Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Dankeschön, liebe Gerdi, schlaf gut und gute Nacht...
     
    Bela486, Gaby-Nuss, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  2. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Guten Abend liebe Freunde/innen im Farmer-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]





    Komme noch auf die Schnelle zu einem Glasel [​IMG] vorbei und möchte allen hier

    ein Guts Nächtle wünschen, sowie den Kranken schnelle und Gute Genesung
    und denen die länger nicht hier sein konnten die herzlichsten Wünsche geschickt.

    An Mecky noch nachträglich Herzliches Willkommen hier bei LLFuL;)

    Schlaft gut später und bis morgen dann,

    LG Winni :inlove:
     
    Bela486, Gaby-Nuss, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung --

    Cat alles gute weiterhin in deinem Beruf-Bin stolz auf Dich



    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der

    Hoffnung das es allen gut geht ganz besonders der lieben Doreen

    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa und Christins und ihren lieben Schatz




    Kalender nicht vergessen



    [​IMG]


    Frühstück ist fertig..[​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2022
    Bela486, Gaby-Nuss, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  4. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Magitta,:inlove:


    [​IMG] ich setze mich erstmal auf einen Kaffee zu dir. Dankeschön, für das feine Frühstück.:inlove:



    Liebe Grüße an alle
    crissicrissi
     
    Bela486, Gaby-Nuss, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende




    [​IMG]liebe Crissi , das ist ja toll , dann bin ich nicht so alleine , habe sehr

    schlecht geschlafen , werde mich später nochmal etwas hinlegen



    [​IMG]+[​IMG]HGW noch zum beenden des Events
     
    Bela486, Gaby-Nuss, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

    Danke Magitta für das Frühstück. Werde mir was mit nehmen. Gehe gleich in die Wohnung von meiner Ma. Da wird der Wannenlifter abgeholt. Zwischen 8.30 und 13 Uhr:music:. toll, wenn der Fernseher schon nicht mehr steht. Werde aber die Sommersachen schon in einem Koffer packen. Hoffe der kommt nicht erst gegen 13 Uhr.

    Ich hoffe du kannst noch schlafen. Drück die Daumen.

    Crissi...das hört sich ja nicht so gut an mit deinem Schatzi. Soll sich richtig durchschecken lassen.

    Der Weihnachtsmarkt war schön gestern. :inlove: Mal was anderes. Da konnte man nicht die üblichen Sachen bestaunen, sondern halt mittelalterliche Dinge. Es war sehr schön, wie sie es gestaltet haben. War sehr großläufig um einen See herum.

    Heute gehts ja dann zum nächsten und dann morgen noch einmal mit meiner Ma. Dann war es das auch für mich. Sonst grüßt noch die Leber irgendwann. Denn ohne Glühwein gehts nicht auf einen Weihnachtsmarkt. Und ohne essen schonmal gar nicht.

    Habe heute morgen im Fernseh gesehen, dass das Aquarium im Aquadrom Berlin gesprungen ist. Mega viel Wasser läuft da aus.
    Die armen Fische. 1700 Stck. sollen da drin sein.

    Dann habe ich noch einen mega traurigen Bericht gesehen. Da haben Leute ihren Hund mit 11 Jahren abgegeben. Weil er Blind und glaube ich taub ist. Die Augen mußten wegen Glaukom entfernt werden. Sie wollten ihn sogar einschläfern lassen. Der arme Kerl hat so nach seinen Besitzern gejault. Wie herzlos können manche Menschen sein. :(Sollen sich im anschluß einen neuen Welpen geholt haben.

    So bin dann mal wech

    bis denne
     
    Bela486, Gaby-Nuss, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]


    Liebe Gitti, Danke fürs Frühstück u. deine Infos. Deiner Schwester und Enkel weiterhin gute Besserung gewünscht. Das ist nicht schön, dass du nicht richtig schlafen, konntest. Vielleicht kannst du jetzt noch etwas schlafen.




    Liebe Schlummi, für deine Mama weiterhin alles Liebe und Gut gewünscht.

    Danke für eure lieben Wünsche meiner kleinen Enkeltochter

    Liebe Daggi, ich wünsche dir und deinem Mann vom ganzen Herzen gute Besserung


    Liebe Cat, weiterhin viel Erfolg für deine Ausbildung,Alles Gute und Liebe für deinen Papa



    Für Honky

    Tippgemeinschaft – Geburtstermin – Liste Aktuell

    Gitti Tipp - 20.01.

    Schlummi Tipp - 18.01.

    Konni Tipp - 24.01.

    Mecky Tipp - 15.01.

    Crissi Tipp - 6.01.

    Frau Schmitt Tipp -14.01.

    Gerdi Tipp - 26.01.

    Mimmel Tipp - 13.01.



    [​IMG]


    Ich wünsche den Kranken gute Besserung


    Gittis – Schwester u. Enkel


    Zeesenlady u. Familie


    Daggi u. Mann


    Schlummis Mama


    mein lieber Nachbar


    Cats Mann u. Papa


    Bela u. Mann


    Linde u. Familie


    Meine Schwester u. Enkelin


    Gabi u. Familie

    Honkys Mama u. Tochter


    bleibt gesund – werdet gesund


    [​IMG]


    Kommt gut in den Tag und Wochenende
    [​IMG]
    [​IMG]


    Stoppt den sinnlosen u. schrecklichen Angriffskrieg


    [​IMG]
     
    Bela486, Gaby-Nuss, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  8. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    ich habe doch garnichts geschrieben?

    Ach ja, Christin ist gemeint, das klingt nicht gut..., das stimmt... sie hat ja einen Schatzi...
    Mein Schatz heißt Schatz...:D Schatzi heißt mein Auto...;)xD

    Gute Besserung allen Kranken.. .

    und einen schönen Tag für alle...
    Liebe Grüße
    crissi
     
    Bela486, Gaby-Nuss, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Morgen,
    das ist ein Frühstück für mich : gleich schnappen --> danke
    [​IMG]

    Wer lächelt hat ein schönes Gesicht !

    Wünschen allen einen schönen Tag und den Kranken --> gute Besserung
     
    Bela486, Gaby-Nuss, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]



    Beim Ernten der Ställe bekommt Ihr die doppelten Erfahrungspunkte. Beim Kauf eines Classic ++ Stalles erhaltet ihr zwei zum Preis von einem (dies gilt auch für die Upgrades II Orange).

    Samstag, 17. Dezember 2022

    10:00 Uhr - 22:00 Uhr

    Alle Informationen zu demEvent erhaltet Ihr wie immer in der FAQ.

    Euer Farmeramateam !



    Edit:

    Danke dir Schlummi , was ist ein Wannenfilter , noch nichts davon gehört-

    Hoffe du musst nicht bis auf dem letzten Drücker warten , denn die Warterei mag ich auch nicht

    Super das euch das gestern sehr gefiel , dann auch für heute wünsche ich euch viel Spass


    Konni vielen Dank - werde mich später etwas hinlegen -Das Gespräch gestern war wieder eine schöne Abwechslung


    Das ist ja toll , nicht das du uns verhungern musst @KleinBrain -lass es dir schmecken

    Schön dich wieder zu lesen lieber Winni -freu


    Edit:
    #1Quelle[​IMG]

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgende zwei Mini-Events in der Zeit am

    Start: Sonntag, 18. Dezember 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 19. Dezember 2022 - 22:00 Uhr


    im Angebot:
    [​IMG]

    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ
    .

    [​IMG]

    Beim Farmtaler-Tag werdet Ihr die Chance haben, bei Euren Zuchten zusätzlich zu den Tieren noch einen Farmtaler als Ergebnis zu erzielen.

    Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

    Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen.


    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team !
     
    Bela486, Gaby-Nuss, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  11. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Guten Morgen liebe Freunde/innen im Farmer-Wohnzimmer [​IMG] [​IMG]




    [​IMG] Fülle mein Kaffeetässchen gleich mit dem herrlich aromatisch duftenden Kaffee, den die liebe Magitta
    am liebevoll gedeckten Frühstückstisch bereit stellte, Dankeschön dafür mhmm...:inlove:



    Naja, der Kosename "Schatzi" ist so sehr verbreitet - da kann`s schon mal Verwechslungen geben... ich wünsche da meist, die
    allerbeste und schnellstmögliche Genesung für alle denen es gesundheitlich nicht so gut geht - und damit ich auch niemanden vergesse,

    schreibe ich so wie ich es auch meine, an ALLE Kranken.

    Und selbstverständlich gehören dazu auch liebe Grüße und schöne Wünsche an ALLE die länger nicht hier sein konnten, damit das
    auch wirklich klappt, schicke ich den hier sofort los... [​IMG]


    Gratulation auch an alle die sich erfolgreich am Event beteiligen, oder so wie ich, einfach nur spaßeshalber dabei sind.


    Hatte gestern morgen um 8:00 einen ambulanten OP-Termin in der Urologischen, mein Spatz`l brachte mich hin und holte mich mittags wieder heim - aus dem Grund hatte ich mich die letzten Tage ein wenig rar gemacht bei Euch hier.
    Ist aber alles soweit wie geplant verlaufen, muss eben noch ein paar Tage Ruhe bewahren... doch wie ihr ja seht: Vor dem
    Zubettgehen gestern, gönnte ich mir noch ein Gläschen und heute... tippseln hier bei Euch oder im Net geht ja immer und einfach
    nur still mitlesen sowieso.


    So liebe Freunde, wünsche Euch allen einen angenehmen Freitag und das kommende unvermeidbare Wochenende soll euch weiterhin
    viel Vergnügen und Zufriedenheit bringen.
    Da dies ja bereits der 4.Adventsonntag wird... kann Weihnachten nicht mehr lange dauern:D - in unseren Kindheitstagen hat man um diese Zeit, eine große Ungeduld in sich verspürt und eventuell schon bereits die letzten Geschenkgeheimnisse lüften können.
    Natürlich hat man auch mit fortlaufender Lebenszeit(wie bei jedem von uns) das Bedürfnis, eine harmonisch angenehme Weihnachtszeit zu verbringen, vorwiegend im Kreise seiner Lieben - aber man hört, liest und sieht so oft, daß es eben auch eine
    große Anzahl von Menschen sich solo schön und gemütlich machen, was ja auch vollkommen richtig ist.

    Ich wünsche einfach allen Menschen auf dieser Erde, möglichst ruhige besinnliche Weihnachtsfeiertage:inlove:



    Sage einfach mal vorerst nur

    Bis später
    LG Winni:)

     
    Bela486, Gaby-Nuss, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... ihr Lieben ... "Mittag" ... und jetzt aber schnell zu euch rein ... und mir die Reste von Magittas wieder so leckerem Frühstück stibitz ... jammiii ... "dankeschön Du liebe Wohnzimmer-Fee" ... und hoffe dass Du Dich Nachmittag nochmal gut und lang hinlegen kannst wenn Du heut Nacht schon so schlecht geschlafen hast Du Arme ... und Schlummi meinte Wannenlift ... griiins ... musste auch gleich nochmal nachlesen ... und auch danke für Deine Smilie-Pillen ... da nehm ich mir gleich ein paar von ... griiiiins ... [​IMG]


    ... und so schließ ich mich auch wieder all euren lieben Wünschen und Gedanken an so viele Lieben mit an ... [​IMG]


    ... hoffe Deiner kleinen Maus gehts auch von Tag zu Tag besser und besser liebe Konni ... [​IMG]



    ... liebe Schlummi dann drück ich mal feste die Daumen dass Du nicht so lange warten musst und in der Wartezeit alles erledigen kannst was Du Dir so vorgenommen hast ... und so schön waren Deine Bilder auf Whatsy von dem Markt gestern ... und wie Mecky schon sagte ... Weihnachten ist nur einmal im Jahr ... und das hält die Leber auf jeden Fall aus ... lach ... und das mit den lieben Tieren geht gar nicht ... man trägt Herzensverantwortung und weiß dass auch ein Tierchen mal älter wird ... und dann einfach abgeben wenns schwierig wird ... nein ... "ich sag immer ... das Leben ist Ursache und Wirkung" ... und man bekommt doppelt und dreifach wieder zurück ... je nach dem wie man eben lebt ... mit Herz ... oder ohne ... und hoffe die Fischis können alle gerettet werden ... oder besser gesagt ... das Becken ... mennooo ... [​IMG]


    ... und Winni ... was machst Du denn wieder für Sachen? ... war das jetzt spontan ... oder der bereits geplante Termin für den Bruch? ... puuuh ... und dann sagst Du nix ... "Du Du Du" ... so hätten wir Dir nämlich bissi beistehen können ... auch wenns über die Ferne nur von ganzem Herzen und in Gedanken ist ... aber Freundschaft ... versetzt Berge ... und so gibt es keine Entfernung ... hoffe Du passt gut weiter auf Dich auf und wünsche Dir schnelle und gute Besserung ... uuund danke für Deine Zeilen wieder ... die hast Du so schön geschrieben ... und auch den Zug mal wieder los gelassen ... freuuu ... [​IMG]


    ... und ja lieber Mecky ... wer lächelt sieht Wunder-schön aus ... und nix steckt mehr an als ein Lächeln das von Herzen kommt ... [​IMG]


    ... so ... und nun noch nen Kaffee zum Abschluss ... wer mag mithalten? .... lächel .... [​IMG]
     
    Bela486, Gaby-Nuss, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  13. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Da trinke ich natürlich mit
    [​IMG] danke

    Schönen Mittag / Nachmittag
     
    Bela486, Gaby-Nuss, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... schön dass Du da bist lieber Mecky ... dann rück mal ran ... lächel ... und auch Dir ... sowie allen einen Wunder-schönen Nachmittag ... [​IMG][​IMG]
     
    Bela486, Gaby-Nuss, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  15. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Bin schon da, habe etwas mit gebracht
    [​IMG]
     
    Bela486, catherinadie1., Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  16. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] [​IMG]


    ...ich nehme mein Tässchen dazu - nicht wegen der Tasse, sondern das Gebäck ist nun wirklich nicht meins, obwohl natürlich auch schon gegessen - aber dieses sogenannte Früchtebrot, in meiner schwäbischen Region nennen wir es "Schnitzbrot", entspricht einfach nicht meinem Leckermaul...


    das hier... [​IMG] sagt mir da eher zu, bedient Euch wer will:)


    Bis später
    Winni:inlove:

    ...sowohl als auch -

    hätte dies schon am Jahresanfang machen können - aber da musste meine Gemütsverfassung eben Wichtigeres verarbeiten, jetzt nach der ausgestandenen Leisten-OP vor 2 Monaten, wollte ich es dieses Jahr noch "durchziehen"!
    Hat ja funktioniert, war eben eine "heikle" Angelegenheit, wo man(n) nicht an "die große Glocke hängt" - wie es landläufig formuliert wird - aber Dankschön für euer Mitgefühl, hinterher lässt sich leichter drüber reden.

    Und am 2. Januar, habe ich dann wieder Vorstellungstermin für "Nabelbruch", dies wird auch wieder in einer ambulanten OP gemacht, Termin wird dann vermutlich gleich festgelegt.

    Wie heißt es so passend: Wenn Du mal vorne nen 6er hast, der in absehbarer Zeit mit einem 7ner ausgetauscht wird... dann gehören, quasi permanent irgendwelche gesundheitlichen Beeinträchtigungen, zum alltäglichen Leben;)

    Ich halte es immer so:
    Wenn ich jeden Morgen zufrieden und ausgeschlafen aufstehen kann - dann steht einem neuen Tag nix mehr im Weg!
    Und das ist doch auch gut so, oder...

    Jetzt nochmal
    Bis später
    Winni:inlove:

    Nachtrag zum Nachtrag: Mensch Mecky, Dein Pfannkuchen würde mir jetzt auch munden - wir machen heute noch Kartoffelpuffer.
    Guten Appetit allerseits:)
     
    Bela486, Gaby-Nuss, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... mmmh ... dankeschön lieber Mecky ... ich liiieeebe Pfannkuchen ... und da gehen mindestens drei ... lach ... hoffe nur dass ich nicht zu viel Marmelade danach um den Mund hab ... [​IMG]


    ... lieber Winni ich hab das gar nicht als Früchtebrot angesehen ... ja dann ... sind mir Deine Leckereien dagegen auch viel lieber .. dankeschööön .. und ja .. das kann ich so gut verstehen lieber Winni ... aber jetzt hast Dus ja zum Glück gut überstanden und das auch noch im alten Jahr hinter Dir gelassen ... so dass Du ins Neue ... Vollgas durchstarten kannst ... auch wenn da der nächste Vorstellungstermin ansteht ... aber auch diese OP wirst Du mit links meistern ... da bin ich mir sicher ... und ja ... so wie Du es hältst ... nehm ich das auch ... uuund ... jeder neue Tag ist ein Geschenk ... und das ganz gleich zu welcher Jahreszeit ... weil in jeder ein ganz besonderer Zauber inne wohnt ... lächel ... [​IMG]
     
    Bela486, lissy_kind, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  18. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen- schon wieder ist über der halbe Tag vergangen
    irgendwie komme ich morgens mit der Farm nicht mehr mit meiner Zeit hin-- den Kaffe von Gittti, vielen Dank dafür-- konnte ich noch schnell schlürfen aber dann musste ich schon los zum Zug, der dann 20 min Verspätung hatte-- toll bei den Temperaturen auf dem Bahnsteig zu stehen-- irgendwie kommen die seit der Fahrplanumstellung am Sonntag noch nicht richtig hin

    im Schmerzzentrum lief alles super-- bekam meine Rezepte für Physio und Schmerzmittel-- auch haben für für nächstes Jahr für eine Klinikeinweisung zur multimordalen Schmerztherapie mit Kältekammer gesprochen-- ich werde mich mal kundig machen, wie lange die Wartezeit auf ein Bett ist und mich dann schon mal anmelden- aber erst im neuen Jahr-- jetzt sind noch so viele Termine bis nächsten Freitag

    das Event konnte ich heute morgen auch komplett beenden-- also am WE eventfrei

    na,ja, er ist halt schon 65 und da kommen langsam die ganzen Beschwerden--wir müssen das Beste daraus machen
    wie gesagt sein Alter, auch wenn er es nicht wahr haben will, spielt halt eine Rolle-- vieles kommt halt schleichend, so dass es erstmal kaum auffällt
    na, ja wenn ich ihn nicht immer drängen würde, würde er nicht gehen-- es ging ja bis jetzt gut
    na da bin ich ja mal gespannt, ob dass dann hin haut-- kommst mit auf die Liste

    schlummi,ich war mit den Kindern mehrfach dort-- es waren 1mill Liter Wasser und 1500 arme Fische, die alle nicht überlebt haben-- es ist so schade
    gute Besserung winni

    Tipp-Liste Aktuell

    Gitti Tipp - 20.01.

    Schlummi Tipp- 18.01.

    Konni Tipp- 24.01.

    Mecky Tipp 15.01.

    Crissi Tipp 6.01.

    Frau Schmitt Tipp 14.01.

    mimmel Tipp 3.01.2023 um 8uhr 56min 31sek

    über eure Tipps freue ich mich sehr-- ich hoffe ja, dass der kleine Mann am 22. frühstens kommt, damit er ein Wassermann wird


    ich habe heute noch einiges zu tun, unteranderem möchte ich mein Weihnachtsbäumchen aufstellen- ich hoffe er hat im Keller noch reichlich getrunken, damit die Nadeln schön lange halten

    vielen Dank für Kaffee und Kuchen, ich werde es später genießen-- wobei die Pfannkuchen schon mega aussehen

    allen den es nicht so gut geht, vor allem den Kleinen , wünsche ich gute Besserung

    eure Honky
     
    Bela486, lissy_kind, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... das freut mich dass im Schmerzzentrum alles supi lief liebe Christin ... und drück Dir für ein Bett im nächsten Jahr ganz fest die Daumen ... Deinem Schatz weiterhin gute Besserung und gleich viel Spaß beim Bäumchen aufstellen ... und gratuliere zur WL ... juhuuu ... uuund mich hast Du auf Deiner Liste vergessen ... zwinker ... [​IMG]
     
    honk67, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Mittagsschläfchen hat gut getan , jetzt werde ich den Kaffee und die Pfannkuchen mir schmecken lassen -Danke an euch beiden[​IMG][​IMG]


    [​IMG]zum beenden des Events liebe Christin , ich habe auch fertig , aber ich mache ja in den Alpen mit , dort fehlen mir noch 20 AEP um LV 6 zubeenden

    Winni und deinen Schatz liebe Christin , weiter gute und schnelle Genesung , sowie die kleine Maus von Oma Konni und meinen Kindern/Enkel u. Schwester u. allen die noch erkrankt sind [​IMG] [​IMG]


    Edit:

    In Gedenken an Lindes Onkel Oskar stelle ich eine Kerze auf[​IMG]Ruhe in Frieden
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2022
    honk67, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.