Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ähm...also jammern ist das jetzt nicht von mir gewesen, aber ärgern tut es mich schon:music:, und ja...die Reperatur ist notwendig, sonst kann ich ja nicht mehr fahren:p.

    Da hatten deine M ädels gestern ja auch noch viel unverhoffte Dinge erlebt. Gut das du sie dann noch fahren konntest. Ich wünsche ihnen viel Spass beim Musical. Das würde ich auch gerne sehen. Ich mag die Eiskönigin.
    Dir wünsche ich viel Spass beim Spaziergang und nette Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen.

    Das tu auch mal Gabynuss. Schwimmen tut bestimmt gut.

    Also die Kottletts (ich esse sie nicht so gerne, lieber Schnitzel) wurden von meiner Ma immer paniert.
     
    Bela486, crissi, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    Viel Spass bei der Radtour am Nachmittag Bela[​IMG] , heute ist es ja nicht so warm ...


    Dankeschön an alle für das nette Kompliment

    Nichts zu danken lieber Winni , dann weiter guten Flug[​IMG] Toll das schaffste noch dicke


    Schönen Nachmittag auch euch beim Spaziergang

    Mir gings genauso liebe Daggi ...Ihr hattet bestimmt eine schöne Feier gestern gehabt


    Schön dich wieder zu lesen liebe Gaby und auch dir einen schönen Sonntag und weiterhin alles Gute für Dich
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich gehe dann mal den Flur putzen:music:. Bis gleich
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]





    Guten Morgen


    [​IMG]

    [​IMG]


    Danke liebe Gitti für alles -was du jeden Tag für uns alle machst...

    HGW zu all euren Erfolgen

    Die WR hängt und dass Event ist geschafft.. HGW wer auch damit fertig ist

    Liebe Daggi, dass freut mich-dass ihr so einen schönen Tag zusammen hattet -Bei uns hat sich das Wetter "Gott sei Dank auch wieder beruhigt

    Crissi- Spargel den gibt es auch bei mir !!!!

    Liebe Schlummi, lass dich mal drücken, ..ich drücke dir die Daumen das die Reparaturkosten im Rahmen bleiben werden.

    Liebe Gabi- lass dich drücken.. es bleibt einem nichts anderes übrig als erstmal abzuwarten..lasst eure Köpfe nicht hängen es findet sich immer ein Weg - mögen auch noch so viele schwere Steine im Weg liegen -Die "Hoffnung" stirbt zuletzt..
    Ich drücke dir Daumen wegen der Rente u. dem Amt...das die sich endlich mal,von sich Hören lassen

    (Ich habe mir vorgenommen öfter wieder schwimmen zu gehen)
    Dass ist ein guter Vorsatz -den müsste ich auch wieder mal umsetzen -
    Lieber Winni und Bela viel Spaß euch beiden - für eure Unternehmungen





    [​IMG]


    ♥ Karo ♥
    ♥ Cats ♥ Mann u. ♥
    ♥ Schwiegereltern ♥
    ♥ Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ Schlummis ♥ Mama ♥
    ♥ meine Schwester ♥



    Den Kranken wünsche gute Besserung [​IMG]





    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag [​IMG]





    [​IMG]

    [​IMG]

     
    Bela486, crissi, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ihr glaubt es nicht, es war oder ist doch die Batterie. Crissi hat es ja geschrieben gehabt, aber es hörte sich anders an. So ein komisches klackern. Hätte niemals nie nicht gedacht, dass es die Batterie ist.

    Ich war nochmal am Auto, weil ich schonmal meine ganzen CD´s herausholen wollte. Da kam die Nachbarin und fragte ob er doch wieder geht, ich so nein hab aber noch nicht versucht. Dann habe ich nochmal starten wollen und sie meinte es hört sich doch nach der Batterie an. Ich hab natürlich immer nohc nicht einen Startkabel und sie auch nicht. Später schellte sie nochmal an, dass sie sich vor längerer Zeit mal so ein kleines Gerät gekauft haben, wo man mit Batterien aufladen kann und sogar die Reifen aufpumpen. Haben wir dann versucht. Nun läuft er wieder. Ich soll dann mal heute noch fahren um die Batterie wieder aufzuladen. Wir fahren ja später ins Kino. Ich bekomme aber zur Vorsicht das Gerät mit. Das werde ich m ir auch zulegen. Kostet so ca 60 Euro. Ist auch einfach in der Handhabung und man kann es im Auto liegen lassen für den Fall der Fälle.

    Aber warum sie sich entladen hat ist mir ein Rätsel. Erstens ist sie noch nicht so alt und zweitens habe ich kein Licht angehabt. Der Nachbar meint, vielleicht war die Tür nicht ganz zu und das innenlicht war an. hmm..

    Lissy HGW zur WL.
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG] [​IMG]


    Konni mein [​IMG] zur WR --Spitze und Danke



    [​IMG] für dich schlummi ...darauf musste einen ausgeben

    Gittichen muss noch 5x den XL Treibstoff müllern und 1x Delux -dann ist das komplette Event geschafft
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    mach ich doch glatt
    [​IMG] [​IMG]

    Danke für deinen Kuchen. Nehme mir eine Schwarzwälder Kirsch

    HGW an Gittichen schonmal
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  8. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    das mit der batterie ist mir auch schon passiert
    die heckklappe war nicht richtig zu und dadurch hat die kofferraumleuchte saft gezogen
    ratzpatz war die batterie leer
    event ist fertig,nun wird gekocht
    es gibt suppenfleisch/rind mit sauren kartoffelgemüse
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    was ist das denn? Gut Kartoffeln mit Gemüse, aber was ist da saures dran

    Guten Appetit dir später
     
    cooley, Gaby-Nuss, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG] schlummi und Danke ...nun fehlt nur noch Borsti [​IMG] oder gibt es ihn hier nicht mehr--Er mochte doch so sehr--- unser Pinkes



    mimmel mein [​IMG]zum beenden des Events und Guten Appetit später

    Du weißt ja , bei mir gab es Schnitzel und Rosenkohl dazu --war lecker
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2022
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  11. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    kommt er nicht immer beim Kniffelevent? aber da war er ja auch nicht da. Vielleicht hat ihm jemand den goldenen Zahn oder Horn abgeschnitten und nun traut er sich nicht mehr.

    Bei mir gabs nur Nudeln mit Pesto. Später im Kino dann noch Popcorn. Die müssen sein. :p
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG]du bist Spitze ...ja er war lange nicht da .....Schade wir hatten immer viel Spass mit ihm , da frage mal Konni auch

    Viel Spass euch beiden dann im Kino und lass dir das Popcorn schmecken , man gönnt sich viel zuwenig ...
     
    Doren22, Bela486, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  13. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    saures kartoffelgemüse ist echt bayrisch
    kartoffeln werden gekocht
    aus zwiebeln mehl und milch eine mehlschwitze machen,auffüllen mit eissiggurkenwasser und saurer sahne,würzen mit muskat,salz,pfeffer,,dann noch fein geschnittene blätter vom sellerie oder maggikraut
    kartofeln in scheiben schneiden und rin in die sauce
    fertig ist saures kartoffelgemüse
     
    Doren22, Bela486, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  14. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    danke dir..

    mal schauen mimmel ob ich es m al machen werde. Hab mir eigentlich fest vor genommen auch mal frischer zu kochen. Wir essen ja nur noch Nudeln oder Kartoffeln in allen Variationen und dergleichen. Aber mir macht kochen wirklich keinen SPass. :oops:. Bewundere dich, dass du für dich alleine immer so Gerichte kochst und das noch als Mann. Wenn ich ganz alleine wär, dann täte ich noch viel öfters nur ein Brötchen essen:music:
     
    Doren22, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  15. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    es macht ja auch nicht immer spass zu kochen
    aber so ein bärchen muß nun mal ernährt werden
    den wie wir alle wissen ohne mampf kein kampf
     
    Doren22, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Bei uns heißt das Süss-Saure-Kartoffeln ...mimmel -wir machen keine Mehlschwitze , sonder Speckwürel werden angebraten und dazu gegeben---zum Schluß wird ein Ei untergerührt und das ganze mit etwas Essig und Zucker abgeschmeckt-

    Zwiebel, Pigmente und Lorbeerblätter kommen auch rein--Die klein geschnittenen Kartoffel werde gestampft
     
    Gaby-Nuss, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Gittichen

    Gittichen Freiherr des Forums

    Habe das Event auch geschafft [​IMG]

    Guten Flug allen noch ...SchönenAbend und eine gute Nacht wünsche ich euch
     
    Gaby-Nuss, Doren22, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Prost ihr Lieben​

    Danke euch für die leckeren Sachen liebe Schlummi und Gitti

    Schlummi, dass freut mich das dein Auto doch noch nicht seinen Geist aufgeben hat..ist wieder eine Sorge weniger ..um das Geld für eine Reparatur .
    Dass kenne ich auch mit den Nudeln..ich hatte Pause eingelegt ich konnte keine Nudeln mehr sehen oder riechen xD


    Mimmel dass hört sich ja lecker an Sellerie oder Maggikraut.. dass muss ich auch mal machen,ich esse ja Gemüse für mein Leben gerne- den Sellerie und dass Maggikraut besonders gerne - man bekommt das Maggikraut leider sehr schlecht frisch zu kaufen bei uns ..


    Ich hatte heute weißen deutschen Spargel..den hatte ich bei P-Kaufhalle gekauft .. 500g - für nur 2,79 ich war erst misstrauisch gewesen für diesen Preis -aber der war so lecker und eine Top Qualität überhaupt nicht holzig ..den Rest esse ich gleich zum Abendbrot
    Ich liebe Spargel

    Danke für euren GW -meine HGW zu euren Erfolgen

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend u. einen guten Start in die neue Woche

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]



    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Doren22, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  19. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Und bei uns nennt es sich: "Saure Rädle"... meine Mutter machte da auch immer noch gewürfelten Speck mit rein sowie Lorbeerblätter.


    Beim Event geht es gut voran, noch 6x BiotreibstoffXL und ich bin auch durch - Herzliche Gratulation an alle, die es bereits abhaken konnten.

    Unsere Nachmittagswanderung hat gut getan und anschließend gabs noch Kaffee sowie ne Eiskugel dazu, mhmm.

    Jetzt gönne ich mir noch ein Glas Wein und dann lege ich die Füße hoch.
    Schönen Abend Euch allen und morgen einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Gaby-Nuss ich drück Dich einfach mal und wünsche Dir alles erdenklich Gute, lass Dich nicht unterkriegen, das werdet ihr gemeinsam schaffen... Du weißt ja selbst - ein Schritt nach dem anderen, das wird schon.:inlove:

    Liebe Grüße
    Winni:inlove:
     
    Gaby-Nuss, Doren22, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Freiherr des Forums

    Hallo Freunde,


    ich hatte heute nicht so die Lust zu schreiben, habe aber alles gelesen.

    Danke an Gitti und Konni für´s leibliche Wohl.

    Ich freue mich für Schlummi, dass es " nur" die Batterie war. Viel Spaß im Kino.

    HGW an alle die die Wl geschafft haben.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.

    LG an alle
     
    Gaby-Nuss, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  21. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    wünsche allen eine erholsame Nacht

    Der Film war schön. :inlove:. Dachte erst es handelt sich um einen Mann der einen Hund gefunden hat.

    Nein...es war ein Millitärhund wo der Hundeführer gestorben ist. Der Hund war zu anderen agressiv ab und an. Er sollte jetzt noch zur Beisetzung des Hundeführers und danach eingeschläfert werden. War lustig zwischendurch und natürlich ein paar Tränchen wurden auch vergossen:p. Sind halt Frauen:music:. Am Ende wurde alles gut. Der Schauspieler war zusätzlich noch eine Augenweide:inlove:

    Cooley...dann hast du ja diesesmal wieder Spass am Event gehabt. Kommt dann der Spielspass hier wieder zurück. Mir werden zur Zeit die anderen Spiele zu viel. :oops:

    Danke...ja und wie. Auch wenn die Batterie jetzt nicht mehr lange hält, ist es doch bedeutend günstiger
    danke dir auch.
    Heute hat sie gehalten. Ich darf das Gerät bis Dienstag wo ich das erstemal wieder zur Arbeit fahre behalten.

    bis morgen
     
    Gaby-Nuss, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.