Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    so hab jetzt bei schlummerle 110x den blauen Hasen bespasst. Hatte ihn vernachlässigt. Hatte wirklich keine Lust und irgendwann wurden es so viele. Jetzt bin ich aber wieder auf dem Laufenden. Bei Piepschen stapelt sich die Sojamilch. Mal sehen, ob ich sie auch auf Null bringe. Da bin ich bei 120 Tüten.

    danke dir. Keine Ahnung warum ich mich gerade so schnell anstecke. Bin ja der Meinung, dass es zwei Jahre Maskentragen und Desintfizieren sind. Die Abwehrkräfte hatte ja nix zu tun. Aber die Erkältung bringt mich ja nicht um. Hab dafür 3 Tage frei:p. Direkt nach dem Urlaub:music:. Das macht mir mehr Sorgen. Weil ich war nie eine die oft krank gefeiert hat. Aber seit letztes Jahr ist da wirklich der Wurm drin. Passt mir nicht. Da ich weiß, wie die Fa. denkt. Kenne Fälle, wo die Fa. die KK anruft und fragt, ob die Person wirlich krank ist. Ob sie auch bescheid haben. Die wollen nur herausfinden, ob man immer auf das gleiche feiert. Denn nach 6 Wochen müssen sie den KS nicht mehr bezahlen, wenn er auf die selbe Krankheit ist. Und da ist es egal, ob die 6 Wochen am Stück sind, oder verteilt sind. Abartig die Fa. Bisher haben sie bei mir immer gesagt, das sie ihre pappenheimer kennen. Aber ich mutier auch so langsam dahin

    Haben jetzt selbst so eine Art Pommes gemacht. Und danach gabs Königsrolle:inlove:

    edit...hab jetzt auch einwenig in das Zuchtevent geschaut. Jede Seite 100 Aufgaben und dann noch die Quest. Olala. Wird wenn, dann auch nur schlummerle mit machen.
    Das schaut nach nicht machbar aus für m ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2022
    pets-hof66, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Ich habe noch was gestern vergessen ...Nachträglich zum Hochzeitstag

    Liebe Cat u. Ehemann


    [​IMG] [​IMG]
    Wir wünschen euch noch viele schöne wunderbare Ehejahre

    und bleibt gesund



    [​IMG]




    Dankeschön liebe Daggi , ich verschwinde auch gleich wieder ---Meine Schwester bedankt sich ganz lieb bei Euch allen

    Huhu alex , hoffe Du hattest auch einen schönen Tag

    Konni meine Gute , biste wieder gut zuhause angekommen von der Arbeit!

    Schönen Abend noch [​IMG]
     
    pets-hof66, Bela486, Odzy und 7 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]Prost Daggi und die anderen Lieben
    auf die Freundschaft..

    (Das nächste mal trinke ich wieder mit euch einen mit)



    Ich trinke lieber einen Tee Ich.. wurde nach Hause geschickt...habe auch einen Grippen Infekt

    mit Schüttelfrost, Husten und Schnupfen...liebe Schlummi..gute Besserung für dich ..Ich hatte auch erst vor 4 Wochen dass selbe gehabt..Bin auch gleich Testen gegangen liegt auf dem nach Hause weg ...habe eben das Ergebnis erhalten per E-Mali ..bin Negativ getestet(das ist doch schon mal gut )denn auf der Arbeit hat eine von uns Corona bekommen.. ...

    jetzt lege ich mich hin ,bin Platt und erschöpft..mit mir ist nichts los..

    Danke euch allen für die GW...zum Kakapo


    Liebe Cat, alles Gute und Liebe zu euren Hochzeitstag noch nachträglich
    [​IMG] [​IMG][​IMG]
    Wir wünschen euch noch viele schöne wunderbare Ehejahre

    und bleibt gesund



    Bela, ich drücke euch die Daumen, dass es nicht so teuer werden wird, mit euren Auto

    Danke Gitti für die Grüße von unserer Linde..alles Gute und Liebe für ihre Familie

    Habt einen schönen Abend ,Winke Winke

    Ich drücke euch alle ganz Lieb[​IMG][​IMG]
     
    pets-hof66, cooley, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    oh je...da sind wir ja leidensgenossinnen. Wünsche dir auch gute Besserung. Ist aber schon komisch nach so kurzer Zeit.
    Gehe schön warm baden und danach dick einpacken. Ich hatte gestern ein Erkältungsbad gemacht und danach mich ins Bett gelegt. Tat eigentlich ganz gut. Hält nur nicht so lange an.

    Liebe Cat mit Mann...wünsche euch auch nachträglich alles liebe zum Hochzeitstag. Mögen es noch viele solcher Tage werden.

    bin dann auch so langsam mal weg.

    Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

    bis morgen
     
    pets-hof66, cooley, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    lieb schlummi en konni gut bessern euch grippe snell abhauen tun .. sonst ich met virenhauapparat kommen mussen tun ..

    en alle anderen kranken auch gut bessern tun .. allen die eventuell mensen ferlieren haben tun veel krafd senden tun .. allen die anders ferhindern sein veel krafd en gut bessern tun ( zb uns buschi )

    uff katalisatordieben .. wozu katasilator wichtig sein tun ?

    catharina dankjewel du schlummi met brullaffe erklaren haben tun

    magitta dankjewel voor lieb nachrichtedienst voon farmerama


    ich alle hier ganz dolle lieb umknuddeln tun .. met maske sicher sein sicher
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2022
    pets-hof66, cooley, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Freiherr des Forums

    Konni und Schlummi gute Besserung für Euch und danke an Euch und Gitti für die lieben Wünsche zum Hochzeitstag.

    Ich glaube, heute hat Gerdi und ihr Mann Hochzeitstag. [​IMG]
    [​IMG] Prost Auf Dich und Deinen Mann, liebe Gerdi-Hase, alles Gute für Euch!

    Dient der Abluftreinigung ?

    Ich konnte mich erinnern, dass Du schon einmal vom Brüllaffen geschrieben hast. Er hat Dir Angst gemacht oder?
    Ich hoffe, er lässt Dich in Ruhe.

    Nun Schlaft gut,
    LG
     
    pets-hof66, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  7. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    das eine andere brullaffe sein tun .. ich arbeit voor eine jar wechseln haben tun :)
    abber davoor du rechd haben tun

    dankjewel


    ich auch gut slaafen tun sagen tun :)
     
    pets-hof66, Bela486, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  8. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,
    schlaft alle gut...

    Gute Besserung für alle Kranken und vor Allem jetzt für Lissy und Schlummi...
    Die Masken haben alles abgehalten...

    Ich erinnere mich, dass eine Apothekerin mal über das schlechte Geschäft jammerte während der Corona-Zeit.
    Sie hatte weniger Umsatz, weil sie keine Erkältungsmittelchen verkaufte.
    Jetzt wird alles nachgeholt...

    Nachti
    crissicrissi
     
  9. Gittichen

    Gittichen Freiherr des Forums

    Ja , genau liebe Cat heute hat Gerdi auch ihren Hochzeitstag ..Danke ..Bin zur Zeir etwas überfordert



    Liebe Gerdi dir und deinem Mann
    wünschen wir alles Gute
    zu eurem Hochzeitstag




    [​IMG]


    Gesundheit , Glück und Zufriedenheit und noch viele


    schöne gemeinsame Jahre wünsche ich Euch

    [​IMG][​IMG]

    Prost auf eurem Hochzeitstag-[​IMG]
     
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Liebe Magitta,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute und dass es dir bald wieder besser geht.
    Das hast aber auch immer Pech, wenn du deine lieben Dienste erfüllst...
    Wie geht es deiner Schwester? Ich wünsche ihr auch alles Liebe und Gute und Gute Besserung..

    Und hier bist du auch auch noch die Seele vom Thread... Dankeschön für alles, was du immer wieder für uns machst.
    Vielleicht solltest du auch pausieren, ehe alles zu viel wird für dich...

    Ich nehme dich auch mal in den Arm. Lass dich lieb umknuddeln...

    Gute Nacht und Liebe Grüße
    crissicrissi
     
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Den kranken wünschen wir von ganzem Herzen gute und schnelle Genesung und alle die z.ZT fehlen senden wir liebe Grüße und zu Buschi zur Reha-

    Christin , dir wünschen wir einen schönen erholsamen Urlaub

    Sternchen schön dich wieder zu lesen und Danke


    Dankeschön liebe Crissi für deine so lieben Zeilen , zur Zeit geht es ihr etwas besser-knuddel

    Konni und Schlummi [​IMG]


    Frühstück ist fertig -[​IMG][​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  12. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Magitta,:inlove:

    Dankeschön für den Kaffee.:inlove:
    Dann gehe ich weiterschlafen...
    Und Guten Morgen allen anderen Lieben gewünscht und auch allen einen schönen Tag...:inlove:
     
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche einen schönen Donnerstag.
    Hier scheint weiterhin so schön die Sonne. Schon die zweite Woche, wo ich sie nicht nutzen kann:music:

    Danke Magitta für das Frühstück und die Besserungswünsche. Danke auch an Crissi.
    Ich nehme mir etwas Obst. So was frisches tut gut.
    Dazu nehme ich mir meinen Ingwer-Zitronentee[​IMG]

    Honk hat hoffentlich einen schönen Urlaub. Auch wenn ihr Ex auch dabei ist.

    Buschzombie...dir wünsche ich auch weiterhin eine erfolgreiche Reha.

    Der Lieben Sweety und ihrem Mann wünsche ich auch alles liebe zum Hochzeitstag. Mögen auch bei euch noch viele wunderschöne Jahre bevorstehen.

    Der Ma von meiner Freundin gehts sehr schlecht. Sie hat eine starke Blutvergiftung durch eine Harnwegsinfektion. Ärztin hat zu ihr gesagt, sie müsse mit allem rechnen. Aber die Mutter ist ansprechbar.

    Beim Event stehe ich bei schlummerle bei der 11. Aufgabe. Würde ich ja mal früher aufstehen, täte ich weiter sein:p. Obs noch bis zur WL reicht??? man wird es sehen.
     
    pets-hof66, Bela486, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]



    Danke dir liebe Gitti für alles ..Danke für deine Nachricht....beantworte sie noch..Aber gestern war ich froh mit meinen Bett zu liegen..

    HGW zu alle euren Erfolgen

    Danke für eure Besserungswünsche

    Gerdi, noch nachträglich alles ´Liebe und Gute zum Hochzeitstag

    Eine dicke Umarmung für alle die schon lang nicht bei uns waren [​IMG]



    Dass Event geht noch bis 26.04.2022 - 22:00 Uhr...dass schaffen wir noch Schlummi,
    ..Bei der 11. Aufgabe da bin ich auch gerade .

    Ach Mensch dass tut mir sehr Leid,für die Ma deiner Freundin ,ich wünsche ihr von ganzen Herzen alles Liebe und Gute[​IMG] Gute Besserung auch für dich..Schlummi


    Den Ingwer-Zitronen Shots gibt die nur bei RE....we!oder auch anderswo..dass kannte ich noch nicht.
    Aber wenn es Hilft ..immer rein damit ." mir hat Grippostsad und Holundertee" aus der Apotheke sehr geholfen..



    [​IMG]

    ♥ Karo ♥
    ♥ Cat u. ♥ Mann ♥
    ♥ Schwiegereltern ♥
    ♥ Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggis ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ Buschi bei ihrer Kur ♥
    ♥ Schlummis ♥ Mama ♥
    ♥ meine Schwester ♥


    Den Kranken gute Besserung gewünscht und bleibt alle Gesund

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    pets-hof66, Bela486, crissi und 6 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu Lissy, auch dir weiterhin gute Besserung

    Nein den habe ich auch schon bei Li..l schonmal geholt. Aber der war nicht so scharf.
    Grippostad hatte ich mir auch von der Apotheke geholt. Erstmal...nach der ersten einnahme wurde mir nach ein paar Stunden übel.
    Habe jetzt 10 Euro ausgegeben für nichts:music:. Schön aber, dass sie dir helfen

    danke dir. Meine Freundin hat ja zudem noch den harten Job einer Altenpflegerin. Sie ist zur Zeit auch ziemlich down. Ab heute hat sie Nachtdienst, mit dem Gedanken an ihrer Mutter.
     
  16. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Danke dir liebe Schlummi, für deine Besserungwünsche ..Danke für deine Antwort das werde ich mir dann mal auch holen--.

    Ja dass Stimmt.." dass Grippostad ist echt teuer..und winkt sich bei jeden andres aus ..es hat mir sehr gut geholfen..4 Sachen habe ich geholt unter-anderem noch Seilbeitee mit fast 30,00€ war ich dabei gewesen..:sleepy:


    Mit so einen Gefühl arbeiten zu müssen..muss fruchtbar sein ..für deine Freundin..die um ihre Mama bangt...Ich drücke so meine beiden Daumen ..dass sich doch noch alles zum Guten wenden wird..
     
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Tee hole ich ja nicht aus der Apotheke. Die gibt es doch auch in normalen Supermärkte und Co. Oder sind das dann spezielle Tees?
    Den Zitronen-Ingwertee habe ich von Tee-k...ne und Mes--er.

    hab jetzt erst gesehen, dass es bei Aldi Nord heute Gartenstühle gab (bzw. ich hatte schon vor ein paar Tagen davon gehört). Ich wollte mir doch für meinen Balkon welche holen. hmm...ob es heute Nachmittag schon zu spät dafür ist???...Vielleicht fahre ich später noch los. Oder wenn meine Tochter von der Arbeit kommt, kann sie mal losdüsen.
     
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Nein die Tees bekommt man in Supermärkten auch,aber ich war froh das ich da alles bekommen hatte und nach Hause konnte in mein Bett.
    Schlummi, Aldi Nord hat doch auch einen Online -Shop (gerade solchen Sachen sind sehr schnell mal vergriffen ..da muss man zwar Versandgebühren zahlen)..aber man bekommt es nach Hause geliefert..
     
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    hab gerade geschaut. Im Online_Shop finde ich sie nicht. Gehe ich auf aktuelle Prospekte bei google...sind sie da. hmm...
     
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Ich habe auch geschaut, Schlummi normalerweise müsste man die Sachen doch bestellen können ...


    Das einzige was ich noch gefunden habe (was einem vielleicht noch weiterhelfen könnte) - ganz unten auf der Seite gibt es ein Kontaktformular oder eine Telefon- Nr.