Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... daaaanke Schnuppiiii ... ja das mach ich ... Knuddeliiis zurück ... mmmh ... [​IMG]


    ... danke für den leckeren Kuchen lieber Winni ... und das hört sich wirklich nach interessanten Gesprächen an die ihr da gestern geführt habt ... uuund wünsch euch heut Abend ebenso viel Freude und ein suuupi Essen obendrein ... und Du ... nimm Dir ein paar Sterne mit ... damit Du Deine Gondel auch bald besteigen kannst ... lach ... uuund doch ... für mich kommt jeder Winter immer völlig überraschend ... kicher ... [​IMG]


    ... liebe Magitta ... ich freu mich dass es Christin gut geht ... und an Daggi denk ich gaaanz fest ... dir Arme was sie Alles aushalten muss ... uuund das mit den Ingame Nachrichten ist ja unglaublich ... puuuh ... was es Alles gibt!? ... und wie gehts Dir Du Liebe? ... [​IMG]
     
    holztrompete, Linde1956, crissi und 4 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Schön das es Chistin bei der Kur gefällt und sie ihr was bringt
    weniger schön ist es das es Daggi nicht so gut geht
    ich nehme sie mal in den Arm[​IMG]
     
    holztrompete, Linde1956, crissi und 5 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Danke Gitti für die Info mit den Ingame Nachrichten, solche Nachricht habe ich noch nicht erhalten..*die werden ja immer dreister*

    Liebe Gitti ,Danke für deine Geschenke, die zwei Bäume.:inlove:


    Schön, dass es Honky gut geht, bei der Reha. Nicht so schön, dass es Daggi nicht so gut geht und dass nach ihrem langen Leidensweg mit ihren Schmerzen. Ich nehme sie ganz fest in die Arme [​IMG]und wünsche ihr vom ganzen Herzen gute Besserung.[​IMG]



    Gerdi am 19.12. habe ich Urlaub bis ins neue Jahr, da kann es schneien..soviel es mag und ich hoffe, das wird es auch.[​IMG]
     
    Bela486, holztrompete, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende




    Ich nehme euch auch alle in meine Arme und knuddel ganz doll jeden von euch[​IMG]

    Winni , dann wünsche ich euch heute Abend viel Spass und ein tolles Weihnachtessen dazu


    Da hast du völlig Recht , vor nix machen sie halt ...Viel freude damit u. einen schönen Abend
     
  5. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    da bin ich wieder. Es war schön auf den Weihnachtsmarkt. 3 Stunden haben wir bei 0 Grad durchgehalten, aber dann hat es gereicht.
    Ich habe meine Schwester, Schwager, und Familie und
    alte Bekannte getroffen, dann ist es immer am Schönsten.

    Danke liebe Gitti.

    Danke für die Nachrichten. LG an die Beiden.

    Eine schöne Zeit zusammen, wünsche ich Euch.

    Danke Winni. Ja, ich bin mehr als zufrieden mit mir und ganz stolz, dass ich das noch alles so gebacken kriege.
    Danke auch für die Wünsche für meinen Paps. Ich hoffe, wir können alle Weihnachten ganz unbeschwert feiern.

    Und mein Hase, hast Du die (Herzens-)Wärme gespürt? :inlove::D Also ich habs ganz deutlich gespürt:p.
    Dicken Knuddler zurück, liebe Gitti.:inlove: Alles Gute für Dein Schwesterlein, für Konnis Schwester und an unsere Daggi.

    Schönen Abend Euch,
    LG bi mo
     
    Bela486, holztrompete, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... und bevor ich ins Betti hüpf noch schnell zu euch rein ... freuuu ... uuund liebe Konni der Schnee zu Deinem Urlaub hat Dich bestimmt erhört ... griiins ... und ich knuddel Dich liebe Magitta auch wieder ganz dolle zurück ... mmmh ... und liebes Schnuppiii das freut mich dass Du so einen Spaß hattest und so viele Lieblingsmenschen dabei getroffen hast ... uuund ja ... mir war ganz warm ums Herz und kalt an den Füßen ... und da hab ichs dann auch ganz deutlich gespürt ... lach ... so ... und nun aber Abmarsch ins Betti ... "gute Nacht ihr Lieben alle ... schlaft dann auch schön und träumt zauberhaft" ... bis Morgen ... :inlove::inlove::inlove:
     
  7. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG] [​IMG]




    [​IMG]Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung ---

    Cat alles gute weiterhin im Praktikum-Bin stolz auf Dich

    Christin alles gute bei der Reha/Kur

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der

    Hoffnung das es allen gut geht

    [​IMG]

    [​IMG]





    [​IMG] [​IMG]



    Frühstück ist fertig..[​IMG]



    [​IMG]
    Edit BleNoir: überzählige Bilder entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2022
  8. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]

    Meine Lieben ich wünsche euch einen schönen dritten Advent

    [​IMG]

    Danke liebe Magitta für das leckere Frühstück
    ich werde gleich mal zuschlagen
    da ich zur Zeit schlecht schlafe und nachts durchs Forum streife
    bekommt man auch schon mal richtig Hunger

    [​IMG]

    Ja der Kummer und die Sorgen lassen mich nicht zur Ruhe kommen
    es ist gerade nicht leicht, will euch aber nichts vorjammern.
    Es hat jeder seine Probleme zu lösen und mit sich herum zu tragen.
    Augen zu und durch, auch wenn es sehr schwer fällt.

    [​IMG]

    Weihnachten steht vor der Türe
    Schauen wir, dass wir es so gut wie es möglich ist,
    über die Bühne bringen.
    Es wird jedes Jahr schwieriger,
    da die Gesundheit nicht mehr mitspielt.
    Man ist halt alt und verbraucht.
    Hin und wieder bräuchte man schon selber Hilfe.
    aber wie heißt es so schön

    "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott"

    und mit diesen Worten, gebe ich alles in Gottes Hände

    Und jetzt krabble ich noch mal unter meine Decke

    Machts gut, bis bald


    [​IMG]



     
  9. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich bin auch wach geworden und kann nicht wieder einschlafen...
    und wandere durchs Forum...

    Also setze ich mich zu Linde...
    Dankeschön für das leckere Frühstück, liebe Magitta.

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 3. Advent.

    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] ich setze mich kurz zu euch auf ein Käffchen und Danke euch beiden

    [​IMG] /Euch auch
     
    Bela486, holztrompete, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  11. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    einen schönen guten tag wünsche ich euch allen
    ein herrlicher frühstückstisch hast da gezaubert liebe magitta
    seit das neue spiel da ist spielt mein lappi teilweise total verrückt
     
    Bela486, holztrompete, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... einen Wunder-schönen erholsamen und liebevollen dritten Advent ihr Lieben alle ... und setz mich gleich zu Euch an Magittas wieder so köstlich gerichtetes Frühstück ... "dankeschööön" ... so gut schmeckts wieder ...und danke auch fürs schöne Gedichterl ... uuund schließ mich dabei auch gleich wieder allen Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... und denk dabei ganz besonders an Deine liebe Schwester und an unsere Daggi ... [​IMG]


    ... ich hoffe Du konntest gut weiter schlafen liebe Linde ... und nehm Dich mal ganz fest in den Arm ... [​IMG]



    ... liebe Crissi ... bestimmt hat Dich das Wandern durchs Forum nochmal müd gemacht ... und bist danach auch nochmal ins Betti ... [​IMG]


    ... mir gehts genauso lieber Mimmel ... [​IMG]


    ... und ich schenk mir auch nochmal ein Käffchen nach ... wer möchte noch? ... [​IMG]
     
    Bela486, holztrompete, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende



    [​IMG]

    Lieber Mimmel für deinem Papa der heute seinen Geburtstag hätte , stelle ich eine Kerze auf[​IMG]

    In euren Herzen ist er immer bei euch




    Liebe Gerdi , Lieber Mimmel , Liebe Crissi u. Liebe Linde [​IMG]
     
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    [​IMG] wünsche ich allen.

    Danke Magitta für das Frühstück.

    Setze m ich mit meiner Tasse Kaffee dazu[​IMG]

    Liebe Linde...lass dich drücken. Das ist doch kein jammern. Also ich empfinde es nicht so. Bin ja auch jemand der gerne was los werden möchte. Man schreibt von seinen Sorgen und Ängsten das, was man erzählen möchte. Es hilft auch manchmal was von der Seele zu schreiben. Ich schreib auch längst nicht mehr alles, aber manchmal muss es halt mal raus.

    Cat...schön, dass es euch gefallen hat auf dem Weihnachtsmarkt.

    Hier war er nicht so prickelnd. War zwar schön gedacht, aber nicht gut durchdacht. Wenn der ganze Stadteil dann unterwegs ist und die Fläche dafür viel zu klein hätte man sich vorher ausmalen können wie voll das wird. Aber ich denke die Organisatoren haben nicht mit so einem Andrang gerechnet. Es waren 3 Guckstände, ein Glühweinstand und 3 oder 4 Fressstände. Ich denke, wenn sie es nächstes Jahr nochmal machen werden sie es anders organisieren. Der Platz hätte noch so viel Fläche. Aber ich denke die Stadt nimmt schon ordentlich Geld dafür.
    Wir haben dann bei meiner Freundin was zu essen bestellt und sind später nochmal los um einen Glühi zu trinken.

    Doren wünsche ich weiterhin viel Kraft. Ist nicht schön, wenn es einem nicht besser werden will. Ich drück sie aus der Ferne.

    Honk müsste doch auch bald die 3 Wochen rum haben??? Wünsche ihr auch weiterhin alles gute dort.

    Heute gehe ich später mit meiner Tochter und meiner Freundin zum Weihnachtssingen in die Arena. Bin gespannt wie das so ist. Soll eine gute Stimmung sein.

    [​IMG]Eine Kerze für mimmel´s Vater
     
  15. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende






    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Liebe Gitti, Danke fürs Frühstück deine Infos..weiterhin gute Besserung für deine Schwester*Alles wird gut * meine Daumen bleiben gedrückt. Ich bin mit meinem Herzen und Gedanken bei euch..[​IMG]


    Liebe Cat ,dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Praktikum und Danke dir für die lieben Wünsche für meiner Schwester
    Liebe Schlummi, für deine Mama weiterhin alles Liebe und Gut gewünscht. Wünsche dir eine schöne Urlaubswoche!




    Liebe Daggi, ich wünsche dir vom ganzen Herzen, alles Liebe und Gute. Gute Besserung und für dich und deinen Mann.

    HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen


    Liebe Linde, alles Liebe und Gute für dich und deiner Familie



    Stille Grüße für Mimmels Papa

    [​IMG]



    [​IMG]

    Ich wünsche den Kranken gute Besserung


    Gittis – Schwester, Tochter u. Urenkel


    Zeesenlady u. Familie


    Daggi u. Mann


    Schlummis Mama


    mein lieber Nachbar


    Cats Mann u. Papa


    Bela u. Mann


    Linde u. Familie


    Meine Schwester


    Gabi u. Familie


    Honkys Mama u. Tochter


    bleibt gesund – werdet gesund




    Kommt gut in den Sonntag

    [​IMG]



    Stoppt den sinnlosen und schrecklichen Angriffskrieg


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    ich danke euch allen daß ihr für papa ein kerzerl aufgestellt habt
    war am grab bei ihm und habe mit ihm ein gläschen chantre verköstigt
    und damit er seine geschwister die auch dort liegen besser bescheissen kann beim würfeln habe ich neue 3stück dort gelassen
     
    Bela486, Sweet_Bubble, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,



    danke liebe Gitti für das leckere Frühstück. *knuddel*

    Ihr habt das Beste draus gemacht und so ist es auch noch ein schöner Abend geworden, das ist doch die Hauptsache.
    Für heute wünsche ich Dir viel Spaß!

    Mein Paps wird morgen schon operiert, es ist wohl dringlicher als vorher gedacht. Er ist die ganze Zeit auch verkabelt
    und kann das Zimmer nicht verlassen. Nach der Op muss er noch 10 Tage da bleiben. Wir müssten 2h fahren, um ihn eine Stunde besuchen zu können und wahrscheinlich darf wegen Corona nur einer in die Klinik, dass wäre dann meine Mutter.
    Keine Ahnung, ob wir das machen sollen.... im Sommer kein Problem... aber bei dem Wetter...

    ... dann war ich wohl nicht nah genug am Feuer:p oder Du warst zu lang am Pc, denn da wird mir dann auch kalt.

    Manchmal hilft es sich auch aus zu-:wuerg:, liebe Linde und dann geht es einem besser.
    Also immer raus damit, wir können viel ertragen:p.

    xD3 Würfel ? Herrlich Mimmel, Du bist mir einer.

    [​IMG] an unsere Daggi und allen, die krank sind.


    Einen schönen 3. Advent allen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2022
    Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  18. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    Ich wünsche euch Allen einen schönen 3. Advent :inlove:

    Ich bin gerade am Stllen backen, aber der Hefeteig will mal wieder nicht so richtig gehen.
    Jedes Jahr gefühlt die gleiche Prozedur, aber ich gebe nicht auf.xD
     
    Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG] ich habe mir den hübschen Kaffee von Sweetie genommen, dankeschön...

    Alles Gute für deines Papas OP wünsche ich, liebe Cat und dass ihr eine Möglichkeit findet, ihn zu besuchen.
    Magittas Schwester wünsche ich auch gute Besserung und Daggi auch...
    hoffentlich wird das alles bald besser und wieder gut..

    Du machst ja schöne Geschenke, mimmel...
    Du bist doch Bayer, wie kommen deine Verwandten denn alle nach Sachsen?

    Linde, dir wünsche ich viel Kraft und dass alles gut wird...

    Und allen anderen Kranken wünsche ich auch gute Besserung und euch allen alles Liebe und Gute.
     
    Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ich wünsche Dir viel Erfolg*winke*


    Ich weiß nicht, was ich von der Alpenlandschaft halten soll. Für mich ist das ein Spiel im Spiel.
     
    Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.