Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]alle zusammen
    meinem Auto geht es wieder gut,
    dort war ein Schlauch ab >warum auch immer​
    [​IMG]
    ich wünsche euch beiden gute Besserung, sowie allen anderen die krank sind> werdet schnell wieder gesund
    ach und dieses Ingwergetränk habe ich ich auch getrunken bei meiner Virusinfektion> schmeckte mir nicht und gebrannt hat es ordentlich
    das wünsche ich dir auch und vielen Dank für das zauberhafte Frühstück[​IMG]

    [​IMG] ich drück euch alle mal aus der Ferne


    und einen schönen Tag für euch alle[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2022
  2. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    Danke dir liebe Gitti für alles ..HGW zum TG-Baum

    Jeep das Zucht -Event ist seit Gestern erledigt -HGW zu all euren Erfolgen

    Danke Daggi und den anderen für eure Besserungswünsche

    Liebe Schlummi, dass freut mich dass du doch noch die Stühle bekommen hast..Gute Besserung dir weiterhin..

    Liebe Cat, deine Schwester gute Besserung gewünscht..




    [​IMG]

    ♥ Karo ♥
    ♥ Cats ♥ Mann u. ♥ Schwester ♥
    ♥ Schwiegereltern ♥
    ♥ Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggis ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ Buschi bei ihrer Kur ♥
    ♥ Schlummis ♥ Mama ♥
    ♥ meine Schwester ♥


    Den Kranken gute Besserung gewünscht und bleibt alle Gesund [​IMG]


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,

    ich wünsche euch einen schönen Tag und verziehe mich wieder...

    Die Impfung gegen Gürtelrose zeigt ihre Neben-Wirkungen.
    Mein Liebster merkt wie immer nichts... nur ich mal wieder...xD
    Die Krankheit selbst wäre aber schlimmer...;)

    Bis später ...

    Liebe Grüße
     
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Super das dein Auto wieder fährt ...


    [​IMG]liebe Konni und liebe Bela


    Schlummi , Konni und Crissi [​IMG]


    Schön , das es noch mit den Balkonstühlen geklappt hat schlummi , nun muss nur noch das Wetter mitspielen

    Ich soll euch liebe Grüße von Zeesenlady/Gitti1 ausrichten

    Eier und Häschen-Tag ist geschafft -[​IMG]

    Werde aber weiter machen , denn die Gewinne sind toll finde ich

    Die letzte Piccolo brachte ein Gepunkteten Hütling
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2022
  5. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

    Dnake liebe Magitta für das Frühstück. Setze mich gleich dazu.
    HGW an deine Gewinne aus den Piccolos. Vor allem zum TG Baum.
    Ich habe erst zwei aufgestellt, da kein Platz. Es wurde eine Schatzsuche und Bärenfreundchen. Wie ich sehe, hast du sie auf normalen Wiesen stehen? Die sind doch manchmal dann im Weg wenn ein Event ist oder?....ich mache mir immer etwas Platz auf den Itemswiesen.

    Auch dazu HGW. Wow...da bist du fleißig unterwegs. Ich wäre schon froh die WL zu erreichen. Aber ich glaube das wird noch ganz knapp...bin immer noch bei Aufgabe 11. Habe erst 600 irgendwas an Ostersträuche und 1020 werden ja verlangt. Egal..die Kleingewinne zählen auch, auch wenn noch kein Baumwollbaum und ne gelbe Trompetenblüte herausgesprungen ist.

    Ja Magitta...Zazu ist natürlich an der Leine. Er wäre verschwunden. Wir waren nur vor der Haustüre, da kam ein Nachbar runter. Oh weh...wenn er da nicht angeleint gewesen wäre, wäre er über alle Berge (glaube ich). Eigentlich bin ich ja nicht dafür. Entweder Wohnungskatzen oder Freigänger. Aber vielleicht mal h interm Haus auf der Wiede zum grasen oder so, warum nicht. Also wir würden bzw. ich würde nie durch die Gegend spazieren gehen. Andersherum wer sagt, das man es nicht machen sollte. Wenn eine Katze dran gewöhnt ist. Hund leint man ja auch an. Wir haben mal welche gesehen in einem Park, die liefen auch mit ihrer Katze rum. Man muss es halt nur mit bedacht machen. Nichts erzwingen.
    Der große Clou den ich erlebt habe, hier in der entfernten Nachbarschaft hatte wohl jemand mal Minischweine. Der ging auch angeleint mit denen spazieren. Sah witzig aus.

    Piepschen macht übrigens doch das Zuchtevent mit. Eine Seite ist erledigt.

    Danke an alle für die Besserungswünsche. Gestern ging es, heute habe ich mehr husten. Aber ich habe ja jetzt bis einschl. Montag frei.

    Lissy...weiterhin gute Besserung auch für dich

    Crissi...was sind das denn für Nebenwirkungen, genauso wie von jeder anderen Impfung. Gute Besserung auch dir gewünscht

    Bela...das ist ja toll, dass es nur eine Kleinigkeit an deinem Wagen war.

    Wetter ist frisch. Windig. Mal mit, mal ohne Sonne.

    Nun trinke ich mir einen Kaffee[​IMG]
     
  6. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    [​IMG][​IMG]



    Danke liebe Gitti ,für das leckere Frühstück[​IMG]





    Dankeschön , ich glaube das habe ich schon so an die 2 Jahre




    [​IMG]Liebe Schlummi







    [​IMG]Liebe Gitti zu der tollen Ausbeute





    Unseren Angeschlagenen wünsche ich [​IMG]erholt euch gut
    und kommt schnell wieder auf die Beine[​IMG]





    [​IMG]
     
  7. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,


    Danke liebe Gitti für das Frühstück und HGW zum TG-Baum, das ist wirklich ein toller Gewinn.

    HGW . Ich öffne die Piccos immer auf der Schiffbruchküste. Dort habe ich mir Platz geschaffen. Aus meinen kamen bisher Hütling und Schatzsuche. Die anderen muss ich noch aufstellen.

    Aus meinen Rätslern kam u.a. ein 2. Kakapo:D, ein Koboldmaki und ein Welli.

    Warum denn nicht. Ist für die Katze auch mal Abwechslung. Gegenüber habe ich auch schon jemanden mit einer Katze
    an der Leine gesehen. Allerdings nur einmal. Keine Ahnung wem es nicht gefallen hat, Kätzchen oder Herrchen. So lange
    habe ich nicht am Fenster gestanden.:p
    Heute war ich im Al..di., die Stühle und Auflagen gab es noch. Sowas in der Art haben wir auch für den Garten, sie sind
    schön leicht und lassen sich zusammen klappen.

    HGW an Mimmel und Gitti zur Wl, ich hänge auch noch bei 12 rum.

    Das ist doch schön.

    Gute Besserung für Dich.

    Danke Konni, gestern hat sie sich schon ganz schön krank angehört.

    Mein Schwiegervater kommt nun vom KH in die Kurzzeitpflege. Er hat durch C. einen Schub bei der Demenz bekommen.
    Vor 5 Wochen beim Geburtstag der Schwiemu kam er uns noch ganz normal vor( natürlich war er vergesslich)
    und jetzt versteht er nicht, warum er im KH ist und ruft alle Nase lang seine Frau an, manchmal mehrmals hintereinander.
    Das ist so traurig. :cry: Auf jeden Fall können wir ihn dann endlich besuchen, denn in der Klinik war es nicht möglich.
     
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angeobt:


    Babyboom


    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ


    Start: Samstag, 23. April 2022 - 10 Uhr
    Ende: Sonntag, 24. April 2022 - 22 Uhr


    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team


    Edit:

    #1Quelle[​IMG]
    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    wir haben für Euch folgendes Angebot :

    Erntehelfertag


    Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

    Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.


    Start: Samstag, 23. April 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 24. April 2022 - 11:00 Uhr





    Edit:






    [​IMG]an euch schlummi , Daggi und Cat---


    [​IMG] liebe Cat zu den 2. Kakopos und den anderen Ställen

    Cat -alles Gute für deinem Schwiegervati[​IMG]
    Ist sehr traurig das ganze , da hast du völlig Recht ...Schön das ihr ihm nun entlich Besuchen könnt-Er freut sich ja auch auf seine Familie und gibt ihm viel Kraft und Mut


    Schon richtig so schlummi , das du eine Leine hast , wäre ja nicht auszudenken , wenn sie auf und davon laufen würde


    Mit ein Schwein an der Leine habe ich auch Mal im Fernsehn gesehn , sie liefen sogar in der Stadt -ist doch okay sie brauchen auch Mal Abwechslung
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2022
  9. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben,

    ich melde mich später und lese durch...

    Inzwischen denke ich, dass das eine Erkältung ist... Da musstet ihr auch durch... ich hatte lange keine...
    Und mein Liebster brät unsere Pell-Kartoffeln von gestern.;)
    Ich bin begeistert...:inlove:
     
  10. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Ein bisschen habe ich auch Bange, wenn er z.B. fragt, wann er nach hause kommt. Denn nach hause kommt
    er garnicht mehr. :cry: Ich finde, den Gedanken ganz schrecklich. :(

    Das ist ja weniger schön, gute Besserung nochmal.

    Das ist prima, dann ruh Dich schön aus. Was gibt es dazu ?
     
  11. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    cat...das ist traurig mit deinem Schwiegerpaps. Hoffe er nimmt die Kurzzeitpflege an und dann später die richtige.
    HGW zu deinem Kakapo und die anderen schönen Ställe. Ich habe jetzt mal meine Baumwiese gelöscht und da nun alle Rätsler aufgestellt. Hatte bis jetzt wieder 12 von den Kakapos. Hab ja Premium immer noch. Da geht das Löschen und wieder aufbauen ja fix.

    Aber auf der Schiffsbruchwiese werden doch dann die EP-Heinis für Bahama gezählt oder?...Also wenn da so ein Blumenkunstwerk raus kommt, kommen die vielen EPs doch nach Bahama oder?.

    Deiner Schwester weiterhin gute Besserung.

    Crissi...auch dir weiterhin gute Besserung. Lass dich von deinem Mann verwöhnen.
    Die normalen Viren haben bis jetzt gewartet und nun rächen sie sich doppelt so fies. :p

    Piepschen hat das Zuchtevent auch geschafft. Ohne nach zu züchten.
     
  12. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Freiherr des Forums

    Du kannst ja nach Ablauf das Kunstwerk umsiedeln. :p Es gibt keine ideale Lösung für die Giver ... was willste machen.
    Auf der Waldlichtung hat die cat- Farm auch noch ein Kürbisgeschenk mit Ladung stehen und zwei Multitasking.
    Auf der Leuchtturminsel ist es mir immer wieder passiert, dass ich alles geerntet habe:cry:.

    Klasse , HGW !

    Ich drücke ganz fest die Daumen für tolle Ställe.

    Der Schorsch hatte kein Glück. Habs auch schon wieder vergessen.

    Danke für die guten Wünsche an meinen Schwiegervater.
     
  13. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hab gerade mal geschaut, ja, das bringt schon ordentlich Ep bzw. Tep . Was solls ...
     
    pets-hof66, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ja schon, aber vor Ablauf bringen die doch noch mehr EP´s. Die sind mir persönlich dann für die Farm lieber. Ach ich weiß auch nicht. Ist immer eine schwere Entscheidung. Da sieht man mal, wie schwer man es auf der Farm hat:p.

    danke dir.

    edti...sehe gerade du hast es schon selbst herausgefunden:)
     
    pets-hof66, cooley, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende



    [​IMG]Piepschen











    Das finde ich auch ganz schrecklich ...nicht mehr derselbe Mensch/ Mann zu sein der er man mal war
    Der Gedanke ist sehr bedrückend :cry:
     
    pets-hof66, cooley, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]


    Guten Appetit

    [​IMG]
     
    pets-hof66, cooley, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  17. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    dankeschön, liebe Cat.
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Gitti. Ich habe vor langer Zeit auch mal einen aus einer Kiste bekommen.

    5 von den Kisten muss ich auch noch öffnen...

    Huhu Schlummi,
    ich weiß nicht, mit der jungen Katze wäre ich sehr vorschtig draußen... Da lauern so viele Krankheiten...
    Die Katzen meiner Tochter bringen genug vom Tierarzt mit...

    Das tut mir sehr leid, liebe Cat, gute Besserung. So fühlt sich das bei mir auch an.
    Ich habe mich erst Mittag angezogen, vorher bin ich immer ins Bett zurück.
    Vielleicht muss ich uns doch auch mal Tests kaufen...
    Heftige Kopfschmerzen, tröpfelnde Nase, Gliederschmerzen ud wohl Temperatur...
    Das ist wirklich sehr traurig... für deinen Schwiegervater, deine Schwiegermutter und die Kinder und dich.
    Hoffentlich gibt es noch eine kleine Besserung.
    [​IMG]zu allen euren Erfolgen.

    Bei mir kam nichts Neues. Ih hatte ja schon alles einmal.

    Nur dieser gelbe Blüten-Blumen-Baum könnte nun wirklich noch kommen...
    Dankeschön, ich wünsche auch allen gute Besserung.

    Huhu Bela,
    dein Kleidchen ist wirklich sehr schön... Es stammt aus der Collection von Juni 2021.
    Ich habe auch so eins...

    So, ich lege mich wieder flach. Ich kann mich schlecht konzentrieren.

    Die Bratkartoffen waren lecker. Er hat sich Mühe gemacht...
    Aber erst war er entsetzt, als ich meinte, er könnte die doch mal machen...

    Alles Liebe und Gute ihr Lieben, und Dankeschön...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2022
    pets-hof66, cooley, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Nun ist er im Pflegeheim und fühlt sich verraten und verkauft. Meiner Schwiegermutter hat er mit Scheidung gedroht.
    Spätestens am Montag werde ich ihn besuchen und schaun, wie es ihm geht.
    Vorher soll ich nicht.

    xD
    Nächstes Mal sagste: Gänsebraten, Rotkohl, Klöße:p

    Ja, vor allem wenn es dann der Partner ist. Ich hoffe, mein Mann hat nicht die Veranlagung.


    Danke für die leckere Torte liebe Gitti!
     
    pets-hof66, lissy_kind, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Dann essen wir alleine den Kuchen auf , nicht wahr Cat

    Danke für deine GW an mich Crissi


    Schlummi mein [​IMG]an deine NF/Piepschen


    Ich lasse noch die kleinen Mitbewohner etwas an die frische Luft -Sie vermissen unsern Michi und Ich auch
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]



    Sage auch gleich Tschüss -[​IMG]Prost[​IMG]
     
    pets-hof66, lissy_kind, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  20. Treckerschorsch

    Treckerschorsch Freiherr des Forums

    Das ist aber fein. Unseren Michi vermisse ich auch und viele Andere. Danke noch für die Grüße von unserer Zeesengitti.
    [​IMG] und Prost ! Schönen Abend Gitti!
     
    pets-hof66, lissy_kind, cooley und 4 anderen gefällt dies.