Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...auf geht's, lasst Uns im 28' ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 23 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir liebe Gitti ,für dass schöne Frühstück deine Infos...für deine Freundschaft...knuddel [​IMG] fürs Leben Dankeschön liebe Gitti für die GW an meiner Schwester..

Auf meine große Schwester Prost [​IMG]

Ja, das stimmt mit dreamies liebe Gitti ,das ist mir auch gleich aufgefallen..ich dachte auch das liegt an meinen Rechner ..Puh noch mal Schwein gehabt..gefallen tut mir, das aber nicht..immer verändert sich dort alle Naselang was..

Ich brauchte gestern nur eine Praxis machen..meine Chefin aus der Allgemeinen ..schickte mich nach Hause ich solle meinen Geburtstag in Ruhe ausklingen lassen...sie ist eine so tolle Chefin..

Liebe Gabi, du hast mein Herz mit deinen Zeilen so berührt ..dass ich Weinen musste...dass ist für mich eine Selbstverständlichkeit ,Für dich und andere da zu sein..So wie ihr alle einem Beisteht in schweren und guten Zeiten..
    Es hat mich immer, so ergriffen u. sehr beeindruckt wie du immer gekämpft gehasst ,nie aufgegeben hast.. immer nach vorne geschaut hast..und anderen noch damit Mut und Kraft geschenkt hast..Ich wünsche dir und deiner Tochter und ihrem Freund -dass ihr bald eine andere Wohnung findet werdet und dann alle wieder Glücklich Leben könnt...ihr habt euch-drei...dass ist mehr wert...als Geld und Edelsteine ..und zusammen könnt ihr alles Schaffen..die Liebe zueinander ist unbezahlbar.. Ihr seit ein starkes Team!!!

Ich umarmen dich ganz ganz fest.. und ich halte die Daumen für deine Rente.

Wir alle werden an eurer Seite sein..

Danke Gabi und Bela für eure lieben GW...

Ach ja...dass wollte ich euch alle mal zeigen!!![​IMG] habt ihr schon von Spargel-Kartoffeln gehört?
    ich habe, mir gestern zum Schichtkohl Kartoffeln schälen wollen..und sah da erst schon drauf stand..davon habe ich ja noch nie gehört oder ich habe da wieder was verpasst..Lach..

♥ Karo ♥
    ♥ Honkys Tochter ♥
    ♥ Cats ♥ Mann u. ♥
    ♥Schwiegervater♥
    ♥ Bela ♥ Belas ♥ Mann ♥
    ♥ Daggi ♥ u. ♥ Mann ♥
    ♥ Linde ♥ u.♥ Familie ♥
    ♥ Gittis ♥ Schwester ♥
    ♥ Schlummis ♥ Mama ♥
    ♥ meine Schwester ♥
    ♥Gabi♥ Tochter ♥ Freund♥

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung kommt gut in den neuen Tag und bleibt alle Gesund

Bela486, mimmel1, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag ihr Lieben

Danke liebe Gitti, für das Frühstück :inlove:

Liebe Konni, deiner Schwester alles Gute zum Geburtstag [​IMG][​IMG]

Hallo Gabi, lass dich nicht Unterkriegen, Ämter haben Zeit:eek: mach dir ein paar schöne Tage mit deiner Tochter

[​IMG]dich

Bela486, mimmel1, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Konni da habe ich noch nicht drauf geachtet bei uns ...Kaufe immer nur die Festkochenden

Dann lass sie dir schmecken ,schaun auch nicht anders aus wie die anderen ...Hauptsache der Preis stimmt

[​IMG] Dankeschön liebe Konni und liebe Daggi

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2022
    Bela486, mimmel1, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, bzw. schon Mittag.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme eine Kleinigkeit

Gaby...ich wünsche euch weiterhin alles gute für eine neue Wohnung. Ihr schafft das alle zusammen.

nein...habe ich jetzt aber mal gegoogelt. Das sind Frühkartoffeln die man auch mit Schale essen kann. Dann steht da auch was aus Dänemark. Aber kann man nicht alle Kartoffeln mit Schale essen?...also wenn wir die Kartoffeln im Ofen machen, lassen wir immer die Schale dran. Und bisher leben wir noch:p

Das ist aber nett von deiner Chefin. Hat sie dann selbst hand angelegt?

Deiner Schwester alles liebe und gesunde zum Burzeltag. Möge sie einen schönen Tag haben

Heute gehts mir nicht so gut. Habe Rücken, aber holler die Waldfee. Will doch morgen zum Ausflug. Hab schon Schmerztabletten eingeworfen und lag auf dem Heizkissen. Hoffe bis morgen ist es wieder halbwegs in Ordnung.

Danke Magitta für die Infos. Werde mir die normale Stapelbox holen. Mit TG lasse ich es.

Bela486, mimmel1, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  5. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Dann mal gute Besserung liebes Schlummerle.:inlove:
    War auf dem Arbeitsamt und die Beraterin sagte mir der medizinische Dienst des Arbeitsamtes hat mich zu 100 Prozent gesundgeschrieben.
    Bekomme also wahrscheinlich diese Nahtlosregelung, ein Sonderfall des Arbeitslosengeldes, nicht.

Bela486, mimmel1, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Oje liebe schlummi [​IMG] damit du bist morgen wieder fit bist und [​IMG]

Genau schlummi , diese Bude können sie behalten ...viel zu günstig für mich:p

Gaby ich wünsche dir alles Gute ,wie ich bereits schon in meiner anderen Post schrieb

Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde
    danke für den wieder so reichlich gedeckten Tisch

[​IMG]liebe Konni, weiterhin viel Gesundheit und Glück

Schlummi dir wünsche ich gute Besserung und morgen viel Spaß

Gabi lass dich nicht unterkriegen-- lass dich mal umarmen

HGW zu all euren Erfolgen

Gitti danke für das Herschleppen der vielen News

so nun habt alle einen schönen Tag

Gaby-Nuss, Bela486, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

das sind einfach Frühkartoffeln, also Kartoffeln die schon erntereif sind wenn die Spargelzeit im Frühsommer ist.
    Man kann sie auch mit schale kochen und dann schälen

Schlummi, ich wünsche dir Gute Besserung
    Drücke die Daumen das morgen alles OK ist

Gaby-Nuss, Bela486, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Liebe Gaby,
    Lies Dir bitte nochmal nach, wie die genauen Regelungen sind - ich habe das eben auch im Inet mal getan und lese das so, dass der mediz.Dienst, erstmal fast immer ablehnend verfährt - aber danach trotzdem gezahlt wird... lass Dich nicht beirren... vergiss nicht,
    durch Dein aktuelles Alter hast Du einen außergewöhnlichen Arbeitnehmerschutz, den solltest Du auch voll ausnützen!(soweit es geht!)

Zu Deiner wohnlichen Situation, wünsche ich Euch Dreien alles erdenklich Gute, euer Zusammenhalt wird Euch auch eine passable
    Lösung finden lassen, ich wünsche Euch dazu jedenfalls nur das Allerbeste :inlove: und viel Glück.

Lasse auch gleich etwas für den Nachmittagskaffee da...[​IMG]

...also ich find, die Torte macht Appetit, oder...:D

Greift zu und lasst es Euch munden...

Schönen Mittag allerseits
    LG Winni

Gaby-Nuss, Doren22, Bela486 und 2 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

Danke Winni, für den leckeren Kuchen [​IMG][​IMG]stelle mal Kaffee dazu..

[​IMG]Euch allen für die GW meiner Schwester dass ist so Lieb

Honky ,danke für deine GW..für mich..

Schlummi..Nein hat sie nicht...aber meine Chefin bietet mir ganz oft ihre Hilfe an..was ich nicht möchte..denn dafür bin ich ja da..

Ich finde es aber von ihrer Seite aus, eine ganz tolle Geste...denn dass macht ja nun auch nicht jeder Chef/ jede Chefin

Gute Besserung für deinen Rücken Schlummi...das du Morgen wieder Fit bist..und Viel Spaß in Koblenz wünsche ich euch..

Danke dir und Daggi...für eure Zeit und Mühe für die hilfe mit den Spargel-Kartoffeln ..wieder was dazu gelernt..

aber ehrlich...für mich ist eine Kartoffel - eine Kartoffel...mir ist nur wichtig dass sie Kochfest sind ..

Ich hatte mich nur gewundert..weil ich bis dato nichts davon gehört hatte...

Liebe Gabi, da kann ich Winni, nur zustimmen -lass deinen Kopf nicht gleich hängen..auch wenn es schwer fällt...alles Gute u. Liebe für dich..drücke dich...

Ich brauche nur noch ein paar Pflanzen..beim Event dann ich durch damit ..ich hoffe ich schaffe es noch bis Morgen um 14h..die WR hängt und das war mein Ziel..gewesen..

Ich Gratuliere euch allen zu euren Erfolgen

So mache gleich wieder los... Habt alle einen schönen Abend [​IMG]

Gaby-Nuss, Doren22, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

[​IMG] für den Kuchen und Kaffee an euch beiden

Pass auf dich auf Konni und eine angenehme Schicht ...

Gaby-Nuss, Doren22, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  12. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

guten abend mädels und buben
    das neue museum ist ja toll,aber der böse hintergedanke von bp schwebt darüber
    die wissen ganz genau eine solche hütte mit so wenigen stellplätzen ist absolut zuwenig
    und da kommt der teuflische plan zum vorschein

für läppische 299tg kann man noch welche holen,was eigentlich schon wieder echtgeld bedeutet

13. lissy_kind

Danke meine liebe Gitti ..jetzt ist Schicht im Schacht .. die Schicht ist rum...jetzt ist Feierabend für mich..[​IMG]

Gitti eine liebes Dankeschön für dass Videos von deinem kleinen süßes Urenkel ,,man ist der groß geworden und stehen tut er auch schon wie eine Eins.. die Zeit vergeht ,,er war doch Gestern noch ein erst ein Baby ....gewesen..:)

Lieber Mimmel, dem schließe ich mich völlig an..bin ganz deiner Meinung

So ich mache mich vom Acker...bis dahin und bleibt mir alle Gesund und Munter..[​IMG]

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Gute Nacht meine Lieben

Gaby-Nuss, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  15. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Habe noch was gestern vergessen ...​

Liebe Cat .. deinem Schwager alles Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ihn viel

Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit
    [​IMG][​IMG]

Prost auf den Schwager von Cat

Gaby-Nuss, honk67, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Danke liebe Gitti für die GW an meinen Schwager und die vielen Infos zum Spiel, Du bist einfach Spitze. *knuddel*

Der Schorsch hat die Wl geschafft, morgen noch ein zwei Aufgaben und dann war es das. Ganz ohne Boni und SD
    ziehn sich die Events ganz schön, aber macht nichts.

[​IMG] und schlaft gut.

LG

Gaby-Nuss, honk67, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

[​IMG][​IMG][​IMG]

Den kranken wünschen wir [​IMG]

Alle die schon länger fehlen ,senden wir liebe Grüße , in der Hoffnung das es euch allen gut geht

Schlummi , dir wünschen wir noch einen schönen Urlaub

Konni meine Gute , ich Danke dir von ganzem Herzen für deine Hilfe ...bin so oft da vorbei gerollt ...nun ist alles in Butter und die

Farm läuft wie Öl ...hoffe es bleibt auch so ..Danke auch an die Modis dir mir halfen

Crissi , hoffe es geht dir gut

Gerngeschehn liebe Cat und HGW an Schorsch,das hat er toll gemacht-Juchhu

Schlummi ,hoffe es geht deinem Rücken wieder besser , wenn ja wünsche ich euch beiden einen schönen Ausflug und viel Spass

Frühstück ist fertig...[​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2022
    Gaby-Nuss, crissicrissi, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  18. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

einen schönen guten morgen an alle
    tropisches frühstück heute toll
    merci dafür du unermütliche magitta

Gaby-Nuss, crissicrissi, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

[​IMG] Lieber mimmel...Danke

Wünsche dir einen angenehmen Tag--Die Sonne lacht schon etwas bei uns

Edit:

#2Quelle[​IMG]
    Info

UPDATE-INFO:

soeben haben wir die Info erhalten, dass das Museum nur mit dem Haustier-/Bonus-Erntebutton zu ernten ist.

Edit:

Konni alles für die Katz gewesen , war in der DR und anschließend in der Offiziellen Ankündigung die Info zu holen und schon fing das flackern wieder an ...

Bin nun mit dem Strohkopf drin

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2022
    Gaby-Nuss, honk67, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...ich wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

Danke Magitta für das Frühstück. Ich nehme mir eine Wegeration mit.

Gestern war mir nicht mehr nach Farm und Forum. Hab mir eine Spritze abgeholt.
    Heute gehts aber noch nicht perfekt. Ich fahre aber trotzdem. Will mir den Spaß nicht nehmen lassen. Und wenn es gar nicht mehr geht, kann ich ja alleine zurück fahren. Auch wenn der Weg weit ist. Aber es kostet uns ja nicht zusätzlich. Das 9 Euro Ticket haben wir ja in der TaschexD

Liebe Cat...deinem Schwager auch noch alles Liebe und Gesunde nachträglich zum Geburtstag. Und HGW dem Schorsch zum Event.

Hattest du wieder Probleme Magitta mit der Farm?...Aber gut das dir geholfen wurde. Einer für alle, alle für einen.

Bin dann mal wech

bis morgen

Gaby-Nuss, honk67, mimmel1 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.