Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]


    Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung ---

    Cat alles gute weiterhin im Praktikum-Bin stolz auf Dich

    Christin alles gute bei der Reha/Kur und die Schwägerin und Enkelin von Konni

    [​IMG]



    Danke meine kleine Konni für deine rührende Zeilen, die mir tief ins Herz gingen

    HGW lieber Mimmel zum Event, habe auch alles fertig auch für heute schon

    Danke auch an Dich liebe Gerdi für deine lieben Zeilen

    Kalender nicht vergessen




    Frühstück ist fertig ...[​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    cooley, crissi, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Magitta hab vielen Dank für das zauberhafte Frühstück[​IMG]
    Deiner Schwester wünsche ich weiterhin gute Besserung

    [​IMG]

    Bei uns ist es heute grau in grau, leichter Schneefall und richtig nass kalt
    es sind zwar überall Weihnachtmärkte offen, aber ich habe keine Lust dort bei den ganzen Massen mit rum zu stiefeln
    egal wir machen es uns schön bei jedem Wetter
    [​IMG]


     
    cooley, crissi, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]hallo liebe Bela , hab vielen Dank für alles ,

    Habe gerade mit meiner Schwester telefoniert , wird wohl noch eine Zeit dauern eh sie nach Hause darf

    Bei und liegt auch Schnee und es ist sehr kalt geworden -2 Grad -Lass uns zusammen ein Käffchen trinken um warme Gedanken zubekommen


    Liebe Schlummi deinem Neffen und Frau [​IMG][​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


     
    Bela486, cooley, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    [​IMG] guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag.

    Null Grad hier, aber noch kein Schnee. Gesternabend war leichter Schneefall, aber er blieb nicht liegen. Gsd.

    Magitta....vielen Dank für das Frühstück. Nehme mir leider wieder nur was vom Obst. Denn einerseits bin ich noch voll und andererseits, gehe ich heute wieder fort. :p

    Ich wünsche deiner Schwester weiterhin gute Besserung. Schade, dass sie nicht zu Weihnachten wohl zu Hause sein kann. Aber es sind ja noch ein paar Tage. Ich drück die Daumen.

    Danke für die Hochzeitswünsche Magitta. Nun ist das junge Paar verheiratet.
    War an sich eine schöne Feier. Aber die Brautmutter ist gestern sehr früh abgeschossen. War nicht schön für die Braut das anzusehen. Ich fande auch, dass sie kaum die Tochter beachtet hat. Sie war nur am süppeln. Das macht man nicht, wenn das eigene Kind heiratet.
    Naja..um halb zwei war ich zu Hause.
    Und mein Geburtsfamilie wird nun aussterben. Er hat den Namen der Frau angenommen. Ist natürlich seine Entscheidung und sollen sie auch so machen. Ich bin da aber eher noch altmodisch gestrickt. Aber ich muss auch sagen, dass mein Geburtsname nicht so toll ist:pxD
    Die Standesbeamtin hat eine tolle Rede gehalten. :inlove:. Meine Schwägerin hat im Restaurant eine Rede gehalten, die sie selbst geschrieben hat, als Gedicht. :inlove:. Die hat da von was weg.

    Nach dem Essen fuhr mein Bruder unsere Ma zurück ins Heim. Sie hat sich so gefreut, dass sie dabei sein konnte. Hat auch mehrmals geweint:(. Ist aber auch verständlich

    Ich hoffe ich werde nicht krank. Ich so...ach lass deine Jacke im Auto. Das kurze Stück bis zum Schloss schaffste. War auch so. Aber danach war noch ein kleiner langer Umtrunk draussen. Ich nur mit Top und Blazer. :music:

    Bela...macht euch einen gemütlichen. Hier ist auch nicht schön. Grau in grau und auch Nasskalt. Würde auch nicht raus wollen, aber heute ist ein Treffen auf einem Weihnachtsmarkt mit anschließendem Essen. Und darauf freu ich mich:D
     
    Bela486, cooley, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... guten Morgen ihr Lieben ... ich sitz schon vorm Läppi am Online-Seminar ... wollt euch aber unbedingt zwischendurch einen guten und kraftvollen sowie erholsamen Samstag wünschen ... sowie Magittas Schwester von ganzem Herzen weiterhin das aller aller aller Beste ... und mich dabei auch gleich wieder allen lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit anschließ ... und nein liebe Schlummi sowas geht echt nicht uuund hoffe jetzt mal mit Dir dass Du Dich nicht verkältet hast ... uuund liebe Bela ... dann pack Dich gut ein ... wobei wir in Bayern noch Glück haben keinen Schnee zu sehen ... so ... und nun schnapp ich mir noch was von Magittas wieder sooo leckerem Frühstück zur Stärkung und sag ganz liebe "daaanke" ... und weiter gehts bei mir ... bis dann ... :inlove::inlove::inlove:
     
    Bela486, cooley, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]




    [​IMG][​IMG]



    Danke dir liebe Gitti, für das leckere Frühstück, deine Infos. Das ist nicht schön zu lesen von deiner Schwester, aber sie ist in guten Händen.es berührt mich sehr, mit deiner Schwester. Liebe Gitti Ich wünsche deiner Schwester weiterhin gute Besserung, alles wird gut werden,knuddel. Ich halt die Daumen für sie. Ich bin mit meinem Herzen und Gedanken bei euch.[​IMG]


    Es schneit bei uns auch noch, und bitterkalt ist es.



    Liebe Cat, toll meisterst du dein Praktikum, alles Gute weiterhin dafür.




    Ich wünsche meinen Mädels eine schöne und erfolgreiche Reha. Beiden geht es gut, bald haben wir euch wieder.


    HGW zu all euren Erfolgen und gewinnen. Das Quest, ist erledigt.

    Liebe Schlummi, für deine Mama weiterhin alles Liebe und Gute gewünscht. Das ist so rührend zu lesen, dass deine Mama, vor Freude geweint hat.es ist so schön, dass sie bei der Hochzeit dabei war.


    Liebe Honky, alles Gute bei deiner Reha

    genau liebe Bela, wir machen uns es auch so gemüdlich..dir auch einen schönen Tag gewünscht.




    Liebe Schlummi,

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Dem jungen Brautpaar


    Prost auf das junge Glück..[​IMG]





    [​IMG]


    Ich wünsche den Kranken gute Besserung.




    Gittis – Schwester u. Schwägerin



    Zeesenlady u. Familie – Daggi u. Mann



    Schlummis Mama



    mein lieber Nachbar



    Cat u. Mann – Bela u. Mann



    Linde u. Familie



    Meine Schwester u.


    Schwiegertochter & meine Prinzessin


    Gabi u. Familie


    Honkys Mama u. Tochter

    Bleibt gesund – werdet gesund



    Kommt gut in den Tag


    Stoppt den sinnlosen und schrecklichen Angriffskrieg

    [​IMG]



    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2022
    Sweet_Bubble, cooley, crissi und 2 anderen gefällt dies.
  7. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gut morgen
    lecker frühstücken mit euch
    danke dafür liebe magitta
    also hier in leipzig liegt schnee und es ist sehr schattig
    aber einen bayrischen braunen eisbären macht das natürlich nichts aus
    und zur not trinken wir ein meth oder einen warmen jagertee besser gleich 2
     
    Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]zusammen und vielen lieben Dank an euch allen

    Schlummi , was muss ich da lesen , das geht ja nun Mal garnicht , aber manche Leute sehn das wohl nicht verbissen , wie man so schön sagt ---da kann man nur mit dem Kopf schütteln

    Wünsche euch einen schönen Nachmittag liebe Schlummi und schön warm anziehen

    Das ist toll und HGW liebe Konni , haste schön weiter angepflanzt wie ich es dir sagte für die nächste Queststufe ab 14 Uhr

    Ich kann mich nun bis morgen Mittag ausruhen für Tag 4

    Mimmel ein Bär hat ein dickes Fell , den haut so schnell nix um -grins

    Konni dir und deinem Sohn viel Spass zusammen , geniesst die Zeit zu zweit -Tschüss

    Gerdi mache schön langsam und schön aufpassen

    Edit:

    Quest erledigt[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2022
    Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  9. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,

    wo seid ihr denn?

    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonnabendabend...

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    Bela486, mimmel1, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  10. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    "Da wo ich immer bin - im Hemd und guck oben raus...":D antworte ich mal humorvoll mit einem alten Spruch meiner Oma;)


    Wünsche Euch allen noch eine Gute Nacht, habt einen erholsamen Schlaf und für Morgen einen angenehmen Sonntag.

    Wir werden uns morgen kurz entschlossen zu Enkeltochter`s Burzeltag an den Bodensee aufmachen, da wir uns an Weihnachten ja nicht sehen werden - nur für ein paar Stunden - Abends sind wir wieder zu Hause.

    Wünsche Euch noch angenehme Nachtruhe wie gesagt und schönen Sonntag allerseits,
    allen die länger nicht hier waren wunderschöne Grüße,
    sowie den Kranken die allerbesten Wünsche zur schnellen Genesung.

    GlG Winni:inlove:
     
    Bela486, crissi, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... komm auch noch schnell vorbei um euch Allen eine gute und tiefe Nacht mit schönen Träumen zu wünschen ... und puuuh ... für ein paar Stunden an den Bodensee ... das wäre von uns aus eine halbe Weltreise ... und könnten vielleicht nur schnell "hallo" sagen um dann abends auch wieder zu Hause zu sein ... lach ... und so wünsche ich Dir und Deinem Spatzl Morgen ein supi-dupi Burzeltagsfest mit eurer Enkeltocher die sich bestimmt sooowas von darüber freuen wird dass ihr mit ihr feiert ... juhuuu ... so und nun ab ins Betti ... "Nachtiii ihr Lieben" ... bis Morgen ... :inlove::inlove::inlove:
     
    cooley, Bela486, crissi und 3 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung ---

    Cat alles gute weiterhin im Praktikum-Bin stolz auf Dich

    Christin alles gute bei der Reha/Kur und die Schwägerin und Enkelin von Konni



    Kalender nicht vergessen-


    [​IMG][​IMG]



    [​IMG]



    Ich wünsche Euch einen schönen

    2.Adventsonntag

    Schneebedeckt sind Wald und Flur,
    leise schlägt die Kirchturmuhr,
    der Duft von Braten in der Luft,
    in der Stube Tannenduft.
    Kerzen, die den Raum erhellen,
    in der Ferne Hundebellen.
    Menschen, die Dich glücklich machen,
    der Raum erfüllt von Kinderlachen,
    vergessen sind jetzt Schmerz und Leid,
    genieße die traumhafte Weihnachtszeit.



    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]
     
    cooley, Bela486, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  13. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums




    Lieber Winni -Die besten Geburtstagsgrüße an eurer Enkeltochter

    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]


    Zum Geburtstag wünsch' ich dir
    gar viele schöne Sachen :


    Gesundheit , Glück und Zufriedenheit und immer was zum lachen.

    Wünsche euch eine schöne Feier im Kreise deiner lieben
     
    cooley, Bela486, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  14. Solid_Jaaskelainen

    Solid_Jaaskelainen Freiherr des Forums





    Lieber Winni deiner Enkeltochter wünsche ich





    [​IMG]


    viel Glück und Gesundheit mögen ihren weiteren Lebensweg immer begleiten

    feiert sie schön im Kreise eurer Familie

    [​IMG]
    [​IMG]

    Prost auf ihr Wohl[​IMG]
     
    cooley, Bela486, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Guten Morgen meine Lieben
    ich wünsche euch einen schönen 2. Advent

    [​IMG]

    Liebe Magitta hast heute ein tolles Buffet aufgefahren
    da weiß man gar nicht, was man zuerst essen soll

    [​IMG]

    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    mit tollen Momenten

    [​IMG]
     
    cooley, Bela486, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    [​IMG]



    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]

    Danke dir liebe Gitti, für das leckere Frühstück, deine Infos. Liebe Gitti Ich wünsche deiner Schwester weiterhin gute Besserung, alles wird gut werden,knuddel. Ich halt die Daumen für sie. Ich bin mit meinem Herzen und Gedanken bei euch.[​IMG]


    Das Mittagessen gestern war richtig lecker gewesen..die Zeit war so schön mit meinem Sohnemann

    Liebe Schlummi, für deine Mama weiterhin alles Liebe und Gute gewünscht.

    Ich wünsche meinen Mädels eine schöne und erfolgreiche Reha. Beiden geht es gut, bald haben wir euch wieder.

    HGW zu all euren Erfolgen und gewinnen.


    [​IMG]


    Ich wünsche den Kranken gute Besserung.




    Gittis – Schwester u. Schwägerin



    Zeesenlady u. Familie – Daggi u. Mann



    Schlummis Mama



    mein lieber Nachbar



    Cat u. Mann – Bela u. Mann



    Linde u. Familie



    Meine Schwester u.


    Schwiegertochter & meine Prinzessin


    Gabi u. Familie


    Honkys Mama u. Tochter

    Bleibt gesund – werdet gesund


    Kommt gut in den Sonntag


    [​IMG]


    Stoppt den sinnlosen und schrecklichen Angriffskrieg


    [​IMG]



    [​IMG]
     
    cooley, Bela486, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  17. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gut morgen sag ich mal
    eine herrliche frühstückstafel
    gut gemacht magitta
    bodensee ein schönes gewässer und die gegend erst klasse
    hatte dort mal eine wehrübung
     
    cooley, Bela486, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  18. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich wünsche euch eine wunderschönen 2. Advent.

    Dankeschön für das wunderbare Frühstück, liebe Magitta.

    Ich setze mich dazu.

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
    cooley, mimmel1, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    [​IMG] sende ich euch allen.

    Danke Magitta für dein Frühstück. Heute nochmal nur eine Kleinigkeit. Ab morgen wird es wieder mehr.
    Deiner Schwester drücke ich weiterhin die Daumen und gute Besserung.

    An Lissys Schwiegertochter mit Enkelin wünsche ich noch eine erholsame Reha.

    Auch Christin weiterhin guten Erfolg bei der Reha.

    Cat....hoffe ich dass sie weiterhin noch Spass beim Praktikum hat.

    Gestern der Tag war auch wieder richtig schön. War ein kleines Farmaramatreffen. Was jedes Jahr zum Advent statt findet. Außer die letzten beiden Jahren.

    Heute wird aber soweit gefaulenzt. Außer dass ich noch meinen Flur putzen muss:oops:. Ehrlich...ich wäre für eine Reinigungskolonne.

    Gestern habe ich einen Brief von der Wohnungsgesellschaft bekommen wegen dem Gas. Lt. jetzigem Stand ist der Durchschnitt 490 Euro nachzahlen:wuerg:. Im Dezember wird ja irgendwas nicht abgezogen. Das werde ich auch dann schon zurück legen, auch wenn das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.
     
    cooley, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... Wunder-schönen zweiten Advent ihr Lieben alle ... und mich zu Euch an Magittas so königlich gedeckten Frühstückstisch setz ... mmmmh ... Du verwöhnst uns aber wieder ... "daaanke Du liebe Wohnzimmer-Fee" ... und auch für das sooo schöne Gedicht ...[​IMG]... und bin in Herzen und Gedanken gaaaanz fest mit bei Deiner Schwester ... und so schließ ich mich auch gleich wieder allen lieben Gedanken und Wünschen an so viele Lieben mit an ... und sing mit euch für Winnis Enkelin "Happy Burzeltag to youuuu" ... auf dass all ihre Wünsche in Erfüllung gehen mögen ... [​IMG]


    ... so schön dass Du gestern auf nem kleinen Farmerama-Treffen warst liebe Schlummi ... mitfreuuu ... und das mit der Gasnachzahlung ist echt Hammer ... puuuh ... und weißt was ... ich komm jetzt schnell zu Dir rüber und helf Dir beim Flur putzen ... dabei nehmen wir gute Mukke mit ... und dann geht das bestimmt flitzi-flinki ... uuund das sogar mit nem riesen Spaß ... weil danach ... werden wir Beide gleich mal durch den frischgeputzen Flur rocken ... lach ... [​IMG]


    ... Konni ... bald habens Deine Mädels geschafft ... und kommen mit voller neuer Kraft wieder zurück ... juhuuu ... [​IMG]


    ... Schnuppiiii ich schmeiß Dir ein dickes Bussi rüber auf Deine Farm ... faaaang ... griiins ... [​IMG]


    ... uuund knuddel euch alle gaaaanz dolle ... sooo schön dass es Euch gibt ... [​IMG]
     
    crissi, cooley, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.