Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

Wir wünschen allen Kranken gute u. schnelle Genesung
    Cat , ich glaube mit der Zeit gewöhnt sich dein Schwiegervati daran, es braucht halt alles seine Zeit-

Schön das du wieder bei ihm warst ,das lenkt ihm für einen Augenblick etwas ab auf andere Gedanken zukommen
    Frühstück ist fertig -[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2022
    pets-hof66, Bela486, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten morgen erstmal
    sieht fantastisch aus deine frühstückstafel magitta
    danke dafür

Bela486, Doren22, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Gitti für das leckere Frühstück. *knuddel*

Ich weiß nicht so recht. Er bekommt noch so viel mit und ist so agil, dort ist er fehl am Platze. Er möchte gerne seine Camera
    haben, damit er fotografieren kann. Sein Handy möchte er auch, aber das rückt sie nicht raus.

Das hört sich gut an, liebe Daggi. Das habe ich schon länger nicht mehr gegessen.

Euch einen schönen Tag,
    LG

mimmel1, Bela486, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Farmersfreunde

vielen Dank für den wieder so schön gedeckten Tisch-- werde mich später daran stärken

Cat-- es braucht Zeit-- gibt ihm doch seine Kamera und auch das Handy

konntet ihr gestern Abend auch nicht auf die Farm-- heute morgen strahlten mich meine Kornblumen an- so ein mist

ich wünsche euch einen schönen Tag

mimmel1, Bela486, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde im Farmer-Wohnzimmer [​IMG]

Herzliches Dankeschön liebe Magitta, für das bereitgestellte Frühstück, wie immer großartig, mhmm:inlove:

Kann ich nix dazu sagen, hab es erst gar nicht probiert - bin ja auch noch anderweitig "spielaktiv";)

Mit "Sie" meinst wohl seine Frau denke ich... ja das ist sicherlich für "Außenstehende", eine nur schwer nachvollziehbare Haltung -
    wenn Du das verantworten kannst, würde ich Ihm beides besorgen, oder Ersatz dafür nur eben so, dass der Kontakt nach Hause
    erschwert wird - denn das lehnt ja seine Frau offensichtlich ab.
    (scheinbar ist da ein Bruch entstanden, den die Ehe-Frau nicht mehr bereit
    ist abzumildern - ist zwar sehr traurig wenn ein langjähriges Eheleben, quasi so dramatisch endet... aber in unser aller Beziehungsleben, können eben auch Situationen entstehen, die letztendlich durch schwere Krankheiten zwangsläufig so entstanden sind... da gibt es oft nur noch die einzige Möglichkeit, sich mit dieser schweren Krankheit irgendwie zu arrangieren - es bleibt ja wohl auch nichts anderes übrig.)
    Ich wünsche Dir und allen betroffenen Familienangehörigen, enorm viel Kraft für die nächste Zukunft - denn eines ist doch klar: Es kann
    eigentlich nicht mehr besser werden, so erschreckend sich das auch anhört ... ich drück Dich einfach mal:inlove:

Daran beteilige ich mich doch sehr gerne:)

Ich stelle mir einfach vor, dieser Zug fährt auch für den Frieden in Europa...
    für gemeinsame Freundschaften weltweit...
    einfach dafür, dass es wenigstens in unser aller Gedankenwelt, weiterhin und immer eine große Sehnsucht nach Frieden gibt.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Wochenteiler.

GlG Winni:inlove:

pets-hof66, mimmel1, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Moin Moin​

Vielen lieben Dank liebe Gitti -für dass schöne Frühstück -deine Infos-knuddel

Liebe Daggi- dass freut mich so ungemein -das es dir besser geht...lass dich knuddeln

Liebe Honky - dass war bei genauso- ich konnte gestern Abend auch nicht auf die Farm -ich habe genervt aufgegeben- Ich hoffe BP äußert sich noch dazu/zwecks Entschädigung !!!

Liebe Cat, ich finde es so schön ,dass du deinen Schwiegervater immer besuchst ..einen altem Baum verpflanzt man nicht(ist ein Sprichwort) er muss sich erstmal an alles gewöhnen !alles ist ihm fremd nicht so vertraut wie daheim..

Ich habe es bei meiner Schwester gesehen- jetzt ist sie froh und Glücklich und hat schon viele Freunde dort gefunden..sie ist ja außer ihrer linksseitigen Lähmung ! noch sehr Fit..
    dafür bewundere ich sie- nach dem was sie alles hinter sich hat..wir Hoffen alle in der Familie dass es noch sehr lange so bleiben wird

Lieber Winni,,,Danke für deine Zeilen---die einem sehr berühren..* Peace*

♥ Karo ♥
    ♥ Cats ♥ Mann u. ♥ Schwester ♥
    ♥ Schwiegereltern ♥
    ♥ Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ Buschi bei ihrer Kur ♥
    ♥ Schlummis ♥ Mama ♥
    ♥ meine Schwester ♥

Den Kranken wünsche gute Besserung[​IMG]

Ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler

pets-hof66, mimmel1, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Danke liebe Gitti fürs Frühstück,:) ich trinke nur eine Tasse Kaffee bin noch satt von gestern [​IMG]

Liebe Cat, ich freue mich das ihr euch jetzt ein wenig besser versteht als vorher
    vielleicht brauchte er auch nur ein wenig ruhe und Erholung
    Ich wünsche ihm alles Gute

Das ist schade zu hören es muss schon eine menge vorher pass. sein das sie jetzt so handelt
    Ich weis auch nicht wie oder was man dazu sagen soll
    Du stehst nun zwischen den Stühlen [​IMG]

pets-hof66, mimmel1, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Nein , dazu gab es eine Info---wurde GsD nach kurzer Zeit behoben , glaube Konni da wird es nix geben

[​IMG] auch für die schönen Einträge

Wünsche noch allen einen schönen Wochenteiler ...Passt gut auf euch auf ..

Edit:
    #1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

die "Wilde Farmwelt" kommt wieder. Im Mittelpunkt stehen hierbei Reptilien und Vögel.

Start: Donnerstag, 12.05.2022 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 17.05.2022 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zum Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

mit Verworrene Taverne kommt wieder ein Layer-Event ins Spiel.

Start: Donnerstag, 12.05.2022 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag,17.05.2022 - 22:00 Uhr

Alle Informationen zum Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen.

Euer FARMERAMA - Team​

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2022
    pets-hof66, crissicrissi, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke liebe Gitti für die Info...

Die Zeit war so kurz ... Wo man nicht einloggen konnte! kam mir gefühlt länger vor..

Pass auch auf dich auf..:inlove:

10. Magitta7070

Gerngeschehn meine Gute ...Ja , es kommt einen dann eine Ewigkeit vor---

Edit:

#1Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben folgende Minievents für Euch:

Babyboom

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Donnerstag, 12. Mai 2022

14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Hallo Farmer,

Beim Farmtaler-Tag werdet Ihr die Chance haben bei Euren Zuchten, zusätzlich zu den Tieren, noch einen Farmtaler als Ergebnis zu erzielen.

Donnerstag, 12. Mai 2022

14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer FARMERAMA - Team !

11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Liebe Daggi, alles Liebe und Gute zum deinem Ehrentag , wenn auch nachträglich
    Ich wünsche dir Glück und vorallem Gesundheit

pets-hof66, crissicrissi, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

[​IMG] xDxD einfach der Brüller, danke für´s teilen.

Er möchte sie halt kontaktieren und ruft dann sehr oft hintereinander an. Weil er es vergisst oder weil sie nicht abnimmt.
    Ja, es ist nicht so einfach.

Das freut mich ganz doll, liebe Konni. Ich habe gestern im Heim eine Gruppe Frauen gesehen, die kamen von der Chorstunde,
    alle mit Rollatoren, die haben sich munter unterhalten, viel gelacht und sind ´ne Runde gegangen.
    Frauen sind auf jeden Fall sozialer und kontaktfreudiger als Männer. Ausnahmen gibt es natürlich.
    Mein Schwiegervater hatte nie Freunde und keine anderen Kontakte als seine Frau. Das erschwert das Ganze.

Von seiner Seite aus, ist das Vertrauenverhältnis sicherlich jetzt auch gestört. Deswegen reagiert er bei ihr auch manchmal über.
    Er weiß nicht, wie es nun mit ihm weitergeht und warum er nicht nach hause kann. Sie weicht ihm aus. Danke Winni.

Ich hatte gestern auch Probleme beim einloggen.
    Beim Event schaffe ich hoffentlich noch den SD -Baum.
    Euch viel Glück!

pets-hof66, mimmel1, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu liebe Cat,
    schön, dass ihr da seid...

Das kann nicht wahr sein. Was hat er ihr getan...? Hat er keine eigene Entscheidungsfreiheit mehr? Wurde das festgelegt?
    Der Arme... Könntet ihr ihm ein neues Handy schenken.

Das tut mir so leid alles.
    Ich drücke dich Liebe...

Herzlichen Dank fürs Frühstück, liebe Magitta.

Ich muss dieses aufwändige Event noch zu Ende hüpfen... Das ist noch so viel...

pets-hof66, mimmel1, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Danke liebe Bela :inlove:

Dein Kleid gefällt mir Crissi :inlove:

15. Magitta7070

[​IMG] liebe Crissi...hoffe es hat geschmeckt

Auch dir und den anderen [​IMG] das ihr eure Ziele noch erreicht bis 22-00 Uhr

Konnte mir den Mammut SD -Grundbaum und den XLer davon holen ...zur Piccolo hat es nicht mehr gereicht ...ist auch Wurscht.

die gibt es ja nun laufend im Event ..Die Zucht mache ich auch mit , da gibt es einen neuen Stall als Gewinn

Tipp: Nicht vergessen die 5 TPs von der Nachbuchung zu bunkern ...Als erstes vorne einen Großauftrag setzen , ungefähr 30 SF ansetzen

danach die 5 TPs , wenn der Shlot voll ist einfach rauswerfen und die nächsten rein , somit habt ihr einen guten Start für die 2 Pflanze ...

Werde mit der 8Std. TP anfangen , wünsche euch viel Glück für morgen wer dabei ist

Werde morgen früh einkaufen und dann zu meiner Schwester fahren ,alles abliefern

Schönen Abend noch und Tschüss

16. catherinadie1.

Hallo Freunde,

ich habe auch den SD-Mammut geschafft, juchhu! Blöd, dass es für die Sterntaler nur Items gab, jetzt hat man die doppelt
    und teilweise auch dreifach.
    Ingrid hat garnicht gut geworfen.

HGW Gitti, klasse gemacht! Danke für die Tipps zum neuen Event.

Danke Crissi. Ich will jetzt erstmal den Geburtstag von meinen Schwiegervater abwarten, da treffen wir auf Schwägerin
    und Schwiegermutter. Vielleicht kann man danach einiges klären.
    Wegen dem Handy, braucht sie eigentlich nur seinen Kontakt blockieren, schon kann er sie nicht mehr anrufen.
    Das werde ich auf jeden Fall ansprechen.

Schönen Abend Euch,
    LG

pets-hof66, Bela486, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu...hab alles nachgelesen, aber hab heute keine Lust irgendwas zu schreiben. :oops:
    Aber ich wollte euch allen wenigstens einen schönen Abend und eine erholsame Nacht wünschen.

bis morgen

Doren22, pets-hof66, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  18. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    ich bin wieder aufgewacht...
    Dankeschön, Daggi, dein Kleidchen ist auch sehr schön...
    Meins ist schon ein paar Jahre alt, aber noch gut erhalten.
    Das ist so schwierig und unvorstellbar... Ich denke, deine Schwiegerma hat einfach auch keine Kraft mehr.
    Alt werden macht da keinen Spaß...
    Bei mir war Ingrid super schlecht... und das hat alles so lange gedauert...
    Ich habe meine paar Punkte nicht fertig eingelöst. Ich bin eingeschlafrn dabei. Das Spiel lief so schlecht bei mir.

Herzlichen Glückwunsch, euch Lieben, zu den Mammuts.
    Ich habe lila Drachen zum Trösten...

Ich habe nicht mal die Piccolo zusammen bekommen. Aber das macht nichts.
    Die gibt es öfter...

Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut.

Liebe Grüße
    crissicrissi

Doren22, pets-hof66, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Wir wünschen allen Kranken gute u. schnelle Genesung

Alle die schon länger fehlen , senden wir liebe Grüße in der Hoffnung das es euch soweit gut geht

Schlummi , du musst ja ja geschafft sein ,schaust trotzdem immer noch vorbei...

Danke dir liebe Cat und [​IMG]zum Mammutbaum

Frühstück ist fertig -[​IMG]

crissicrissi, honk67, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche einen schönen Donnerstag.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir einen Apfel und die Kiwi mit.
    HGW an dich für den Mammutbaum.
    Viel Spass bei deiner Schwester. Musst ja bestimmt auch immer viel schleppen bei so einem Wocheneinkauf. Alles gute für dich und deiner Schwester

Cat...auch an dich mein HGW.
    Nicht schön zu lesen, was die Schwiegermama mit dem Schwiegerpapa macht. Sie sieht ja wohl nur sich. Die Schwägerin hat auch solche ansichten?

Ja Magitta....ich war gestern wirklich richtig geschafft, aber nicht wegen der Arbeit, sondern...ich habe vorgestern doch die Antidepressivatablette genommen. Die hat mich so umgehauen. Konnte mich auf der Arbeit kaum konzentrieren. Autofahren war schrecklich. Also so müde war ich noch nie. Und auch generell war mir komisch. Und das bei nur einer einnahme. Nee....die lasse ich weg. Dann hab ich lieber die Schmerzen. Merke heute sogar noch etwas. Aber schon bedeutetend besser.

Heute hab ich nochmal beide Schichten. Bin froh., wenn Sonntag ist:music: Oder noch besser zwei Wochen weiter. Denn da hab ich wieder Urlaub:p

Bis vielleicht heute abend.

crissicrissi, honk67, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.