Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen meinen lieben Freunde-- und allen einen besinnlichen Feiertag gewünscht
    vielen Dank für den wieder so reichlich gedeckten Tisch

    na dann los mimmel-- viel Spaß dabei

    wir treffen uns mittags mit meinen Freunden und wollen grillen-- lange kann ich ja nicht machen-- morgen geht es ab in den Urlaub

    habt alle einen schönen Tag
     
    Bela486, mimmel1, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende



    Dem schließe ich mich mit an ,liebe Linde

    Für deinen und meinen Papa

    Für all die Väter die nicht mehr unter uns weilen
    [​IMG]




    Liebe Daggi, ich wünsche euch viel Freude mit eurer neuen Couch

    viele gemütliche u. gemeinsame Stunden eurer Zweisamkeit :inlove:



    [​IMG]
     
    Bela486, mimmel1, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    danke liebe Gitti für´s Frühstück und die Info gestern zur Vollmondnacht.

    Ich wünsche Euch einen schönen[​IMG] liebe Jungs. Hoffentlich kommt noch die Sonne raus.
    Winni viel Spaß bei der Radtour .
    Mimmel Prost !


    Och nee, früh am morgen schon so´n Stress. Gut, dass Dein Kind noch da war.
    Ich hoffe, dass Dein Auto wieder schnell ganz ist.

    Hallo liebe Linde, ich wünsche Euch gute Besserung. Vielleicht braucht Dein Mann auch ein bisschen Ruhe. Bei Euch
    ist ja immer was los und jeder Mensch verarbeitet das anders. Einen schönen Tag morgen für dich und Amely.
    Glückwunsch zur Kommunion.

    Nee, bin ich nicht. Ist bei uns mehr so ein ungeschriebenes Gesetz. Aber ich werde mich mal belesen.

    Das finde ich wirklich schön und würde es Jedem wünschen.
    Mein Schwiegervater war gestern wieder nicht im Heim, sondern unterwegs.
    Ich habe eine andere Mitbewohnerin dann besucht und auf meinen Schwiegervater gewartet.
    Nach einer 3/4 Stunde bin ich wieder gegangen.
    Zuhause hat er viel geschlafen, 3-4 Stunden am Nachmittag, dort ist er nur unterwegs und macht scheinbar keinen Mittagsschlaf.
    Das kann doch nur an den Medis liegen.


    Klasse Daggi. Welche Farbe hat die Couch und wie willst Du die Wände streichen?

    Seid mir nicht böse, wenn ich auf die schrecklichen Dinge dieser Welt nicht eingehe.
    Ich will das nicht, so dicht an mich heran lassen.

    Ich wünsche allen einen schönen Feiertag. Bela, ich hoffe, Du hast frei, wenn nicht, fühl Dich geknuddelt.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2022
    Bela486, mimmel1, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Christin , ich wünsche Dir mit deinen Mädels einen schönen Grillnachmittag und für morgen einen schönen Flug

    in den Urlaub ...Erholt euch gut und kommt gesund und munter zurück

    Daggi , toll das es entlich mit der neuen Couch geklappt hat ..Freue mich für Euch ...





    [​IMG] Euch und für das liebe Kompliment

    Männer ...[​IMG] Macht´s gut ...
     
    Bela486, honk67, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, ich wünsche allen einen schönen Feiertag, den Vätern einen tollen Vatertag. Übertreibt es nicht:p

    Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir eine Kleinigkeit.

    Honk...ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Kommt gut erholt zurück und genießt die Zeit zusammen. Da seit ihr mal 24/7 zusmmen und könnt euch noch besser kennenlernen.

    Linde...ja da kommt auch einiges an Kosten zusammen.
    Ich hatte zum Glück meine Ma. Sie hat mich unterstützt bei der Konfirmation.

    Liebe Cat...der Schwiegerpaps k ommt aber immer wieder zurück. Das ist schonmal gut.

    Viel Erfolg beim Event. Ich weiß n och gar nicht ob ich mit mache. Hab mich noch nicht erkundigt. Hab auch nix vorbereitet:p

    Doren...das ist schön, dass ihr eine Couch gefunden habt. 2 Monate ist aber lang. Aber dann habt ihr Zeit euch das Zimmer schön zu streichen.
    mimmel...lasse aber deinen Hopfenspiegel nicht all zu hoch in die Höhe treiben:p
     
    Bela486, honk67, catherinadie1. und 5 anderen gefällt dies.
  6. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    Hallihallo liebe Freunde im Farmer-Wohnzimmer [​IMG]


    Mhmm... Dein liebevoll zubereitetes Frühstück mundete wieder hervorragend liebe Magitta, Dankeschön dafür.:inlove:




    Bin Dir nicht böse, kann auch Deine Haltung verstehen, manchmal verdränge ich ja ebenfalls meine Gedanken darüber... leider kommt man(n) nur äußerst schlecht daran vorbei.

    Und wie hier in "unserem Farmer-Wohnzimmer" täglich nachgelesen werden kann, braucht man gar nicht in die sogenannte weite Welt zu blicken... rings umher und mitten unter uns, spielen sich so viele Alltagsprobleme ab... für die alle eine Lösung gefunden werden muss.

    Und in der Regel, wird auch meist eine Lösung gefunden... gemeinsam geht eben vieles einfacher.;)
    Jedenfalls wünsche ich Euch Allen dies, von ganzem Herzen.:inlove:


    Passt bitte alle auf Euch auf damit ihr gesund bleibt und viel Vergnügen bei all euren Unternehmungen heute und für das kommende Wochenende. Christin angenehme Urlaubstage, Linde und Gaby alles Gute hinterher gerufen, Mimmel den passenden Hopfenpegel gewünscht.

    Unsere geplante kleine Fahrradtour mussten wir aufgeben... es nieselt inzwischen draußen, naja vielleicht verziehen sich die vielen Wolken auch nochmal.

    Bei uns gibt es heute Steaks mit Kartoffel- und Tomatensalat, ich freu mich schon drauf.

    Bis denne und
    LG Winni:inlove:
     
    Bela486, honk67, catherinadie1. und 4 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    wünsche euch einen schönen
    Feiertag



    [​IMG][​IMG]





    Danke liebe Gitti, für das klasse Sektfrühstück [​IMG]Prösterchen..




    Honky ich wünsche dir einen schönen Grilltag und einen noch viel schöneren Urlaub... Viel Spaß!








    Nein Schlummi das dauert meist so lange bekommst selten eine Garnitur von heut auf morgen
    oder du nimmst ein Ausstellungsstück:)




    [​IMG], danke an euch alle, ich freue mich da schon richtig drauf. :inlove:

    Wir haben beschlossen gleichzeitig auch unser Büro / Computerraum zu streichen und einen neuen Boden zu verlegen.
    Ist ein Abwasch und wir haben dann alles fertig





    Der Stoff ist eine Microfaser, ein heller, mittel dunkelgrauer Stoff

    Die Farben gehen in einander ... sieht aber gut aus
    und passt zu unseren Sesseln:)

    Wände werden wieder weiß gestrichen... mein Schatz ist eher Konservativ.... Wir finden immer ein Mittelweg. ... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2022
    Bela486, honk67, catherinadie1. und 4 anderen gefällt dies.
  8. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Das könnte auch zu meinem Mann passen, immer alles weiß. :p Eine Wand z.b. grau, find ich auch schön.

    Schön ist es bei uns auch nicht geworden, sehr windig und stark bewölkt.
    Vielleicht habt ihr morgen mehr Glück, wenn Dein Spatzl vielleicht einen Brückentag hat.

    Da haste recht, liebe Schlummi. Nicht auszumalen, wenn wir ihn immer suchen müssten. Die Demenz ist noch nicht
    soweit fortgeschritten. Nur das Kurzzeitgedächtnis lässt nach.

    Einen schönen Urlaub für Euch, viel Spaß!
     
    Bela486, Doren22, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    schönen Abend.

    War bei meiner Ma etwas.

    Ich persönlich mag das weiße an den Wänden auch nicht so gerne. Hab überall farbige Tapeten. Nur im Korridor und Bad nicht. Das wurde damals übergestrichen, als ich hier einzog. Und bisher kam ich noch nicht dazu neu zu tapezieren. :oops:. Hab ja auch nocht Teppich liegen, anstatt Laminat und so. Persönlich mag ich das auch lieber, aber sollte ich jetzt irgendwann mal neu machen, kommt auch Laminat oder dergleichen rein. Ist hygienischer, wenn man Tiere hat.

    Ich habe das Event angefangen, denn ich habe 2x einen 100% Bonus und 2x einen für 6 Stunden erdreht. :D. Habe schon ewigkeiten kein Bonus mehr bekommen und heute wurde ich so reichlich beschenkt. Bin jetzt bei der Vermehrung der letzen Pflanze.
    Allen viel Spass

    Honk...hoffe du hattest einen schönen Mädelsabend.
    von heut auf morgen ist mir klar. Also ne C ouch oder Bett würde ich mir nie das Ausstellungsstück holen. Denn wer weiß wer da schon drauf gesessen und gelegen ist. Meine Waschmaschiene die hatte ich ja auch als Ausstellungsstück geholt, aber da schauen die Leute ja nur rein und waschen nicht.
     
    Bela486, Doren22, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  10. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Na ja "konservativ"... ich richte mich da ganz nach den Wünschen meiner lieben Gattin... und in den vergangenen 50Jahren, bin ich da immer sehr gut mit gefahren.;)


    Unser Esszimmer ist z.B. zweifarbig gehalten - vom Boden bis knapp unter Höhe der Lichtschalter, ist leicht beigefarben und oben drüber
    und Decke dann weiß, dazwischen ein etwa 10cm aufgeklebtes Band mit dazu passendem Muster ringsum verlaufend. Wobei die weißen Flächen, mit
    passenden gemalten Bildern verschönert werden.
    Wohnzimmer sind dann 2 Seitenwände mit einer einfarbigen hellen Prägetapete und die beiden andere Seitenwände mit einer dazu passenden gemusterten Tapete, Decke ist aus Naturholz-Paneelen.
    Wohn- und Esszimmer, wird durch eine große Glasschiebetüre in Naturholz abgeteilt
    Schlafzimmer ist dann komplett in hellem lindgrün gehalten - wobei da ja eigentlich nur 2Seitenwände sichtbar sind... denn
    die 3te Wand, wird ja quasi vom mächtigen Kleiderschrank verdeckt und die vierte Wandfläche, ist wegen Fenster und Tür zum Balkon raus, nur im Kleinformat vorhanden.
    Unser kleinstes Zimmer -nutzen wir als Gäste- PC- Abstell- Raum, deshalb auch nur mit weißer gestrichener Rauhfaser.
    Als unsere Kinder noch bei uns wohnten, nutzten wir die einzelnen Zimmer natürlich anders - die Zukunft wird uns weisen, wie lange wir das noch so lassen. Kommt Zeit - kommt Rat!;)

    Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Feiertagsabend und für später
    eine gute Nacht.

    LG Winni:inlove:
     
    Bela486, Doren22, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    HGW schlummi -ich hatte heute auch Glück am Wheel und somit ist der Vollmondacker fertig und nun sind die TPs auf dem

    HA zur Vermehrung drauf ...[​IMG]

    Meine eine Seite wo die Coutch steht hat einen Terakotta und die anderen Seiten mit weißer Rauhfaser, viel weiß ist nicht zusehn , da vor der lange Fläche die Anbauwand steht

    Ich verabschiede mich auch gleich [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2022
    Bela486, Doren22, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    HGW Magitta zu deinem Bonus und gute Nacht

    einmal kann ich noch die beiden 6h Bonusse auskosten. Dann sind se abgelaufen. Werde dann wohl morgen fertig mit dem Event. So schnell war ich noch nie. Hab aber auch viel mit SD und SSD nachgeholfen zusätzlich. Jetzt ist damit aber schluss.

    Ich werde gleich das Finale von GNTM etwas schauen.
     
    Bela486, Doren22, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Danke Winni für die ausführliche Beschreibung, ich kanns mir direkt bildlich vorstellen. Mit Glasschiebetür ist ja richtig schick, gefällt mir.

    Das sieht bestimmt gut aus. Ich hatte mal den ganzen Flur terracotta gestrichen, das war viel zu dunkel.:p
    2 Wände in der Küche sind lindgrün gestrichen, ansonsten ist alles weiß in der Bude.

    Ich auch, mag Laminat aber lieber. In die Wohnung investieren wir kein Geld mehr, denn wir suchen bald was anderes.

    HGW, ich bin noch auf dem Gruselacker, kein Boni, auch nicht wirklich viel gedreht.

    Klasse Gitti.

    Schönen Abend allen,
    LG
     
    Bela486, Doren22, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich verabschiede mich nun auch.
    Wünsche allen eine erholsame Nacht

    bis morgen.
     
    Bela486, Doren22, Treckerschorsch und 5 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]

    Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung -Alle die schon länger fehlen senden

    wir liebe Grüße ...in der Hoffnung es geht euch allen soweit gut...

    Wir wünschen Dir einen schönen erholsamen Urlaub liebe Christin

    Danke dir Cat und schlummi



    -Heute haben wir ein Geburtstagskind...unsere liebe schlummi-




    Liebe schlummi [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG][​IMG]



    Herzlichen Glückwunsch


    zum Geburtstag


    Liebe schlummi und bleib bitte sowie du bist


    Wr wünschen dir einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten-
    Prost...[​IMG]

    Frühstück ist fertig...[​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2022
    Bela486, Doren22, Treckerschorsch und 3 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche einen schönen Freitag.

    Danke dir liebe Magitta für die Glückwünsche zum Geburtstag.:inlove: Freu mich sehr:D

    Danke für das Frühstück. Nehme mir den gürnen Apfel mit.

    Ich habe gestern für die Arbeit Amerikaner gebacken. Hoffe die sind was geworden. Sehen halbwegs aber so aus.
    Bringe euch auch welche mit


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    meine sind aber nur weiß

    Stelle nun noch den Sekt in den Kühli
    [​IMG]

    Feiern an sich tue ich heute nicht. Nur im engsten Familienkreis. Lege dieses Jahr mehr wert auf meiner Ma´s Geburtstag.


    Event.....Habe fertig:D

    Hier regnets....:(. Fahre heute mit dem geliehenen Wagen zur Arbeit. Bin gespannt mit Parken. Denn der ist viel länger als meiner. Brauche dafür eine Riesenlücke wo ein Panzer rein passt:p. Aber er hat gsd so ein Piep, piep, piep-Signal

    Bis später
     
    Bela486, Doren22, Treckerschorsch und 5 anderen gefällt dies.
  17. Solid_Jaaskelainen

    Solid_Jaaskelainen Freiherr des Forums




    Liebe Schlummi



    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]

    Ich wünsche dir Glück Gesundheit und Zufriedenheit auf deinen weiteren Lebensweg


    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]


     
    Bela486, Doren22, Treckerschorsch und 4 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]





    Danke dir liebe Gitti -für dass schöne Frühstück -deine Infos..

    HGW zu all euren Erfolgen


    Regnerisch - ist es auch bei uns [​IMG]

    Liebe Honky ,ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub



    [​IMG][​IMG]



    [​IMG]

    ♥ Karo ♥
    ♥ Cats ♥ Mann u. ♥
    ♥ Schwiegereltern ♥
    ♥ Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ Schlummis ♥ Mama ♥
    ♥ meine Schwester ♥




    Den Kranken wünsche gute Besserung [​IMG]






    Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag







    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Bela486, Doren22, Treckerschorsch und 4 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]




    [​IMG] schlummi mein[​IMG]






    Danke für den Sekt ...werde ein Gläschen heute Abend auf Dich trinken ...Hoffe es hat alles mit dem Auto geklappt ...Denke mal schon


    Der Kuchen wird schon schmecken , da mache dir mal keine großen Gedanken -schaut gut aus



    Guten Morgen liebe Konni , vielen lieben Dank ---knuddel -war gestern wieder toll mit dir

    Bei uns ist es auch Regnerisch[​IMG]

    Fahre später gut zur Arbeit und komm gut auch wieder Heim liebe Konni

    Event läuft gut- bin bei der letzten Pflanze dran..
     
    Bela486, Doren22, Treckerschorsch und 4 anderen gefällt dies.
  20. mimmel1

    mimmel1 Lebende Forenlegende

    gut morgen
    vatertag hat der bär relativ trocken überstanden
    grillgut gabe es reichlich,würstl.huhn.schwein
    salate gab es bayrischen kartoffelsalat und welchen mit mayo
    den der bayer energisch ablehnte
    nudelsalat,und gemischten salat
    wetter spielte gut mit
    abends habe ich mir dann zuhause in der stammkneipe dann doch noch 3bivo gegönnt
    magitta danke fürs katerfrühstück haste fein gemacht
     
    Bela486, Doren22, Treckerschorsch und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.