Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ihr Lieben ... Mittagspause ... und gleich zum Kühli stürm um mir was von den leckeren Frühstücksresten zu stibitzen ... mmmh ... jammiii ... dankeschön liebe Wohnzimmer-Fee ... und schließ mich auch gleich wieder all Deinen Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und denke heute gaaanz besonders fest an Deine Schwester ... uuund danke für die Grüße von unserem Michi ... freuuu ... [​IMG]


    ... und suuuupi dass Du nun auch einen Kartoffelbaum abernten kannst liebe Schlummi und drück dir für den Ozelot ganz fest die Daumen ... und so freu ich mich natürlich mit euch allen über eure Eventausbeuten mit ... juhuuu ... [​IMG]


    ... uuund Dir lieber Mimmel gratulier ich zum neuen Hopser ... "weiter sooo" ... chackaaaa ... [​IMG]


    ... so ... und nun habt nen tollen restlichen Tag ... bis dannööö ...[​IMG]
     
    Bela486, Magitta7070, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  2. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Hallo Ihr Lieben, bin seit letzten Dienstag wieder zuhause.
    Therapie war sehr schön.
    Nun muss ich mich erst noch zuhause wieder eingewöhnen, die Katzen freuen sich sehr.
    Liebe Grüsse von Gaby:inlove:
     
    Bela486, lissy_kind, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde vom Wohnzimmer
    ich melde mich mal kurz von meinem Krankenlager

    Gegen Corona wurde ich geboostert, gegen Grippe wurde ich geimpft

    nun hat mich ein anderer Virus überfallen
    meine Amely hat ihn aus der Schule mitgebracht

    bei uns war die Hälfte der Grundschüler außer Gefecht gesetzt
    Amely war auch eine Woche von der Schule zuhause.
    Auch meine anderen beiden Enkelinnen hat es voll erwischt gehabt.
    Die Kids sind wieder alle gesund (Gott sei Dank)
    Dafür hänge ich jetzt drinnen wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

    Ich werde mich auch gleich wieder hinlegen
    und mich auskurieren.

    Wollte euch alle nur mal lieb grüßen [​IMG]

     
    Bela486, lissy_kind, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  4. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Hallo liebe Freunde/innen im Farmer-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]


    Bringe etwas für den Nachmittags-Kaffee mit [​IMG] und

    ein Herzliches
    Dankeschön an die liebe Magitta, für ihr alltägliches Engagement bezüglich einem tollen Frühstückstisch, mhmm.:inlove:



    Schön auch, wieder von der lieben Linde als auch der lieben Gaby-Nuss etwas lesen zu dürfen.
    Dir liebe Linde alles erdenklich Gute und schnelle Besserung - und Dir liebe Gaby möge schnell wieder die heimische "Akklimatisierung"
    gelingen, sicherlich werden Dir Deine vierbeinigen Samtpfoten dabei helfen.


    Und allen weiteren Freunden/innen, wünsche ich einen angenehmen restlichen Dienstag, möge alles so gelingen wie ihr es geplant hattet.
    Nachträglich auch noch herzliche Glückwünsche allen Geburtstagskindern.


    Bei meinen "ausgebrüteten" Ställen und Bäumen die ich gewonnen hatte, zeigte sich mir nennenswert ein "Walroßbecken", sowie
    Kapelleneiche XL und XXL, Methuselahbaum XL und XXL -
    auf der Insel wars ein Mantarochenbecken + TukangehegeII-Orange und Bäume waren es dort: Paradiesvogelbaum/ Kartoffelbaum/ Bojumbaum XL+XXL/ Kakibaum XXL... nichts das mich jetzt einen Salto schlagen lässt - aber ich bin durchaus zufrieden.


    Vielleicht bis später sage ich erst mal
    und LG Winni:inlove:






     
    Bela486, lissy_kind, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    frage weiß jemand die umtauschwerte vom jetziges event nach eventende
     
    Bela486, lissy_kind, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  6. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]zum Levelhopser nach [​IMG][​IMG][​IMG]lieber mimmel,

    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude auf deiner Farm.

    ich suche noch...
    in der FAQ stehen sie nicht... oder ich kann nicht kucken...

     
    Bela486, Gaby-Nuss, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... nochmal ein kleines Päuschen bevors wieder weiter geht ... und nimm mir gleich ein paar von Deinen Plätzchen zur Stärkung lieber Winni ... dankeschööön ... naja ... und Deine Eventausbeute ist doch gar nicht so schlecht ... uuund ich würd beim Kartoffelbaum sogar mit Dir mit nen Salto schlagen ... lach ...



    ... schön dass Du wieder zu Hause bist liebe Gaby und dass Dir die Therapie sehr gut getan hat ... und nun komm erst mal wieder so richtig daheim an wobei Dir Deine Katzen bestimmt helfen werden ... mitfreuuu ...


    ... ach Linde ... was macht ihr denn blos wieder? ... puuuh ... dann erhol Dich mal schön weiter und pass gut auf Dich auf ... "gute Besserung" von ganzem Herzen ...


    ... huhuuu liebe Crissi ...


    ... ich glaub lieber Mimmel dass es vielleicht die selben Umtauschwerte sein könnten wie beim Einzahlen in die Topse ... und das siehst Du auf Deinem Eventeinzahlplatz in Deiner Tabelle "Eventgegenstände" ... und falls ich falsch liege ... weiß es bestimmt unsere Wohnzimmer-Fee ...


    ... so ... ich muss wieder los ... wiiinke ... :inlove:
     
    crissi, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Schön euch beiden wieder zu lesen und alles gute für euch

    Danke dir liebe Gerdi für deine lieben Wünsche für meiner Schwester

    Es geht ihr leider nicht sogut , sie mussten sie in der Nacht verlegen und noch Mal operieren , jetzt darf sie 3 Tage nicht das Bett verlassen , ich durfte nur kurz mit ihr sprechen , eine Erkältung hat sie auch noch dazu bekommen

    Doreen hat die erste OP gut überstanden ,links Stein entfernt und Schiene wieder rein , die 2 OP wird schwer werden , weiß aber noch nicht wann es sein wird-Habe ihr eure lieben Grüße bestellt u. Doreen hat sich sehr gefreut und ist wieder Zuhause , im Januar gehts dann weiter ..Liebe Grüße soll ich Euch wieder bestellen

    Crissi viel Glück beim Erntefestevent , ihr rockt das .

    Danke dir lieber Winni fürs Gebäck und HGW zu deine Ausbeute

    Schönen Abend noch und Passt auf euch auf-Tschüss


    #1Quelle

    NameEPMPTEP
    Patisson450
    Herbstkastanie15200
    Holzplanke29390
    Holzkiste600800600
    Erntekiste 17.92010.5607.920
    Erntekiste 22.6403.5202.640
    Erntekiste 32.1602.8802.160
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2022
    crissi, Bela486, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  9. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    m magitta mein dank für für die liste wird dir unauffällig aber lange hinterher schleichen
     
    crissi, Bela486, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    schönen Abend wünsche ich allen.

    Linde...gute Besserung. Pass auf dich auf.
    Der Körper hat keine eigene Abwehrkräfte mehr. Durch das ewige Masken tragen. Wo ich nur hin höre. Alle erkältet und das nicht nur einmal. Gerade vorbei und zack zwei Wochen später wieder. Unser Immunsystem, was wir bei der Geburt in die Wiege gelegt bekommen ist halt angeknackst. Kann mir einer sagen was er will.

    Gaby...das ist schön, dass dir die Therapie gefallen hat. Hoffentlich hält es an. Achte auf dich und deinen Körper. Deine Katzen werden dich weiter aufheitern.

    Magitta...das liest sich nicht schön mit deiner Schwester. Weiterhin gute Besserung. Und eine Erkältung, wo man eh schon geschwächt ist, zieht einen gesundheitlich noch mehr runter. Hoffe die Erkältung verflüchtigt sich schnell.

    Piepschen hat keinen Ozelot bekommen. Schlummerle hat vorhin auch noch einen Rätsler davon bekommen. Mal schauen ob sie einen bekommt. Die Saison hatte ich zwar gestartet, habe aber nun bei Level 22 aufgehört. Hatte keine Lust mehr. Es wird schon irgendwann ein Ozelot kommen.
     
    Bela486, cooley, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... fertig für heute mit meinen Arbeiten ... und liebe Magitta ... ich bin in Herzen und Gedanken ganz fest mit Dir bei Deiner Schwester und wünsche ihr für die weitere OP das aller aller aller Beste ... und echt gemein dass sie dazu jetzt auch noch eine Erkältung bekommen hat ... aber sie ist stark sowie Du ... und wird Alles gut überstehen ... da bin ich mir ganz sicher ... und wünsche Dir auch einen guten erholsamen Abend ...

    ... und ich freu mich dass unsere Daggi ihre erste OP gut überstanden hat und das wird sie bestimmt auch mit der Zweiten auch wenn die schwer wird ... und schön dass sie wieder zu Hause ist und sich von den Strapazen nun erstmal erholen kann ...


    ... bei mir kam auch nix raus ... weder ein Ozelot noch einer von den neuen Bäumchen liebe Schlummi ... aber was solls ... und ich hab auch noch nie Vollgas bei einer Saison gegeben ... wobei ich immer nur die Tokken von den Events geholt und eingelöst habe ... und mit dem Immunsystem hast Du völlig recht ...


    ... und nun wünsche ich euch Lieben allen noch einen schönen restlichen Abend und dann ein gutes und tiefes Nachti ... bis Morgen ... drück euch alle ganz lieb ... und meinem Schnuppi leg ich nen ganz dicken Schmatza aufs Farmersfensterbänkchen ... :inlove::inlove::inlove:
     
    crissi, lissy_kind, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG]


    [​IMG]... ihr Lieben von LLFL u. Besucher[​IMG][​IMG]


    Den Kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung-

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht- Wir winken noch zu Cat , Buschi , Michi_Bensch usw rüber



    Alles Gute für deine Mama schlummi- Christin ihre Mutti,Die Schwiegertochter , Schwester u. Nachbar von Konni , Gaby Nuss- Winni- Doreen u. Mann - den Schatz von Crissi - Linde --Werdet alle rasch wieder gesund

    Gute Besserung an die Mutti von Schlummi und die Mutti von Christin und weiterhin an Daggi-die Schwester von Konni

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht-Liebe Grüße an, Cat

    viel Erfolg weiterhin im Praktikum-Hoffe es geht dir gut liebe Cat

    Alles gute noch nachträglich zum Geburtstag an deiner kleinen Maus zum 4. Geburtstag

    Konni -deiner Schwiegertochter und Enkelin wünschen wir alles gute bei der Kur /Reha


    und das gleiche wünschen wir alle Christin

    Doreen , wir wünschen dir gute und schnelle Genesung

    Danke dir Schlummi, Konni,Winni , Bela und Gerdi für eure rührenden Zeilen und Genesungswünsche für meine Schwester

    Viel Glück Schlummi beim Rätsler , wenn nicht du weißt ja Bescheid





    [​IMG]


    Frühstück ist fertig -[​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    pets-hof66, crissi, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  13. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Liebe Konni [​IMG]an deiner NF zum Aufstieg auf [​IMG][​IMG][​IMG]


    -weiterhin wünsche ich dir noch viel Freude auf der Farm
     
    crissi, lissy_kind, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  14. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    tagchen und gut morgen
    so ein glas orangensaft gönne ich mir mal
    danke magitta für deine mühe
    crissi chapo für deine leistung bei den topp3000
     
    crissi, lissy_kind, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    guten morgen alle zusammen

    Magitta vielen Dank für das zauberhafte Frühstück[​IMG]
    hallo liebe Gabi,
    schön da du wieder da bist und es dir gut
    gewöhne dich erstmal ein, deine Katzen helfen dir bestimmt dabei
    oh man liebe Linde
    das ist bestimmt dieser RS-Virus
    ist z.Z. bei den Kindern ganz schlimm
    [​IMG] und gute Besserung

    lecker, lecker lieber Winni
    da greife ich doch gern zu
    [​IMG]
    oh man liebe Magitta das ist nicht schön
    ich wünsche deiner Schwester[​IMG]
    Liebe Doreen erhole dich von deiner OP
    und [​IMG]


    ich drück euch alle mal ganz doll und wünsche euch allen einen guten Tag
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2022
    crissi, mimmel1, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... guten Morgen ihr Lieben alle ... und euch nen guten kraftvollen Tag gewünscht ... schließ mich gleich wieder all den lieben Wünschen und Gedanken unserer lieben Magitta mit an ... uuund schnapp mir was vom wieder so köstlich gedeckten Frühstückstisch ... "daaankeschööön Du Liebe" ... und hoffe Deiner Schwester gehts von Tag zu Tag besser und besser ...


    ... und auch von mir "Farmersglücksstrumpf zum Hopser auf Deiner Neufarm liebe Konni" ...


    ... winke auch noch Mimmel und Bela ganz lieb zu ... und muss dann auch schon wieder weg ... bis dann... :inlove:
     
    Bela486, crissi, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    in der Farmhalle findet Ihr ab dem 01.12.2022 - 14:00 Uhr täglich eine Quest.


    Start: Donnerstag, 01.Dezember 2022 - 14:00 Uhr

    Ende: Mittwoch, 07.Dezember 2022 - 14:00 Uhr


    Für jede Quest habt Ihr 24:00 Stunden Zeit, um sie zu erfüllen.

    Alle Informationen zu den Quests erhaltet Ihr in der FAQ


    Euer Farmerama - Team !



    Edit:

    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Advent - Advent ! Die Adventszeit ist angebrochen und wie in den vergangenen Jahren haben wir für Euch einen Farmerama - Adventskalender.

    Er hält für Euch hinter den traditionellen Weihnachtssocken schöne Geschenke bereit. Öffnet jeden Tag eine Socke und lasst Euch überraschen.

    Informationen zum Adventskalender erhaltet Ihr in der FAQ

    Start: Donnerstag, 01. Dezember 2022 - 00:01 Uhr
    Ende: Montag, 26. Dezember 2022 - 23:59 Uhr


    Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit

    Euer Farmerama - Team !



    Edit:






    [​IMG]


    Edit:

    #1Quelle[​IMG]

    Hier kommt das Angebot 1 SF anstatt 2SF


    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    es gibt Sparangebote für Euch. 50 % Ermässigung bei einigen Spielelementen.

    Start: Donnerstag, 01. Dezember 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 01. Dezember 2022 - 22:00 Uhr


    Welche es sind, erfahrt Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama - Team !
     
    Bela486, crissi, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    Danke dir liebe Gitti, für das leckere Frühstück, deine Infos. Liebe Gitti Ich wünsche deiner Schwester weiterhin gute Besserung, alles wird gut werden,knuddel. Ich halt die Daumen für sie. Ich bin mit meinem Herzen bei euch.[​IMG]


    [​IMG]


    Liebe Daggi, alles Liebe und Gute für dich, ich halte deine Hände und bin mit meinen Gedanken und Herzen bei dir. Das freut mich, dass du die OP gut überstanden hast, weiterhin gute Besserung für dich und deinen Mann, alles wird gut werden.

    Liebe Cat, toll meisterst du dein Praktikum, alles Gute weiterhin dafür.

    Ich wünsche meinen Mädels eine schöne und erfolgreiche Reha. Beiden geht es gut, bald haben wir euch wieder.


    HGW zu all euren Erfolgen und gewinnen

    Liebe Schlummi, für deine Mama weiterhin alles Liebe und Gute gewünscht.


    [​IMG]



    Ich wünsche den Kranken gute Besserung.



    Zeesenlady u. Familie – Daggi u. Mann


    Schlummis Mama


    mein lieber Nachbar


    Cat u. Mann – Bela u. Mann


    Linde u. Familie



    Gittis – Schwester u. Schwägerin


    Meine Schwester u.



    Schwiegertochter & meine Prinzessin



    Gabi u. Familie



    Honkys Mama u. Tochter



    Bleibt gesund – werdet gesund





    Kommt gut in den Mittwoch

    [​IMG]

    Stoppt den sinnlosen und schrecklichen Angriffskrieg



    [​IMG]



    [​IMG]


     
    Bela486, crissi, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]

    Hallo Farmer,


    Die große Belohnung für den Monat Dezember 2022 beim täglichen Loginbonus lautet:

    Tanz, tanz, tanz!

    [​IMG]

    - ab Lev 3

    - 2er Feld

    alle 26 Std 9.300 EP oder TEP

    - aufstellbar auf allen Flächen außer Spielwiese und Vollmondflächen

    Euer Farmerama Team !


    Edit:
    #1Quelle[​IMG]

    Hallo Farmer,

    soeben wurde der Kalender mit der Event-Vorausschau für Dezember aktualisiert.

    Euer Farmerama Team !




    [​IMG]liebe Konni , es wird schon werden


    Noch etwas zu der Tages-Quest , wer nicht alles machen möchte da reicht Aufgabe 2 -Silber , 4-Silber und 6 Komplett

    Dann habt ihr die Ranke + Items

    Oder schaut hier rein:

    #2Quelle

    Danke an dieser Stelle an @little-nici


    Tag 1Drop Schneeflocke
    Tag 2Eventpflanze Skischilfrohr
    Tag 3Eventpflanze Skischilfrohr und Drop Tauender Schneemann
    Tag 4Eventpflanze Schneemann-Spross
    Tag 5Eventpflanze Schneemann-Spross und Drop Schneeball
    Tag 6Eventpflanze Eisblume
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2022
    Bela486, Gaby-Nuss, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Dankeschön meine Gute für deine GW...meiner NF...knuddel



    Danke auch dir liebe Gerdi, für deine GW knuddel




    Danke für deine Infos und deinem Tipp für den Quest...

    Ganz bestimmt, wird alles gut werden mit deiner Schwester... ich halte ständig meine Daumen für sie..alles Liebe und Gute für sie ..knuddel du weißt, ich bin für dich jederzeit da, wenn du mich brauchst.

    [​IMG]noch nachträglich Cats kleine Nichte zum 4. Geburtstag..

    Liebe Gabi und liebe Linde auch alles Liebe und Gute für euch.



    Ich muss bald los, raus in die Kälte. Habt alle noch einen schönen Abend und passt auf euch auf und bleibt gesund.
     
    Bela486, crissi, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.