Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....schönen Abend wünsche ich allen.

Ich muß vielleicht gleich nochmal los.

Magitta...das sind keine schöne Nachrichten von deiner Schwester. Ich wünsche ihr alles gute, gute Besserung.

HGW zur Ranke

danke für den Kuchen

Lissy...deinen beiden Mädels einen schönen Kuraufenthalt. Mögen sie erholt wieder kommen.

Hab heute auch bescheid von der Schmerzambulanz bekommen, dass ich mich bei ihnen melden soll für ein Erstgespräch. Hat ja nun ein paar Monate gedauert. Am 05.12. habe ich den Termin um 9 Uhr. Bin gespannt, was sie sagen und was sie dann so vorhaben. Ich denke mit den Zeiten werde ich wohl ein Problem haben. Aber mal schauen.

schön wieder neue Bäume. Ich glaube mir fehlen eh noch zwei Stück. Der Kartoffelbaum und sie silberne Sequioa (oder so). Und dann glaube ich sogar noch einen. Wird doch langsam alles zu viel. Weniger wäre manchmal etwas mehr. Man wird überdrüssig mit allem.

lissy_kind, Bela486, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

schlummerle du sprichst mir aus der seele
    klar kann mal was neues kommen aber doch nicht jeden monat
    es fehlt ja auch langsam an platz
    das mit den itemhotel war mal wieder ein schuss ins blaue
    pustekuchen was umsonst
    nein es ist ja sogar noch um 100tgs teurer geworden
    kommt bestimmt auch aus der ukraine

lissy_kind, Bela486, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  3. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Ja, die Tage in Rosenheim waren wirklich sehr schön und abwechslungsreich.
    Dafür habe ich wohl ab heute keine so tolle Zeit mehr vor mir. Meine Zahnarztangst und die Zahnärzte der letzten Jahre
    haben mir eine Parodontose bescheert. Meine oberen Zähne sind immer weiter auseinander gerutscht und schräg nach vorne.
    Der Bissabstand hat sich völlig verändert. Heute musste ich meine oberen Schneidezähne "hergeben" und habe ein Provisorium als Teilzahnersatz bekommen, genäht wurde ich auch. Das fühlt sich total komisch und ungewohnt an, es blutet immer noch, die Zähne sind viel länger als die anderen - ich komme mir wie ein Hase vor.
    Keine Ahnung ob und wann ich wieder Klarinette spielen darf / kann. Ich dachte durch die Prothese verbessert sich die Optik, aber Pustekuchen. Das Reden, Essen und Trinken ist auch ganz komisch. Zum Glück muss ich nächste Woche noch nicht auf Arbeit.
    Ich habe auch noch keinen Plan wie ich das Ding raus und wieder rein bekommen soll.
    Am Montag muss ich wieder hin zum Fäden ziehen und zur Passkontrolle. Ich hoffe, dass da zumindest an der Zahnlänge noch was angepasst werden kann.

Entschuldigt bitte wenn ich euch jetzt die Ohren vollgejammert habe, aber das musste jetzt mal sein.

lissy_kind, Bela486, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. mimmel1

meine gute holztrompete
    jeder der falsche beisser drin hat
    hat am anfang grosse probleme und teilweise auch arge schmerzen
    ich spreche da aus erfahrung
    aber das gibt sich mit der zeit,und geht faßt normal weiter
    klarinette spielen kannst du ganz sicherlich auch mit falschen zähnen
    also ganz ruhig bleiben den alles wird gut

lissy_kind, Bela486, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  5. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Liebe holztrompete, ich wünsche dir, dass irgendwann (hoffentlich bald) alles verheilt und gut wird.

Hier liest du es ja. Das war einen schlimme Zeit für mimmel. Wr versuchen dich zu trösten, wie wie es doch immer machen.
    Ich drücke dich auch...[​IMG]

Und natürlich alle anderen, die einen Knuddler mögen...[​IMG][​IMG][​IMG]

Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut.

lissy_kind, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm noch schnell zum "Gute-Nacht" sagen ... und wünsche Dir liebes Trompetchen dass das mit Deinen Zähnen schnell gut wird und gaaanz schnell heilt ... und gut dass Dein Wasserhahn nun ersetzt ist und wieder geht Crissi ... wobei gleich zwei Monteure Deine Schönheit bestaunen durften ... griiins ... und Dir liebe Schlummi drück ich ganz feste die Daumen für Deine Schmerzambulanz und dass es auch zeitlich hinhaut ... und Du lieber Mimmel hast ja auch schon so Vieles durchstehen müssen Du Kämpfer Du ... und jetzt aber schnell ins Betti ... gääähn ... schlaft dann gut ihr Lieben und träumt was Schönes ... bis Morgen ... uuund knuddel auch noch gaaanz dolle mit ... mmmh ... "Nachtiii" ... [​IMG][​IMG][​IMG]

lissy_kind, Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

xDxDxD

[​IMG] ihr Lieben...

Sweet_Bubble, lissy_kind, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber

Alles Gute für deine Mama schlummi- für Christin u. Mutti,Die Schwiegertochter , Schwester u. Nachbar von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen u. Mann - den Schatz von Crissi - Linde - Cat-Werdet alle rasch wieder gesund

Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi-die Schwester von Konni

Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht-Liebe Grüße an, Cat

viel Erfolg
    weiterhin im Praktikum

Christin wünschen wir noch einen schönen Urlaub

Liebe Konni , ich wünsche deiner Schwiegertochter und Enkelin alles gute bei der Kur /Reha

Danke dir auch liebe Schlummi für deine lieben Wünsche

Liebe @holztrompete u. lieber Mimmel , ich hoffe das ihr bald wieder richtig zubeißen könnt u. alles gut heilt eib Drückerle für alle[​IMG]Crissi auch euch alles Gute , schön das der Monteur alles wieder in Ordnung gebracht hat

Frühstück ist fertig-[​IMG]

crissicrissi, Sweet_Bubble, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  9. mimmel1

gut morgen an alle
    edles frühstück gibt es da
    danke für deine mühe magitta
    endlich ist das wochenende in sicht

crissicrissi, Sweet_Bubble, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ein schnelles Hallo an alle
    nehme heute nur einen Kaffee von Magitta`liebevoll gedeckten Tich >vielen Dank dafür<
    ich muss gleich los zum [​IMG]Rehasport
    das ist ja prima das sie fahren konnten
    ich wünsche ihnen eine tolle Zeit dort und das ihnen geholfen wird
    ich wünsche deiner Schwester [​IMG]

brr das Wetter ist heute nicht so schön> aber was soll es wir haben November[​IMG]

11. Magitta7070

Ich möchte noch etwas nachholen , mein Kopf ist zur Zeit so voll

Nachträglich

Lieber Winni u. Deinem Schatz ...Die besten Wünsche zum Hochzeitstag

...und weiterhin viel Glück für die Zukunft-

[​IMG][​IMG].Jahre seid ihr gemeinsam durchs Leben gegangen und habt

gemeinsam alle Schwierigkeiten gemeistert und alle Probleme überwunden.

Dazu möchten wir euch ganz herzlich gratulieren.

Bitte macht genau so weiter!

[​IMG] -Prost noch viele schöne gemeinsame Jahre

und noch eine

Kerze für den geliebten Speiky von schlummi aufstellen-[​IMG][​IMG]

Und in Gedenken an Lindes liebe Tante Betty stelle ich eine Kerze auf

Ruhe in Frieden

Heute hätte meine Schwester ihren 80.Geburtstag -Liebe Schwester ich stelle eine Kerze für dich auf[​IMG]

Du glaubst garnicht wie sehr ich Dich vermisse ..aber in unserem Herzen wirst du immer bei uns sein-Hab dich so lieb -Deine kleine Schwester

Edit:

#1Quelle

Hallo Farmer,

es findet der Mega-EP-Tag statt:

Start: Samstag, 19. November 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 21. November 2022 - 22:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2022
    Bela486, crissicrissi, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke dir liebe Gitti, für das leckere Frühstück, deine Infos. Ich wünsche deiner Schwester und Schwägerin weiterhin gute Besserung.

Ich hatte gedacht, dass du schon fertig bist mit dem Event, na ganz bestimmt biste heute damit durch..

Heute Nacht, hat es ein wenig geschneit! Der Schnee liegt nur noch auf den Autodächern.

Liebe Schlummi, weiterhin auch alles Gute und Liebe für deine Mama. Ich wünsche dir eine ruhige Schicht. Alles Gute und Liebe auch für deine Schmerztherapie.

Schlummi, Mimmel, da stimme ich euch zu, ich habe noch lange nicht alle Bäume. Das wird mir auch zu viel, ich habe, längst den Überblick verloren.

Danke euch, für eure lieben Wünsche für meine Mädels. Die kleine vermisst, ganz dolle ihrem Papa.(sie ist ja ein Papakind ) aber ihre Mama ist bei ihr, da fühlt sie sich in Sicherheit und geborgen. In der Betreuung wo sie ist (wenn meine Schwiegertochter ihre Reha macht), ist sie schon ein wenig aufgetaut. Sie haben beide, ein ganz gemütliches eingerichtetes Zimmer. Alles ist da, was sie brauchen.
    Alles Gute für euch zwei bei der Reha! Oma/Schwiegermutter drückt euch.

Liebe Daggi, alles Gute für deine OP..und gute Besserung für dich und deinen Mann.
    Liebe Cat, toll meisterst du dein Praktikum, alles Gute weiterhin dafür. [​IMG]

HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen.

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Zeesenlady u. Familie – Daggi u. Mann

Schlummi u. ihre Mama

mein lieber Nachbar

Cat u. Mann – Bela u. Mann

Linde u. Familie

Gittis – Schwester u. Schwägerin

Meine Schwester u. Schwiegertochter & meine Prinzessin

Gabi u. Familie

Honkys Mama u. Tochter

Bleibt gesund – werdet gesund

Kommt gut in den neuen Tag u. ins Wochenende

Stoppt den sinnlosen und schrecklichen Angriffskrieg

13. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer!

Beim glücklichen Baumtag erhaltet Ihr für die Baumernte die 5fachen Erfahrungspunkte.

Zudem könnt Ihr im Shopping Center zwei XXL Baumupgrades zum Preis von einem Upgrade erwerben.

Start: Samstag, 19. November 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 21. November 2022 - 22:00 Uhr

Genauere Informationen bekommt Ihr aus der entsprechenden F.A.Q.

Euer Farmeramateam !

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Montag, 21. November 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 22. November 2022 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Danke an alle für das schöne Kopliment

Das ist ja schön liebe Konni , das es deinen beiden Mädels so weit geht , Kinder stecken hat eher weg als man glaubt .Und der Papa hat ja bald seine kleine Prinzessin wieder-Alles gute weiterhin für deinen Farmnachbar

Bela alles gute beim Rehasport und haue nicht über die Strenge -grins

Bela486, crissicrissi, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

Ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre

[​IMG][​IMG]

Prost auf euch, auf die Liebe[​IMG]

Für deine Schwester Gitti und Lindes liebe Tante Betty

Für Speiky

15. Sweet_Bubble

... und jetzt aber schnell zu euch rein und euch einen supi-dupi Freitag wünsch ... mich dabei auch gleich allen lieben Gedanken und Wünschen mit anschließ ... und bin wieder ganz sprachlos an was Du immer Alles denkst liebe Magitta ... und stelle gleich ein Kerzerl zu Deinen dazu ...[​IMG]

... und Dir lieber Winni uuund Deinem Spatzl auch von mir alles alles Liebe und Gute nachträglich zu Eurem "50sten" Hochzeitstag ... das ist wirklich eine wahre Liebes-Leistung ... "ein Hoch auf Euch ... ein Hoch auf Eure Liebe" ... möget ihr noch viiiiiieeeele weitere glückliche Jahre zusammen haben die die Schmetterlinge niemals aufhören lassen euch zu umschwirren ... juhuuu ...[​IMG]

... dann volle Kraft voraus beim Reha-Sport liebe Bela ... [​IMG]

... liebe Konni ich freu mich dass es Deinen Mädels so gut auf der Kur geht ... [​IMG]

... so ... und jetzt aber ran an Magittas wieder sooo köstliche Frühstück ... mmmh ... legga ... daaaankeschööön ... so auch für die News und Tips wieder ... "Du bist die Bestäääää" ...

... und nun schenk ich mir noch ein Käffchen ein ... wer möchte noch? ... dann Tassen ran ... griiins ...

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits ihr lieben Freunde/innen, hier im Farmer-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]

Dankeschön liebe Magitta für den wie immer tollen Frühstückstisch, mhmm........:inlove:

Dankeschön für die Glückwünsche von Euch - ja wir waren gestern Abend fein essen -in der Heidersbacher Mühle- (falls es jemand googln will)... in anbetracht weil dieses Jahr nicht gerade ein Prachtjahr bisher für uns war, begingen wir diese "goldene" Festivität
    nur mit einem Diner zu zweit.
    Dafür bekamen wir gestern, von unserem schwäbischen MP, eine persönliche Urkunde zugeschickt und auch der OB unserer Heimatstadt schickte ein persönliches Glückwunschschreiben... na wenn`s jetzt nicht aufwärts geht - dann ist eh alles zu spät :D

[​IMG] ...klar, gemeinsam anstoßen können wir immer, Prost.

ALLEN denen der Kopf nicht gerade zum Feiern steht, möchte ich einfach still und fest umarmen und Euch in Erinnerung rufen, dass
    bei aller schmerzhaften Trauer, auch stets schöne Erinnerungen im Herzen zurück bleiben - die Euch helfen werden, die schwere Zeit
    zu bestehen.:inlove:

Beim Fussball-Event habe ich bereits 2 Treffer mit der höchsten FT-Menge erreichen können, allen Teilnehmern viel Erfolg gewünscht und falls bereits jemand durch ist, Herzliche Gratulation dazu.:)

Schönen Tag noch allerseits und angenehmes, kommende Wochenende.

GlG Winni:inlove:

17. Sweet_Bubble

... das hast Du wieder sooo berührend geschrieben lieber Winni ... und freu mich dass Du gestern Abend so schön mit Deinem Spatzl verbracht und gefeiert hast ... und dazu auch noch geehrt wurdet ... ein Hoch auf euch Zwei ... uuund stoß mit ganzem Herzen mit auf eure Liebe an ... "Prostiiii" ... [​IMG]

Bela486, crissicrissi, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

#5Quelle[​IMG]
    UPDATE-INFO:

Aufgrund des Feedbacks der Spieler hat das Game Design entschieden, dass Drop-Items nun von zwei weiteren Spielfeldern (Hauptacker und Waldlichtung) erhalten werden können und es wird auch eine leichte Erhöhung der Drop-Rate geben.

Die Änderungen werden heute im Laufe des Tages mit einem Hotfix eingespielt werden. Wir werden Euch informieren, sobald die Änderungen eingespielt wurden.
    Edit:

UPDATE-INFO:

das Update wurde eingespielt, bitte aktualisiert Euren Account. Der Tooltipp für das Dropitem wird noch korrigiert.

Edit:

Ich sage euch [​IMG]von ganzem Herzen

Prost -bin dabei[​IMG] Da habt ihr aber einen schönen Abend gehabt lieber Winni beim guten Abendessen

Wünsche euch noch weitere schöne verliebte Jahre[​IMG]

cooley, Bela486, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

schönen Abend wünsche ich allen

Lieber Cooley...ich wünsche dir und deinem Spatzel noch viele wunderschöne Jahre zusammen.
    das ist lieb liebe Magitta. Du denkst aber wirklich auch an alles und jeden:inlove:
    ich stelle für deine Schwester zum 80. Geburtstag auch eine Kerze auf[​IMG]. Sie wird es sich da oben heute richtig gut gehen lassen.

cooley, Bela486, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

Lieber Winni, auf dich und deinen Schatz, Prost [​IMG]auf euch, auf eure Liebe

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Ich habe euch was mitgebracht, lasst es euch schmecken

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

cooley, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.