Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    [​IMG] [​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber

Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin u. Mutti,Die Schwiegertochter , Schwester u. Nachbar von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen u. Mann - den Schatz von Crissi - Linde - Cat-Werdet alle rasch wieder gesund

Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi-die Schwester von Konni

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht-Liebe Grüße an, Cat

viel Erfolg
    weiterhin im Praktikum

Christin wünschen wir noch einen schönen Urlaub

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2022
    cooley, Sweet_Bubble, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben... schlaft alle gut...

Huch... hier klappert ja schon das Frühstücksgeschirr... Guten Morgen liebe Gitti.
    Dankeschön, du Liebe, für das tolle Frühstück.
    Dann nehme ich mir einen Kaffee, danach schlafe ich besonders schnell ein...

3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche einen schönen Wochenstart.

Danke liebe Magitta für das Mitternachtsfrühstück. Kamst du mal wieder nicht ins Bett? Schlafe dich dann nun aus.

Nehme mir den Multivitaminsaft.

Heute fahr ich wieder zu meiner Ma, direkt nach der Arbeit. Hoffe die Frau im Navi lenkt mich heute etwas besser. Sie erklärt das manchmal doch recht verwirrend. Einmal war ich falsch abgebogen und so scheuchte sie mich durch ganz Essen. Aber alleine wüßte ich den Weg von da aus noch nicht. Muss einen Weg schon 3 bis 4x fahren. :oops:. Ich wüßte auch einen anderen Weg, aber der wäre ein totaler Umweg. Da würde der halbe Stunde Weg, eine Stunde dauern.

bis heute Abend

cooley, Sweet_Bubble, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

[​IMG]Crissi und Schlummi -vielen Dank

Nein liebe Schlummi , ich kann nicht schlafen , versuche später mich noch Mal hinzulegen . Wünsche dir Schlummi wie allen anderen eine angenehme Schicht und alles gute für deine Mam . dein Auto wird dir den richtigen Weg zu deiner Mam zeigen , pass gut auf dich auf.
    Crissi ich hoffe nach dem Kaffee konntest du gleich einschlafen .

5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

guten mrogen alle zusammen
    ja genau so, also treffen wir uns das nächste mal am Langoschstand
    so mein WochenEssenplan steht dank euren Anregungen

Magitta hat uns auch wieder ein tolles Frühstück gezaubert > vielen dank
    da kann der Tag ja kommen

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gitti, für das leckere Frühstück, deine Infos. Ich wünsche deiner Schwester und Schwägerin gute Besserung.

Danke euch allen, für die lieben Wünsche. Ich hatte ein schönes WE mit meiner Familie.

Meine kleine Enkelin hatte Fieber, jetzt geht es schon wieder, das Fieber ist jetzt weg, beide müssen gesund sein. Sonst dürfen sie nicht, die Kur am Mittwoch, nicht antreten.

Liebe Schlummi, das freut mich das es dir besser geht.(behalte aber deinen Husten bitte im Auge) weiterhin auch alles Gute und Liebe für deine Mama.

Liebe Dagggi ,alles Gute für deine OP..und gute Besserung.

Liebe Cat, toll meisterst du dein Praktikum, alles Gute weiterhin dafür. [​IMG]

HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen.

Schade, liebe Frau Schmitt, ich habe dich verpasst Schön, dass du bei uns warst.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Zeesenlady u. Familie – Daggi u. Mann

Schlummi – und ihre Mama

mein lieber Nachbar

Cat u. Mann – Bela u. Mann

Linde u. Familie

Gittis – Schwester u. Schwägerin u. Neffe

Meine Schwester u. Schwiegertochter, u. meine Prinzessin

Gabi u. Familie

Honkys Mama u. Freund

Crissis Mann

Bleibt gesund – werdet gesund

Kommt gut in die neue Woche​

Stoppt den sinnlosen und schrecklichen Krieg

Bela486, cooley, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

#1Quelle

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben. Leider haben wir erst jetzt die offizielle Information erhalten:

Start: Dienstag, 15. November 2022 - 08:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 15. November 2022 - 23:59 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

Edit:

[​IMG]an euch beiden liebe Bela und liebe Konni

Schön das deine zwei wieder okay sind und nun offentlich nichts mehr im Wege steht ,die Mutter-Kindkur anzutreten

lissy_kind, Bela486, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche allen einen schönen Tag gehabt zu haben und wünsche noch einen schönen Abend....

Ich habe Waffeln gebacken...[​IMG] Guten Appetit.

lissy_kind, Bela486, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... mmmh ... da schnapp ich mir ja gleich eine Waffel und freu mich ... danke Crissi ... legga ... uuund wünsche euch Lieben allen einen Wunder-schönen erholsamen Abend ... und falls wir uns heut nicht mehr sehen ... auch gleich ein gutes Nachti mit zauberhaften Träumen ... [​IMG]

crissicrissi, lissy_kind, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...komme eben nur kurz vorbei um euch allen einen schönen Abend und später eine erholsame Nacht zu wünschen.

Der Tag hat mich heute ganz schön überholt.

Hab aber immer zwischendurch nachgelesen.

Lissy...ich drück die Daumen, dass deine Schwiegertochter und Enkelin die Kur antreten können. Ich drück die Daumen.

Danke Crissi für die Waffeln. Ich nehme mir morgen eine mit.

auf jeden Fall:p
    hoffe es hat noch geklappt.

Bin auch schon wieder fort.

Tschöö...bis morgen

11. Magitta7070

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber

Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin u. Mutti,Die Schwiegertochter , Schwester u. Nachbar von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen u. Mann - den Schatz von Crissi - Linde - Cat-Werdet alle rasch wieder gesund

Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi-die Schwester von Konni

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht-Liebe Grüße an, Cat

viel Erfolg
    weiterhin im Praktikum

Christin wünschen wir noch einen schönen Urlaub

Danke dir noch Crissi für die Waffeln , schmecken sehr lecker zum Kaffee

Ja Schlummi , ich konnte noch etwas schlafen -

Frühstück ist fertig -[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2022
    crissicrissi, Sweet_Bubble, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir ein Ei heute mit.

Das ist schön, dass du gestern noch schlafen konntest. Hoffentlich hat es dir auch gut getan.

Muss nun los. Bin schon spät dran.

Tschöö...bis heute Abend

Sweet_Bubble, Magitta7070, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  13. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

gut morgen zusammen
    leckeres frühstück ist da besonders die spiegeleier sagen mir zu
    hast du fein gemacht magitta

14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag
    ich halte die daumen gedrückt das beide gesund sind und zur Kur fahren können

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gitti, für das leckere Frühstück, deine Infos. Ich wünsche deiner Schwester und Schwägerin gute Besserung.
    Sorry liebe Gitti, ich habe vergessen, mich zu bedanken.. Danke für die GW meiner NF und, für dein Nachbargeschenk.

Ich habe gestern eine so schöne Eule bekommen, mein Nachbar hat mir geschrieben (der so krank ist) er muss sich noch schonen, aber er ist wieder daheim. Mir fiel ein großer Stein vom Herzen, Gute Besserung, mein lieber Sachse.[​IMG]

Danke für euren Lieben Wünsche für meiner beiden Mädels, wir hoffen auch das sie morgen zur Kur fahren können.

Liebe Bela ,ich danke für deine lieben Wünsche.

Liebe Schlummi, weiterhin auch alles Gute und Liebe für deine Mama. Liebe Daggi, alles Gute für deine OP..und gute Besserung für dich und deinen Mann.
    Liebe Cat, toll meisterst du dein Praktikum, alles Gute weiterhin dafür. [​IMG]

HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Zeesenlady u. Familie – Daggi u. Mann

Schlummi – und ihre Mama

mein lieber Nachbar

Cat u. Mann – Bela u. Mann

Linde u. Familie

Gittis – Schwester u. Schwägerin u. Neffe

Meine Schwester u. Schwiegertochter & meine Prinzessin

Gabi u. Familie

Honkys Mama u. Tochter

Crissis Mann

Bleibt gesund – werdet gesund

Kommt gut in den neuen Tag

Stoppt den sinnlosen und schrecklichen Angriffskrieg

crissicrissi, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Achtung-Achtung
    #2Quelle
    UPDATE-INFO:

das Event wurde verlängert und endet nun am Dienstag, 22. November 2022 - 22:00 Uhr

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

in Farmerama wird es wieder Zeit für ein Fußballevent. In Farmerama startet das Event "Fußballfieber 2022"

Start: Mittwoch, 16. November 2022 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 22. November 2022 - 14:00 Uhr

Pflanzt weiße und schwarze Fußballrosen an und sammelt droppende Gummibälle bei der Ernte. Startet damit das Minispiel, und lasst den Fußball über das Fußballfeld rollen, um Sterntaler einzusammeln, mit denen Ihr dann im Fanshop tolle Gewinne eintauschen könnt.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg und Spaß wünscht Euch

Edit:

Ja , es ging so , vielen liebe Dank Schlummi lieb von dir-Pass gut aud dich auf

Das ist ja eine sehr schöne Nachricht liebe Konni , ich wünsche ihn weiterhin gute und schnelle Genesung und ich sage auch Dankeschön für alles

Tschüss

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es gibt ein neues Update für Bahamarama. Diese wird live gehen.

Mittwoch, 16. November 2022 - 14:00 Uhr

Das Update beinhaltet
    • 2 neue Pflanzen
    • 1 neuer Baum
    • 1 neuer Stall
    • 2 neue Quests
    Alle Informationen könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

crissicrissi, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde/innen, hier im Farmer-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Herzliches Dankeschön an liebe Magitta, für das wieder sehr reichhaltige Frühstück, mhmm...:inlove:

[​IMG] setze mich mit meinem schönen "Mühlentässchen" zu Euch an diesen einladenden Frühstückstisch,

freue mich hier sein zu können.

Habe heute Morgen schon wieder etwas Neues dazu gelernt... im MoMa brachten sie, dass ab heute(statistisch gesehen) die
    Erd-Bevölkerung, inzwischen auf 8 Milliarden angewachsen ist, nur mal so zum wirken lassen: 8.000.000.000...
    eine Zahl mit neun Nullen, bei all den vielfältigen weltweiten Problemen.
    In meiner Schulzeit -vor über 50Jahren nunmehr- lernte ich noch etwas von 3-3,5 Millarden... mehr als verdoppelt in der Zwischenzeit.
    Genau so rasant wie die negativen Umwelteinflüsse... verursacht von der gesamten Menschheit.
    Kein Wunder also... wenn man manchmal, sehr sehr nachdenklich wird.

Schönes Bild was Du herausgesucht hast liebe Konni, es zeigt wie die Jahreszeiten ziehen... und natürlich auch unser aller Lebenszeit.

War gestern nochmal beim Facharzt der die Leisten-OP durchführte -er begutachtete "nach 4Wochen nun schon wieder"- die OP-Narbe
    und war aus seiner Sicht zufrieden... selbstverständlich war auch ich sozusagen zufrieden, mit dem Heilungsverlauf - auch wenn ich
    ab und an noch ein gewisses "Ziehen" empfinde, wozu er meinte das könne noch bis zu einem halben Jahr oder auch länger wahr genommen werden, sollte aber nicht als bedrohlich betrachtet werden.
    Einen letztendlich, abschließenden Begutachtungstermin bekam ich für den 2. Januar 23 - wo dann vermutlich über meinen "Nabelbruch" entschieden wird.(Darf aber nun wieder Herzsport, Physiosport und Schwimmen betreiben, ohne Übertreibung natürlich)
    Ist ja noch ne` Weile hin - jetzt steht am 24.11. ein Termin beim Urologen an, wo vermutlich auch über einen gewissen medizinischen Eingriff entschieden werden wird - aber darüber will ich hier nix schreiben.
    Wenn ich noch an die nebenbei zu bewältigende Erb-Angelegenheit denke, könnt ihr wohl nachvollziehen, dass mir 2022 sicherlich
    nicht als mein bestes Jahr in Erinnerung bleiben wird.

Aber egal, das Leben wird genommen, so wie es kommt... für den 23.12. - 27.12.2022(schon gebucht) werden wir familiär Weihnachten in einem Feriendomizil in der Lüneburger Heide feiern - fernab unserer Heimat aber im engsten Familienkreis, eben die wo wollen.

Ich habe gelesen -wie ich das ja jeden Tag tue- auch wenn ich nicht an den Frühstückstisch komme, dass auch bei Einigen so manches
    "Päckchen" zu bewältigen ist und so manche Krankheits-Beeinträchtigung ertragen werden muss - ich wünsche allen Betroffenen
    ganz schnelle und beste Genesung.

Wünsche Euch auch allen einen angenehmen Dienstag und dass ihr eure heutigen geplanten Vorhaben, genau so umsetzen könnt,
    wie es eurer Vorstellung entspricht.

Erlebnisreichen und zufriedenstellender Tag allerseits

LG und bis später vielleicht,
    Winni:)

crissicrissi, lissy_kind, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Achtung-Achtung

#2Quelle

UPDATE-INFO:

der Start wurde auf den 16.11. verschoben

#1Quelle

Hallo Farmer,

ein weiteres Museum wird Einzug halten.

Start: Donnerstag, 17. November 2022 - 14:00 Uhr

Gleichzeiig wird es eine neue Quest für die Museum-Baupläne [​IMG]

zum Ausbau geben.

" Das Museum II "

Euer Farmerama - Team !

Edit:
    #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Die nächste Saison steht an.

am Mittwoch, 16. November 2022, um 14:00 Uhr startet die Vor-Saison zur "Holzfäller" Saison.

Alle Informationen zur Saison könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team !

crissicrissi, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ihr Lieben auch heute habe ich einen mehr als vollbepackten Tag ... aber gerade ein Päuschen ... das ich natürlich voller Freuden mit euch verbringen will ... und so schließe ich mich während ich mir von Magittas wieder sooo leckerem Frühstück nehm "daaaankeschööön" (sowie auch für alle News die Du uns wieder mitgebracht hast[​IMG]) ... von ganzem Herzen all euren Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und denke dabei ganz besonders an unsere Daggi und an Konnis Mädels dass das mit der Kur klappt ... uuund freu mich über die so tolle Nachricht des kämpfenden Tigers dass er wieder zu Hause ist ... [​IMG]

... und Schlummi ... gut dass Du das Navi hast und von mal zu mal wirst Du den Weg zu Deiner Mama immer schneller und dann auch ohne Navi finden ... und wünsche Deiner Mama auch weiterhin das aller aller aller Beste ... [​IMG]

... lieber Winni das mit der Bevölkerung habe ich gestern im Radio gehört und mir dabei auch gedacht dass es von Erdbewohner zu neuem Erdbewohner wichtiger wird noch mehr gemeinsam die Natur zu achten ... sowie in Liebe und Respekt jedem Lebewesen gegenüber zu leben ... und zu Dir kann ich nur sagen "Du bist echt ein Kämpfer .. für Dich selbst .. sowie für Deine Familie" ... und wirst sehen ... dass auch Deine weiteren Eingriffe mehr als gut gehen werden ... und bis dahin genießt Du einfach weiter jeden neuen Tag sowie Du das auch immer tust ... und danach ... kannst Du das dann auch um noch Viiieeeles mehr ... weil Du dann Deinen Kopf dazu wieder frei haben wirst ... und freu mich wie ihr dieses Jahr im Kreise der Familie Weihnachten feiern werdet ... und so kann sich auch mal Dein Spatzl voll und ganz verwöhnen lassen uuund muss mal nicht in der Küche rumwuseln und dabei bleibt dann auch noch mehr Zeit für Dich ... lächel ... und zu den Erbangelegenheiten wünsche ich Dir alle Kraft die Du dazu brauchst um diese weiter zu bewältigen und dann letztendlich gut zum Abschluss zu bringen ... damit Du auch davon frei wirst ... [​IMG]

... und jetzt nehm ich mir noch ein Käffchen ... "wer möchte noch?" ... [​IMG]

20. Magitta7070

[​IMG] und Willkommen @pets-hof66 -ho im Optus-Käse-Club

[​IMG][​IMG]
    15.11.2022

Winni , dann wünsche ich dir für die bevorstehende OP alles gute und auch für euren Urlaub später

Danke -dir liebe Gerdi fürs Käffchen und mach nicht mehr so viel ...Winke , Winke hinterher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.