Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    Danke :inlove:
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  2. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Das ist ein Spiel im Spiel und ein Recycling... Damit die Scheunen nicht zu voll sind und werden.
    Bis jetzt noch ohne mich.

    Ich bin nur mal hochgefahren zum Schauen, Sterne funkelten ja ausreichend...
    Vielleicht schaue ich irgendwann genauer hin.
    Aber vorher müsste ich wohl in die Baracke und die DR.

    Viel Spaß, Freude und Erfolg wünsche ich den aktiven Berg-Touristen und Anpflanzern...
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Habs mal ausprobiert, aber es gefällt mir nicht.
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Mimmel , Mimmel da können sie aber richig Zocken


    Liebe Cat , ich drücke deinem Papa ganz fest die Daumen zur OP[​IMG] , meine Schwester wurde auch 2x operiert am Herz , jetzt geht es langsam wieder Aufwärts

    Danke für den schönen Flieger , schön das es angekommen ist .freu


    Gerdi , jetzt trinke ich gerne ein Käffchen mit euch.Danke dafür

    Wünsche euch dreien viel Spass beim Weihnachtssingen und Glühwein trinken ...oder keinen? Lieber was essen

    Liebe Konni , ja alles wird gut und Danke für deine lieben Zeilen

    Danke dir liebe Crissi , für morgen stehen neue Untersuchungen an (Nieren) da sie versagt hatten

    Auch dir noch einen schönen 3.Adventsonntag u. viel Glück beim backen .das wird schon

    Ist reinste Gewöhnungssache liebe Cat und verwirrend zugleich -Bin auf dem Weg zum LV 5 -das zieht sich wie Gummi
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2022
    Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  5. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    Wie bist du denn so schnell ins Level 5 gekommen? Ich bin glaube immer noch in der 1.
    Dankeschön und danke auch für dein Geschenk :inlove:
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich habe mich in der DR viele Info geholt und probiert

    Für den Schnellen Einstieg
    Zitat von docovita:
    1.) In der Schreinerei gucken, was für den Bau des Baumes erforderlich ist
    2.) Im Sägewerk diese Zutaten herstellen (dabei mit dem grünen Schieberegler einstellen, wieviel Du herstellen willst)
    3.) In der Schreinerei den Baum bauen
    4.) Aufstellen und warten
    5.) Wiederhole 1 - 4

    Man muss nur aufpassen das man nicht das Obst bei den Kunden abgibt , denn für den Sauerkirschenbaum braucht man einen GW von 11.000 Früchten -524 Stck. Da gibt es noch viel zutun eh es richtig läuft -zu viele Fehler noch

    Freut mich das dir das Geschenk gefällt
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Danke dir auch einen schönen 3. Advent gewünscht. Viel Erfolg beim Backen, genau bleib dran, du weißt doch es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, der Stollen wird schon noch werden..

    Ich habe auch gebacken, fertigen Plätzchenteig in Schreiben geschnitten und aufs Blech gelegt, gebacken und fertig[​IMG]xD

    Alles Liebe und Gute für und klein Frida u. der Rest deiner Familie


    Ja, die Alpenlandschaft, ist schön, anzusehen, keine Frage. Aber nicht ganz ausgereift Ich hoffe, dass bald Änderungen kommen werden. Es langweilt mich schon ein wenig, ich habe mir echt mehr versprochen davon.

    Ich bin in Level 3..*Hurra, Hurra *


    Liebe Cat, deinem Papa wünsche ich morgen alles Gute für seine OP ..*Alles wird gut werden*

    Danke Gitti für die Info.. Wünsche deiner Schwester weiterhin gute Besserung.



    Ich verscheide mich gleich, habt noch alle einen schönen Abend[​IMG]
     
    Bela486, Sweet_Bubble, Linde1956 und 5 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    schnell noch allen eine erholsame Nacht wünsche.

    Das Weihnachtssingen war jetzt nicht so meins. Hab von anderen gehört die schon öfters da waren, das vor Corona 55.000 da waren. Heute nur 16.000. Das ist schon ein Unterschied. War nur eine Hälfte des Stations belegt. Die andere war leer. Bei dem Steigerlied. Was hier im Ruhrpott bekannt ist, hat kaum einer mitgesungen. Vanessa Mai hat krankheitsbedingt abgesagt. Dafür kam Olaf Henning:inlove:.
    Es sollte auch bis 20 Uhr eigentlich gehen. Um kurz nach sieben war es schon vorbei. Nochmal muss ich es nicht haben. Haben auch im Netz geschaut. Vor Corona war auch viel mehr geschmückt und es war Schnee oder Eis auf der Fläche. Jetzt nur der Rasen.
    War halt jetzt mal ein Flopp. Ich habe nun aber für uns Karten für die Kellys in Oberhausen noch besorgt. Die werden auf jeden Fall Stimmung bringen. Allerdings erst nach Weihnachten.

    Cat...deinem Papa wünsche ich morgen alles gute für die OP. 2 Stunden Fahrt ist ja schon lange. Wenn er aber dann länger liegen sollte, vielleicht schafft ihr es dann irgendwie. Aber wenn nur einer darf, ist es auch blöd. Ich drück dich.

    Bei den Alpen hänge ich immer noch am Kirschbaum fest. Aber immer schön langsam.

    Gute Nacht
     
    Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  9. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]Nachti ihr Lieben...

    schlaft gut...
     
    Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung ---

    Cat alles gute weiterhin auf der neuen Arbeit-Bin stolz auf Dich

    Christin alles gute bei der Reha/Kur

    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der

    Hoffnung das es allen gut geht

    Liebe Cat , wir wünschen deinem Papa alles gute zur OP

    schönen erholsamen Urlaub wünschen wir Bela u. Schlummi

    Sehr schade liebe Schlummi , das es nicht wahr nach euren Vorstellungen , aber Corona hat vieles überall verändert -ihr konntet es ja nicht vorher wissen, ihr habt das Beste daraus gemacht .Hoffe bei Winni lief der Abend dann besser u. die Heimfahrt ohne Schnee

    Hoffe du hast gut geschlafen liebe Crissi -Bei uns ist über Nacht der Winter eingekehrt

    Kalender nicht vergessen




    [​IMG]
    Frühstück ist fertig-[​IMG][​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2022
    Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  11. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gut morgen
    herrliches frühstück ist dir da gelungen magitta
    also bei den spiel haut ja nichts mehr hin
    ewiger aufbau,bild gefriert ein,nach jeden feld runderneuern,
    und das alles wegen einen neuen spiel das alles andere als gut ist und unfertig
     
    Bela486, Sweet_Bubble, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche einen schönen Wochenstart.

    Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir ein Knäckebrot.

    Hab Urlaub und muss trotzdem früh auf. Bekomm heute mal wieder ein Langzeitblutdruckgerät. Die machen das nicht von Mittags bis Mittags. Also heute früh auf und morgen auch:music:

    Ich habe soweit keine Probleme mit dem Spiel. Bei Firefox. Läuft etwas langsamer als sonst, aber ist noch ok. Bei Unity funktionieren oben rechts die Buttons nicht. Ich komme von Unity aus dann nicht ins Forum. Das ist aber alles noch erträglich. Gab schonmal schlimmeres. Aber ich denke jeder hat wieder andere Probleme. Der eine mehr, der andere weniger.

    Bis denne
     
    Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]

    Liebe Magitta danke für das leckere Frühstück
    ich nehme mir das gekochte Ei und den Tee dazu

    [​IMG]

    Muss dann auch los, heute gehe ich zur Physio

    Drücke die Daumen für Cats Papa,
    dass die OP gut verläuft

    Magitta deiner Schwester auch liebe Grüße ins KH
    Hoffe dass sie Weihnachten zuhause sein kann

    Schlummi dir wünsche ich einen schönen Urlaub

    und allen Kranken und denen es nicht gut geht,
    wünsche ich gute Besserung

    [​IMG]

     
    Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu Linde....schön dich zu lesen. Dann lass dich richtig bearbeiten bei der Physio.

    Danke für die Urlaubswünsche. Zwei Tage sind verplant. Donnerstag und Freitag gehe ich jeweils auf einen Weihnachtsmarkt.

    bin dann mal wech
     
    Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]Liebe Linde ,Liebe Schlummi u. Lieber Mimmel




    [​IMG] Pass gut unterwegs auf euch auf und alles Gute für euch beim Doc

    Schön liebe Linde dich wieder zu lesen und werde rasch wieder gesund , danke für die lieben wünsche an meiner Schwester

    Drücke fest für Cats Papa und allen Kranken fest die Daumen[​IMG]
     
    Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    bin wieder zu Hause und das Ding geht mir jetzt schon auf den Senkel. Vor allem wenn er gar nicht mehr aufhört aufzupumpen. :music:

    bin jetzt über Unity im Forum. Es funktioniert also wieder.
    Man muss auch mal etwas geduldig sein.

    Hab jetzt Betten abgezogen und bezogen nun ist erstmal wieder ausruhen angesagt:p
     
    Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]



    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]



    Bei, hat es auch geschneit, aber nicht der Rede wert.



    Liebe Gitti, Danke fürs Frühstück deine Infos. Weiterhin gute Besserung für deine Schwester *Alles wird gut * meine Daumen bleiben gedrückt. Ich bin mit meinem Herzen und Gedanken bei euch.

    [​IMG]

    Liebe Schlummi, für deine Mama weiterhin alles Liebe und Gut gewünscht. Wünsche dir und Bela einen schönen Urlaub.

    Liebe Daggi, ich wünsche dir gute Besserung und deinem Mann.


    HGW zu all euren Erfolgen und Gewinnen

    Liebe Cat , weiterhin viel Erfolg bei deinem Praktikum. Alles Gute heute für die OP für deinen Papa ich halte die Daumenfür ihn.


    Ich muss dauert neu Einloggen, wenn ich in den Alpen bin!weil da ständig Ladeblumen sind ..aber es gibt schlimmeres.BP arbeitet an den Fehlern. Also heißt es abwarten und Tee trinken..


    Schön dich wieder zu lesen, liebe Linde. Alles Gute beim Doktor.

    [​IMG]


    Ich wünsche den Kranken gute Besserung


    Gittis – Schwester, Tochter u. Urenkel


    Zeesenlady u. Familie


    Daggi u. Mann


    Schlummis Mama


    mein lieber Nachbar


    Cats Mann


    Bela u. Mann


    Linde u. Familie


    Meine Schwester


    Gabi u. Familie


    Honkys Mama u. Tochter



    bleibt gesund – werdet gesund



    Kommt gut in die neue Woche



    [​IMG]


    Stoppt den sinnlosen und schrecklichen Angriffskrieg




    [​IMG]



    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2022
    Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Ja , ich Danke dir und allen anderen fürs Daumen drücken , wie es ausschaut darf sie heute wohl endlich das KH verlassen ,

    jetzt kommt es nur noch drauf an , wie das Blutbild ausfällt -
     
    Bela486, Sweet_Bubble, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  19. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich frühstücke jetzt bei Magitta, Dankeschön du Liebe,
    dann schau ich mal, was ich uns zum Mittagessen mache.

    Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    crissicrissi
     
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Liebe Gitti , ich drücke ganz feste, meine Daumen[​IMG] ,dass das Blutbild gut ausfällt und deine Schwester endlich wieder nach Hause kann *Alles wird gut*

    [​IMG]

    Danke für das nette Gespräch ..knuddel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.