euch beiden schnell noch hinter her
    bevor ich zur Physio gehe

19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde

vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch

nein nur einen geringen Zuschuss von der Beihilfe-- und durfte deswegen ja nur in den Ferien fahren, obwohl sie ja schon seit April außer Gefecht ist und da die Ferien nur 2 Wochen sind über die Weihnachtsfeiertage , musste sie bei der Beihilfe noch einen Antrag stellen, für die 3. Woche-- wie es ist, wenn die Reha verlängert wird,lässt sie sich überraschen
    das ist ja der Eigenanteil, so wie beim KH-- mein Kind muss ihre ganze Reha selber bezahlen
    wie gesagt, sie bekommt einen Zuschuss von der Beihilfe-- bei dem Covid Rehas sind die Privaten Krankenkassen sich so wie so noch nicht einig
    nee, sie bekommt nur einen Zuschuss, den Rest muss sie selber bezahlen-- sie bekommt ja auch seit dem sie krank ist, ihre vollen Bezüge/ Lehrergehalt
    so richtig geht es meinem Schatz in den Knien noch nicht richtig gut, wie das morgen auf den Flughäfen mit dem Laufen werden soll, weiß ich auch noch nicht-- mal sehen, ob ich einen Helfer mit Rollstuhl finde
    cool-- wie macht ihr es denn mit dem Liegeraum-- habt ihr einen Wintergarten?

für das Event wünsche ich euch allen viel Erfolg-- ich werde noch 2 Runden die Scheune füllen und dann umbauen

werde nun meine Reisetasche aus dem Keller holen

habt alle einen schönen Tag

holztrompete, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gitti, für das leckere Frühstück, deine Infos. Ich wünsche deiner Schwester und Neffen, und Schwägerin gute Besserung.

So, die Spielsachen, für die kleinen Süßen sind bestellt, nun schaue ich noch für beide wegen Anziehsachen.[​IMG]

Liebe Schlummi, dir wünsche ich auch gute Besserung. Weiterhin auch alles Gute und Liebe für deine Mama.

Mensch Mimmel, du mauserst dich langsam-zum Chefkoch[​IMG]Gratuliere euch zum 3. Platz.

Ich wünsche unserer Daggi und ihrem Mann weiterhin gute Besserung. Und drücke ihr Daumen, dass sie am 28. ihre OP bekommt.

Liebe, Oma holztrompete, das ist so schön zu lesen, dass eure Frida wächst und gedeiht. Eurer kleiner Sonnenschein. Alles Gute für die kleine Frida und ihre Eltern. Du wirst staunen, wie schnell sie heranwächst.

Ich habe gestern mir Videos angesehen, da waren unsere Kleinen auch gerade mal ein paar Wochen alt gewesen. Wo ist nur, die Zeit geblieben.

pets-hof66 HGW zum Hops.

Liebe Cat, alles Gute für dein Praktikum.[​IMG]

Liebe Bela, Danke dir für deine lieben Wünsche für meine zwei Mädels. Wow, was für ein tolles Weihnachtsgeschenk, eine Fasssauna und vor allem ist sie auch so gesund.[​IMG] viel Erfolg bei deiner Physio.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Zeesenlady u. Familie – Daggi u. Mann

Schlummi – und ihre Mama

mein lieber Nachbar

Cat u. Mann – Bela u. Mann

Linde u. Familie

Gittis – Schwester u. Schwägerin u. Neffe

Meine Schwester u. Schwiegertochter

Gabi u. Familie

Honkys Mama u. Freund

Crissis Mann

Bleibt gesund – werdet gesund

Kommt gut in den Mittwoch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.