Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Das werde ich machen schlummi -

Ich habe die Piccolo -juchhu

Du meinst sicherlich Plastelöffel und Pappteller..--oder liege ich da falsch schlummi ..mit Papplöffeln habe ich noch nie gegessen wie soll das gehn

Tschüss---Schönen Abend noch

Doren22, honk67, pets-hof66 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

kein Papplöffel da hast du recht, aber so aus Holz. Nicht Plastik. Das ist ja mittlerweile verboten. Deshalb wird das Eis ja nicht verquirlt, weil der Plastiklöffel immer an dem Gerät gehangen wurde. Und das Eis kommt jetzt in einem Pappbecher.

HGW zu Piccolo

ich bin dann auch gleich weg. Wünsche allen eine erholsame Nacht

Doren22, honk67, mimmel1 und 8 anderen gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] Dankeschön und gleichfalls, liebe Gitti, das Bild ist so schön...

Ich wünsche dir einen schönen Inhalt... die sind ja so unterschiedlich... HGW noch...
    Ich nehme manchmal Olivenöl dazu, dass ist bei mir immer frisch...
    Ich war am Freitag in einem vor Kurzem neu eröffneten Supermarkt, dort war das Öl-Regal gut gefüllt.
    Aber es waren unbekannte Marken außer bei Olivenöl und die Preise lagen bei ungefähr 5 Euro...
    Aber so eine Flasche Öl reicht doch auch eine Weile.
    Ich werde demnächst vielleicht mal Sushi versuchen. Wir fahren auch immer an einem Laden vorbei. Da stehen immer Kunden davor. Dann schmeckt dort es wohl...
    Ich hatte letztens so ein Glas rotes Pesto gekauft bei Li.., weil ihr davon schreibt. Das schmeckte mir richtig gut...
    Das werde ich dann mal probieren. Ich mache immer aufwändige Soßen aus frischen Tomaten...
    Das war bestimmt ein leckeres Essen.
    Das mit dem Gutamat werde ich noch rausfinden... Mein Quark war richtig gut gewürzt und die kleinen Kartoffeln mussten weg. Ich lasse die immer über für Pellkartoffeln und schäle immer erst die großen weg.

Huhu Schlummi, mit diesen rauen Holzlöffeln mag ich auch nicht essen...
    Wir haben dort letztens ein Softeis gegessen mit den blöden Löffeln, das schmeckte auch nicht...

[​IMG] Nachti ihr Lieben,
    schlaft alle gut...

Liebe Grüße
    crissicrissi

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2022
    Doren22, honk67, mimmel1 und 6 anderen gefällt dies.
  4. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Was für eine schöne Pfingstrose und die Farbe erst.... Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstfest :)

Wir sind am Freitag spontan in unser Waldgrundstück gefahren und unser Sohnemann hat uns doch tatsächlich ohne Vorankündigung spontan besucht. Er hatte ein sturmfreies Wochenende, da muss man die Zeit schon mal nutzen. xD
    Wir sind heute Abend erst wieder zurückgekommen. Das Event ist also mal wieder ziemlich an mir vorbeigegangen, wie auch G&T.

[​IMG]ihr Lieben;)

Doren22, honk67, mimmel1 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Wir wünschen den kranken gute und schnelle Genesung​

[​IMG] Cat(Familie) - Crissi ,Buschi(Familie) , Bela(Familie)-Christin-Gaby-Linde Schlummi's .Mutti - Winni- (Familie) Karo ,Sweet_Bubble(Familie) und alle die noch etwas Glück brauchen

Schönen Urlaub wünschen wir dir weiterhin liebe Schlumm

Alles klar schlummi , jetzt macht es Sinn

Danke Crissi , ja das gefiel mir auch gleich so gut -ja Crissi kommt wohl drauf an wo man Wohnt , ich war froh , als ich eine Flasche günstiges Pflanzenöl bekommen habe

Crissi , ich habe gerade meine Piccolo entpackt ...Schaf-Thermalbad---15x 1SD--bei Gittichen habe ich sie noch nicht eingelöst

Viel Glück euch dann

Schön dich wieder Mal zu lesen liebe @holztrompete , da haste ja auch schöne Pfingstfeiertage gehabt-Danke für deine lieben wünsche

• Heute haben wir ein Geburtstagskind[

Liebe Honky- zum Geburtstag wünschen wir Dir ...

Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit

-Lass es heute so richtig krachen-[​IMG]

Prost auf das Geburtstagskind ,Freundschaft u. Gesundheit[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2022
    Doren22, holztrompete, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  6. crissicrissi

Guten Morgen ihr Lieben,

Dankeschön für das herrliche Frühstück, liebe Magitta

[​IMG]zum Geburtstag , liebe Honkie

Alles Liebe und Gute, Gesundheit, Liebe, Glück, Zufriedenheit, Geld und alles, was du dir wünschr für dich im neuen Lebensjahr.

Prost...[​IMG]

Liebe Grüße
    crissicrissi

Doren22, holztrompete, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir liebe Gitti für alles - danke auch für die grüße von Zeesenlady

HGW liebe Schlummi- zum Aufstieg deiner NF - wünsche dir einen erholsamen Urlaub

HGW zu alle euren Erfolgen

@holztrompete schön dich wieder zu lesen..

Ich lege mich nochmal hin...bin noch Müde...

Ich wünsche dir Glück, Gesundheit und Zufriedenheit

auf deinen weiteren Lebensweg

[​IMG][​IMG]

Prost auf dein Wohl [​IMG]

♥ Karo ♥
    ♥ Cats ♥ Mann u. ♥
    ♥ Schwiegereltern ♥
    ♥ Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ Schlummis ♥ Mama ♥
    ♥ meine Schwester ♥

Den Kranken wünsche ich gute Besserung [​IMG]

Kommt gut in die neue Woche

Doren22, holztrompete, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Liebe Christin
    alles Liebe zum Geburtstag , Gesundheit und Glück, für dich im neuen Lebensjahr.
    Hab einen schönen Tag und lass dich richtig feiern.[​IMG]

[​IMG][​IMG]

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche einen schönen Dienstag.

Danke Magitta für das Frühstück. Eine klitzekleinigkeit esse ich. Denn ich muß bis Samstag aufpassen:p.
    Will mir heute auch eine neue Hose für den Geburtstag meiner Ma kaufen. Die soll nicht zu groß ausfallen:music:.
    Wollte mit dem Bus und den Zug fahren. Kann ich knicken. Meine Tochter hat ihr Mittagessen vergessen und sie bat mich ihr das vorbeizubringen. Als fürsorgliche Mutter habe ich natürlich spontan und mit freude ja gesagt:music:. Und da der Kindergarten fast direkt an der Autobahn nach OB ist, fahre ich dann sofort weiter.

Liebe Honk....ich wünsche dir alles liebe und gesunde zu deinem heutigen Ehrentag. Mach dir einen schönen Tag.
    [​IMG][​IMG]Prost auf dich. Bleib wie du bist

unsere Nala hat heute auch Geburtstag. 2 Jahre wird sie schon. Wie die Zeit vergeht. Sie bekommt nachher wieder ihr Hütchen und Tuch umgehangen und dann werden Fotos gemacht:p. Eine kleine Tüte Leckerlis bekommt sie heute, ohne das Zazu daran geht.

Aber er hat in zwei Wochen auch seinen ersten. Da bekommt er auch eine Tüte.

In geistiger Übernachtung habe ich gestern mit dem Event angefangenxD. Ich weiß die WL schaffe ich nicht, aber für die Piccolo reichts. :p. Und dann kommt nur Schrott rausxD

Schön dich zu lesen Holztrompete. Ein eigenes Waldstück habt ihr? wow. Da habt ihr dann auch ein Häuschen stehen?

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2022
  10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

danke liebe Gitti für das Frühstück .

[​IMG] liebe Honky, hoch sollst Du Leben!

[​IMG] AUF DICH !

Danke schön und HGW zur Piccolo.

Er ist seit gestern im neuen Heim. Wir wollen ihn am Nachmittag mal anrufen.

Da haste recht. Leinöl schmeckt immer leicht fischig, ist das normal oder ist das Originale besser?

Hab ich noch nicht probiert, aber auf das Eis hätte ich auch mal wieder Bock.:p
    Ich sag mal so, früher gabs zum Eis auch nur Holzlöffel, obwohl es war mehr so´n Spachtel. Ich fands ok,
    aber wenn es rauh ist, dann ist es schon blöd.

Danke Crissi, ich habs noch nicht aufgestellt.

Das ist ein gutes Zeichen, bei uns ist es auch immer voll.
    Unser Essen gestern war gut, aber es gibt besseres . Ich hatte keine Lust zu kochen.:p

Das hört sich nach einen schönen Pfingstwochenende an. Schön, dass Du mal reingeschaut hast.

Ist ja niedlich :p. HGW an Deine Nala. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Hosenkauf.

Na genau, ich war 6Uhr wach und habe mich auch nochmal rumgedreht.

Schönen Tag für Euch
    LG

Nachtrag: Wenn ihr einen Puck für den Schorsch übrig habt, dann vielen Dank.
    Die cat-Farm braucht keine .

11. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ist abgeschickt.

danke

Doren22, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Kleine Nala [​IMG][​IMG]

zum [​IMG] Geburtstag und viele schöne mögen folgen

[​IMG] Euch

Schlummi , wenn du magst hole dir ruhig die Ranke und die Items hole ich dir ...musst nur Bescheid geben-oky

Viel Glück beim Hosenkauf-Drop liegt im Garten und von Gittichen kommt auch was übern Zaun.

13. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Meine Piccolo brachte einen Zauberhut ..4 TGs-freu

Doren22, Bela486, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Für eure Nala zu ihrem [​IMG] Geburtstag

Ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Jahre

Viel Erfolg beim Hosenkauf

HGW liebe Gitti zu deiner Ausbeute

Doren22, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Das ist ja mehr als Klasse! :D

Danke schön . Auch an Gitti, die mich immer mit Dropse versorgt.

Ich war eine ganz große Runde über Felder und Wald mit meiner Nachbarin spazieren. Das tat richtig gut.
    Es wurde ganz schön warm, aber der Wind hat die Haut wieder abgkühlt, das war sehr angenehm.
    Jetzt mache ich mir´ne Stulle mit Brot:D, Hunger!

Doren22, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  16. crissicrissi

[​IMG] Liebe honkie... Noch mal... mit Bild...[​IMG]Prost...

Ich hoffe, dass er sich dort einigermaßen wohlfühlt... Freiwillig macht er das ja nicht...
    Aber es ist irgendwann manchmal einfach nötig. In manchen Häusern gibt es ja auch schöne Angebote, wenn die Bewohner noch geistig fit sind. Eine Bekannte ging vor Jahren für ihre letzten Monate in ein Heim. Die war immer beschäftigt mit Singen Kartenspielen und Co. Im Zimmer am Telefon konnte man sie selten erreichen. Aber dort ging es mehr um ihren körperlichen Zustand. Allein in ihrem Haus ging es nicht so gut, und das Heim war in der Nachbarschaft.
    Da haben sie ihre Verwandten immer noch mal kurz nach Hause gebracht.
    Vielleicht gibt es Unterschiede... im Spreewald war das Öl im Geschmack auch intensiv. Aber das mochte ich damals.
    Stimmt... aber das war einfach überall so mit den Holzlöffeln, der bei Ma.D..... ist unangenehmer...
    und wir sind den Holzgeschmack nicht mehr gewöhnt...
    Ich freue mich auf die Bilder...
    Ich werde dran denken...
    Super... HGW liebe Gitti... Ich habe die Kiste noch nicht aufgestellt.

So, ich gehe jetzt auf die Terrasse mit meinem Buch...

Doren22, honk67, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

Gittichen lässt Danke sagen , dann drücke ich die Daumen , damit du auch was tolles bekommst

[​IMG] [​IMG]

Hat die Stulle mit Brot geschmeckt xD

Doren22, pets-hof66, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Wie muss ich mir das vorstellen?
    Stulle und Brot ist für mich dasselbe, ist also ne Stulle mit Brot eine Scheibe Brot mit Brot belegt? Oder eine Stulle mit ner Stulle belegt? Nur Brot, bzw. Stulle? Ist das nicht bischen Brotlastig:oops:? Fragen über Fragen:D.
    Und Hallo zusammen:).

19. Magitta7070

Das nennt man dann eine Vaterstulle @Frau_Schmitt xD

Schön das du wieder reinschaust , sonst lässt sich ja keiner mehr hier Blicken ..Setz dich und reife ordentlich zu ..

Ist genug Kuchen und Kaffee da--oder lieber ein Eis[​IMG]

20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das kann schon sein. Aber mein Schwiegervater ist kein kontaktfreudiger Mensch, er ist allein auf seine Frau fixiert und
    das schon so lange sie sich kennen. Er spielt keine Karten oder Gesellschaftspiele, er nimmt an keiner Beschäftigung teil.
    Er hat keine Freunde, ehemalige Arbeitskollegen oder Nachbarn. Er bezeichnet die anderen Bewohner als Deppen
    und bemerkt selber nicht, das er auch krank ist.

Ja genau:p, das ist der Witz daran. *grins*
    Nee, auf der Stulle war Käse.
    Hallo Frau Schmitt

War trocken:D.

Das ist lieb von Dir:inlove:

Danke für die leckeren Kuchen liebe Gitti. :inlove:

In meiner Kiste war " Hau den Wurm", 20x Partydreh. Das ist ok.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.