Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...schönen Abend wünsche ich allen.

    Danke Magtta für die vielen neuen Infos. Auf den Kalender freu ich mich schon. Die Tagesquesten werde ich nicht mit machen. Bin am Freitag und Samstag eh kaum da. Also an mich bitte keine Dropse schicken. Lieber jemanden der sie gebrauchen kann.

    Deiner Schwester weiterhin gute Besserung Magitta.

    Doren...auch dir weiterhin gute Besserung.

    HGW Crissi zu deinem Platz bei den Tops.

    Cats Nichte wünsche ich alles liebe und gesunde zum Geburtstag.

    Bei uns gibt es sehr wahrscheinlich wieder mal was trauriges. Ich gehe davon fest aus.

    Am Freitag heiratet ja mein Neffe. Also der Enkel meiner Mutter. Sie liegt zur Zeit ja noch im Zweibettzimmer. Und was ist nun???...die Nachbarin hat Corona. Jetzt liegt meine Mutter auch erstmal isoliert. Sie machen jeden Tag einen Test. Aber ich glaube das sie am Freitag nicht raus darf, selbst wenn sie negativ ist(wovon ich ausgehe. Sie hatte es ja jetzt erstmal fast 5 Wochen). Die Inkubationszeit beträgt ja so um die 5 Tage. Zu Hause dürfen ja die anderen raus, wenn ein Familienmitglied Corona hat, aber in KH und Pflegeheimen ist das anders. Sehe ich ja bei uns im KH.

    Ich glaube das bricht meiner Mutter das Herz. Sie hat immer gesagt, wo es ihr so richtig schlecht ging. "Hoffe ich erlebe die Hochzeit noch". Sie ist jetzt ja gut drauf und nun das:cry:. Dann hat sie ja noch kein Fernseher und kein Telefon. Alles kacka dieses Jahr.
     
    Bela486, Gaby-Nuss, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  2. alex270774

    alex270774 Lebende Forenlegende

    huhu ihr lieben

    ich melde mich auch mal wieder, hab seit 2 monaten ne neue Arbeitsstelle und mußte mich da erstmal eingewöhnen.

    alle Kranken wünsch ich gute Besserung

    @schlummerle :ich drück die Daumen das deine Mutter doch zur Hochzeit darf
     
    Bela486, Gaby-Nuss, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Mensch liebe Schlummi, auch das noch, ich drücke euch die Daumen, dass doch noch ein Wunder geschieht..gearade, die Hochzeit von ihrem Enkel, ist für deine Mama ja was ganz besonders.
    Ich weiß, wie das ist (ich durfte ja auch nicht zur Einschulung von Robi)wegen des blöden Corona, es hat mir so weh getan.

    Ich drücke euch die Daumen... dass deine Mama doch zur Hochzeit gehen darf... lass dich mal knuddeln liebe Schlummi..


    Das ist schön dich wieder zu lesen...für deine neue Arbeit alles Liebe und Gute gewünscht ..liebe Grüße auch an deine Mama..

    Bin dann Weg, Tschüss
     
    Bela486, Gaby-Nuss, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich danke dir *bussi*
    Ich hoffe es so sehr.

    Liebe Alex...ich wünsche dir alles gute für deine neue Arbeit.

    Ich sage dann mal für heute Tschöö...wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

    bis morgen. Wird aber auch spät. Habe einen Frisörtermin. Will ja halbwegs ordentlich auf dem Kopf ausschauen.

    Gute Nacht
     
    Bela486, Gaby-Nuss, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ihr Lieben ... ich wünsche euch noch einen guten erholsamen restlichen Abend und danach ein gutes und tiefes Nachti ... und drück gaaanz fest die Daumen mit dass ein Wunder geschieht und Deine Mama doch mit auf die Hochzeit darf liebe Schlummi ... und mach mir Morgen den Friseur nicht wuschi gell? ... denn eine zweite Heidi Klum sieht man nicht so oft ... lächel ... uuund Dir das aller aller Beste für Deinen neuen Job liebe Alex und so schön Dich mal wieder zu lesen ... freuuu ... und danke auch an Dich wieder liebe Magitta für alle News und Tips "Du bist ne Wucht" ... bis Morgen ihr Lieben ... :inlove::inlove::inlove:
     
    Bela486, Gaby-Nuss, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung ---

    Cat alles gute weiterhin im Praktikum-Bin stolz auf Dich

    Christin alles gute bei der Reha/Kur und die Schwägerin und Enkelin von Konni[​IMG]

    Oje liebe Schlummi , das nun auch noch , ich werde beide Daumen fest drücken , das deine Mam

    bis zur Hochzeit deines Neffen wieder gesund ist ...Ich nehme dich ganz lieb aus der Ferne in meine Arme und knuddel

    dich und lass Dir heute vom Friseur die Haare schön machen


    Wie schön liebe @alex270774 dich wieder hier zu lesen und alles gute für die neue Arbeitsstelle, viele

    liebe Grüße an Mutti / @Hedwig48


    Kalender nicht vergessen

    [​IMG]

    Frühstück ist fertig -[​IMG][​IMG]

    [​IMG]

     
    pets-hof66, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Donnerstag. Kommt gut durch den Tag

    Danke liebe Magitta für das Frühstück. Nehme mir einen O-saft. Obwohl es eher wie Multivitaminsaft ausschaut. Aber den mag ich auch. Ach ich sehe gerade hinten stehen beide Karaffen. Gut dann nehme ich zwei Gläser, da ich mich nun nicht entscheiden kann.

    sie ist ja gesund. Sie hat es bisher ja gsd noch nicht. Aber sehr wahrscheinlich, darf sie trotzdem nicht das Heim bzw. ihr Zimmer verlassen. Danke auch dir für´s Daumen drücken. :inlove:
    ich sehe leider dann immer nur nach dem Frisör gut aus auf dem Kopf. Danach ist alles so wie immer nur kürzer. Ich hab es nicht so mit stylen. :oops:

    Bis heute Abend
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gut morgen an alle
    schön sieht er aus der frühstückstisch
    hast du fein gemacht magitta
    habe nun für die küche den gesundheitspass gemacht
    das ding kostet satte 37euro
    nur dafür daß ich dienstags vegan kochen darf
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Heute trinke ich mit euch einen Kaffee
    Danke liebe Magitta fürs Frühstückrichten
    [​IMG]

    Habe mir mein Fußballtrikot angezogen
    um unsere Mannschaft moralisch zu unterstützen.
    Mal sehen, ob sie den Weg ins Achtelfinale finden
    Dieses Jahr ist es keine schöne WM

    Heute Nachmittag werde ich mir die Events anschauen
    ob ich da mitmache, werde ich dann erst entscheiden.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    Den Kranken wünsche ich gute Besserung

    [​IMG]


     
    Bela486, Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]


    Danke dir liebe Gitti, für das leckere Frühstück, deine Infos. Liebe Gitti Ich wünsche deiner Schwester weiterhin gute Besserung, alles wird gut werden,knuddel. Ich halt die Daumen für sie. Ich bin mit meinem Herzen bei euch.[​IMG]

    Heute ist es wieder schlimm, mit den Bildern Kopieren..ich hatte eine ganze Weile Ruh damit. Jetzt fängt es wieder an .


    Liebe Cat, toll meisterst du dein Praktikum, alles Gute weiterhin dafür.




    Ich wünsche meinen Mädels eine schöne und erfolgreiche Reha. Beiden geht es gut, bald haben wir euch wieder.


    HGW zu all euren Erfolgen und gewinnen

    Liebe Schlummi, für deine Mama weiterhin alles Liebe und Gute gewünscht. Ich halte die Daumen, dass deine Mama zur Hochzeit kann.
    Ein ganz liebes *bussi*zurück. Lass dir wieder, die Haare schön machen.


    Liebe Linde ,schön dich wieder zu lesen..alles Gute und Liebe für dich und deine Familie


    [​IMG]

    Ich wünsche den Kranken gute Besserung.


    Zeesenlady u. Familie – Daggi u. Mann



    Schlummis Mama


    mein lieber Nachbar


    Cat u. Mann – Bela u. Mann


    Linde u. Familie


    Gittis – Schwester u. Schwägerin


    Meine Schwester u.


    Schwiegertochter & meine Prinzessin


    Gabi u. Familie


    Honkys Mama u. Tochter

    Bleibt gesund – werdet gesund





    Kommt gut in den Tag




    Stoppt den sinnlosen und schrecklichen Angriffskrieg


    [​IMG]



    [​IMG]

     
    Bela486, Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  11. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Guten Morgen liebe Freunde, im Farmer-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]



    [​IMG] Setze mich gerne mit meinem Tässchen zu Euch,
    an den von Magitta so liebevoll gedeckten Frühstückstisch, mhmm...:inlove:


    Schön dass Ihr auch da seid, liebe Linde und mimmel und auch liebe Grüße an ALLE die noch kommen werden...:)
    möchte auch nicht vergessen der lieben Alex hinterher zuwinken, selbstverständlich mit einem schönen Gruß an Ihre Mama Hedwig.


    Ja liebe Linde - wir werden sehen wie es heute Abend aus geht, für "unsere" Jungs die in Qatar versuchen, im WM-Turnier so weit wie möglich zu kommen.

    Und ja, die Begleit-Umstände dieser WM sind wirklich nicht gerade schön - und wenn man versucht, relativ neutral dieses Fußball-Turnier zu betrachten(was ja schon für sich allein gesehen unheimlich schwer ist) so wird schnell klar:
    >>Da wird heute, während der laufenden WM über Sachverhalte offen diskutiert... wozu ja bereits seit 2010(die Austragungs-Vergabe)
    mehr als ausreichend Zeit gewesen wäre... eigentlich ein nicht nachvollziehbares Trauerspiel<<

    Ich hoffe jedenfalls, dass wir mit einem heutigen Sieg in die nächste Runde einziehen werden - und wir werden ja sehen, wie weit
    die Elf von Hansi Flick noch kommt, oder ob im Finale dann doch andere "Samba" tanzen werden.

    Egal, nach dem Turnier wird auf jeden Fall die Erkenntnis stehen: WIR waren dabei... Fussball ist eben doch ein Sport der verbinden kann - die Spieler selbst haben es in ihrer Hand.(bzw. in ihren Füßen)


    Wünsche Euch allen, insbesondere denen die etwas kränkeln, schnelle und Gute Genesung und passt alle gut auf Euch auf damit ihr gesund bleibt.

    LG Winni:inlove:

    Wollte ich noch loswerden... wir waren gestern Abend noch beim Kegeln und ich schaffte es sogar, Tagesbester zu werden und
    für das 2te Dezember-WE, haben wir uns zu einem gemeinsamen "Advents-Essen" in einem Lokal verabredet... man soll ja
    "die
    Feste feiern wie sie fallen".;)
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  12. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Dankeschön für das leckere Frühstück. liebe Magitta, und alles, was du immer für uns tust...
    Ich setze mich zu dir.
    Deiner Schwester wünsche ich gute Besserung. Hoffentlich gelingt es jetzt...

    Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

    Dankeschön für eure Glückwünsche in dem TOP Event.
    Das war heftig in diesem Jahr, hat aber wieder mit der Baracke gemeinsam viel Spaß gemacht.

    Herzlichen Glückwunsch zu euren Levelhopsern und
    herzlicen Glückwundch zu allen Feiergründen.

    Ich hoffe mit Schlummi, dass ihre Ma zu der Hochzeit darf.
    Das ist nicht fair, wenn sie wegen der Nachbarin dort bleiben muss.
    Sie hatte wirklich genug eigene Einschränkungen und Probleme wegen Corona...

    Habe ich von euch jemanden übersehen?

    Jetzt haben wir schon den 1. Dezember. Aber es ist trübe wie im November.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Danke , lieber Mimmel , lieber Winni liebe Konni , liebe Schlummi , liebe Linde und liebe Crissi

    Das ist schön euch Alle hier wieder zu lesen

    Winni , das macht ihr geau richtig , man soll die Feste feiern wie sie fallen

    Mir fehlt heute etwas der Elan

    Ja liebe Linde , ich denke Konni und ich werden auch unser schöes Fußball-Kleidchen heute wieder tragen und unsere Jungs die Daumen drücken-mehr können wir auch nicht tun

    Ja , Schlummi das meinte ich ja , das deine Mutti doch an der Hochzeit dabei sein kann , bin z.Zeit nicht ganz bei der Sache

    Edit:


    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

    Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

    Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte


    Start: Freitag, 02. Dezember 2022 - 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 04. Dezember 2022 - 22:00 Uhr


    Hier einmal die FAQ Minievents

    Euer FARMERAMA-Team


    Edit:
    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    Der Obsthändler wird Farmerama besuchen:


    Start: Freitag, 02. Dezember 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Samstag, 03. Dezembe 2022 - 22:00 Uhr


    In diesem Event wird der Paradiesapfel bei der Ernte aus Euren Bäumen droppen, welchen Ihr zusammen mit Euren Baumfrüchten aus der Scheune beim Obsthändler abliefern könnt.

    Je nachdem wie viel Obst Ihr liefert, bekommt Ihr Farmtaler zurück, welche Ihr dann im Allerleiwaren-Shop gegen tolle Preise eintauschen könnt.

    Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

    Viel Spaß wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team !


    Edit:

    [​IMG] #1Quelle[​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch das "Meerestiefe-Angebot.

    Start: Freitag, 02. Dezember 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 04. Dezember 2022 - 22:00 Uhr


    Kauft der Reihe nach 5 Pakete und bekommt mit dem letzten Paket eine neue Wolkenreihe.

    Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

    Euer FARMERAMA - Team

    Edit:

    Tag 1 erledigt[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2022
    Bela486, crissi, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  14. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    das war ja ein kurzes vergnügen am tag1 des neuen events
    selbst der bayrisch-stoische bär ist schon fertig
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Jepp, wir ziehen heute noch mal ,unser Fussball-Kleid an.. Daumen sind gedrückt für die Jungens.


    HGW zum Beenden des Quest

    das ist kein Wunder ,dass du so durch den Wind bist.. knuddel dich.

    alles Gute und Liebe für deine Schwester



    auch dir Mimmel ,HGW zum Quest.. Ein schnelles Bärli
     
    Bela486, crissi, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  16. Gittichen

    Gittichen Foren-Graf

    Super , das machen wir liebe Konni , pass gut auf wenn du zur Arbeit radelst-knuddel lieb zurück

    Habe mir die letzten Kängurus gekauft und somit ist auch Tag 1 fertig ...

    HGW an Mimmel und wer noch fertig ist , den anderen drücke ich die Daumen
     
    Bela486, lissy_kind, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ihr Lieben ... endlich schaff ichs zu euch rein ... denn bei mir steppt Alles was geht ... aber positiv ... lächel ... denn seit heute bin ich in einem Online-Seminar-Programm ... denn auch ich möcht mich immer weiter entwickeln um den Menschen die zu mir kommen noch viiiieeel mehr Gutes mit auf den Weg geben zu können ... und dieses Programm dauert so circa zwei Wochen ... daher weiß ich es in dieser Zeit nicht ... wie und wann ich zu euch kommen kann ... aber so wie es mir möglich ist ... werd ich zu euch reinhüpfen ... denn ohne euch kann ich doch gar nicht wie ihr wisst ... lächel ... zumindest nicht all zu lang ... griiiins ... und nun wünsch ich euch noch nen schönen gemütlichen restlichen Abend ... schließ mich noch all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und sag schon mal "gute Nacht" bis Morgen ... schlaft später auch gut und träumt was Schönes ... :inlove::inlove::inlove:
     
    Bela486, cooley, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  18. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Dankeschön liebe Gerdie,:inlove:

    das hast du wieder so schön gesagt...:inlove:

    Ich drücke dich ganz lieb... [​IMG]

    Und ich nehme auch alle anderen ganz lieb und mit Schwung in den Arm...[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2022
    Sweet_Bubble, Bela486, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]

    01.12.2022
    Costra Rica - Deutschland [​IMG]


    [​IMG]

    Auf gehts [​IMG]


    [​IMG][​IMG]
     
    pets-hof66, Sweet_Bubble, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Danke dir meine Gute, ich bin eben heimgekommen, bitterkalt ist es und hat etwas geschneit ..


    Schau, ich bin, schon umgezogen. Drücken wir unseren Jungens die Daumen[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    Gute Besserung liebe Gitti für dein Schwesterherz..alles wird gut werden..[​IMG]

    Ich sage dann mal auch gleich Tschüss, habt alle noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht

    [​IMG]
     
    Sweet_Bubble, Bela486, cooley und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.