Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine lieben Farmfreunde
    Gitti vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch-- für deine Schwester weiterhin alles Gute

einen bunten Teller haben wir von unserer Mum auch immer bekommen, der dann 2x wieder auffgefüllt wurde über die Feiertage-- auch meine Kinder haben von mir ihren Teller bekommen und ich mache mir auch jedes Jahr für mich einen

bei der Reha habe ich mich gut erholt-- konnte durch gezieltes Training wieder Kraft in meinen Armen aufbauen, die Beweglichkeit der Schulter wurde noch etwas verbessert , ist aber immer noch nicht vollständig-- das wird noch dauern, mal sehen, was der Operateur nächste Woche sagt

die letzten 2 Tage habe ich ganz schön geschufftet-- die Wäsche ist fast alles gewaschen, nur noch eine Maschine rotes, die werde ich heute Abend anstellen, das weiße muss noch etwas trocknen-- meine Wohnung hat nun endlich auch weihnachtlichen Glanz, denn die Herbstdeko ist weg und es sieht weihnachtlich aus-- morgen stelle ich den Baum auf und dann wird nochmal alles durchgewischt und fertig.
    Heute muss ich in die Hauptstadt zur Accupunktur, da treffe ich mich mit meinem Schatz, wir haben seit dem Rückflug aus der Türkei, uns nicht mehr gesehen-- morgen muss ich nach Cottbus ins Schmerzzentrum und nächste Woche noch 3 Tage nach Berlin-- dann ist der Stress vorbei und ich kann mich ans vorbereiten für die Feiertage machen.
    Bloß gut mein Schatz hat am 24. und 25 frei- sonst wäre ich Weihnachten alleine-- mein großes Kind ist ja Dienstag zu ihrer Long Covid Reha gefahren und der Kleine ist bei den Schwiegereltern.
    Das Event hatte ich soweit schnell fertig-- jetzt muss man nur immer an die Automaten denken- dass müsste ich aber einigermaßen hin bekommen.

im übrigen ich nehme ab jetzt Tipps an, wenn mein kleiner Enkelsohn geboren wird-- ich bin schon so aufgeregt-- Termin ist der 21.1,-- Silvester wollen die beiden nochmal zu mir kommen

soo. ihr Lieben jetzt habe ich euch genug zugetextet-- habt alle einen schönen Tag
    eure Honky

crissicrissi, Gaby-Nuss, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]guten morgen zusammen​

oh man das muss ich auch noch machen
    erledige ich nächsten Mittwoch, dann ist alles da und Ruhe ist
    ich wünsche deiner Schwetser weiterhin [​IMG] auf das sie auch etwas zunimmt
    der kleinen Enkeltochter von Lissy wünsche ich auch[​IMG] sowie alle anderen Kranken
    Boh da seit ihe aber schnell
    ich habe noch nicht mal angefangen
    aber herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg
    ja bei uns gab und gibt es solch einen bunten Teller
    schön das dir die Reha viel gebracht hat
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung

[​IMG][​IMG]

cooley, honk67, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle und euch einen supi-dupi kraftvollen neuen Tag gewünscht ... und mich gleich zu euch an Magittas wieder sooo lecker gedeckten Frühstückstisch setz ... mmmh ... schmeckt das wieder lecker ... daaanke Dir Du liebe Wohnzimmer-Fee und wünsche Deiner Schwester von ganzem Herzen weiter das aller aller aller Beste und schließe mich dabei auch gleich wieder all den lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... [​IMG]

... und ja liebe Crissi da hast Du wirklich Glück gehabt ... lach ... [​IMG]

... so schön dass Du wieder da bist liebe Christin und Dich auf Reha gut erholt hast ... und boah ... da warst Du ja wirklich fleissig ... und wünsch Dir heute Nachmittag eine kraftspendende Akupunktur und danach viel Freude mit Deinem Schatz .. denn das ist ja wirklich eine lange Zeit in der ihr euch nicht mehr gesehen habt ... und freu mich dass er über Weihnachten bei Dir sein kann und Du so nicht alleine bist ... und für Dein großes Kind das aller Beste für die Reha ... uuund bin schon ganz mit aufgeregt aufs Ankommen Deines Enkerls ... juhuuu ... [​IMG]

... und schön dass so Traditionen durch euch aufrecht gehalten werden liebe Bela ... und genau ... mach nächste Woche in aller Ruhe Deine Erledigungen ... denn Du hast ja auch immer so viel zu tun Du sooo Herzens-Fleissige Du ... [​IMG]

... so und jetzt noch nen Kaffee nachschenk bevors dann auch schon wieder weiter geht ... "wer möchte noch?" ... [​IMG][​IMG]

Bela486, cooley, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  4. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Hallo und guten Morgen,
    wünschen den Kranken gute Besserung, ferner allen einen schönen Tag.

Denk daran, lächeln bringt Zufriedenheit !

Gruß
    Mecky

Bela486, cooley, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche einen schönen Donnerstag.

Man was habe ich nach dem Käse gut geschlafen:pxD.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir eine Kleinigkeit. Nicht zu viel. Da es heute zu einem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt geht. Da gibts es bestimmt ganz viele leckere ungesunde Sachen. xDUnd Glühi natürlich auch. Shit wat druff. Ab Januar habe ich mir vorgenommen. Mehr Vollkornprodukte und Gemüse zu essen. Davon Sprach ja auch die von der Schmerzambulanz. Inwieweit ich das durchhalte....Keine Ahnung.

Honk...da hattest und hast du ja noch so einiges zu tun. Gut, dass du dann zu den Feiertagen fertig bist und auch nicht alleine bist. Deiner großen guten Erfolg in der Reha.

Finde die Tradition mit dem Teller ja auch gut. Aber wir bekommen immer soviel noch von hier und da. Da lohnt sich ein Teller nicht. So viel schaffen wir zwei beiden auch nicht. Und meine Tochter ist eh nicht so für Schoki.

Gleich muss ich aber erstmal zur Spasskasse. Wollte ich gestern Geld von meiner Mas Konto abholen (hab die Befugnis) und da sagte mir der Kasten ich hätte zu viel den falschen Code eingegeben. Sprechen sie mit ihrem Sachbearbeiter. Hää...ich hab den da einmal eingegeben und da kam schon die Meldung. Ende November hatte ich noch Geld geholt und danach nur Kontoauszüge wo man ja kein Pin eingeben muß. Die Karte habe ich immer bei mir. Also ein anderer hat sie nicht nehmen können. Wollte gestern noch zum Bearbeiter, aber die Kasse hatte um 13 Uhr zu. Bin gespannt was die sagen.

Muss aber gleich erstmal das Auto freikratzen. Dicke Eisschicht. Hab zwar ein Eisspray, aber das schmiert immer so. Und von innen kann ich es eh nicht anwenden.

Um Halb drei gehts dann zum Markt. 1,5 h fahren wir.

Nu habsch auch einen Roman geschrieben:p

da hast du sowas von recht.

Bela486, cooley, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]zusammen ---

[​IMG] /Euch

Schlummi , dann wünsche ich euch für Heute und Morgen viel Spass und geniesst dies Zeit , du weißt sie kommt nur 1x im Jahr , schied

auf die Figur , im Sommer ißt man eh weniger .grins

Habe mir gestern auch einen Döner geholt , als ich auf der Rücktour war von meiner Schwester , da bin ich sogar ausgestiegen und dann nach Hause gelaufen in der Kälte, da bekam ich warme Gedanken

Und weniger Falten -xD

Christin , da haste ja noch was vor dir , aber dann habt ihr beide Zeit für euch , vllt. kommt das kleine einen Tag früher zur Welt am 20.01

dann können wir zusammen anstoßen auf den Tag hier im WZ -aus meiner Familie haben da 3 ihren Burzeltag

Liebe Grüße von Daggi , ihr Mann muss am 21.12. ins KH

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2022
    Bela486, cooley, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Liebe Gitti, Danke fürs Frühstück u. deine Infos. Deiner Schwester und Enkel weiterhin gute Besserung gewünscht

HGW zur Zucht, ich habe seit gestern auch die WR in der Tasche

Liebe Schlummi, für deine Mama weiterhin alles Liebe und Gut gewünscht. Liebe Schlummi, alles ist gut, ich überlese auch immer etwas. Man nicht, immer und auf jeden eingehen

Danke dir und den anderen für eure lieben Wünsche meiner kleinen Enkeltochter

Wünsche dir und Bela einen schönen Urlaub, den habt ihr euch so verdient. Freitag nochmal, dann habe ich auch Urlaub

Liebe Daggi, ich wünsche dir vom ganzen Herzen gute Besserung und deinem Mann

Liebe Cat, weiterhin viel Erfolg für deine Ausbildung,Alles Gute und Liebe für deinen Papa

Liebe Honky, deiner Tochter wünsche ich alles Liebe und Gute für ihre Reha, dass sie sich gut erholen wird

Liebe Collien ,Gute Besserung, mein kleiner Schatz, wünscht dir deine Omi

-9 °C sind bei uns [​IMG] Brrrrrr

Ich wünsche den Kranken gute Besserung

Gittis – Schwester u. Enkel

Zeesenlady u. Familie

Daggi u. Mann

Schlummis Mama

mein lieber Nachbar

Cats Mann u. Papa

Bela u. Mann

Linde u. Familie

Meine Schwester u. Enkelin

Gabi u. Familie

Honkys Mama u. Tochter

bleibt gesund – werdet gesund

Kommt gut in den Tag

Stoppt den sinnlosen und schrecklichen Angriffskrieg

Bela486, crissicrissi, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

#1Quelle

Hallo Farmer

es gibt ein neuen Tiki-Rätselstall "Pampero"

Start: 16.12.2022 14:00 Uhr
    Ende: 19.12.2022 22:00 Uhr

Alle Informationen hierzu könnt Ihr in der FAQ nachlesen

Euer FARMERAMA - Team

Edit:

[​IMG]liebe Konni und auch an Dich u. alle die es auch bereits gerockt haben [​IMG]

Bela486, honk67, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

Den Geburtstermin deines Enkelsohnes, es kann früher oder später sein(das Baby entscheidet, wann es auf die Weilt kommen mag) Mein Tipp 24.1.

Genau, schied was auf die Figur!es ist nur einmal Weihnachten!im Jahr...

Danke für die Grüße von Daggi... Grüße sie ganz lieb zurück... ihrem Mann wünsche ich alles Liebe und Gute zum Klinikaufenthalt. Das sind keine so guten Nachrichten, die zwei kommen aber auch nicht zur Ruhe. Lass dich drücken, liebe Daggi..*Alles wird gut*

Danke Gitti für deine GW :)

sehe ich da richtig ?schon wieder ein neuer Stall, nicht mit mir-.-

Bela486, honk67, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  10. KleinBrain

Na ..., wenn ich das Alles lese in Bezug auf Essen und Trinken, dann wird mir GANZ "schummelig". :):):)

Bela486, honk67, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Gerngeschehn liebe Konni und du weißt doch , jeden Monat kommt ein neuer Stall o. Rätselbaum ...ist ja nix neues für uns

Hatte es dir doch schon erzählt gehabt-Wie geht es inzwischen der kleinen Prinzessin , hoffe es geht ihr etwas besser schon

Bela486, honk67, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja da hast Du recht lieber Mecky ... denn nur ein einziges Lächeln kann den Tag schon sooowas von verzaubern ... lächel ... und ja ... was das Essen betrifft gehts mir wie Dir .. lach ..[​IMG]

... und es freut mich dass Du gut geschlafen hast liebe Maus ... öööhm ... ich mein natürlich liebe Schlummi ... lach ... und da bin ich ja mal mit gespannt was mit der Kontokarte los ist ... uuund viel Spaß heut Nachmittag auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt ... vielleicht bringst Du ja nen Ritter mit nach Hause ... griiiins ... [​IMG]

... jammi liebe Magitta ... Döner ist auch meins (und Du hast eine gute Figur wie Schlummi auch ... und ein paar Kilos mal bissi mehr kann euch überhaupt nix anhaben) ... und ja ... Lächeln ist für so Vieles gut und noch dazu die beste Medizin ... und danke für die Wünsche von Daggi ... uuund denk gleich ganz fest an ihren Mann ...[​IMG]

... auch von mir für Deine kleine Maus "schnelle und gute Besserung" liebe Konni ... und gratuliere zum Event-Rocken ... juhuuu ... und ja ... schon wieder ein neuer Stall ... puuuh ... [​IMG]

... danke liebe Magitta dass Du uns immer das brandneueste an Farminfos mitbringst ... da hast Du aber auch immer sowas von zu schleppen ... "Du bist sagenhaft" ... [​IMG]

Bela486, honk67, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

bin zurück.

Die Karte funktioniert wieder. Sie meinte dann habe ich immer mal wieder eine falsche Pin eingegeben. Da hat sie ja recht. Habe auch mal dann meine Pin eingegeben. Passiert ja mal. Aber wenn ich doch danach wieder neu eingegeben hab, dann hat man doch wieder 3x frei. Ist doch immer so. Sonst wäre ich auch schon längst bei gmx gesperrt.
    Keine Ahnung. Sie funktoniert wieder und das ist gut. Nachverfolgen kann man es eh selber nicht.

War noch dann beim Fressnapf. Uii uii uiii, fast 70 Euro. Aber da war das Streu mit dabei. Und damit komme ich dann 6 Wochen aus.

was ißt du denn so?...Nur gesunde Sachen? Keine Pizza, keinen Döner. Wäre ja nicht schlimm, nur interessenhalber. Damit man für dich dann was anderes hinstellt.

Magitta...das habe ich auch schonmal gemacht. Extra ausgestiegen aus dem Bus um dann mit was ungesundem n ach Hause zu laufen:p

Oh das tut mir leid mit Dorens Mann. Gute Besserung. Und das kurz vor Weihnachten:(. Ihnen bleibt auch nichts ersparrt.
    Ich schicke zwei liebe Drückerle rüber.

Auch alle anderen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Und Ställe hole ich mir auch keine. Nicht bevor ich nicht Ozelot habe. Auch wenn es jeden Monat ist. Ich finde sie könnten es alle 3 Monate machen. Ja ich weiß, man muss ja nicht kaufen, aber es ist trotzdem blöd

Bela486, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

Ich weiß, das geht einem aber echt auf den Senkel mit den neuen Bäumen.:(

ein bisschen besser geht es ihr, es ist aber noch nicht überstanden..

Danke dir liebe Gerdi, für deine lieben Wünsche für unsere kleine Maus.. u.fürs Event

Gerdi ,bei euch es ja viel geschneit..[​IMG]

Bei uns ist es nur kalt... aber kein Schnee weit und breit

Schlummi, das freut, mich das die Kreditkarte wieder geht

Bela486, Sweet_Bubble, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

um gottes willen. Keine Kreditkarte. Die besitze ich nicht einmal:p. Die ganz normale Girokarte. Bin ja schon froh, dass der Automat sie nicht einbehalten hat. Bin der Meinung, dass das normal gewesen wäre.

Weiterhin gute Besserung für deine Prinzessin.

Honk...weiß nicht ob es schon gestanden war. Was wird es denn? Oder ist es Geheim. Schon einen Namen?

Ich tippe auf den 18.01.

16. Magitta7070

[​IMG] für dich liebe Schlummi , das deine Giro-Karte wieder geht , aber sehr komisch , man kann nur nicht Abholen , wenn man 3x hintereinander den falschen Pin eingibt , dann wird sie gesperrt ... Dann geht es erst am nächsten Tag wieder...

Die Hauptsache es geht wieder-dann viel Spass heute Nachmittag u. haltet alles fest

Ja , liebe Gerdi die Infos schleppen ist nicht einfach , schon schwer für eine kleine Frau -wie mich -aber ich mache es gerne , da ja einige keine Zeit haben das Forum zu durchsuchen- was neu dazu gekommen ist

17. lissy_kind

Schlummi, die meinte ich ja:pDanke für die deine lieben Wünsche für klein Collien..

Honky bekommt einen Enkelsohn..Schlummi..

Tippgemeinschaft Geburtstermin von Honkys Enkelsohn

Schlummis Tipp- 18.01.

Konnis Tipp- 24.1.

18. KleinBrain

Dann schließe ich mich der Tippgemeinschaft an : Mecky --> 15.01.

Essen : ich esse 3 x am Tag, außer Gemüse ( <-- roh esse ich alles) esse ich fast alles, zur Zeit meide ich Wurst in jeglicher Art. Für Kuchen und Marzipan bin ich immer zuhaben ;)

19. Magitta7070

#1Quelle[​IMG]

Wir wurden gebeten folgendes anzukündigen:

Liebe Farmer,

wir sind sehr stolz und glücklich, diesen Monat unser 20-jähriges Bestehen zu feiern!

Als einer der allerersten Free-to-play-Publisher und Entwickler haben wir die moderne Spielelandschaft in Deutschland und rund um den Globus mit vorangetrieben. In unserem Bestreben, großartige Spiele für jedermann anzubieten, hatten wir das Glück, Millionen von Spielern zu unterhalten und mit Hunderten von Kollegen und Partnern zusammenzuarbeiten, damals und heute.

An Euch Alle: von ganzem Herzen Danke ! für 20 Jahre großartiges Spielen! Lasst uns gemeinsam viele weitere Jahrzehnte spielen!

Als kleines Geschenk haben wir für Euch ein kleines Mitbringsel vorbereitet. Er kann einmal pro Account in Anspruch genommen werden in der Zeit vom 16. Dezember 2022 - 00:01 Uhr bis 23:59 Uhr.

Es enthält folgendes Item

20. Bigpoint-Jubiläum

ab Level 3

alle 12:00 Std.

4.640 EP oder TEP

benötigt 2er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Vollmondflächen + Spielwiese
    Danke für Eure Loyalität und habt einen schönen Tag

Euer Farmerama - Team !

Edit:

Ich auch ...Guten Appetit[​IMG][​IMG]

Bela486, Sweet_Bubble, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  20. KleinBrain

Danke, da lange ich mal zu --> ist ja Obst drin ;) und nehme mir gleich 2 Tassen Kaffee.

Bela486, Gaby-Nuss, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.