Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    guten morgen an alle
    suppi frühstück hast du da gezaubert magitta
    also ozelot war keiner dabei
    und auf der insel fehlt mir der neuerste baum
    aber kommt zeit kommen auch diese sachen
    ach ja ab heute daumen drücken für unsere jungs
     
    Sweet_Bubble, cooley, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  2. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen -- ich bin dann weg
    habe etwas gebummelt, deswegen nur so kurz heute

    eure Honky
     
    Sweet_Bubble, mimmel1, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  3. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG] guten morgen alle zusammen
    liebe Magitta ich wünsche deiner Schwester gute Besserung und prima das die OP überstanden ist



    Liebe Christin dir wünsche ich alles gute für die Reha[​IMG]


    Magitta vielen Dank für diesen tollen Frühstückstisch[​IMG]

    ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
    ich werde nach meiner Schicht etwas ruhen
    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2022
    Sweet_Bubble, mimmel1, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG]




    Ich habe ja auch keine Ahnung vom Fußball (das wisst ihr ja), ich verachte und verurteile, was in Katar passiert, aufs Schärfste. Aber unsere Junges brauchen Unterstützung, deshalb trage ich das Banner. Und weil sich Uli so viel Zeit und Mühe damit gemacht hat, so schöne Banner zu basteln, Danke Uli.

    Danke dir liebe Gitti, für das leckere Frühstück, deine Infos. Liebe Gitti Ich wünsche deiner Schwester weiterhin gute Besserung, das freut mich das sie ihre OP so gut überstanden hat. Alles wird gut werden,knuddel.


    Liebe Schlummi, weiterhin auch alles Gute und Liebe für deine Mama. Ich wünsche dir eine ruhige Schicht.

    Wie recht ihr habt, die Gesundheit und der Frieden der ganzen Welt, ist das wichtigste.


    Liebe Daggi, alles Gute für deine OP.und gute Besserung für dich und deinen Mann das freut mich das er seine OP gut überstanden hat.

    Liebe Cat, toll meisterst du dein Praktikum, alles Gute weiterhin dafür.[​IMG]

    Honky ich wünsche dir alles Gute für deine Reha.

    Ich wünsche meinen Mädels eine schöne und erfolgreiche Reha. Bald haben wir euch wieder.

    [​IMG]


    Jetzt, wo sie die Änderungen beim Zuchtevent gemacht haben, werde ich mitmachen ..wer auch mitmacht, dem wünsche ich viel Glück und Erfolg .




    [​IMG]


    Ich wünsche den Kranken gute Besserung


    Zeesenlady u. Familie – Daggi u. Mann


    Schlummi u. ihre Mama


    mein lieber Nachbar


    Cat u. Mann – Bela u. Mann


    Linde u. Familie


    Gittis – Schwester u. Schwägerin


    Meine Schwester u.

    Schwiegertochter & meine Prinzessin


    Gabi u. Familie


    Honkys Mama u. Tochter


    Bleibt gesund – werdet gesund




    Kommt gut in den Mittwoch

    [​IMG]




    Stoppt den sinnlosen und schrecklichen Angriffskrieg





    [​IMG]


    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2022
    crissi, Bela486, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    #1Quelle

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    es findet der Werkstuben-Tag statt

    Start: Donnerstag, 24. November 2022 - 10:00 Uhr


    Ende: Samstag, 26. November 2022 - 22:00 Uhr

    Alle Informationen zum Mini-Event könnt Ihr aus der FAQ entnehmen.

    Euer Farmerama - Team !



    Edit:




    [​IMG]das ihr auch an meiner Seite steht und für die lieben Zeilen von jedem von euch ,

    Heute morgen war sie zum Schlauch schlucken und morgen werden Elektoschocks gemacht , die vielen Tabletten wurden umgestellt

    Mal schaun wie es weiter geht -

    Das mit dem Fußballbanner habe ich dir ja bereits gesagt , drum habe ich es auch angezogen u. werde unsere Jungs unterstützen ,

    ansonsten habe ich auch von Fußball keine Ahnung , wie einige von uns - Die anderen Spiele schaue ich mir nicht an

    Viel Spass und Erfolg später beim Event ...
     
    crissi, Bela486, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  6. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Hallo allerseits, liebe Freunde/innen hier im Farmer-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]




    Herzlichen Dank auch liebe Magitta, für den wie immer tollen Frühstückstisch mhmm:inlove:

    Schön dass Deine Schwester die OP soweit gut überstanden hat und wünsche Ihr, dass es weiterhin aufwärts geht.



    Dieses Zuchtevent ist nichts für mich, bei meinem geringem Bestand an SF - wünsche Euch anderen die daran teilnehmen aber selbstverständlich viel Erfolg und freue mich mit Euch für eure Gewinne.



    Stimmt, ja ab 14:00 will unsere Elf ja in den Wettbewerb eingreifen... gut, trotz der weltfremden FiFa-Entscheidung, drücke ich natürlich auch meine Daumen für "unsere" Jungs... schließlich haben die ja ihren guten Ruf zu verlieren -ich nicht- egal welches fußballerische Wissen ich besitze.
    Allerdings ist eines auch ganz sonnenklar: Egal wie viele Daumen heute gedrückt werden... der Gegner könnte auch tatsächlich überraschen - und schlicht und einfach besser sein wie wir.
    Aber ich denke und hoffe, der Hansi Flick hat die Jungs richtig motiviert!

    Und bevor ich es vergesse und die Fußball-Hektik beginnt, stelle ich schon jetzt etwas zur Ablenkung für nebenbei bereit;)

    [​IMG]


    Bis heute Abend dann und ich hoffe wir können uns gemeinsam freuen.

    LG Winni:inlove:


    Nachtrag:
    Jooo... das mit dem freuen über einen Fussball-Sieg hat sich auch erledigt... wie ich es schon beinahe befürchtet habe, konnte die
    japanische Mannschaft mit ihrem unbändigen Einsatzwillen unsere Jungs niederringen - ein Gutes hat es ja: Jetzt kann es nur noch
    besser werden, hoffentlich.;)


     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2022
    crissi, Bela486, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  7. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Magitta und Ich sagen vielen Dank -hat gut geschmeckt Winni -Ja , dann drücken wir zum nächsten Spiel den Jungs fest die Daumen

    Das Zuchevent konnten wir beide beenden , hat aber gedauert, ehe wir den Pelzskopion hatten

    Schönen Abend noch und später eine gute Nacht
     
    crissi, Bela486, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu....schönen Abend wünsche ich allen.

    Zucht ist gleich beendet. Musste noch ein paar Abzeichen von den Gliederfüßern nach produzieren.

    Viel Erfolg allen und Glück bei den Sprüngen.

    Viel Spass und erfolg auch bei dem Herbstevent. Und die, die bei den Tops mit machen auch viel Erfolg. Die Daumen sind gedrückt.

    Danke Cooley für die Kekse

    HGW Magitta für dich und gittichen
     
    crissi, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  9. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    zuchtevent ist gleich fertig
    frage welche der 3kisten ist eigentlich eurer meinung nach die sinnvollste um sie zu müllern
     
    crissi, Bela486, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  10. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Wenn du in die Topp einzahlen möchtest lieber Mimmel , hier Mal die Tabelle von @little-nici -Danke an dieser Stelle

    Mühlenprodukt (für Abgabe in TOP 3000 verwendbar):
    Erntekiste 1 (20x Patisson + 3x Holzkiste + 50x Dinkel) - Gegenwert 66.000
    Erntekiste 2 (5x Herbstkastanie + 2x Holzkiste + 3x Truthahn) - Gegenwert 22.000
    Erntekiste 3 (20x Kürbis + 1x Holzkiste + 50x Mais) - Gegenwert 18.000

    Ich werde da dieses Mal nicht Teilnehmen

    Danke dir liebe Schlummi u. schönen Feierabend

    HGW an allen die die Zucht bereits beendet haben , den anderen noch viel Erfolg
     
    crissi, Bela486, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende




    Gratuliere dir und Mimmel zum Zuchtevent, ich habe auch fertig ..ich musste noch Skorpione nachkaufen den Pelzkopion hatte ich bei der zweiten Zucht dabei gehabt..
    Schlummi, HG auch dir, du bist ja bald fertig ..schönen Feierabend

    Mimmel deiner Frage schließe ich mich mit an!

    Eine Frage habe ich auch !beim Ernteevent ..bekommen wir da auch eine WR oder nur die, die in den Top 3000 einzahlen? (ihr könnt auch erst morgen beantworten), die bei den Top 3000 mit dabei sind, den wünsche ich viel Glück, und Erfolg.

    Danke euch für die Hilfe .

    Einen erholsamen Abend wünsche ich euch u. sage gleich Gute Nacht[​IMG]



    [​IMG]
     
    crissi, Bela486, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ihr Lieben ... heut war wieder einer von den ganz langen Tagen und ich bin echt plattiiii ... puuuh ... und darum sag ich nur noch "habt nen schönen restlichen Abend und schlaft danach gut" ... drück euch ganz doll an mein Herzerl ... bis Morgen ... :inlove::inlove::inlove:
     
    mimmel1, lissy_kind, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber



    Alles Gute für deine Mama schlummi- Christin ihre Mutti,Die Schwiegertochter , Schwester u. Nachbar von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen u. Mann - den Schatz von Crissi - Linde --Werdet alle rasch wieder gesund

    Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi-die Schwester von Konni

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht-Liebe Grüße an, Cat

    viel Erfolg weiterhin im Praktikum

    Konni -deiner Schwiegertochter und Enkelin wünschen wir alles gute bei der Kur /Reha


    und das gleiche wünschen wir alle Christin




    Danke dir lieber Winni .Ja hoffen wir das Beste für unsere Jungs


    Konni , nur die bei den Top teilnehmen

    Gerdi drückerlein dankend zurück








    Frühstück ist fertig ...[​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
    pets-hof66, mimmel1, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

    Irgendwie geht für mich die Woche nicht rum. Mir wäre schon nach Freitag heute. Aber nein. Noch zweimal aufstehen-.-

    Morgen kommt meine Ma aus der Geriatrie ins Heim. Wird auch nochmal eine Umstellung. Das ist ja dann das endgültige. Ich finde sie hat sich aber gut bekriegt. Für mich persönlich wäre es auch gegangen, wenn sie in die Paterre gezogen wäre. (also so hab ich das Gefühl). Aber ich glaube meine Ma würde dann ins alte Muster fallen. Ich glaube sie braucht im Hinterkopf die Sicherheit, dass jemand da ist. Sie hat die ganzen 7 Wochen nicht einmal über Blutdruck geklagt. Zu Hause war es fast jeden Tag. Und ich muss deswegen zum Arzt und deswegen und deswegen. Aber auch die Ärzte haben ja gesagt, dass sie nicht mehr alleine sein kann. Naja..wie dem auch sei, hoffe ich das es allen beteilgten dabei gut geht.

    So nun zum Frühstück von Magitta. Ich sage herzlichen Dank:inlove:

    Nehme mir Obst mit. Ganz viel davon. Lasse aber für alle noch ws übrig:p

    Zucht habe ich fertig. Piepschen konnte nicht mitspielen. Mangels SF.

    Das andere spiele ich so nebenher. Ist ja auf der Extrafläche. Ein paar Gewinne kann man sicherlich abstauben.

    Aus den Piccolos kam ein Multitaskin und Ewige Schatzsucher heraus. hmm...Eine hab ich nun noch stehen.

    bis später
     
    holztrompete, pets-hof66, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG] guten morgen Ihr lieben
    ich hoffe das sie das gut übersteht und sie das Herz wieder in einen richtigen Rhythmus bekommen
    ich halte die Daumen für sie gedrückt
    oh jeh das schaffe ich gleich gar nicht> habe nur wenige Skopione
    ich wünsche deiner Mam das sie sich schnell im Heim klar kommt und das ihr die Gesellschaft dor gut bekommt
    toll und herzlichen Glückwunsch


    ich wünsche euch allen einen schönen Tag[​IMG]
     
    pets-hof66, mimmel1, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]



    Danke dir liebe Gitti, für das leckere Frühstück, deine Infos. Liebe Gitti Ich wünsche deiner Schwester weiterhin gute Besserung, alles wird gut werden,knuddel.ich halt die Daumen für sie. Danke auch für deine Hilfe.

    Liebe Schlummi, weiterhin auch alles Gute und Liebe für deine Mama. Dass sich deine Mama schnell eingewöhnen wird, im Pflegeheim.
    Sie ist in guten Händen und nicht mehr allein zu Hause, so kannst auch du und dein Bruder fiel berührter im Alltagsleben sein.




    Liebe Daggi, alles Gute für deine OP.und gute Besserung für dich und deinen Mann.

    Liebe Cat, toll meisterst du dein Praktikum, alles Gute weiterhin dafür.[​IMG]


    Ich wünsche meinen Mädels eine schöne und erfolgreiche Reha. Bald haben wir euch wieder.


    Liebe Bela ,Danke dir ich wünsche dir auch einen schönen Tag..(das Bild mit der Katze wollte ich auch erst nehmen)grinse..




    [​IMG]


    Ich wünsche den Kranken gute Besserung



    Zeesenlady u. Familie – Daggi u. Mann


    Schlummi u. ihre Mama


    mein lieber Nachbar


    Cat u. Mann – Bela u. Mann


    Linde u. Familie


    Gittis – Schwester u. Schwägerin


    Meine Schwester u.

    Schwiegertochter & meine Prinzessin


    Gabi u. Familie


    Honkys Mama u. Tochter


    Bleibt gesund – werdet gesund


    [​IMG]

    Kommt gut in den Tag






    Stoppt den sinnlosen und schrecklichen Angriffskrieg




    [​IMG]



    [​IMG]


     
    Bela486, pets-hof66, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    #1Quelle
    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

    Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

    Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte


    Start: Freitag, 25. November 2022 - 10:00 Uhr

    Ende: Samstag, 26. November 2022 - 14:00 Uhr


    Hier einmal die FAQ Minievents

    Euer FARMERAMA-Team


    Edit:

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    auch Farmerama hat für Black Friday ein Angebot :

    Start: Freitag, 25. November 2022 - 00:01 Uhr
    Ende: Freitag, 25. November 2022 - 23:59 Uhr

    Es gibt einen zusätzlichen Zahlungsrabatt von 25% für den Black Friday Sale. Sie gilt nicht für SMS und Zahlungsmethoden, bei denen der Umsatz nicht direkt in unserem Zahlungssystem verbucht wird (z. B. Lastschrift).


    Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama - Team !



    Edit:





    Ich sage euch [​IMG]das tut richtig gut-

    Schön wenn ich dir etwas helfen konnte liebe Konni , etwas Licht ins dunkle zu bringen



    Schlummi , alles Gute weiterhin für deiner lieben Mam , auch ich glaube , das sie dort in guten Händen ist und sich schnell einleben wird . Ihr braucht euch dann etwas weniger Sorgen um Sie zumachen ,, wenn sie alleine Zuhause wäre wo ihr auf Aebeit seid
     
    Bela486, pets-hof66, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  18. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich wünsche euch einen schönen Tag...

    Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

    Dankeschön für das opulente Frühstück immer wieder und die Infos, liebe Gitti

    Das war ja ein ereignisreicher Tag gestern...

    Alles Gute für deine Ma, liebe Schummi. Hoffentlich lebt sie sich gut ein
    in einem hoffentlich guten und schönen Heim mit tollem Personal.

    Schön, dass es deiner Schwester wieder gut geht, liebe Magitta.
    Wurde die Ablations-Geschichte bei deiner Schwester gemacht? Dabei werden meistens gute Erfolge erzielt...
    Ich wünsche alles Liebe ind Gute für den weiteren Verlauf.

    Die Weltmeisterschaft ist doch toll gelaufen für uns... dann hätten sie auch die Binde tragen können...
    Noch gegen Spanien und das war es dann.
    Irgendwie war das zu erwarten, nachdem Argentinien so untergegangen ist. Und das geht weiter so...
    Es können doch auch mal andere gewinnen...;)xDxDxD

    Ich werde wohl wieder etwas TOP mitspielen.
    Eine Wolkenlinie konnte ich nur für die TOP-500-Spieler entdecken...

    Das Zuchtevent kann ich erst am Wochenende machen, beim hoffentlich nächsten Baby-Boom.
    Hoffentlich gibt es dann auch noch gute Ergebnisse.
    Wir waren gestern nachmittag bei mir und später bin hier auf dem Sofa eingeschlafen.
    Ich bin zu lange hier. Ich müsste mich auch mal wieder bei mir aufhalten, frau weiß nie, was plötzlich so kommen kann..
    Allein und ohne meinen Liebsten mag ich aber auch nicht mehr sein.

    Bis später
    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2022
    Bela486, pets-hof66, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... Päuschen und mich aber jetzt schnell noch an Magittas wieder sooo lecker gedeckten Frühstückstisch setz und mich über die Reste hermach ... jammiii ... dafür lass ich sogar das Mittagsessen aus ... "daaanke Du liebe Wohnzimmer-Fee" ... und schließ mich dabei auch gleich wieder all Deinen lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und denk dabei ganz besonders an Deine Schwester sowie Daggi ... [​IMG]


    ... und Deiner Mama auch das aller aller Beste liebe Schlummi ... und wirst sehen ... ihr macht genau das Richtige ... weil ihr für sie aus dem Herzen heraus entschieden habt ...[​IMG]


    ... Deinen Mädels weiterhin volle Kraft voraus auf der Kur liebe Konni ... [​IMG]


    ... das wünsch ich Dir auch liebe Bela ... sowie allen Lieben hier .... [​IMG]


    ... dann drück ich Dir jetzt schon mal die Daumen fürs Boomen und fürs Topseln liebe Crissi ... und freu mich mit allen die das Zuchtevent schon in der Tasche haben ... juhuuu ...[​IMG]


    ... so ... und nun schmeiss ich mich an den Herd ... denn meine Große kommt dann zum Essen ... bis danniiii ... [​IMG]
     
    Bela486, pets-hof66, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #3Quelle[​IMG]

    UPDATE-INFO:

    Kiera Rotpelz hat nun den Weg gefunden - bitte einmal den Account aktualisieren
     
    Bela486, Sweet_Bubble, pets-hof66 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.