Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... so und jetzt aber zackig zu euch rein ... und euch noch nen schönen ruhigen und gemütlichen restlichen Tag wünsch ... uuund schließ mich dabei auch gleich wieder allen lieben Gedanken und Wünschen an so viele Lieben mit an ... und denke dabei ganz besonders an Magittas Schwester ... Schnuppis Paps ... und unsere Daggi ... [​IMG]


    ... ach hab ich ein Glück dass von Magittas Plätzchen noch ein Paar übrig waren ... jammiii ... Bauchi reib ... daaankeschööön Du liebe Wohnzimmer-Fee ... [​IMG]


    ... und lieber Mecky ... siehst Dus? ... iiiich lächle ... [​IMG]


    ... uuund ich hab euch Abendbrot mitgebracht ... lasst es euch schmecken ... [​IMG]
     
    catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]






    [​IMG][​IMG] [​IMG]
     
    catherinadie1., Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  3. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Den Kranken wünsche ich gute Besserung.

    Dankeschön für das leckere Frühstück heute Morgen, liebe Gitti.
    Zum Glück musste ich heute nicht raus. Bei uns war alles vereist... wie lackiert...

    Für mein Auto habe ich noch für Morgen nachmittag einen Termin bekommen. Es hat schon wieder etwas...
    Da leuchtete am Sonnabend eine Warnleuchte mit Motorsymbol. Zum Glück blinkte sie nicht.
    So konnte ich noch wieder hierher fahren zu meinem Liebsten...
    Zu allem Überfluss kam dann noch die Warnleuchte, dass der linke Scheinwerfer/Abblendlicht defekt sei.
    Tolles Geburtstaggeschenk... Aber es hätte auch schlimmer sein können.
    So bin ich ein-einhalb-äugig durch die Gegend geschlichen. Hoffentlich geht das nicht so weiter...
    Das kann auch Marderbesuch gewesen sein. Ich hatte letztens Puderschnee mit verwischten Pfötchenspuren auf der Haube...
    Ich habt so schöne Kleidchen an. Da will ich doch mal in meine Kleiderschränke schauen... Vier Kerzen sind out...
    Liebe Gitti, dein Banner erinnert mich daran, dass ich mal ein sehr ähnliches hatte.
    Aber wo? Einige ganz alte sind leider verschlissen und verschollen...

    Passt auf euch auf, es ist zum Teil wohl immer noch glatt.

    Liebe Grüße
    crissicrissi

    Oh wie schön... es gibt Kaffee und Berliner und Kuchen...

    [​IMG][​IMG]

    Dankeschön dafür ,liebe Gitti.

    Und später gibt es Abendbrot... liebe Sweetie, Dankeschön...
     
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Da weiß man ja gar nicht, was man zuerst essen soll, ich glaube, ich schnappe mir erst mal, bei Gitti einen Berliner, dein Abendbrot kommt später dran. Danke Gerdi.... schön, dass du wieder bei uns warst.



    Du meine Güte, was sehen meine Berliner Augen denn da, Berliner sind im Angebot, lach.. Danke dir liebe Gitti für den Kaffee und Kuchen.
    Ich kann nicht, einfach so daran vorbeigehen, ich schnappe mir einen Berliner, Mampfe und weg.

    Ich wünsche deiner Schwester, und Enkel weiterhin gute Besserung. Ich hoffe, dass ihr Husten besser geworden ist.


    Bei uns da regnet es, und es ist nicht mehr ganz so kalt.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend [​IMG]



    [​IMG]
     
  5. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde-- schwups und schon neigt sich wieder Tag dem Ende zu-- ich hoffe ihr seit heute alle gut über das Blitzeis und den Regen gekommen

    Gitti heute morgen habe ich noch,bevor ich los bin, deinen Kaffee getrunken, der schon fertig im Wohnzimmer stand

    beim Doc war es ganz gut-- da meine Beschwerden am linken Daumengrundgelenk, trotz Orthese seit 2 Monaten, nicht besser geworden sind, bekam ich in den Gelenkspalt eine Injektion mit Cortison und soll jetzt zum Handchirurgen, dort habe ich per Mail ne Terminanfrage gemacht, mal sehen, wann die sich melden

    ich wandle sie ja um, aber mein Lager ist voll damit und für die Aprikose braucht man die ja nicht

    Cat ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zum Guten für Weihnachten bei euch wendet

    bloß gut ich habe erst jetzt hier vorbei geschaut, bei den ganzen Schlemmrein hier freut sich der Hüftspeck

    habt nun einen schönen Abend
     
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Crissi weißt du noch , letztes Jahr habe ich dein Kleidchen gesucht und bei mir gespeichert, wenn du es möchtest sag bescheid , dann setze ich es kurz hier rein und dann lösche ich es wieder raus

    Danke dir Gerdi für das Abendessen , sehr lecker


    Lasst es euch schmecken liebe Konni und liebe Crissi

    Danke für deinen Anruf -ja bei uns ist auch Regen7Schnee reinste Rutschparty

    Morgen früh gehe schnell einkaufen , hoffe es ist nicht mehr Glatt


    Christin , schön das du noch vorher ein warmen Kaffee trinken konntest , alles Gute weiter -hast du dein Lager schon erweitert
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2022
    catherinadie1., honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  7. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Oh ja gern, liebe Magitta... Ich freue mich drauf...:inlove: Ich weiß es nicht mehr.:oops:
    Ich habe jetzt viele Seiten bei Cappuccinolina durchgeblättert.

    Ich habe wenig von mir gesehen... Ich kann das zwar in meinem Laptop abspeichern. Aber ich komme nicht wieder dran.
    Ich muss mir mal die Seiten hier im Forum aufschreiben. Davon kann ich mich davon auch umziehen...

    Dankeschön du Liebe...:inlove:
     
    catherinadie1., lissy_kind, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Crissi , das hatte uns Sela gemacht .Schau ich habe es gefunden bei mir




    Sag bescheid wenn du es dir gespeichert hast , damit ich es löschen kann -lg

    Alles erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2022
    catherinadie1., cooley, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  9. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    Einen wunderschönen guten Abend liebe LLFL-Mitglieder,

    das Lächeln ist süß (sieht sich gut an) !.

    Abendbrot, da schnapp ich mir direkt etwas weg - danke, wenn ich dann noch die Berliner finde, falls noch vorhanden, auch noch einen.

    Wünsche noch einen gemütlichen Abend

    Wer noch mag :[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2022
    catherinadie1., cooley, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Dankeschön, liebe Magitta, du bist die Beste...:inlove:[​IMG]
    ich habe sie erst mal hier und finde sie hoffentlich wieder.[​IMG]

    Eins ziehe ich gleich an...

    Nun sind wir im Partnerlook... Juchhuhh...
     
    catherinadie1., cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...schönen Abend wünsche ich .

    Wurde nun spät. War den ganzen Tag nun mit meiner Schwägerin on Tour und danach nochmal zusammen mit meinem Bruder.
    Meine Schwägerin hat mir meinen Muff der zu der alten Couch gehört bezogen. Wir sind vorher Stoff holen gefahren. Danach zum schwedischen Möbelladen. Da haben wir noch einen kleinen Schrank für ihr Zimmer geholt, wo ein kleiner Kühlschrank noch drauf kommt.
    Danach sind wir zu denen und haben den Schrank aufgebaut und meine Tochter hat mit der Schwägerin den Muff bezogen.

    Danke Sweety für das Abendbrot und danke Gitti für die Berliner.

    Meine Tochter hat schon wieder auf Instagram was Gewonnen. Sie kommentiert auf Instagramseiten wenn wo was zu gewinnen gibt, was sie gerne möchte. Diesmal war es ein Dyson Airwarp .Ist bestimmt schon der 10. Gewinn. Natürlich nicht immer in der Preisklasse. Die hat ein Glück.

    Crissi und Magitta...ihr habt Kleidchen zum anbeißen an. Alle Kleidchen von Selvaggia finde ich leider auch nicht mehr.
    Ich hatte da mal ein schönes. Wo eine Katze im Schnee war. Und ein schönes Sommerkleidchen. Was ich auch sehr vermisse.
    Aber zwei hab ich noch von ihr.

    Danke Mecky (nenne dich dann auch mal so) für den Glühwein

    Sage dann aber auch schon gute Nacht. Morgen klingelt ja der Wecker wieder gnadenlos um 5 Uhr.

    bis morgen
     
    catherinadie1., cooley, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... und auch nochmal schnell zu euch rein ... uuund mir gleich nen Krapfen zu Meckys Glühwein schnapp ... griiins ... danke liebe Magitta und danke lieber Mecky ... [​IMG]


    ... dann kriegt Dein Auterl erstmal ein dickes großes Pflaster von mir liebe Crissi und hoffe dass ganz schnell und günstig wieder alles funktioniert ... [​IMG]


    ... puuuh dann habt ihr zum Glück kein Glatteis liebe Konni ... und pass trotzdem schön auf den Straßen auf ... versprochen? ... [​IMG]


    ... ich puuuste Deinen Daumen ganz feste mit "heile heile Segen" liebe Christin ... [​IMG]



    ... da habt ihr ja heute wieder viel geschafft liebe Schlummi ... und freu mich dass Deine Tochter so ein Glück hat ... Glückwunsch ... [​IMG]


    ... und ja die Kleidchen sind wirklich richtig schöööön ... [​IMG]
     
    catherinadie1., cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  13. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Schlummi,
    ja ein Teil der Banner waren und sind besonders schön.:inlove:

    Aber wir können nicht alle tragen. Es sind ja nur ein paar Tage bis und an Weihnachten.

    Ich werde jetzt noch viel wechseln... wenn ich dran denke...;)

    Schlaft alle gut

    Gute Nacht
    crissicrissi

    Dankeschön, liebe Gerdi für deine liebe Worte.
    das werde ich dann Morgen hören und sehen...

    Und dann trinke ich auch einen Glühwein von und mit Mecky und euch...
    [​IMG] Dankeschön Mecky
     
    catherinadie1., cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  14. KleinBrain

    KleinBrain Lebende Forenlegende

    kein Problem , nur zu !

    Na, denn - Prost !

    So, der Tag geht zur Neige, ich auch.

    Wünsche eine gute Nacht, schlaft gut und träumt süß.
     
    catherinadie1., cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    bin doch noch nicht ganz weg.

    Crissi...ich drück dir die Daumen, dass nicht allzu schlimmes an deim Auto ist. So kurz vor Weihnachten ist es auch nicht prickelnd.
     
    catherinadie1., cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... und ich sag jetzt auch gleich "schönen restlichen Abend noch ihr Lieben alle ... und dann schlaft tief und fest ... uuund habt schöne Träume" ... bis Morgen ... [​IMG]
     
    catherinadie1., cooley, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  17. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Dankeschön schlummerle

    Das muss wirklich nicht so weiter gehen...

    Nachti ihr Lieben
     
    catherinadie1., cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche einen schönen Dienstag.

    bis denne
     
    catherinadie1., cooley, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]



    [​IMG][​IMG][​IMG]



    Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung --
    Cat alles gute weiterhin in deinem Beruf-Bin stolz auf Dich



    Alle die schon länger fehlen senden wir liebe Grüße, in der

    Hoffnung das es allen gut geht ganz besonders der lieben Doreen und Mann -Das Enkelchen von Konni

    Gute u. schnelle Genesung an Cats lieben Papa und Christins und ihren lieben Schatz

    Schlummi , meinen HGW an deiner Tochter , ein richtiger Glückspilz ist sie

    Und wie ich lese , habt ihr gestern viel geschafft , ganz toll und deine Mama wird sich freuen

    Crissi , hoffe der Schaden an dein Auto hält sich in Grenzen ...Drücke dir fest die Daumen

    Danke noch an Mecky für den Glühwein


    Kalender nicht vergessen


    Frühstück ist fertig ..[​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]



    [​IMG]











     
    catherinadie1., cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Der Kaffee duftet wieder so fein
    nehme mir einen Becher mit.
    Danke liebe Magitta

    [​IMG]

    ich muss mich heute beeilen
    Heute gehe ich zur REHA_Sportgymnastik
    Danach ist Weihnachtsfeier

    Gestern war ich bei meiner Therapeutin zur Massage

    Aber meinen Virus schleppe ich immer noch mit mir herum und kriege ihn nicht los

    Übrigens unser Auto war auch wieder kaputt
    Die Reparatur hat nur 1800 Euro gekostet.
    Inzwischen haben wir schon 6000 Euronen in die Kiste gesteckt.
    Es ist echt krass, aber ohne Auto geht es nicht.

    Ich schließe mich den Wünschen und Grüßen von unserer lieben Magitta
    an unsere Mitbewohner und ihren Lieben, an.

    Euch allen einen schönen Tag gewünscht

    [​IMG]

     
    catherinadie1., cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.