Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    schnell guten morgen sage, wünsche allen einen schönen Wochenstart.

    Dann wünsche ich dir viel Glück liebe Crissi. Ich habe heute erstmal an sich das Event geschafft. Nu habe ich noch die Aufgaben erledigt die danach kamen. Jetzt ist schluss.

    Fahre nach der Arbeit in die Stadt. Meiner Ma nochmal einen Jogginganzug kaufen.

    Also bis heute Abend
     
    Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG]




    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber



    Alles Gute für deine Mama schlummi- Christin ihre Mutti,Die Schwiegertochter , Schwester u. Nachbar von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen u. Mann - den Schatz von Crissi - Linde --Werdet alle rasch wieder gesund

    Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi-die Schwester von Konni

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht-Liebe Grüße an, Cat

    viel Erfolg weiterhin im Praktikum

    Konni -deiner Schwiegertochter und Enkelin wünschen wir alles gute bei der Kur /Reha


    und das gleiche wünschen wir alle Christin

    Liebe Doreen , wir wünschen dir von ganzem Herzen alles gute zur OP ...Um 9:00Uhr musst du ja im KH erscheinen ,

    in Gedanken sind wir bei dir ---Alles wird gut

    Danke noch für die Plätzchen liebe Konni , sie waren sehr lecker

    Schlummi das liesst man gerne , das sich deine Mam soweit gut erholt hat und sich gut eingelebt hat .Alles gute weiterhin

    für Sie

    HGW zum beenden des Events Schlummi-


    Frühstück ist fertig ...[​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]
     
    pets-hof66, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  3. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gut morgen zusammen
    tässchen kaffee abfassen und ein nettes gespräch führen dann ist der morgen gelungen
    merci fürs frühstück magitta
     
    Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  4. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Dankeschön für das feine Frühstück, liebe Magitta.
    Ich nehme mir ein Kaffee, setze mich kurz dazu und gehe dann noch etwas Weiterschlafen.

    Das ist ja noch dunkel...

    Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
  5. cooley

    cooley Lebende Forenlegende




    Guten Morgen liebe Freunde/innen im Farmer-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]




    Herzliches Dankeschön liebe Magitta, für den allmorgendlich tollen Frühstückstisch mhmm...:inlove:


    [​IMG]...da setze ich mich doch gerne mit meinem Tässchen zu Euch ihr Lieben.


    Ebenso herzliche Gratulation an alle Event-Teilnehmer und ihre jeweiligen Erfolge - bei mir war das mit dem linken Balken erledigt und selbstverständlich die Geschenkgewinne nehme ich auch gerne mit, eine Teilnahme an den TOPs macht bei meinen Beständen absolut keinen Sinn - Spaß und Spielzufriedenheit bringt es trotzdem für mich.


    Wünsche Euch allen noch einen guten Start in diese neue Woche, ganz besonders für die Kranken schnelle und beste Genesung.



    Tja liebe Fußball-Interessierte, die deutsche Elf macht es wieder sehr sehr spannend, bis dann am kommenden Donnerstag den 1.12.
    die Entscheidung fällt zwischen: Weiterkommen oder Heimflug.
    Ja unser gestriges 1:1 war hochgradig spannend und nichts für schwache Nerven und auch am Donnerstag, wird die Spannung nicht weniger... den wir sollten vorzugsweise gegen Costa-Rica gewinnen und müssen gleichzeitig hoffen, dass die Spanier gegen Japan gewinnen... ist dort aber Japan der Sieger, müssten wir mindestens mit 7 Toren gegen die Boys aus Costa-Rica gewinnen... alles in allem also - eine schwere Aufgabe, doch was sagt uns eine alte Binsenweisheit: Dem Tüchtigen, gehört der Erfolg.
    Warten wir`s also ab... selbst wenn unsere Jungs vorzeitig heimfliegen - solch tolle Fussballnation wie Italien, konnte gar nicht teilnehmen... manchmal ist "dabei sein" schon ein großer Erfolg. Vielleicht hilft Daumen drücken doch noch;)


    Und den hier [​IMG] lasse ich auch noch dampfen, zu all Jenen die

    es länger nicht schafften, hier vorbei zu schauen, die aller herzlichsten Grüße an Euch alle, wo immer ihr auch seid und passt gut auf Euch auf damit ihr gesund bleibt.


    Ganz liebe Grüße
    Winni:inlove:
     
    Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Nicht vergessen:

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Ihr bekommt wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.


    Start: Montag, 28. November 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 29. November 2022 - 22:00 Uhr

    Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.


    Euer Farmerama - Team
     
    Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    Danke dir liebe Gitti, für das leckere Frühstück, deine Infos. Liebe Gitti Ich wünsche deiner Schwester weiterhin gute Besserung, alles wird gut werden,knuddel. ich halt die Daumen für sie. [​IMG]

    Danke dir und Schlummi, für die GW von Steffi





    Liebe Schlummi, weiterhin auch alles Gute und Liebe für deine Mama. Das freut mich, dass, sie sich, so gut eingelebt hat. Dass sie nicht mehr, alleine zu Hause ist, das gibt, ihr auch Sicherheit, Energie und Kraft.



    Liebe Daggi, alles Liebe und Gute für deine OP heute, ich halte deine Hände und bin mit meinen Gedanken und Herzen bei dir..und gute Besserung für dich und deinen Mann, alles wird gut werden.


    Liebe Cat, toll meisterst du dein Praktikum, alles Gute weiterhin dafür


    Ich wünsche meinen Mädels eine schöne und erfolgreiche Reha. Beiden geht es gut, bald haben wir euch wieder. Sie kommen am 7. Dezember wieder nach Hause. Der Videoanruf war richtig schön, gewesen. Klein Coillien, ist schon wieder gewaschen und hat sich richtig gefreut, uns alle im Handy zu sehen.


    HGW zu all euren Erfolgen und gewinnen




    [​IMG]



    Ich wünsche den Kranken gute Besserung.


    Zeesenlady u. Familie – Daggi u. Mann


    Schlummis Mama


    mein lieber Nachbar


    Cat u. Mann – Bela u. Mann


    Linde u. Familie


    Gittis – Schwester u. Schwägerin


    Meine Schwester u.


    Schwiegertochter & meine Prinzessin


    Gabi u. Familie


    Honkys Mama u. Tochter



    Bleibt gesund – werdet gesund



    Kommt gut in die neue Woche

    [​IMG]


    Stoppt den sinnlosen und schrecklichen Angriffskrieg




    [​IMG]



    [​IMG]
     
    Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  8. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Dankeschön, liebe Magitta...

    das habe ich natürlich nicht gelesen...

    Fröhliches Gruseln wünsche ich...
     
    Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG][​IMG] liebe Schwägerin u. lieber Schwager-wünsche euch viel Gesundheit , Glück und Zufriedenheit

    War sehr schön das Telefonat-Feiert schön im Kreise eurer lieben






    Ich sage Euch allen von ganzem Herzen [​IMG] und Passt auf euch auf


    Viel Erfolg allen die an der Top 3000 Teilnehmen ...Tschüss
     
    crissi, Bela486, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Sorry, den hatte ich auch verpeilt gehabt..​

    [​IMG]

    noch nachträglich Buschis Tochter


    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]


    Liebe Gitti, für deinen Schwager und Schwägerin


    Ich wünsche allen Geburtstagskinder viel Glück und Gesundheit


    Prost auf aller ihr Wohl [​IMG]




    Da schließe, ich mich mit an gerne mit an

    Viel Erfolg allen die an der Top 3000 Teilnehmen
    [​IMG][​IMG]
     
    crissi, Bela486, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Konni , das ist lieb von dir ...Pass gut auf wenn du zur Arbeit fährst

    Edit:

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben. Leider haben wir erst jetzt die offizielle Information erhalten:


    Start: Montag, 28. November 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 03. Dezember2022 - 11:00 Uhr


    Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

    Euer Farmerama - Team !
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2022
    crissi, Bela486, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    So gerne geschehen meine Gute, Danke für deine lieben Wünsche. Ich hoffe, der Hase sucht sich heute nee andere Stecke aus, grinse. Muss auch gleich los, zur Arbeit.

    Ich wünsche deiner Schwester alles Liebe und Gute, alles wird gut. Grüße sie ganz lieb wieder von mir.

    [​IMG]


    [​IMG]


    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

     
    crissi, Bela486, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu....einen schönen Abend wünsche ich allen

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag an Buschzombies Tochter

    Herzlichen Glückwunsch an deine Schwägerin und Schwager zum Geburtstag Magitta. Alles liebe und gesunde.

    Gruselnacht muss ich so gut wie links liegen lassen diesesmal. Danke für die Info Magitta
     
    lissy_kind, Bela486, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ihr Lieben ... es ist grad ruhig um mich geworden und diese Zeit nütz ich ... um schnell zu euch rein zu sausen ... freuuu ... "danke für all eure so lieben Glückwünsche an meinen Sohn" ... wir habens richtig krachen lassen und lang noch dazu ... und gestern war noch ein weiterer so schöner Familientag den wir auch richtig in die Länge gedehnt haben ... und heut durft ich gleich Vollgas in die neue Woche starten ... jiiihaaa ... und wünsch euch nachträglich auch noch nen supi dupi Wochenstart ... und schließ mich dabei auch gleich wieder all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... wobei ich ganz besonders an Magittas Schwester und unsere Daggi denke ... uuund sprech den Geburtstagskindern heute auch noch meinen herzlichen Glückwunsch aus ... "Prostiii auf euch" .... [​IMG]


    ... schön dass es Dir gut geht liebe Christin ... [​IMG]


    ... und freu mich dass es Deiner Mama so gut gefällt liebe Schlummi ... und das ... soll auch so bleiben ... und so wirds auch für euch im Herzerl leichter ... [​IMG]


    ... den Eventrockern sag ich "Glückwuuunsch" ... und den Topslern drück ich feste die Daumen ... [​IMG]


    ... und freu mich riesig über eure Eventausbeuten mit ... juhuuu ... [​IMG]


    ... so ... und nun hüpf ich noch ein bissi aufs Couchi bevor ich das in mein Betti tu ... "habt nen gemütlichen restlichen Abend ihr Lieben ... und schlaft danach gut und tief .... uuund ... träumt was Schönes" ... bis Morgen ... [​IMG]
     
    crissi, lissy_kind, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche allen einen schönen Dienstag. Kommt gut durch den Tag.

    brr...mir ist kalt heute. Bin auch richtig müde. Kann kaum aus den Augen schauen.

    Das Event hat mir ein Kartoffelbaum beschert:D.

    Mal schauen Piepschen hat Ozeloträtsler bekommen. Hab aber noch nicht aufgestellt.

    Bis heute abend.
     
    Sweet_Bubble, crissi, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]



    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber



    Alles Gute für deine Mama schlummi- Christin ihre Mutti,Die Schwiegertochter , Schwester u. Nachbar von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen u. Mann - den Schatz von Crissi - Linde --Werdet alle rasch wieder gesund

    Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi-die Schwester von Konni

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht-Liebe Grüße an, Cat

    viel Erfolg weiterhin im Praktikum-Hoffe es geht dir gut liebe Cat

    Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag an deiner kleinen Maus zum 4. Geburtstag

    Konni -deiner Schwiegertochter und Enkelin wünschen wir alles gute bei der Kur /Reha


    und das gleiche wünschen wir alle Christin

    Liebe Doreen , wir wünschen dir von ganzem Herzen alles gute zur OP

    Danke noch an Schlummi und Gerdi für die lieben Wünsche

    Michi Bensch lässt euch alle vielmals Grüßen und wünscht allen eine besinnliche Adventzeit

    Dein Piepsi drücke ich fest die Daumen , das es ein Ozelot wird

    Hatte bis jetzt kein Inter-Net

    [​IMG]

    [​IMG]


    Frühstück ist fertig ...[​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2022
    pets-hof66, Sweet_Bubble, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  17. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gut morgen fermergemeinde
    frühstück von magitta abfassen
    danke dafür
    also der ozelot ist ja ein hartnäckiges tier
    habe alle my-ställe geöffnet nix ozelot
    hole ich ihn mir halt beim saisonspiel
     
    Sweet_Bubble, lissy_kind, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  18. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Mimmel [​IMG]zum Farmaufstieg auf[​IMG][​IMG][​IMG]

    wünsche dir weiterhin noch viel Spass auf deiner Farm und Danke
     
    Sweet_Bubble, crissi, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  19. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Guten morgen alle zusammen

    Magitta vielen lieben Dank für das zauberhafte Frühstück> es ist lecker und ich freue mich immer jeden Morgen so ein toll gedeckten Tisch zu bekommen
    Deiner Schwester wünsche ich weiterhin[​IMG]
    [​IMG]

    Liebe Doreen, dir wünsche ich auch gute Besserung, ich hoffe du hast die OP gut überstanden[​IMG]
    Danke dir,alles ist wieder gut
    [​IMG]
    toll das es deiner Mam erst mal gut geht und sie so einiges unternehmen
    sie ist dort in Gesellschaft und das ist doch viel wert
    [​IMG][​IMG]
    na das ist doch prima und den Rest der Zeit schaffen sie auch noch
    [​IMG]

    ich wünsche euch einen schönen Tag, ich werde es heute mal mit Stolle backen versuchen
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2022
    Sweet_Bubble, mimmel1, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende





    [​IMG]



    [​IMG][​IMG]



    Mahlzeit, zusammen [​IMG]


    Danke dir liebe Gitti, für das leckere Frühstück, deine Infos. Liebe Gitti Ich wünsche deiner Schwester weiterhin gute Besserung, alles wird gut werden,knuddel. Ich halt die Daumen für sie.

    [​IMG]

    Liebe Daggi, alles Liebe und Gute für dich, ich halte deine Hände und bin mit meinen Gedanken und Herzen bei dir..und gute Besserung für dich und deinen Mann, alles wird gut werden.

    Liebe Cat, toll meisterst du dein Praktikum, alles Gute weiterhin dafür.

    Ich wünsche meinen Mädels eine schöne und erfolgreiche Reha. Beiden geht es gut, bald haben wir euch wieder.


    HGW zu all euren Erfolgen und gewinnen

    Liebe Schlummi, HGW zum Baum und für deine Mama weiterhin alles Liebe und Gute gewünscht ..



    Danke für die lieben Grüße von unseren Michi Bensch, Grüße ihm ganz lieb zurück..

    Liebe Bela ,das freut mich das es dir besser geht..dir wünsche ich auch einen schönen Tag


    Liebe Mimmel, HGW zum Aufstieg

    [​IMG]



    Ich wünsche den Kranken gute Besserung.


    Zeesenlady u. Familie – Daggi u. Mann


    Schlummis Mama


    mein lieber Nachbar


    Cat u. Mann – Bela u. Mann


    Linde u. Familie


    Gittis – Schwester u. Schwägerin


    Meine Schwester u.


    Schwiegertochter & meine Prinzessin


    Gabi u. Familie


    Honkys Mama u. Tochter



    Bleibt gesund – werdet gesund

    [​IMG]


    Kommt gut in den Tag



    Stoppt den sinnlosen und schrecklichen Angriffskrieg



    [​IMG]




    [​IMG]
     
    Bela486, crissi, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.