Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    Ich schick mal einen Knuddler in die Runde,[​IMG] wer ihn mag - greift einfach zu

    Habe nix nachgelesen, deshalb einfach mal kommentarlos ;) so kann mir niemand durch die Lappen rutschen
     
    mimmel1, cooley, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  2. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Ich greife mal den Knuddler...[​IMG]
     
    mimmel1, cooley, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu....einen schönen Abend wünsche ich allen.

    [​IMG]ich greife auch zu. Schön dich wieder zu lesen Holztrompete.

    Danke Magitta für die Informationen. Alles gute weiterhin für deine Schwester.

    Honk...weiterhin eine erfolgreiche Reha. Einen kompletten Tag hast du ja nun schon um.
     
    mimmel1, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    holztrompete, da greife ich auch zu ganz klar ,[​IMG]schön dich wieder zu lesen..


    Schlummi , alles Gute für deine Mama und schönen Feierabend

    Liebe Gitti, alles Gute und Liebe für dein Schwesterherz [​IMG]

    Danke für deine Infos..

    Habt alle noch einen schönen Abend und für später eine [​IMG][​IMG]
     
    mimmel1, cooley, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... und ich komm natürlich auch noch zum Knuddeln ... denn Knuddler lass ich mir niiieeemals entgehen ... lächel ... [​IMG][​IMG][​IMG]... und wer ist Kiera liebe Magitta? ... ich glaub ich hab da wieder mal was verpasst ... schluck ... uuund nun mach ich mich aber auch schon gleich auf ins Betti ... gääähn ... kann die Augen kaum mehr offen halten ... "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft schön ... und träumt zauberhaft" ... bis Morgen ...[​IMG]
     
    crissi, mimmel1, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG][​IMG][​IMG]



    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber



    Alles Gute für deine Mama schlummi- Christin ihre Mutti,Die Schwiegertochter , Schwester u. Nachbar von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen u. Mann - den Schatz von Crissi - Linde --Werdet alle rasch wieder gesund

    Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi-die Schwester von Konni

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht-Liebe Grüße an, Cat

    viel Erfolg weiterhin im Praktikum

    Konni -deiner Schwiegertochter und Enkelin wünschen wir alles gute bei der Kur /Reha


    und das gleiche wünschen wir alle Christin
    Da sage ich nicht nein [​IMG]wie gut das tut , vielen Dank @holztrompete -knuddel dich auch mal aus der Ferne , schün das du wieder reingeschaut hast-hoffe es geht dir gut und die kleine auch

    Gerdi , Kira ist der kleine Fuchs vom Eventplatz , den füttert man und bekommt kleine Geschenke dafür


    Ich danke dir meine Gute von ganzem Herzen


    [​IMG]


    [​IMG]

    Frühstück ist fertig-[​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
    pets-hof66, Sweet_Bubble, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins WE.
    Ich darf morgen nochmal.

    Danke Magitta für das Frühstrück. Nehme mir ein Ei und Obst mit.

    Bis später
     
    crissi, Sweet_Bubble, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  8. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich wünsche allen einen schönen Freitag.

    Dankeschön für das feine Frühstück, liebe Gitti,
    ich nehme mir gern einen Kaffee...
     
    Sweet_Bubble, mimmel1, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG] guten morgen ich drück euch alle mal zurück[​IMG]
    ja da mache ich mit, ich muss morgen auch arbeiten
    [​IMG]


    heute geht es wieder zum Rehasport, bin aber nicht gut drauf , die Coronaimpfung macht so müde
    [​IMG]
    na dann werde ich am Nachmittag ein Schläfchen halten



    ja das mit dem Zuchevent kann ich knicken
    dieses Pelzvieh habe ich bei meiner Zucht nicht bekommen
    und nun habe ich keine Tiere mehr zum züchten> ist doch alles murcks
    na dann kann ich die Wolkenreihe nich besetzen



    Magitta vielen Dank für die ganzen Infos und das tolle Frühstück
    [​IMG] für deine Schwetser und allen anderen Kranken> werdet schnell wieder gesund!

    ich wünsche euch allen einen schönen Tag[​IMG]



     
    crissi, Sweet_Bubble, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    zum Geburtstag an die Tochter von unserer lieben Buschi
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Wünsche dir ganz viel Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit

    Feier schön im Kreise deiner Lieben

    [​IMG][​IMG]



    Edit:



    [​IMG] ihr seid einfach alle toll---

    Die an der Top 3000 dabei sind , wünsche ich viel Spass und ihr packt das alle

    Es geht bald los..Ich drücke euch die Daumen und feuer euch alle an ..werde dieses Mal nicht Teilnehmen , nur in den GW einzahlen für die Zusatzgewinne[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    crissi, Bela486, pets-hof66 und 4 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    Danke dir liebe Gitti, für das leckere Frühstück, deine Infos. Liebe Gitti Ich wünsche deiner Schwester weiterhin gute Besserung, alles wird gut werden,knuddel.ich halt die Daumen für sie.

    Liebe Schlummi, weiterhin auch alles Gute und Liebe für deine Mama. Ich wünsche dir eine ruhige Schicht.



    Liebe Daggi, alles Liebe und Gute für deine OP.und gute Besserung für dich und deinen Mann.

    Liebe Cat, toll meisterst du dein Praktikum, alles Gute weiterhin dafür.[​IMG]


    Ich wünsche meinen Mädels eine schöne und erfolgreiche Reha. Bald haben wir euch wieder.

    Liebe Bela, gute Besserung für dich und erhole dich gut, ich habe meine 4. Impfung vor 14 Tagen bekommen..drei Tage war mir schlecht gewesen um den Magen herum. Jetzt ist alles wieder ok.
    Mein Gott, Weihnachten rückt mit schnellen Schritten immer näher. Den ersten Advent haben wir auch schon am WE.
    Ein Glück ich habe alle Geschenke für die kleinen, wir erwachsen, schenken uns nur Süßes. Wir legen lieber alle zusammen für unser leckeres Essen.

    [​IMG]

    Mein Robi kommt am WE zu Oma.(so süß, er hat Oma per WhatsApp angeschrieben und angefragt) es stehen wieder Nudeln auf dem Speise-Plan, kicher.

    Was ich mal fragen wollte! Sind unser Fußessball-Jungens. Nun schon raus aus der WM oder spielen die noch mal? Denn wenn, sie raus sind, ziehe ich das Banner wieder aus, Danke für eure Hilfe. Was in Katar, abgeht, ist sowas von menschenverachtend.





    [​IMG]



    Ich wünsche den Kranken gute Besserung.


    Zeesenlady u. Familie – Daggi u. Mann


    Schlummi u. ihre Mama


    mein lieber Nachbar


    Cat u. Mann – Bela u. Mann


    Linde u. Familie


    Gittis – Schwester u. Schwägerin


    Meine Schwester u.

    Schwiegertochter & meine Prinzessin


    Gabi u. Familie


    Honkys Mama u. Tochter


    Bleibt gesund – werdet gesund



    Kommt gut in den Freitag

    [​IMG]


    Stoppt den sinnlosen und schrecklichen Angriffskrieg




    [​IMG]



    [​IMG]
     
    crissi, Bela486, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  12. zeesenlady

    zeesenlady Admiral des Forums

    Hallo Ihr Lieben...:inlove:

    ab heute beginnt für mich die schöne intensive Adventszeit...jedes Wochenende woanders...xD
    Da unser Boss Baby am Montag 4 geworden ist, geht es mit Schwiegereltern gleich los Richtung Kinder und Enkel.

    Daher schon heute...:D


    [​IMG]
     
    crissi, Bela486, pets-hof66 und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]


    Hallo Farmer,
    .
    wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angebot:

    Babyboom


    [​IMG]
    .
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ
    .
    Start: Samstag, 26. November 2022, 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 27. November 2022, 22:00 Uhr


    [​IMG]


    Start: Samstag, 26. November 2022 - 10:00 Uhr

    Ende: Sonntag, 27. November 2022 - 22:00 Uhr


    Alles über die Pakete erfahrt Ihr in der FAQ


    Edit:
    #1Quelle

    [​IMG]



    Hallo Farmer,

    der Superfutter-Verkauf startet wieder


    Start: Samstag, 26. November 2022 - 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 27. November 2022 - 22:00 Uhr


    Edit:



    Hallo liebe Gitti 1 -schön dich zu lesen und auch ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventzeit und

    [​IMG] nachträglich zum 4. Geburtstag eures Boss Babys[​IMG]-wünsche euch viel Spass und passt auf euch auf


    Edit:


    Ja , am Sonntag spielen sie noch Mal .. wenn sie verlieren sollten , können sie die Heimreise antreten

    Danke für deine lieben wünsche an meiner Schwester


    Edit:
    #4Quelle

    Update-Info:

    Das Event wird bis 22:00 Uhr verlängert, es endet am 29. November 2022 - 22:00 Uhr.

    Der Eventtimer wird in der nächsten Stunde angepasst.

    Edit:

    #1Quelle
    Hallo Farmer,

    wir haben 2 Mini-Events für Euch:
    [​IMG]



    Beim Ernten der Ställe bekommt Ihr die doppelten Erfahrungspunkte. Beim Kauf eines Classic ++ Stalles erhaltet ihr zwei zum Preis von einem (dies gilt auch für die Upgrades II Orange).


    Start: Montag, 28. November 2022 - 10:00 Uhr

    Ende: Dienstag, 29. November 2022 - 22:00 Uhr



    Alle Informationen zu den Events erhaltet Ihr wie immer in den FAQ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2022
    crissi, Bela486, pets-hof66 und 4 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Liebe zeesenlady,(Gitti)​


    Schön dich wieder zu lesen, ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent mit deinen Lieben.


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    Eurem Boss Baby noch nachträglich gewünscht


    Ich wünsche ihm viel Glück und Gesundheit

    Prost auf sein Wohl..[​IMG]



    Danke Gitti ,für deine schnelle Anwort..knuddel
     
    Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Ihr bekommt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.


    Start: Montag, 28. November 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 29. November 2022 - 22:00 Uhr


    Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.


    Euer Farmerama - Team




    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2022
    crissi, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ihr Lieben ... heut war der Tag für mich wieder mehr als vollbepackt ... darum schaff ichs jetzt erst zu euch ... aber nun bin ich da ... und freu mich riesig ... juhuuu ... und danke liebe Magitta für alle News und Tips wieder ... uuund fürs Aufklären wer Kiera ist ... griiins ... und so schließ ich mich auch gleich wieder all Deinen-euren Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und bin dabei sooo froh dass ich dadurch nie jemand vergess ... und gratulier Buschis Tochter auch noch von ganzem Herzen ...[​IMG] ... sowie Gittis Baby Boss ... [​IMG]


    ... und sooo schön Dich mal wieder zu lesen liebes Herzensschwesterlein und wünsche auch Dir und all Deinen Lieben einen Wunder-schönen ersten Advent ... [​IMG]... und viel Spaß beim Burzeltag nachfeiern ... [​IMG]




    ... und jetzt wünsch ich euch allen noch einen Wunder-schönen erholsamen restlichen Abend mit tollem Fernsehprogramm ... und vielleicht schau ich später nochmal vorbei ... weil Morgen weiß ich nicht wie ichs hin bekomm ... denn da wird gleich ab Vormittag schon mit Burzeltags feiern begonnen ... freuuu ... [​IMG]


    ... lasst euch noch alle ganz dolle knuddeln ... ... bis dann ... [​IMG]
     
    crissi, Bela486, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  17. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Hallihallo liebe Freunde/innen im Farmer-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]



    Schönen Dank auch noch für den tollen Frühstückstisch heute morgen liebe Magitta mhmm...:inlove:


    Und auch ganz herzliche Grüße zur Zeesenlady-Gitti an die Schwiegereltern und natürlich an Deine Enkelkinder und nachträglich noch
    GW für jenes das den 4ten Burzeltag feiern konnte.





    LIebe Konni... natürlich sind "unsere" Jungs noch nicht raus... alle teilnehmenden Mannschaften, befinden sich noch in den ersten
    3 Gruppenspielen - erst danach entscheidet sich, wer weiterkommt und wer heim fahren/fliegen muss.
    Unser 2tes Spiel ist jetzt kommenden Sonntag gegen Spanien - und unser letztes Gruppenspiel findet am Do.1.12. statt gegen Costa-Rica
    aber klar, nach der Niederlage gegen Japan muss nun unbedingt ein Sieg her und am besten, auch noch gegen den letzten Vorrunden-Gegner... danach wissen sie, ob es weiter geht.

    Und ja... die politische Situation in Quatar ist äußerst schwierig für die Menschen dort... aber noch deutlich schlimmer für die Menschen, ist wohl der Kriegszustand seit nun fast 9Monaten in der Ukraine mit vielen unschuldigen Opfern.

    Und dann ist heute noch weltweit...ein internationaler Gedenktag für "Gewalt gegen Frauen"... und wenn man dann die dazugehörenden heute veröffentlichten Zahlen im TV gesehen hat... dann stellt man(n) ganz ernüchternd fest:
    Die Menschenverachtung, findet nicht nur irgendwo in fremden Ländern statt, nein... die ist mitten unter uns, manchmal direkt bei unseren Nachbarn und meist fällt vielen gar nichts auf, oder schlimmer noch: Es wird absichtlich weggesehen, verschwiegen oder wird nichts unternommen... und das ist eigentlich beschämend, in diesem unserem sogenannten "Wohlstandsstaat"


    Tja liebe Freunde/innen hier im Farmer-Wohnzimmer, ich ziehe mich dann jetzt auf meine Couch zurück und warte auf das kommende
    WE, dazu habe ich mir ein [​IMG]eingeschenkt - denn trotz aller nachdenklicher Sorgenfalten, geht unser Leben ja weiter,
    Prost auf uns alle und passt bitte gut auf Euch auf, dass Ihr gesund bleibt.;)
    GlG Winni
    und für später sag ich gleich schon Guts Nächtle:inlove:
     
    crissi, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  18. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... lieber Winni ... ich streich Dir mal ganz lieb die Sorgenfalten aus Deinem Gesicht und stoß auch noch mit Dir an "Prostiii" ... bevor ich gleich in mein Betti hüpf ... und gute Nacht ihr Lieben alle sag ... schlaft gut und träumt was Schönes ... bis Morgen wenn ichs schaff ... :inlove:
     
    crissi, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Gute Nacht ihr Lieben,

    schlaft alle gut...
     
    Sweet_Bubble, Bela486, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]





    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber



    Alles Gute für deine Mama schlummi- Christin ihre Mutti,Die Schwiegertochter , Schwester u. Nachbar von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen u. Mann - den Schatz von Crissi - Linde --Werdet alle rasch wieder gesund

    Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi-die Schwester von Konni

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht-Liebe Grüße an, Cat

    viel Erfolg weiterhin im Praktikum

    Konni -deiner Schwiegertochter und Enkelin wünschen wir alles gute bei der Kur /Reha


    und das gleiche wünschen wir alle Christin

    Viel Spass heute liebe Konni mit Robi und lasst euch die Nudeln wieder schmecken

    Danke noch an Winni u. Gerdi

    Ich kann sagen war kurz dabei .das wars für mich
    [​IMG]




    [​IMG]



    Frühstück ist fertig-[​IMG]


    [​IMG][​IMG]



    [​IMG]
     
    Sweet_Bubble, crissi, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.